november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 18:41
Re: november mamis
gelberdingo hat geschrieben :
> bin so stolz auf mein froschi. hab vor 3 tagen seine flaschen komprimiert
> und nu bekommt er nur noch 6 flaschen am tag/nacht d.h. um 18.20 eine
> riesen portion, er hat heute 250 getrunken dann bekommt er um 23-23.30 uhr
> wieder eine, bin gespannt ob er heute überhaupt wach wird nach dieser
> riesenflaschi.
> und dann gibts noch eine gegen 4 und eine gegen 7 und dann schläft er durch
> bis ca 11 uhr was mir echt ganz gut passt weil ich soooooo müde bin zur
> zeit.
Hi, wahnsinn ...meiner schafft abends nur 200ml und schläft dann bis 3Uhr...
LG
> bin so stolz auf mein froschi. hab vor 3 tagen seine flaschen komprimiert
> und nu bekommt er nur noch 6 flaschen am tag/nacht d.h. um 18.20 eine
> riesen portion, er hat heute 250 getrunken dann bekommt er um 23-23.30 uhr
> wieder eine, bin gespannt ob er heute überhaupt wach wird nach dieser
> riesenflaschi.
> und dann gibts noch eine gegen 4 und eine gegen 7 und dann schläft er durch
> bis ca 11 uhr was mir echt ganz gut passt weil ich soooooo müde bin zur
> zeit.
Hi, wahnsinn ...meiner schafft abends nur 200ml und schläft dann bis 3Uhr...
LG
5. Feb 2011 18:43
bei till ist es total unterschiedlich jetzt grade trinkt er wieder seine riesen buttle 210ml mal schauen wegen nachschub dann 23 uhr 150ml um 4 ca 70ml und um 7 nochmal 110ml dann erst wieder gegen 11 uhr ca 120 um 14 uhr ca 120 und dann gehts von vorne los...schreibe mir das seid paar tagen auf weil ich so viel milch immer weg geschmissen hab...dachte eigentlich die trinken immer so die gleiche menge,von wegen das sind ja so große unterschiede.
5. Feb 2011 18:45
sunshine11 hat geschrieben :
> genau so gehts mir auch aniger.
>
> näää anziehen hasst sie wie die pest!
>
> sag mal, wisst ihr wo das thema mit den willkommenspaketen hier abgeblieben
> ist? ich hab mal wieder was von schlecker^^
das ist doch hier auf der seite...geschenke und proben
willkommenspäckchen ist die überschrift in "bald ist es soweit"
LG
> genau so gehts mir auch aniger.
>
> näää anziehen hasst sie wie die pest!
>
> sag mal, wisst ihr wo das thema mit den willkommenspaketen hier abgeblieben
> ist? ich hab mal wieder was von schlecker^^
das ist doch hier auf der seite...geschenke und proben

LG
5. Feb 2011 18:55
5. Feb 2011 18:56
gelberdingo hat geschrieben :
> bei till ist es total unterschiedlich jetzt grade trinkt er wieder seine
> riesen buttle 210ml mal schauen wegen nachschub dann 23 uhr 150ml um 4 ca
> 70ml und um 7 nochmal 110ml dann erst wieder gegen 11 uhr ca 120 um 14 uhr
> ca 120 und dann gehts von vorne los...schreibe mir das seid paar tagen auf
> weil ich so viel milch immer weg geschmissen hab...dachte eigentlich die
> trinken immer so die gleiche menge,von wegen das sind ja so große
> unterschiede.
Meiner trinkt auch unterschiedlich, aber wegen 30 ml unterschied, mache ich kein Buch mehr...es hat mich eh immer ganz verrückt gemacht ^^
> bei till ist es total unterschiedlich jetzt grade trinkt er wieder seine
> riesen buttle 210ml mal schauen wegen nachschub dann 23 uhr 150ml um 4 ca
> 70ml und um 7 nochmal 110ml dann erst wieder gegen 11 uhr ca 120 um 14 uhr
> ca 120 und dann gehts von vorne los...schreibe mir das seid paar tagen auf
> weil ich so viel milch immer weg geschmissen hab...dachte eigentlich die
> trinken immer so die gleiche menge,von wegen das sind ja so große
> unterschiede.
Meiner trinkt auch unterschiedlich, aber wegen 30 ml unterschied, mache ich kein Buch mehr...es hat mich eh immer ganz verrückt gemacht ^^
5. Feb 2011 19:02
na ich hab jetzt en zetel an der pulver box hängen das ich en anhaltspunkt hab...mehr mach ich jetzt auch nicht. wollte ja eigentlich mit der 1er milch anfangen jetzt, bin mir da aber nu nicht mehr sicher ob ich es echt machen soll weil er ja garnicht so viel trinkt wie ich immer dachte.
5. Feb 2011 19:03
sunshine11 hat geschrieben :
> hat ich doch schon längst gefunden
aso ja das war ja gestern
hast denn da jetzt angerufen?
> hat ich doch schon längst gefunden

aso ja das war ja gestern

5. Feb 2011 21:19
ich bin mit 4 wochen auf 1er umgestiegen, da sie jede std. kam und wirkliche 100ml getrunken hat. War mir dann zuviel. Seit dem trinkt sie zwar unregelmäßig aber dafür mehr und im ev. 2std. takt, manchmal auch 3 und sind wir unterwegs, können es auch 5 werden.
Und den Zettel hab ich auch gemacht, bzw. mach ich, da sie ja nicht immer gleich trinkt. uhrzeit und die menge, damit ich einen Überblick habe. lt. KiÄrztin soll sie nicht mehr als einen Liter davon am Tag haben.

Und den Zettel hab ich auch gemacht, bzw. mach ich, da sie ja nicht immer gleich trinkt. uhrzeit und die menge, damit ich einen Überblick habe. lt. KiÄrztin soll sie nicht mehr als einen Liter davon am Tag haben.
6. Feb 2011 13:37
oh man, mein zetel kann nicht groß genug sein...mein mann ist so...
hab ihm die tage erzählt das ich eben so stolz bin das till nur noch die 2 flaschen nachts braucht und das wenn er wach wird er ihm nur die papmi wechseln soll, flasche geben und schnell wieder ins bett legen und das alles ohne groß wach machen...na super gestern sitzt er da und schunkelt ihn erst mal wach...was soll das?
dann hab ich ja den wisch an der milchdose hängen...da steht die ca uhrzeit dran und die menge...und morgens eben 150ml,als ich heute morgen runter komme meint er ja till hätt schon gegessen...60 ml..ich könnte ausflippen! für was rede ich mit ihm??? da kann ich mich mit dem herd unterhalten! könnt man meinen er macht es mit absicht nicht das till irgendwann doch mal ne nacht durchschläft...oder wir vielleicht unter 6 fütterungen am tag kommen...ich suche mir jetzt ne eigene wohnung mir langt es mit dieser sabotagen ständig! und mit seiner bescheuerten mutter hat er auch noch nicht gelabert...die ruft ständig hier an und nervt rum wann sie den kommen darf...raffts einfach nicht das sie unerwünscht ist mit ihrem verblödetem gelaber!

dann hab ich ja den wisch an der milchdose hängen...da steht die ca uhrzeit dran und die menge...und morgens eben 150ml,als ich heute morgen runter komme meint er ja till hätt schon gegessen...60 ml..ich könnte ausflippen! für was rede ich mit ihm??? da kann ich mich mit dem herd unterhalten! könnt man meinen er macht es mit absicht nicht das till irgendwann doch mal ne nacht durchschläft...oder wir vielleicht unter 6 fütterungen am tag kommen...ich suche mir jetzt ne eigene wohnung mir langt es mit dieser sabotagen ständig! und mit seiner bescheuerten mutter hat er auch noch nicht gelabert...die ruft ständig hier an und nervt rum wann sie den kommen darf...raffts einfach nicht das sie unerwünscht ist mit ihrem verblödetem gelaber!

6. Feb 2011 17:21
hey da ist ja meine maus echt super sie hat nur noch 3 bis 4 flaschen am tag um 18 uhr ca die letzte und dann erst wieder morgens halb sieben
und sie nimmt trotzdem sehr sehr gut zu is ja auch kein wunder wenn man fast immer 250 weg knallt von der 1 er 
seid dem wir abends noch mal ne runde mit ihr drehen schläft sie durch das ist ne erholung sag ich euch

seid dem wir abends noch mal ne runde mit ihr drehen schläft sie durch das ist ne erholung sag ich euch

6. Feb 2011 18:31
geht ihr direkt vor´m haja machen ne runde? baden ihr euern schatz nicht jeden abend oder? hmm...müsste mal schauen wie ich das machen,und vor allem ob´s was bringt vorm baden gehen oder obs dann zu lange ist bis zum hja machen.denke das er einschlafen würde und ich müsste ihn wieder wach machen zum baden...
6. Feb 2011 22:13
meien süße hasst das baden
es ist immer ein geschreie ...
nachts kommt sie einmal, zw. 2 und 4 uhr. und dann morgens gegen 8.
da ist sie brav, läßt mich richtig schlafen.
@gelberdingo
warum wickelt ihr Till nachts?
Also meine Maus wird vom wickeln nachts wach, daher hab ich mir das abgestellt. Dick den Po mit Wundcreme eingeschmiert, bis morgens um 8 hält die Pampers was sie verspricht.

es ist immer ein geschreie ...
nachts kommt sie einmal, zw. 2 und 4 uhr. und dann morgens gegen 8.
da ist sie brav, läßt mich richtig schlafen.
@gelberdingo
warum wickelt ihr Till nachts?
Also meine Maus wird vom wickeln nachts wach, daher hab ich mir das abgestellt. Dick den Po mit Wundcreme eingeschmiert, bis morgens um 8 hält die Pampers was sie verspricht.
6. Feb 2011 23:01
@aniger
hm ja wünschte ich mir auch...wir haben ihn am anfang auch nicht gewickelt nachts aber dann ist die pempi immer aus allen nähten geplatzt und ich musste ihn dann nachts ganz und gar umziehen...das war total nervig und danach war er echt wach. wir benutzen schon die baby dry die ja 12 stunden trocken halten...aber ich glaube die haben nicht mit der pinkel menge meines sohnes gerechnet
ich muss ihm nachts teilweise 3 mal die pampi wechseln
hm ja wünschte ich mir auch...wir haben ihn am anfang auch nicht gewickelt nachts aber dann ist die pempi immer aus allen nähten geplatzt und ich musste ihn dann nachts ganz und gar umziehen...das war total nervig und danach war er echt wach. wir benutzen schon die baby dry die ja 12 stunden trocken halten...aber ich glaube die haben nicht mit der pinkel menge meines sohnes gerechnet

7. Feb 2011 07:57
na baden tu ich sie am tag damit wir abends die runde gehen können ihr tut es echt gut sie schläft einwand frei 

7. Feb 2011 08:11
sag mal dingo, war das jetzt n scherz mit der neuen wohnung???
naja ich könnt auch so einige male durhdrehen, aber eigentlich meinen die das gar nich böse...
gut, über schwiegermonster kann ich auch n buch schreiben, die ist jetzt zum glück noch mind. 3,5 wochen auf kur, hoffe das wird noch verlängert.
die alte kann nicht lange genug weg sein!
naja ich könnt auch so einige male durhdrehen, aber eigentlich meinen die das gar nich böse...
gut, über schwiegermonster kann ich auch n buch schreiben, die ist jetzt zum glück noch mind. 3,5 wochen auf kur, hoffe das wird noch verlängert.
die alte kann nicht lange genug weg sein!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...