Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 17:40
Re: Dezember Mamis 2010
Ich hätte auch gern welche...... wenigstens schon leichte, aber bei mir tut sich ja gar nix....... 

7. Dez 2010 18:21
Ok also weiss ich was ich mir zu Weihnachten wünsche 
Sollte ich mal schwanger werden dann möchte ich so eine Geburt wie meine erste war. Na ja etwas weniger Blut verlieren wär ok aber Blase platzte, ab ins KH, bissle rumlaufen, ab ins Kreißaal, und 6std später das Kind im Arm. Herrlich war es.

Sollte ich mal schwanger werden dann möchte ich so eine Geburt wie meine erste war. Na ja etwas weniger Blut verlieren wär ok aber Blase platzte, ab ins KH, bissle rumlaufen, ab ins Kreißaal, und 6std später das Kind im Arm. Herrlich war es.

7. Dez 2010 18:23
@ML
Bei mir war es am Anfang auch als ob ich meine Tage bekommen würde. Also drücke Dir die Daumen das es geklappt hat......süßen Fratz hast da!
Bei mir war es am Anfang auch als ob ich meine Tage bekommen würde. Also drücke Dir die Daumen das es geklappt hat......süßen Fratz hast da!

7. Dez 2010 18:23
Danke an alle die mir Daumen drücken. das soo lieb von euch.
Achhhhhhhhhh denkt mal alk freien sekt mitzunehmen.
Meine Mutter hat mir am nächsten Tag mitgebracht und alle haben mitgetrunken hihi
Achhhhhhhhhh denkt mal alk freien sekt mitzunehmen.

7. Dez 2010 18:47
jetzt bin ich doch glatt mit meinen Katzen auf der Couch eingeschlafen
tat aber verdammt gut.
Ich habe die ganze Zeit ja schon Druck auf den Darm, jetzt tut es zum Teil schon richtig weh, mal sehen ob ich gleich mal zur Toi kann dann wird es sicher besser.
@Sonnenschein: Ich finde es auch ganz schön kompliziert manchmal. Ich hoffe für dich, dass es mehr wird. Wie komisch das doch ist, da wünscht man jemandem doch glatt Schmerzen

Ich habe die ganze Zeit ja schon Druck auf den Darm, jetzt tut es zum Teil schon richtig weh, mal sehen ob ich gleich mal zur Toi kann dann wird es sicher besser.
@Sonnenschein: Ich finde es auch ganz schön kompliziert manchmal. Ich hoffe für dich, dass es mehr wird. Wie komisch das doch ist, da wünscht man jemandem doch glatt Schmerzen

7. Dez 2010 18:49
So bin wieder da von Fa...
Baby geht es soweit ganz gut, zu Größe und Gewicht kann er nicht mehr so viel sagen, ca 3025gr schwer...
Mein Blutdruck ist zu hoch=( haben vier mal gemessen, der Arzt hat mir ganz schön schrecken gemacht... Muss jetzt Tabletten nehmen und Donnerstag nochmal hin=( Habe richtig bammel... Was kann denn passieren wenn der immer noch so hoch ist?! Ist das schlimm fürs KInd?! Mein Fa wollt dazu nichts sagen und erst mal bis Donnerstag abwarten=(
Lg Janine
Baby geht es soweit ganz gut, zu Größe und Gewicht kann er nicht mehr so viel sagen, ca 3025gr schwer...
Mein Blutdruck ist zu hoch=( haben vier mal gemessen, der Arzt hat mir ganz schön schrecken gemacht... Muss jetzt Tabletten nehmen und Donnerstag nochmal hin=( Habe richtig bammel... Was kann denn passieren wenn der immer noch so hoch ist?! Ist das schlimm fürs KInd?! Mein Fa wollt dazu nichts sagen und erst mal bis Donnerstag abwarten=(
Lg Janine
7. Dez 2010 19:03
@Finley: Wie hoch ist der Blutdruck denn? Im Prinzip schadet dem Kind das wohl weniger, schlecht wäre nur, wenn du auf den letzten Metern noch eine Gestose entwickeln würdest. Aber dann würden die im schlimmsten Fall das Kind holen, was ja in dem Stadium nicht mehr so schlimm ist.
7. Dez 2010 19:05
7. Dez 2010 19:08
140/90? Na das habe ich ja fast immer wenn ich beim Arzt sitze. Und ich muss nichts deshalb nehmen. Ich muss nur 1x täglich daheim messen, um es zu beobachten.
Gestose ist die SS-Vergiftung.
Also bei den Werten würde ich mir keine Gedanken machen. Erst wenn der untere Wert über 100 liegt muss kontrolliert werden und dann sollte man sich Sorgen machen. Also keine Angst
Gestose ist die SS-Vergiftung.
Also bei den Werten würde ich mir keine Gedanken machen. Erst wenn der untere Wert über 100 liegt muss kontrolliert werden und dann sollte man sich Sorgen machen. Also keine Angst

7. Dez 2010 19:16
Dann ist ja gut... Hoffen wir mal das sich die Werte am Donnerstag verbessern... Wird denn gleich Ks gemacht WENN es eine SS-Vergiftung wäre?! Oder beobachten die erst mal im KH?!
7. Dez 2010 19:20
kommt auf den Schweregrad und den Zeitpunkt an. Bei einer leichten Vergiftung wird beobachtet, beim mittleren Grad unter Umständen auch sofort eingeleitet und beim ganz schweren Grad macht man normalerweise einen KS.
7. Dez 2010 19:26
Hallo bin auch wieder da war heute beim arzt und der hat mir gesagt das die hämoriden gar nicht hätten aufgemacht werden dürfen jetzt sind die richtig enzündet und ich muss starke schmerzmittel nehmen und kortison salbe und in 2 wochen erfahre ich dann ob ich operiert werden muss ohman ich hoffe das die dinger bald weck sind das ist echt aua
@ Horizont endlich bist du wieder da
@ Horizont endlich bist du wieder da
7. Dez 2010 19:27
Ich hab grad mal gegoogelt(fand mein Mann gar nicht gut) Und es sind ja noch andere Anzeichen die darauf treffen können und einige davon hab ich , aber hab das nicht gesagt, weil ich dachte das normal und ihr habt ja auch mal gesagt z.b. das mit der Überlkeit und erbrechen kann daran liegen das der Kleine auf irgendetwas drückt... Ich glaube ich werd ihm das am Donnerstag alles mal sagen...
Kann ich mir in der Apotheke auch ein Messgerät ausleihen?! Weiss das wer?!
Kann ich mir in der Apotheke auch ein Messgerät ausleihen?! Weiss das wer?!
7. Dez 2010 19:29
Finley10Elias hat geschrieben :
> 140/90...
> Was ist denn eine Gestose?!
Ist ja schon recht hoch. Aber wenn er behandelt wird ist das doch ok! Gute Besserung Finley!
> 140/90...
> Was ist denn eine Gestose?!
Ist ja schon recht hoch. Aber wenn er behandelt wird ist das doch ok! Gute Besserung Finley!
7. Dez 2010 19:34
Danke.... Jetzt muss ich erst mal Donnerstag abwarten...Dann weiss ich mehr...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...