Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 12:22
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
also Felix trägt jetzt schon Größe 74 ... er wächst wie Unkraut ... 
wir nehmen aber auch gerne Sachen die größer sind ...

wir nehmen aber auch gerne Sachen die größer sind ...
16. Feb 2011 12:52
waaaaaaaaaaah ich weiss nicht, wo ichs hinschicken soll
hab mir nun ne liste gemacht, wieviel von welcher Größe drinne ist...

16. Feb 2011 12:56
16. Feb 2011 13:49
ja, war echt schwierig, ich hatt ja auch nur größe 62/68 zu vergeben...
16. Feb 2011 14:04
Also Vera. macht in der neuen Runde mit, die ich noch diese Woche losschicke. SIe hatte mir die Adresse nicht rechtzeitig gegeben, und da sich dann noch einige Mamis gemeldet haben, habe ich es jetzt so gelöst.
LG
LG
16. Feb 2011 14:20
werden da auch größere größen gebraucht?würde da dann auch mitmachen..hab noch sachen in größe 98-110!
16. Feb 2011 14:22
(passt nämlich nicht mehr in das jetzige Paket)
17. Feb 2011 08:29
Soooo wenn jetzt die restlichen Sachen trocken sind (hab die gewaschen, damits die nächste Mama nicht machen muss, dachte ja nicht, dass das Paket so schnell bei mir landet) schicke ich es weiter. Wenn es aber heute vormittag nicht trocken wird, kann ich es leider erst am Samstag abschicken, da ich morgen auf die Beerdigung meiner Oma gehe. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Lg Mia + Zoe
Lg Mia + Zoe
17. Feb 2011 14:31
wäre auch intressiert mitzu machen wenn es geht meien kleine trägt 74/80
lg Anika
lg Anika
17. Feb 2011 14:44
jaa ich hätte auch bald wieder sachen in größe 68 anzugeben...
17. Feb 2011 15:09
@ zoe
oh Beerdigung ist nicht so dolle ... mein Beileid ... natürlich haben wir alle dafür verständniss ...
LG Sanny
oh Beerdigung ist nicht so dolle ... mein Beileid ... natürlich haben wir alle dafür verständniss ...
LG Sanny
17. Feb 2011 23:30
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Also, wer noch beim zweiten Paket mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN noch die Adresse und die Daten eures Kindes/Kinder. Und ich denke, wenn jemand wie Zoe auch größere Sachen hat, ist das bestimmt kein Problem. Schließlich kommen unsere Kinder alle mal noch da hin, oder?
Das zweite Paket ist übrigens gepackt und am Montag wird es verschickt. Brauch also bis dahin die Adressen!
LG
Das zweite Paket ist übrigens gepackt und am Montag wird es verschickt. Brauch also bis dahin die Adressen!
LG
17. Feb 2011 23:40
Freu mich schon auf das warten
bis es dann bei mir ist

18. Feb 2011 07:43
Guten Morgen
freu mich auch schon total & und bin sehr gespannt , habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht *ganzaufgeregt
Liebe Grüße, Diana

freu mich auch schon total & und bin sehr gespannt , habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht *ganzaufgeregt

Liebe Grüße, Diana
18. Feb 2011 14:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...