Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
12. Sep 2011 22:16
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Judy, oh man ist die Maus süß!!!! ÄÄÄÄÄ wo wohnt ihr????? Habt ihr auf eurem Hof noch Platz für einen Reifenhandel???? Wenn ja können unsere 2 Heiraten!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist echt der hammer, kann man sowas vererben????? Mein Mann hat dochh als ausgleich und Hobby einen kleinen Reifenhandel! Und was soll ich sagen, Maximilian steht voll auf Reifen!!!! Sein Bobby Car liegt auf der Seite, damit er an den reifen spielen kann! Ob Kiwa, Trekker, unser Auto, Reifen müßen es sein!!!!!! Der Rest ist egal!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jenny, sei nicht Traurig, Max hat uch noch nicht so viele Haare!!!! HIHIHI oben an seinem Wirbel sind sie lang! Und wenn er schwitzt oder ne Mütze ab macht stehen sie hoch!!! Wie bei Max und Moritz, der eine!!! :lol: :lol: :lol:

Max Krabbelt auch immer ins Bad und stellt sich vor der Badewanne und schaut rein!!! Er ist auch ne totale Wasserratte!!!! Er geht immer mit Papa in die Wanne!!!!!!!

So ich werde jetzt ins Bett gehen!!! Gute Nacht ihr süßen!!!!
gast.1070542
13. Sep 2011 10:44
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich vergessen zu erwähnen, wie ALT meine Große ist?? Sie heißt Nina und ist 20 Jahre alt. Geht schon zwei Jahre zum Blutspenden, ist ganz versessen darauf :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann hab ich noch nen Sohn: Leon ist 12 Jahre alt, ein Fussballstar!!! :lol: :lol: :lol: Und mein ältestes Kind ist 49 und schläft jede Nacht neben mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Judy: ich kann nur bestätigen was die Anderen vor mir geschrieben haben, deine Mila ist eine ganz süße Maus

Unser Papa geht auch immer mit Emma baden, aber er hat auch angeregt so ein Sitz zu kaufen, heute will er mit uns zu Rofu Kinderland fahren, hoffe er hat das dicke Portmonai einstecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir brauchen Autositz mit Fix, so einen Wannensitz und ein Schaukelpferd, na der wird Augen machen was das kostet :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine hat übrigens auch von Anbeginn ein mächtigen Schopf auf dem Kopf, wir müssen sie schon mit Klemmchen und Zöpfen bändigen. Das war bei der Babymassage übel, die Haare sahen dann immer ölig aus, hab dann die Kopfmassage ausgelassen.
So bis Bald
LG Heike
gast.1033560
13. Sep 2011 12:48
Hallöchen,

so Kind ins Bett gesteckt, jetzt hab ich zeit für euch :D

Verstehe hier nur Bahnhof, was den Reifenhandel angeht, aber ist sicherlich nicht schlimm denke ich mal :lol: :lol: :lol: wohl ein "Insider" ;) ;)

Gut, Judy, also wenn du sagt, das dein Neffe ihn fast bis zum 2. Geburtstag genutzt hat, werden wir uns den Wannensitz auch anschaffen ;)

Waren heute schon mit dem Kiwa einkaufen Wetter ist hier noch schön, recht warm nur etwas windig, mal gucken was wir nach dem Mittgschlaf anstellen, denke mal draußen rum turnen und schaukeln ;)

@ Heike: Weiß gar nicht, ob du schon mal erwähnt hast, wie alt deine Süßen sind :? , bohr 20 zig ist deine Tochter schon, meine Güte, hat ja Emma eine richtig große Schwester :D Perfekt zum Babysitten oder?

@ Haare: na mal gucken, irgendwann werden wir schon ausreichend Haare bekommen, oder Moni, wäre ja gelacht wenn nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Lady: was macht dein Gesundheitszustand, wie geht es dir?
Sag mal Moni, ist jetzt mit Max wieder alles in Ordnung, er war doch auch angeschlagen?

So, mal gucken, ob ich jetzt auch etwas abgammel, Küche saubermachen nimmt mir keiner weg, geht euch sicher nicht anders :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße!!!
gast.1209354
13. Sep 2011 14:07
Hallo Mädelz,

hust, schnupf, hust, naja sitz immer noch was drin, aber mir geht es schon etwas besser, als die letzten Tage :) aber wie gesagt, ganz weg ist es noch nicht.. :(
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jedes Thema eingehe...ich hab die letzten seiten nur überflogen...schließlich war ich ja für paar tage bei meinen eltern und dann jetzt noch krank...

die tage bei meinen eltern waren aber sehr schön. mein dad war auf fahrradtour und kam erst dienstag abend nach hause. so war nur frauenpower angesagt :) meine mum war sooo happy die kleine für paar tage wieder um sich zu haben :) am samstag wo es so warm war, und als ich bei meinen eltern ankam, sind wir zum naturfreibad gegangen. davor ist noch ein wasserspielplatz für die kleinen
http://www.olfen.de/das-naturbad/das-na ... sicht.html
da haben wir uns dann hingesetzt und ab ins wasser mit paula :) mein gott war sie am quietschen, sie hat sich so gefreut, sie war nur am lachen, quitschen und am zappeln vor freude, so hab ich sie noch nicht erlebt :) nach 1er std. sind wir dann wieder gegangen. sonntags haben wir nicht viel gemacht, war zuu schwül, da kam nur mamas schwester zu besuch. montag waren wir shoppen...und siehe da, paula hat nu "helloKitty" schuhe bekommen :) hehe...ja und am dienstag waren wir noch in einem erlebnisbad schwimmen, das war auch total schön, paula hatte auch spaß gehabt, leider nicht ganz so wie am samstag, denn da waren weniger kinder.aber ihr hat es trotzdem gefallen und sie sah soo putzig in ihrem badeanzug aus. ;) ja und am mittwoch nachmittag bin ich dann wieder nach hause zu meinem menne gefahren, und da merkte ich schon das es mir im hals kratzt und prompt lag ich jetzt ab donnerstag flach :(
war aber schön bei meinen eltern, mama hat lecker gekocht, es gab gulasch, gefüllte paprika, lasagne....hmmmm

so, seit gesetern schafft es paula nun auch endlich in den vierfüßlertand, auch wenn es nur kurz ist, aber wenigstens schon mal wieder ein fortschritt :) dann dauert es bestimmt nicht mehr lang und sie krabbelt dann auch :)

@badewannensitz: hab ich nicht, und brauch ich nicht. entweder bade ich mit der kleinen zusammen oder wenn sie alleine badet hat sie eine schwimmende madratze :)

achso, unser passat ist nu endlich verkauft :)

so, seid nicht böse wenn ich zu nichts geschrieben habe, muss mich erst wieder einfinden. :)
jetzt werd ich was essen und mich auch noch was ausruhen....
lg
gast.988282
13. Sep 2011 15:08
Hallo ihr süßen

@Jay das ist kein Insider!!! :lol: Mila erbt ein Hof und Max einen Reifenhandel!!!! Also muß ich doch wissen ob da genug Platz ist für sowas ist, wenn wir sie zwei verheiraten wollen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kleiner Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Heike, 20 ist deine große schon????????!!!!!!!!!! WOW das ist mir entgangen!! :roll: Und ist sie schon am motzen, ständig auf die zwei kleinen aufpassen????? Ob wohl 12 ja nicht mehr klein ist!!!!!

@DIeLady, das haste dir ja auch was eingefangen!!!
Schön das deine Eltern euch verwöhnt haben, bei dem Essen!!! Jami Jami! :D

Oh man Max fremdelt total! Waren bei einer Bekannten und das hat er geweint!!! Naja gehört dazu!!!!!! Wie ist es bei euch??????

LG Moni
Räuber20111
13. Sep 2011 15:23
Hallo meine Lieben,

DieLady erst einmal noch gute Besserung, hoffentlich kommst Du ganz schnell wieder auf den Damm!
Schön, daß Du so schöne Tage hattest und vor allem die Kleine so einen Spaß hatte. Bin auch immer von Babies verzückt, die vor Vergnügen quietschen ;) !

Heike, da hast Du ja eine richtig große Tochter.
In dem Alter war ich schon mit meinem Mann zusammen gezogen.
Aber sie wohnen alle noch bei Dir zu Hause, oder?
Mensch, ich kann mir das gar nicht vorstellen, mein Kind mal ziehen zu lassen :roll: ! Da kommen mir jetzt schon die Tränen.
Da hast Du ja alle Stufen: eine "erwachsene" Tochter, einen Sohn am Anfang der Pubertät und ein Baby, das ist bestimmt spannend!

Moni, mein kleiner Christopher fremdelt noch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob er noch nicht so weit ist, oder ob er die Phase ausläßt. Soll aber eine gute Eigenschaft sein, dann wissen die kleinen Racker, wohin sie gehören!
Ach, schau mal bei Facebook an Deine Pinnwand, da habe ich Dir unsere Pläne mit Tanja geschrieben!!!

Werde mich nun über meine Wäsche hermachen, bügeln ist angesagt :evil: !
gast.1033560
13. Sep 2011 19:31
Hallöle

@ Lotti: das trifft sich gut, schicke dir meinen Wäschekob auch mit über ;) was ich das bügeln hasse, aber muss ja sein :roll:

@ Lady: weiterhin gute Besserung!!! Werd schnell wieder ganz gensund!!!

@ Moni: Jetzt dämmert es auch bei mir, was den angeblichen "Insider" angeht :oops: :oops: :oops: man man man, bin wohl auch nicht mehr die schnellste :lol: :lol: :lol:
Hatten das mit Jannik zwei Wochen lang, das er geweint hat, sobald er Leute gesehen hat, die er nicht jeden Tag zu Gesicht bekam, jetzt ist es relaxter.
Momentan tut er dann immer ganz verschämt und dreht den Kopf zur Seite oder kuschelt sich dann am mir an, wenn ich ihn auf dem Arm habe :D :D :D
Habe auch gehört, so wie Lotti schon schreibt, das es gut sein soll, wenn die fremdeln, fand Jannik hatte damit aber auch schon zeitig angefangen :roll:

Ist doch echt Wahnsinn, wie die Kleinen das Planschen genießen, da geht einem immer das Herz auf, dann das echt nachvollziehen :D :D :D :D

So, mal gucken, mein Männle ist zur Feuerwehr, Dienst schieben :roll: werd mich dann mal ums Abendbrot kümmern, wird ja dann heute wieder etwas später. Heute gibts nur vegetarisch, habe genug Fleisch die letzten Tage durch das stänmdige Grillen zu mir genommen ;)

Liebe Grüße!
gast.988282
14. Sep 2011 08:45
Hallo ihr süßen

Oh man ich hab jetzt einen frühaufsteher!!! Max ist immer ab 7 Uhr wach!!! :?
Er hat wie jede Nacht (seit er Fieber hatte) in meinem Bett!!!! Aber erst immer nach Mitternacht! Im monent ist er ganz weinerlich! Hab ihm heute verboten was anzufassen und er hat immer geweint!!!
HIHIHI Max brumpt immer wenn er seinen Trecker und Bobby Car bewegt!!! :lol: Voll süß!!!@Jay das mit dem Kopf zur Seite und bei Mama ankuscheln macht er zusätzlich noch!!!!!

Mal sehn wie der Tag noch wird!!!

LG Moni
gast.1033560
14. Sep 2011 09:18
Hallöchen,

Moni ich drücke dir die Daumen, das Max nicht mehr so lange weinerlich ist, ist sicher wieder nur eine Phase. Und mit dem Fremdeln, hab gelesen, das kann monatelang andauern :shock: na hoffen wir mal nicht. Solange wie er nur den Kopf zur Seite dreht, macht mir das nix aus, aber wenn er jedes Mal weinen würde, oh nein!
Und mach dir nix draus, Jannik ist eigentlich auch spätestens um 7.30 Uhr ran...naja, manch einer muss noch früher raus, weil um 6 die Nacht vorbei ist...haben immerhin eine Stunde länger. Schläft Max erst Mitternacht ein, weil du sowas geschrieben hattest, oder liegt er ab Mitternacht bei dir im Bett?

Jannik hat gestern beim Abendbrot so geweint, bohr, habe ich noch nie erlebt. Das er machmal mekert, weil er müde ist, okay, aber er hat teilweise so richtig gekreischt :o haben ihn dann zu zweit versucht zu beruhigen, und der Spuck war auf einmal vorbei, er hat aufgegessen und danach wieder faxen gemacht :? muss man das manchmal verstehen. Vor allem so einen Terror hatten wir noch nie, keine Ahnung was los war!?!

Was stellt ihr heute noch an? Bei uns ist hier ein Sonne-Wolken Mix. Waren gestern viel spazieren und einkaufen, Schaukel und und und...mal gucken was wir heute anstellen, der Wind ist oll hier...Fenster müsste ich auch mal putzen :roll: ach ja, die liebe Hausarbeit :roll:

Gut, werd erstmal raus....bis nachher dann ;)
gast.1070542
14. Sep 2011 09:55
Hallo guten Morgen ihr Lieben,
ja ist ne tolle Sache so eine große Tochter zu haben, die schiebt freiwillig Dienst bei der Kleinen, war jetzt die letzten Wochen besonders gut, da ich durch die OP nur bis 5 Kilo heben durfte. Nicht so toll ist allerdings das Alter meines Sohnes, er steckt mitten in der Pupertät, grrrrr!! Mit allem was man sich vorstellen kann, nur Mädels im Kopf, kein Bock zu nichts besonders wenig zur Schule :evil: :evil: :evil: Aber da müssen wir durch :lol: :lol: :lol: Er liebt allerdings seine kleine Schwester herzlich, und die qieckt, wenn sie nur seine Stimme hört!!!
Das Blutabnehmen und der Einkauf gestern waren volle Erfolge :lol: :lol:
Wir haben einen Wannensitz und einen Autokindersitz gekauft, der war voll günstig. Das Schaukelpferd hat Papa doch noch mal hinten an gestellt, da er sich in ein "richtiges" Pferd, also so eins wo die Kleinen oben drauf sitzten mit Sattel und so, wisst ihr was ich meine?? :lol: :lol: verliebt hat! Und er ist der Meinung Emma will unbedingt so eins,aber da ist sie noch zu klein.

zum Thema fremdeln, es gibt nur eine Person bei der Emma weint und sich an mir festhält, ansonsten lacht sie mit jedem, das ist mir auch nicht so recht, da fühlen sich die Fremden immer aufgefordert, das Kind anfassen zu wollen. Mag ich nicht so gern :roll:
So heute steht ausser Hausarbeit nichts besonderes an, gehen dann später nur mal raus, schauen uns die Natur an, vielleicht auch mal wieder den Wald

Bis bald
PS Moni: ist dein Mann wieder lieb zu dir ;) :lol:
gast.1033560
14. Sep 2011 15:49
Huhu,

Mensch Heike kaum was los hier heute, was?

Wie, dein Mann möchte lieber ein richtiges Pferd haben? Denke ein Schaukelpferd ist da aber wesentlich unproblematischer und vor allem kostengünstiger, oder :lol: :lol: :lol:
Das mit deinem Mittleren ist ja weniger schön, aber kennen wir ja alle von uns selber, oder? Wobei ich mir vorstellen kann, das heute so einiges anders ist wie zu meiner/eurer Zeit. Drücke euch die Daumen, das ihr gut durch die pubertäre Phase kommt ;)

Und Heike, was sagst du zu dem Wannensitz, habt ihr den schon ausprobiert? Bin wirklich noch am überlegen, ob wie uns auch so einen holen...na mal sehen, was du zu dem Teil so sagst.

Wann fangt ihr eigentlich mit dem Töpfchentraining an, oder machen es schon einige von euch? Haben so einen Fisher Price Töpfchen, mit Musik, was man auch als WC Sitz und Fußbank nutzen kann. Denke werde aber für den Anfang ein normales kleines Töpfchen kaufen. Bei dem Fisher Prive bekommt er ja gar nicht die Beine auf den Boden :( naja, er wird ja noch wachsen ;)

Habe mich heute durchgerungen, Fenster zu putzen und Gardinen zu waschen...habe zwar noch 2 Zimmer vor mir, aber habe heute mein Soll erfüllt, ein Zufriedenheitsgefühl hat sich eingestellt :lol:

So, vielleicht gucke ich nachher nochmal rein, vielleicht ist dann mehr los?

Liebe Güße!
gast.988282
14. Sep 2011 15:49
Hallo

@Jay, erst lege ich ihn in sein Bett und wenn ich dann ins Bett gehe oder auch schön eingeschlafen ist macht er terror und will nicht mehr ins sein Bett zurück!!!!

@Heike, ja Basti ist wieder leb zu mir!!!
Oh alle haben schon einen neuen Autositz!!! Wir noch nicht!!!!
Max bekommt von meinem Bruder ein Schaukelmotorad!!!!! Das ist auch nicht so hoch!!!

Borrrrrr hab ich heute Kopf!!!! :evil:
gast.1033560
14. Sep 2011 16:16
Ach, wir haben auch noch keinen großen Autositz, Jannik passt nich prima in seine Babyschale, von daher hat das bei uns noch etwas Zeit ;)

Na Moni, dann wünsch ich deinem Kopf mal Gute Besserung, bestimmt das Wetter oder brütest du was aus? Alle krank :(
gast.988282
14. Sep 2011 16:25
Max passt auch noch in seine Schale!!!
Ich hab bestimmt zu wenig getrunken!!!!!!!!!!! :roll:
Max macht mich wahnsinnig, er räumt trotz nein sagen alles aus!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o :o :o :o :o :o :o :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1033560
14. Sep 2011 18:05
Moni geht es dir auch so, das du gefühlte 200 mal am Tag "nein" sagen musst.
Weiß auch nicht, wenn ich am Anfang nein gesagt habe, hat er mich angeguckt, angefangen zu meckern und hat abgedreht von dem, was er sich da schnappen wollte, aber jetzt :evil: :evil: :evil:

Na dann noch mit deinem Kopfaua und ein Kind was nicht hört, bist nicht zu beneide...hoffe das das Wort nein irgendwann mal wieder an Bedeutung findet bei den Zwergen ;)

LG
6975 Beiträge
loading 19543...