Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1026799
8. Dez 2010 11:39
Re: Dezember Mamis 2010
argghh bei uns wird heute nen ahornbaum abgenommen kann diese kreisssäge nicht mehr hören. max mag das geräusch auch net
gast.1106496
8. Dez 2010 11:40
@ Finley: Also am 22.12. soll es soweit sein. Wie sieht es denn bei dir aus?
Muss am Freitag wieder zur Ärztin....hatte letzte Woche schon ganz schöne Wehen....ich hoffe die Kleine kommt vor Weihnachten und ich bin die Feiertage zu Hause. Aber wenn man hofft das die kleine eher kommt, kommt sie meist später* schnief*
naja abwarten und milch mit Zimt trinken*hi*

Hat einer von euch die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung vorher machen lassen?

Liebe grüße
gast.1026799
8. Dez 2010 11:42
an schneeflocke
jap wir haben es schon alles erledigt...
gast.1024198
8. Dez 2010 11:47
@ Schneeflocke:
Wir haben am gleichen Tag ET! Nur wir bekommen einen Jungen!
Ja, haben die Vaterschaftsanerkennung schon gemacht!
Mamalon2010
8. Dez 2010 11:48
blupp159 hat geschrieben :
> hallo an alle!
> Dachte werd ne januar mami, aber das hat sich jetzt wohl erledigt! hat
> jemand von euch auch einen geplanten ks? weiß noch nicht, wie ich das so
> finden soll??? hab alles mögliche probiert, das würmchen sich doch noch in
> die pole-position dreht, aber nix...

Hallo

wir haben einen geplanten Ks, nächsten Mittwoch :D

Wann hast du denn termin?
Finley10Elias
8. Dez 2010 11:56
Schneeflocke:
Ich habe am 29,12 ET hoffe das er vor dem 18.12 kommt=) Denn 18,19,20 und 24 sind gebis von mir und meiner familie..=) ABer wie du schon sagtest hofft man, passiert eh nichts...=( Naja abwarten... So wie alle hier...=)

Die Vaterschaftsanerkennung haben wir auch schon gemacht...

Wie alt bist du?!Erstes KInd?!

http://www.adventskalender-fuer.de/7445 ... 56b57.html
gast.1106496
8. Dez 2010 12:03
@ Dauti-Maus: Das ist ja toll......den gleichen Entbindungstermin.....aber wir bekommen ein Mädchen....mal sehen wann die Würmer kommen :P
Kann mir einer sagen, wie das läuft wegen Vaterschaft und Sorgerecht. Haben das ja euch schon vorher alles gemacht. Da steht ja kein Name vom Kind...kann ja auch noch net....aber wenn das Kind da ist, muss man das dann nachtragen lassen oder wie läuft das? Hab da keinen Plan

@Finley: Bin 21 Jahre alt und bekomme das erste Kind. Ich weiß das ich noch jung bin und viele denken sicher, dasd das zu früh ist....aber ich denke wir bekommen das alles hin. Mein Freund ist 8 jahre älter....ert hat schon ein Kind. Er war vorher in einer Beziehung die 12 Jahre lang ging.......der kleine ist 5....versteh mich aber super mit dem kleinen......

habt ihr schon kinder?

liebe grüße
Jara1988
8. Dez 2010 12:03
hallöchen an alle...

meine nacht war ganz ok..2mal toi,öfter wach,aber das ist ja normal :)
ja wie vertreibe ich mir die zeit?die letzten 2 tage hatte ich so oft und doll wehen,das ich leider nicht viel machen konnte,nur liegen...aber heute isses bisschen besser,hätte lust wieder waffeln zu backen ;)
sagt mal habt ihr auch so hunger,seit einer woche könnte alles essen und soooo viel :D keine ahnung voran das liegt...

hier ist so ein ekelwetter...gestern hat es 10cm geschneit,mit mega dicken flocken,und seit heute morgen regnet es ununterbrochen :cry:

euch einen schönen tag wünsche ich
http://www.adventskalender-fuer.de/7475 ... 47794.html
gast.1026799
8. Dez 2010 12:07
Finley10Elias
8. Dez 2010 12:08
@Schneeflocke:

Mach dir nichts draus, ich bin auch 21=) Werde noch 22 und ich werde auch immer komisch angeschaut aber das ist mir egal, es ist unser WUnschkind, also haben wir drüber gesprochen und ich habe die Pille abgesetzt... Also ganz allein unsere entscheidung und wir werden das meistern oder?!
Wo kommst du her?!

Also wir brauchten keinen Namen bei der Anerkennung... Brauchst auch nichts nachreichen... Du bekommst dann viele Ausdrücke wo drauf steht das das euer KInd ist und dein PArtner das zu stimmt und mit denn Ausdrücken geht ihr dann wenn eure Kleine da ist zu den verschiedenen Ämtern...

@Wetter:

Bei uns schneit es auch schon seid heute morgen un unterbrochen, aber ich finde das toll...=) Werde jetzt auch erst mla mit Hundi raus gehen, bis später ihr LIeben...
gast.1024198
8. Dez 2010 12:09
gast.991026
8. Dez 2010 12:13
Halli Hallo :D

Was soll ich sagen irgendwie ist alles sch...
aber trozdem bin ich mega happy xD

War gestern im krankenhaus wegen schmerzen im rechten oberbauch und dadurch schwindel etc. Wurde dan alles geprüft wegen einer SS-vergiftung
aber puuh nix ist =)

NEin meine kleine mag es einfach mich zu quälen xD sie steckt mit einem fuß direckt unter dem rippen bogen und quetscht dadurch meine leber und gallenblasse in die rippen.
Das fühlt sich an Halleluja.

JA das war so das halb doofe ^^
Ja das positive ist habe jetzt meine eigene 2 zimmer wohnung *freu*
Nächste woche wird mein ganzes zeug dahin gebracht *rum hüppf*

@Horizont super schön das du wieder da bist =)
*umarm*

*einmal durch den raum hüpf und alle in arm nehm * :lol:

Ach und beim ultraschal im krankenhaus hat sich die kleine in die nasen löcher schauen lassen :lol:
Das waren die schönsten nasen löcher die ich je gesehen habe 8-)
Jara1988
8. Dez 2010 12:34
@kleenepatti:

ach das freut mich aber sehr für dich!!!scheint dir ja ohne ihn jetzt schon viel besser zu gehen :)
gast.1024198
8. Dez 2010 12:36
@ Patti:
Du arme, jetzt warste aber schon oft im KH oder?!?

Das ist ja toll mit der Wohnung! Das freut micht total für Dich!
gast.991026
8. Dez 2010 12:44
Ja aber die ärtzin sagte auch lieber wieder kommen in meiner familie ist viel mit der ss-vergiftung.

Aber ja nächstes mal will ich erst zur geburt wieder dahin xD
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...