Oktober-Babys 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 08:24
Re: Oktober-Babys 2011
@Fanmouse, herzlich Willkommen ....
Du brauchst Dir nicht unwissend vorkommen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gar nix und jetzt hab ich wegen meiner Übelkeit immer wieder google auf den Kopf gestellt, viel gelesen und viel ausprobiert. Es ist wohl tatsächlich so, das bei jedem was anders dagegen hilft und bei manchen hilft gar nix ....
Das mit Deiner Arbeit stell ich mir anstregend vor, ich könnte zur Zeit auch nicht arbeiten, das würd gar nicht gehen ... aber wenn Du es dann bald Deinem Chef sagen kannst, sollte es ja ruhiger werden ...
wünsche allen einen schönen Montag
Du brauchst Dir nicht unwissend vorkommen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gar nix und jetzt hab ich wegen meiner Übelkeit immer wieder google auf den Kopf gestellt, viel gelesen und viel ausprobiert. Es ist wohl tatsächlich so, das bei jedem was anders dagegen hilft und bei manchen hilft gar nix ....
Das mit Deiner Arbeit stell ich mir anstregend vor, ich könnte zur Zeit auch nicht arbeiten, das würd gar nicht gehen ... aber wenn Du es dann bald Deinem Chef sagen kannst, sollte es ja ruhiger werden ...
wünsche allen einen schönen Montag
7. Mär 2011 09:56
Ne, mit etwas essen klappt leider nicht, weil dass dann gleich wieder rauswandert...außer Suppen.
Mein Arzt hat mir jetzt vomex oder sowas verschrieben und weil ich täglich 140km hin und zurück auf Arbeit fahre, soll ich erstmal zu Hause bleiben.
Hatte heute wieder US und ich hab das Herzchen schlagen sehen...der Arzt hatte ja Bedenken, weil es beim letzten US ziemlich klein war und man nichts gesehen hat...aber heute ganz deutlich! Ich freu mich sooooooo!
Das Würmchen ist jetzt 5mm groß und ich bin 6+6. Ach ja...wenn dann die Übelkeit auch endlich nachlässt, wird das bestimmt eine super Zeit!
Einen schönen Tag in die Woche wünsche ich euch!
LG
Mein Arzt hat mir jetzt vomex oder sowas verschrieben und weil ich täglich 140km hin und zurück auf Arbeit fahre, soll ich erstmal zu Hause bleiben.
Hatte heute wieder US und ich hab das Herzchen schlagen sehen...der Arzt hatte ja Bedenken, weil es beim letzten US ziemlich klein war und man nichts gesehen hat...aber heute ganz deutlich! Ich freu mich sooooooo!

Das Würmchen ist jetzt 5mm groß und ich bin 6+6. Ach ja...wenn dann die Übelkeit auch endlich nachlässt, wird das bestimmt eine super Zeit!

Einen schönen Tag in die Woche wünsche ich euch!
LG
8. Mär 2011 09:46
Hallo zusammen
grüße an alle Oktober-Mami´s! ich bin zum 1.Mal schwanger und bin jetzt in der 10.SSW. Hätte nie gedacht das es bei mir dann auch endlich mal klappt. Meine Zyklen waren einfach immer sooo lang!! Als ich dann wusste das ich schwanger war, war die Freude groß aber leider nur von kurzer dauer. Ich bekam in der 6 SSW starke Krämpfe und Blutungen. Aber mittlerweile geht es mir wieder richtig gut und das Herzchen schlägt
Hattet Ihr schon mal ähliche Probleme? Liebe Grüße tummy

8. Mär 2011 18:37
hey hey...
bei mir schlägt's ja jetzt Woche 13... und mir gehts ähnlich! Wäre der Bauch nicht, ich würde mich garnicht schwanger fühlen!
Im Gegenteil, ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr!
Bestimmt liegt es einfach daran, dass wir mit unseren Großen so viel zu tun haben, dass wir nicht ständig auf jedes kleine Wehwehchen achten und uns einfach nicht so viele Gedanken über die SS machen können. Zumindest bei uns fliegen die Tage nur so vorbei, von morgens bis abends ausgefüllt mit dem kleinen Mann! Da bleibt mir garnicht viel Zeit, mir über die neue SS Gedanken zu machen
Hast Du nicht die Woche wieder einen Termin?
bei mir schlägt's ja jetzt Woche 13... und mir gehts ähnlich! Wäre der Bauch nicht, ich würde mich garnicht schwanger fühlen!
Im Gegenteil, ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr!
Bestimmt liegt es einfach daran, dass wir mit unseren Großen so viel zu tun haben, dass wir nicht ständig auf jedes kleine Wehwehchen achten und uns einfach nicht so viele Gedanken über die SS machen können. Zumindest bei uns fliegen die Tage nur so vorbei, von morgens bis abends ausgefüllt mit dem kleinen Mann! Da bleibt mir garnicht viel Zeit, mir über die neue SS Gedanken zu machen

Hast Du nicht die Woche wieder einen Termin?
8. Mär 2011 18:42
Oh ja mir ist das richtig bewusst, aber liegt wohl daran das ich das volle Programm hab, Übelkeit, ohne ende Kreislaufprobleme, richtig müde zu sein und total ohne Kraft ist jetzt auch noch dabei, Rückenprobleme, ziehen im Unterleib, und die Brust ... naja wenn es da so weiter geht, kann ich Dolly Buster bald konkurrenz machen
meine Laune schlägt von jetzt auf gleich total um und ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen...
Aber dafür war es bei meinem Sohn vor 9 Jahren oder besser 10 Jahren total anders, habe nix gehabt... hab Tag und Nacht gearbeitet und sehen konnte man erst Ende 7 Monat etwas ... also denke ich das Du Dir ja nicht allzu große Sorgen machen musst ....

Aber dafür war es bei meinem Sohn vor 9 Jahren oder besser 10 Jahren total anders, habe nix gehabt... hab Tag und Nacht gearbeitet und sehen konnte man erst Ende 7 Monat etwas ... also denke ich das Du Dir ja nicht allzu große Sorgen machen musst ....
9. Mär 2011 11:30
juhu, ja hab heute um 16 uhr den termin... infos folgen
hab irgendwie kaum zeit zu schreiben, weil der kleine ja jetzt jeden tag länger in der krippe ist und ich in der nähe sein muß! und nachmittags bin ich so im eimer das ich um 21:00 uhr schon im bett liege!!!

hab irgendwie kaum zeit zu schreiben, weil der kleine ja jetzt jeden tag länger in der krippe ist und ich in der nähe sein muß! und nachmittags bin ich so im eimer das ich um 21:00 uhr schon im bett liege!!!
9. Mär 2011 18:36
hallo, also würmchen ist 9,3 mm groß und das herz schlägt wie verrückt
soweit alles im rahmen und eb termin erstmal 27 okt.

soweit alles im rahmen und eb termin erstmal 27 okt.
9. Mär 2011 20:55
Schön guten abend,
Ich bin auch Schwanger und in der 7 Woche,
habe Freitag meinen Arzt Termin, bin total aufgeregt, es ist ja auch mein erstes!
Und meins kommt ja dann wohl auch im Oktober,
allen Mami`s alles gute
liebe grüsse
Ich bin auch Schwanger und in der 7 Woche,
habe Freitag meinen Arzt Termin, bin total aufgeregt, es ist ja auch mein erstes!
Und meins kommt ja dann wohl auch im Oktober,
allen Mami`s alles gute
liebe grüsse
10. Mär 2011 09:19
10. Mär 2011 10:16
10. Mär 2011 10:20
Ja, ich bin nicht besser, das stimmt
Bei meinem Mini hab ich damals 16kg zugenommen, das wollte ich eigentlich noch toppen
ich suche ja nur nach einem Grund, endlich die Umstandsklamotten aus dem Karton holen zu können

Bei meinem Mini hab ich damals 16kg zugenommen, das wollte ich eigentlich noch toppen

ich suche ja nur nach einem Grund, endlich die Umstandsklamotten aus dem Karton holen zu können

10. Mär 2011 19:07
Hallo Leute, bin sooo gespannt, habe morgen Termin beim FA und bekomm endlich den Mutterpass. Aber am meisten bin ich gespannt wie groß das Würmchen geworden ist.
LG Diddy
LG Diddy
11. Mär 2011 08:36
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben :
> Ich dachte du wolltest deine normalen Klamotten so lange wie möglich
> tragen?
Ich weiß nicht, ich bin irgendwie etwas ambivalent was das angeht
> Aber immerhin hast du nen Karton. Hab meine Sachen weggeschmissen. Waren
> irgendwie so eklig ölig. Und so MUSS ich shoppen gehen.
Ach wie schade, dass du shoppen gehen MUSST
Das machen wir ja alle soooo ungerne...
> Ich dachte du wolltest deine normalen Klamotten so lange wie möglich
> tragen?
Ich weiß nicht, ich bin irgendwie etwas ambivalent was das angeht

> Aber immerhin hast du nen Karton. Hab meine Sachen weggeschmissen. Waren
> irgendwie so eklig ölig. Und so MUSS ich shoppen gehen.

Ach wie schade, dass du shoppen gehen MUSST

13. Mär 2011 07:32
Diddy 2611 hat geschrieben :
> Hallo Leute, bin sooo gespannt, habe morgen Termin beim FA und bekomm
> endlich den Mutterpass. Aber am meisten bin ich gespannt wie groß das
> Würmchen geworden ist.
> LG Diddy
Hallo Diddy 2611,
hoffe Du hast ein süßes Bild bekommen. Ich war am 08.03. beim FA und war total begeistert das es schon sooooo süß ist.
LG memo7278
> Hallo Leute, bin sooo gespannt, habe morgen Termin beim FA und bekomm
> endlich den Mutterpass. Aber am meisten bin ich gespannt wie groß das
> Würmchen geworden ist.
> LG Diddy
Hallo Diddy 2611,
hoffe Du hast ein süßes Bild bekommen. Ich war am 08.03. beim FA und war total begeistert das es schon sooooo süß ist.
LG memo7278
13. Mär 2011 07:40
Hallo Zusammen !
Ich werde auch eine Oktobermami.Termin ist bisher der 14.10.11 und wir freuen uns total.Hatte am 08.03.11 den ersten Termin beim FA an dem man was sehen konnte und hab sogar ein Bild bekommen. Wunderschön!!!!Wir sind stolz wie Oskar.Das Kleine ist 2,2 cm groß und ich bin in der 9. Woche.
Liebe Grüße an alle
memo7278
Ich werde auch eine Oktobermami.Termin ist bisher der 14.10.11 und wir freuen uns total.Hatte am 08.03.11 den ersten Termin beim FA an dem man was sehen konnte und hab sogar ein Bild bekommen. Wunderschön!!!!Wir sind stolz wie Oskar.Das Kleine ist 2,2 cm groß und ich bin in der 9. Woche.
Liebe Grüße an alle
memo7278

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...