Mit 19 ein Kind bekommen?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 11:22
Re: Mit 19 ein Kind bekommen?????
Denke, es ist in der heutigen Zeit alles möglich, es gibt so viel Hilfen die man in Anspruch nehmen kann, andere Frage ist nur die, ob man wirklich dazu bereit ist , sich solche Verantwortung zu nehmen.
6. Jun 2011 15:30
Re: Mit 19 ein Kind bekommen?????
Also ich finde es gar nicht schlimm.. ok kommt ein bischen dumm rüber wenn mann so junge mamis sieht kein mann kein job kein abschluss kein wille zur arbeiten llieber party jungs und alcohol.. so was finde ich selber ech tnicht reif...
aber Wenn mann sein partner hat und Zielsträbig ist sich vertraut das ganze hinzubekommen.. finde ich das toll..
Ich Heute 20.. habe einen SOhn der 14Monate alt ist (bin auch mit 19 mama geworden) habe meinen Abschluss meine Ausbildung Meinen Mann mit dem ich Seit 20.06.08 Glücklich verheiratet bin , und bin Heute in der 28SSW ...Ich bekomme alles Hin was Haushalt Kind Mann Finanziel angeht.. und bin auch Stolz drauf... Manche denken sich bestimmt .. die kannt sich ja nix leisten Bestimmt oder nix Gönnen kein urlaub kein Auto Kein ausflug .. kein Ausgehen.. habe ich leider schon zu oft gehört... ich bekomme auch nicht irgentwelche HIlfen vom stadt.. Mein Mann arbeitet bekomme mutterschafts geld und Kinder geld wie jeder normale Mensch auch.. und es klappt suppi.. Ich war dieses jahr schon 4wochen im Urlaub haben uns vor Kurzem ein Neues Auto geholt... Bin immer wieder Unterwegs mit meiner Familie..
und Heute heißt unser Motto.. Schaffe schaffe Häusle bauen..
und ich glaube fest daran das wir das auch noch hin bekommen... wenn nicht gleich aber bestimmt in ein Paar jahren..
aber Wenn mann sein partner hat und Zielsträbig ist sich vertraut das ganze hinzubekommen.. finde ich das toll..
Ich Heute 20.. habe einen SOhn der 14Monate alt ist (bin auch mit 19 mama geworden) habe meinen Abschluss meine Ausbildung Meinen Mann mit dem ich Seit 20.06.08 Glücklich verheiratet bin , und bin Heute in der 28SSW ...Ich bekomme alles Hin was Haushalt Kind Mann Finanziel angeht.. und bin auch Stolz drauf... Manche denken sich bestimmt .. die kannt sich ja nix leisten Bestimmt oder nix Gönnen kein urlaub kein Auto Kein ausflug .. kein Ausgehen.. habe ich leider schon zu oft gehört... ich bekomme auch nicht irgentwelche HIlfen vom stadt.. Mein Mann arbeitet bekomme mutterschafts geld und Kinder geld wie jeder normale Mensch auch.. und es klappt suppi.. Ich war dieses jahr schon 4wochen im Urlaub haben uns vor Kurzem ein Neues Auto geholt... Bin immer wieder Unterwegs mit meiner Familie..

62 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...