Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
8. Dez 2010 10:45
Re: Dezember Mamis 2010
viel Spaß :)
gast.1026799
8. Dez 2010 10:54
moin moin. bei mir tut sich irgendwie auch noch nichts. freitag wäre et.

http://www.adventskalender-fuer.de/4767 ... fd806.html
gast.1012280
8. Dez 2010 10:59
ist das Warten nicht ätzend? Wie geht ihr eigentlich damit um mit der Ungeduld so kurz vor dem ET bzw. Moni nach dem ET? Nehmt ihr euch noch Sachen vor? Wie lenkt ihr euch ab und was macht ihr den ganzen Tag so? Was nervt euch am meisten?
twiebke
8. Dez 2010 10:59
Hallo - oder doch lieber Mahlzeit um diese Uhrzeit???

Ich war ja gestern beim FA.....
Soweit ist alles in Ordnung, Blutdruck war etwas zu hoch, Eisen war über 13, CTG war auch Super, keine Wehen.....
Alles Chicco! Hab dann den Streptokokken-Test machen lassen....
und nachmittags erfahren - per Telefon, das der bei mir negativ ausgefallen ist....

Gestern nachmittag kam meine Mutti zu Besuch und wir haben zusammen zwei Stillkissen neu genäht, weil meine alten Bäh waren....

Mein Freund hatte erst bei 20 Uhr rum Feierabend und das Wetter wurde so gemein mit Nebel und Glätte, das meine Mutti über Nacht blieb....
Wir haben dann heute morgen schön gemeinsam gefrühstückt und noch weiter geschnackt und nun ist sie wieder nach Hause gefahren.....

Tüddel jetzt hier etwas planlos in der Whg rum......
gast.1026799
8. Dez 2010 11:07
@ horizont.ja was will man machen ne. ich werd langsam hibbelich.. zumal immer mehr per ks aus dem gvk entbinden die noch garnicht dran sind und denn fragt man sich hmm wann du wohl dran bist:) freu mich ja für die mamas kein ding...ja ansonsten ist mir langweilig. ichmach noch nichts ich warte noch ab. morgen habe ich wieder fa termin mal sehen was er sagt. er sagte ja das er nicht bei mir 10 tage warten wollte wie es ja üblich ist wenn alles io ist
gast.1012280
8. Dez 2010 11:08
ich glaube ich leg mich nochmal ein wenig hin, bin so lustlos...
gast.1026799
8. Dez 2010 11:11
mach das:)
gast.993415
8. Dez 2010 11:13
hallo an alle!
Dachte werd ne januar mami, aber das hat sich jetzt wohl erledigt! hat jemand von euch auch einen geplanten ks? weiß noch nicht, wie ich das so finden soll??? hab alles mögliche probiert, das würmchen sich doch noch in die pole-position dreht, aber nix...
gast.992525
8. Dez 2010 11:14
Also ich halte diese Warterei auch nur ganz schlecht aus!! Ich bin so hibbelig und wünsche mir jeden Tag, dass es endlich los geht.

Was ich dagegen mache??

ganz viel putzen, Wäsche waschen und bügeln, ausruhen, schlafen, essen... und hoffen dass der Tag ganz schnell vorbei geht.
Finley10Elias
8. Dez 2010 11:26
blupp...

Wann soll es denn bei dir soweit sein?!
gast.1106496
8. Dez 2010 11:28
Hallo Ihr Lieben,
danke an Sonnenschein....bin nun hierher gewechselt....hab nicht gewusst, dass ich die Dezembermamas hier finde. Heute ist wieder so ein Tag, wo man nicht weiß was man machen soll. Hab soweit alles erledigt im Haushalt. Jeder Tag ist der gleiche und ich hoffe immer das es losgeht. Kann kaum schlafen und weiß nichts richtig anzufangen mit mir. Geht es euch auch manchmal so?
Hab gestern mal Milch mit Zimt getrunken....das soll die Wehen fördern. Naja gemerkt habe ich nichts :cry:

Stellt ihr euch auch so viele Fragen?! Werde ich das alles schaffen? Werde ich eine gute Mama sein....Was ist wenn......
Manchmal fallen mir so viele Fragen ein und ich habe Angst, das alles net zu packen.

Viele sagen das das alles kommt wenn das Kind da ist.....mach mir aber trotzdem Sorgen! Wie geht es euch...!?!?!

Liebe grüße
gast.1024198
8. Dez 2010 11:28
Mahlzeit Ihr Lieben,

Meine Nacht war so lala.....

Also mich macht das warten ganz irre! Ich versuch mich lesen, putzen, büglen essen und schlafen abzulenken....... aber das hilft nicht´s!
Bei mir ist es ja noch so, dass der kleine noch nicht mal ganz im Becken liegt und mein Mumu auch noch fest zu ist! *Schnief*
Was wehen sind, kann ich Euch noch gar nicht sagen, da ich noch keine hatte! *Schnief*

Kindsbewegungen:
ALso mein kleiner ist total ruhig geworden, spüre Ihn leider nur noch ganz ganz selten!
Morgen hab ich wieder FA-Termin, bin mal gespannt was der so sagt!

Drück euch ganz fest und wünsche Euch einen schönen Tag!

Claudia + Zwerg (39 ssw)
gast.1024198
8. Dez 2010 11:29
An alle neuen herzlich willkommen!
Finley10Elias
8. Dez 2010 11:31
hallo Schneeflocke...

Wann ist es denn bei dir soweit?!

Das mit den Gedanken, haben wir alle... Wird alles gut? Werde ich alles richtig machen? Und und und...Also keine Sorge du bist nicht allein und genau richtig hier=)
gast.1026799
8. Dez 2010 11:36
dauti und finley. sezt mal euren link für den kalender rein
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...