Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2015 16:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder..
Schade checker
wäre so schön gewesen noch eine entlassen zu können
Bei mir gibt es nix neues hab die clearblue ovus aber wahrscheinlich gabs bis jetzt kein Eisprung und wenn dann gestern
Hatte soooo Schmerzen!!
Naja abwarten wann die doofe mens kommt dann geht's bei uns auch in die nächste Runde
Schade checker

Bei mir gibt es nix neues hab die clearblue ovus aber wahrscheinlich gabs bis jetzt kein Eisprung und wenn dann gestern
Hatte soooo Schmerzen!!
Naja abwarten wann die doofe mens kommt dann geht's bei uns auch in die nächste Runde

13. Feb 2015 16:33
Dann bin ich wohl jetzt erstmal die Nächste
na dann alle mal fleißig Däumchen drücken das es geklappt hat 

13. Feb 2015 16:57
Daumen sind gedrückt Andast.
Neue Runde neues Glück. Ist ja tatsächlich wie beim Glücksspiel. Entweder man hat Glück oder nicht.
Neue Runde neues Glück. Ist ja tatsächlich wie beim Glücksspiel. Entweder man hat Glück oder nicht.
13. Feb 2015 17:48
Ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr so auf die ganzen Anzeichen zu achten bzw nicht so viel zu interpretieren. Ich lass das jetzt langsam angehen. Dann bin ich auch nicht so traurig, wenn der test negativ ist.
13. Feb 2015 19:01
Ich habe instinktiv nach der Arbeit einen Test gemacht weil es mir so schlecht geht ...
POSITIV ... Ich bin schwanger
Montag gleich zum Gyn
POSITIV ... Ich bin schwanger

Montag gleich zum Gyn

13. Feb 2015 19:04
13. Feb 2015 19:12
13. Feb 2015 19:14
13. Feb 2015 19:31
ANDAST das ist so schön, ich drück die Daumen für Montag und überhaupt! Hach, ist doch toll wenn man sich für jemand freuen kann, wenn schon nicht für sich selbst.
Hatte gestern und heute immer 1x ganz leichte Schmierblutung und dann wieder nix mehr. Ich demk msl dasd die nächsten Tage die Mens kommt.
Hatte gestern und heute immer 1x ganz leichte Schmierblutung und dann wieder nix mehr. Ich demk msl dasd die nächsten Tage die Mens kommt.
13. Feb 2015 19:34
Na bei sovielen Vorzeichen konnte der Test nur positiv ausfallen. Glückwunsch.
Am Montag habe ich einen Termin beim Hausarzt (unabhängig vom Kinderwunsch) - großes Blutbild. Da checkt er auch die Schilddrüsenwerte. Mal gucken ob wenigstens da alles ok ist.
@bienchen: So fing es bei mir auch an und jetzt habe ich ne halbe Mens. Morgen kommt die bestimmt richtig durch.

Am Montag habe ich einen Termin beim Hausarzt (unabhängig vom Kinderwunsch) - großes Blutbild. Da checkt er auch die Schilddrüsenwerte. Mal gucken ob wenigstens da alles ok ist.

@bienchen: So fing es bei mir auch an und jetzt habe ich ne halbe Mens. Morgen kommt die bestimmt richtig durch.

13. Feb 2015 19:48
Ich blute wie ein sch.......!
Ja bienchen über irgendwas muss man sich doch freuen können. Und wenn es eine hibbelkollegin ist. Wir gehen gemeinsam durch tiefen, da kann man sich auch über höhen freuen. Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen.
Ja bienchen über irgendwas muss man sich doch freuen können. Und wenn es eine hibbelkollegin ist. Wir gehen gemeinsam durch tiefen, da kann man sich auch über höhen freuen. Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen.
13. Feb 2015 19:54
Hallo ihr Lieben,
mir gehts gut und kann es immer noch net so wirklich glauben.
Hab mich allerdings im schwangerforum nicht eingetragen da der Termin
noch nicht feststeht. Laut Ulltraschall wäre es 30.09. abwarten bis
Mittwoch, dann bekomme ich auch mein Mutterpass ausgefüllt
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und Andast, herzlichen Glückwunsch, siehste hab doch gesagt du bist schwanger
mir gehts gut und kann es immer noch net so wirklich glauben.
Hab mich allerdings im schwangerforum nicht eingetragen da der Termin
noch nicht feststeht. Laut Ulltraschall wäre es 30.09. abwarten bis
Mittwoch, dann bekomme ich auch mein Mutterpass ausgefüllt

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und Andast, herzlichen Glückwunsch, siehste hab doch gesagt du bist schwanger

13. Feb 2015 19:56
Sagt mal, ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber seit meiner ersten Schwangerschaft sind bei nicht mal die super OBs dicht (also am ersten Tag der Mens).
Ist das bei irgendjemanden von euch auch so?

13. Feb 2015 21:23
Herzlichen Glückwunsch Andast!!! Deine Anzeichen waren ja aber auch schon sehr verdächtig

13. Feb 2015 21:50
Herzlichen Glückwunsch ANDAST
Schön!!!
FeBeJu: ist bei mir auch so. Am 2. tag vor allem. Da muss ich die mega Tampons nehmen, die halten maximal 2 Std, muss immer noch ne Binde mit reinnehmen...

FeBeJu: ist bei mir auch so. Am 2. tag vor allem. Da muss ich die mega Tampons nehmen, die halten maximal 2 Std, muss immer noch ne Binde mit reinnehmen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...