Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
8. Dez 2010 09:33
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen
Finley, mach dir echt keine sorgen wegen Blutdruck. In jeder Apotheke können die den Blutdruck für 1 Euro messen. Vielleicht bist du nur etwas gestresst deswegen war er höher. Geh mal zu Apotheke. Setzt dch dann 5 min hin und dann sollen die mal messen.
Gruss
gast.992525
8. Dez 2010 09:35
Guten Morgen,

ich habe wunderbar geschlafen.... bin voller Elan und habe meine Wohnung schon geputzt. Werde mich gleich mal fertig machen und mit meinem Hund laufen.
Finley ich kann auch nicht mehr ganz so gut laufen, ich glaube bei mir liegt es daran, dass der Kopf so tief im Becken ist. Bei jedem Schritt drückt der nämlich ganz schön nach unten.

Meine Bekannte ist nun auch schwanger..... jetzt gehts natürlich bei jedem Gespräch nur noch um sie und wie sehr sie sich freut..... naja dabei bin ich ja kurz vor der Niederkunft....egal
Werde ihr glaube ich auch nicht bescheid geben, wenn meine Kleine da ist...dann habe ich die nämlich immer bei mir im Sofa sitzen.... will ich auch nicht!!!!
Finley10Elias
8. Dez 2010 09:38
Ok... Sorry ich muss mich immer so wahnsinnig machen... Mein Mann meckert ja auch schon immer, das ich so viel googeln tu... Am liebsten würde er mir das I-Net weg nehmen... Aber ich möchte nur das es dem Kleinen gut geht... Denn viele sagen ja auch das die Babys zum ende hin ruhiger werden, weil kein Platz und so, manchmal denke ich er ist noch total frei im Bauch so wie der sich manchmal verschiebt...Werde nacher mal ne größere Runde mit dem HUnd gehen und da vorbei schauen...
Mamalon2010
8. Dez 2010 09:40
:lol: :lol: :lol: :lol: Sonnenschein!

Die ist wohl aufgeregt, Deine Bekannte!!! Kennst Du doch bestimmt auch noch!!! ;) ;)

@Finley

Mach Dich nicht so fertig....wird schon alles ok sein.
gast.867148
8. Dez 2010 09:42
Finley, sehr gut. Schön durchatmen beim spazieren gehen, denk dass du bald deinen Wurm hast und geniesse noch die RUHE :lol: :lol:
LG
Finley10Elias
8. Dez 2010 09:47
Ihr seid alle so lieb...=) Danke
gast.1012280
8. Dez 2010 09:50
Guten Morgen :D

Meine Nacht war durchwachsen, wenn ich geschlafen habe ging es ganz gu, aber oft war ich wach und dabei habe ich das Problem, dass ich immer Krämpfe in der Leiste bzw der Bauchseite bekomme, die echt fies sind und leider nichts mit Wehen zu tun haben... :roll:

Sonst ist meine Laune ganz gut, heute starten wir in die 40.SSW :D

@Kindsbewegungen: Meiner bewegt sich auch noch sehr gut, wenn er wach ist. Abends hat er dazu auch noch immer Schluckauf, das oft mehr als 15 Minuten, ich denke immer es hört gar nicht mehr auf :lol:
Mamalon2010
8. Dez 2010 09:55
:lol: :lol: Und dabei sagt man die Zwerge werden zum Schluß ruhiger was?!
gast.1012280
8. Dez 2010 10:05
wenn das mal so wäre :lol: :lol:

@all: ich versuche grade meinen online-Adventskalender zu füllen, wer mag kann mir ja helfen ;):
http://www.adventskalender-fuer.de/7444 ... 9849f.html
Finley10Elias
8. Dez 2010 10:09
Ich hab mich ein getragen=)
gast.1012280
8. Dez 2010 10:15
Danke schön :D
Finley10Elias
8. Dez 2010 10:15
Kein Thema :D
gast.992525
8. Dez 2010 10:17
Naja sie ist ja so alt wie ich!! Hat gerade ihre Ausbildung angefangen, seit 3 Monaten ihren Freund und nun ein Wunschkind!!!!! Das finde ich extrem naiv von ihr und sie hat nicht so einen Biss wie ich, dann die Ausbildung fortzuführen!!!
Als ich erfahren habe, dass ich schwanger war, war ich weißgott nicht begeistert.... Und die freut sich wie ne bekloppte. Sie ist halt auch so der Fall, der dann immer nur sööört...also immer nur über sie und ihre Probleme und dann erzählt die einem das gleiche 100 mal auf verschiedene Weise.
Also wenn sie sagt, dass der Apfel grün ist, dann weiß ich ja das der Apfel grün ist....dann brauch sie nicht noch 100 mal sagen... ja sie würde meinen der Apfel ist grün oder...ja der Apfel schmeckt ihr besonders gut, weil er eben grün ist etc.....
gast.1012280
8. Dez 2010 10:19
@Sonnenschein: Solche Leute kenne ich, das bringt mich auch echt auf die Palme :lol: :evil:
gast.992525
8. Dez 2010 10:43
Naja ich halte mich extra etwas fern von ihr...so ist sie ja wohl ne ganz Liebe...aber naja oft schwer zu ertragen ;)

Hm ich glaube mein Schmleimpropf verflüssigt sich wirklich.... da sind jetzt öfter so richtig zähe Brocken im Schleim enthalten.....

So ich bin dann jetzt erstmal mitm Hund spazieren.

Bis später
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...