Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 13:17
7. Dez 2010 13:18
Re: Dezember Mamis 2010
Süß=) Also wenn das stimmt mit dem Sodbrennen, ja dann sieht mein Sohn aus wie nen Rocker mit ganz langen Haaren=)
Sollte ihm vielleicht schon mal ein Haargummi von mir rein geben, damit die nicht so rum wusseln=)
Sollte ihm vielleicht schon mal ein Haargummi von mir rein geben, damit die nicht so rum wusseln=)
7. Dez 2010 13:20
Ja, aber welche Mutter sagt zu eigenem kind dass es nich süß ist hihi.
7. Dez 2010 13:20
7. Dez 2010 13:21
7. Dez 2010 13:22
7. Dez 2010 13:24
7. Dez 2010 13:59
so ... hatte noch nen bissel geschlafen ... jetzt gehts bissel besser ... hoffentlich gehts weiter bergauf ... ich will nicht das sie den termin verschieben ...
horizont schön das du wieder da bist
joanna ... wirklich süß dein kleiner
... also ich hatte ne ganze weile so ziehen im unterleib + leichte unterleibsschmerzen und du kannst schon so einen frühtest machen ... den kann man 10 tage nach der befruchtung machen ... den hatte ich auch ... aber ist schon besser das man das mit morgenurin macht ...
hatte den damals am tag gemacht und da war das ergebnis erst negativ ... hatte dann durch zufall nomma nach zwei stunden drauf geschaut und dann war da ne zweite linie *g
horizont schön das du wieder da bist

joanna ... wirklich süß dein kleiner

hatte den damals am tag gemacht und da war das ergebnis erst negativ ... hatte dann durch zufall nomma nach zwei stunden drauf geschaut und dann war da ne zweite linie *g
7. Dez 2010 14:06
@TANJA Dein Link funktioniert...
So gleich gehts zum FA. Mal sehen ob er positive Nachrichten hat und es bald mal losgeht... In 9 Tagen ist ET.

So gleich gehts zum FA. Mal sehen ob er positive Nachrichten hat und es bald mal losgeht... In 9 Tagen ist ET.
7. Dez 2010 14:10
Oh ist der süüüßßßßßß!
So jetzt habe ich die Hölle auf erden, habt streß mit Schwiegermutter und Oma und Opa! Schwiegermutter sitzt zu hause und heult, weil ich ihr die wahrheit gesagt habe! Erst will sie die Hochzeit verhindern, weil ich nicht gutgenug bin und jetzt von max im Bauch ist, bin ich die beste freundin! Ne geht garnicht! Hab ich ihr auch gesagt! Mein Mann hat gesagt, das war richtig!!!! Sie will das nicht verstehen, ist mir aber auch egal!
Habe auch beschlossen das ich morgen ganz alleine zum FA fahre und wenn die Blase platzt rufe ich den Krankenwagen, fertig!!!!

So jetzt habe ich die Hölle auf erden, habt streß mit Schwiegermutter und Oma und Opa! Schwiegermutter sitzt zu hause und heult, weil ich ihr die wahrheit gesagt habe! Erst will sie die Hochzeit verhindern, weil ich nicht gutgenug bin und jetzt von max im Bauch ist, bin ich die beste freundin! Ne geht garnicht! Hab ich ihr auch gesagt! Mein Mann hat gesagt, das war richtig!!!! Sie will das nicht verstehen, ist mir aber auch egal!
Habe auch beschlossen das ich morgen ganz alleine zum FA fahre und wenn die Blase platzt rufe ich den Krankenwagen, fertig!!!!
7. Dez 2010 14:11
7. Dez 2010 14:17
Oh man Moni....Schwiegermütter sind in der Regel eigtl immer scheiße!!! Ich würde an deiner Stelle auch alleine fahren, ich fahre auch immer alleine. selbst wenn die Blase platz, dann fällt das Kind nicht einfach raus.... so denke ich jedenfalls immer
@ ML
Also ich hatte immer das Gefühl, dass meine Tage jeden Moment kommen und bin bestimmt tagelang schon mal mit ner Binde rumgelaufen, weil ich halt immer das Gefühl hatte.....jetzt gehts gleich los
Naja konnte ja nicht ahnen, dass ich iwie schwanger geworden bin.....Übelkeit etc hatte ich nie, aber ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich.
Hm halte uns mal auf dem Laufenden ob deine Tage nun gekommen sind oder net!!!!
@ Horizont
Achsooo.... ich hatte bis vor kurzem auch immer einen weißlichen Ausfluss, jetzt ist der klar.... aber Wehen habe ich nun gar keine mehr!!! Dabei singe ich meinem Bauch schon den ganzen Tag vor, dass sie sich aufn Weg machen soll und ich mich sooooooooooo sehr auf sie freue.
Werde dann gleich mal anfangen meine Tasche zu packen....sicher ist sicher.

@ ML
Also ich hatte immer das Gefühl, dass meine Tage jeden Moment kommen und bin bestimmt tagelang schon mal mit ner Binde rumgelaufen, weil ich halt immer das Gefühl hatte.....jetzt gehts gleich los

Hm halte uns mal auf dem Laufenden ob deine Tage nun gekommen sind oder net!!!!
@ Horizont
Achsooo.... ich hatte bis vor kurzem auch immer einen weißlichen Ausfluss, jetzt ist der klar.... aber Wehen habe ich nun gar keine mehr!!! Dabei singe ich meinem Bauch schon den ganzen Tag vor, dass sie sich aufn Weg machen soll und ich mich sooooooooooo sehr auf sie freue.
Werde dann gleich mal anfangen meine Tasche zu packen....sicher ist sicher.
7. Dez 2010 14:33
Hallo Ihr lieben,
melde mich auch mal wieder!
@Horizont:
Schön, dass du wieder da bist! Haben dich echt total vermisst!
Ich sag´s Euch, seit gestern Abend ist echt alles nur noch schrecklich!
Meine Hebi hat gesagt, dass er kleine noch nicht fest im Becken liegt und der G-hals sei noch ca. 1 cm und Mumu komplet hart und zu!
Als ich nach Hause kam, meinte mein Schatz, dass unsere Toi-Spülung nicht mehr funktioniert. Es hat alles bei der Wand rausgedrückt! Ich dachte echt ich flippe aus!
Wir haben dann gestern noch ewig aufgewischt und versucht es wieder in gang zu bekommen, hat aber nicht funktoniert!
In der Früh haben wir dann unseren Vermieter angerufen und terror gemacht. Der war dann heute bis Mittag da und jetzt können wir wieder auf Toi ich sag´s Euch die ganze Wohnung hat geschwommen und gestunken! Schrecklich! Jetzt hab ich alles geputzt und bin am Ende!
Noch dazu nervt mich das, dass es bei mir echt noch dauern wird, bis der kleine kommt!
Ich werde wohl die jenige sein, die dann selbstgespräche führt!
Sorry, dass ich mich grad ausgekotz habe...... Tat aber gut!
So jetzt muss ich noch büglen und wäschewaschen!
Liebe Grüße
melde mich auch mal wieder!
@Horizont:
Schön, dass du wieder da bist! Haben dich echt total vermisst!
Ich sag´s Euch, seit gestern Abend ist echt alles nur noch schrecklich!
Meine Hebi hat gesagt, dass er kleine noch nicht fest im Becken liegt und der G-hals sei noch ca. 1 cm und Mumu komplet hart und zu!

Als ich nach Hause kam, meinte mein Schatz, dass unsere Toi-Spülung nicht mehr funktioniert. Es hat alles bei der Wand rausgedrückt! Ich dachte echt ich flippe aus!
Wir haben dann gestern noch ewig aufgewischt und versucht es wieder in gang zu bekommen, hat aber nicht funktoniert!
In der Früh haben wir dann unseren Vermieter angerufen und terror gemacht. Der war dann heute bis Mittag da und jetzt können wir wieder auf Toi ich sag´s Euch die ganze Wohnung hat geschwommen und gestunken! Schrecklich! Jetzt hab ich alles geputzt und bin am Ende!
Noch dazu nervt mich das, dass es bei mir echt noch dauern wird, bis der kleine kommt!

Ich werde wohl die jenige sein, die dann selbstgespräche führt!

Sorry, dass ich mich grad ausgekotz habe...... Tat aber gut!
So jetzt muss ich noch büglen und wäschewaschen!

Liebe Grüße
7. Dez 2010 14:35
@ML: Ich hatte auch immer das Gefühl ich bekomme meine Tage, genau wie du. Als es dann nach 2-3 Tagen nicht weg war habe ich mir gedacht, dass da was nicht richtig sein könnte und so war es dann ja auch 
@Sonnenschein: War bei mir genauso. Seitdem ich den Ausfluss hatte hatte ich erheblich weniger Wehen. Heute habe ich aber einen ganz starken Druck nach unten und auf den Darm. Ich hoffe es tut sich bald was

@Sonnenschein: War bei mir genauso. Seitdem ich den Ausfluss hatte hatte ich erheblich weniger Wehen. Heute habe ich aber einen ganz starken Druck nach unten und auf den Darm. Ich hoffe es tut sich bald was

7. Dez 2010 14:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...