Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 22:35
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh Schmunzelschnute, das tut mir ja leid mit Mila!
Den Soor hatten wir auch, Gott sei dank aber nur im Mund!!! Er ist nicht gewandert (Po). Achja bei Mädels kann er ja noch woanders vorkommen! Die arme Maus!!
Was haste denn für eine Creme für den Mund bekommen! Meine hat in 3 Tagen geholfen!!! Mußte sie ja aber länger nehmen!!!!
Doof war nur, das ich nach jedem Stillen meine Brüste mit dem Klebrigen Schmierkram einschmieren mußte!!!
Unsere Crems heißen InfektoSoor für den Mund und InfektorSoor Zinksalbe für den Po! Die hab ich auch zu Haise, da ich dachte wir haben einen Pilz, aber es war eine Erkältung! Das war er sooo Wund!!!
Aber die Salbe für den Mund ist super und schnell!
Oh man jede Stunde wach??!!! Oh man ihr beide tut mir leid!!!! Hoffe du bekommst bald mehr schlaf!!!!
Aber bei dem Scheiß Wetter kein Wunder!!!! Basti hat auch schon einen Schnupfen! Ich glaube Max hat ihn angestecht!!
So jetzt geh ich ins Bett!!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!
Gute Besserung an alle Kranken, wir habens geschaft!!!!
Bussi moni
Den Soor hatten wir auch, Gott sei dank aber nur im Mund!!! Er ist nicht gewandert (Po). Achja bei Mädels kann er ja noch woanders vorkommen! Die arme Maus!!
Was haste denn für eine Creme für den Mund bekommen! Meine hat in 3 Tagen geholfen!!! Mußte sie ja aber länger nehmen!!!!
Doof war nur, das ich nach jedem Stillen meine Brüste mit dem Klebrigen Schmierkram einschmieren mußte!!!

Unsere Crems heißen InfektoSoor für den Mund und InfektorSoor Zinksalbe für den Po! Die hab ich auch zu Haise, da ich dachte wir haben einen Pilz, aber es war eine Erkältung! Das war er sooo Wund!!!

Aber die Salbe für den Mund ist super und schnell!
Oh man jede Stunde wach??!!! Oh man ihr beide tut mir leid!!!! Hoffe du bekommst bald mehr schlaf!!!!
Aber bei dem Scheiß Wetter kein Wunder!!!! Basti hat auch schon einen Schnupfen! Ich glaube Max hat ihn angestecht!!

So jetzt geh ich ins Bett!!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!
Gute Besserung an alle Kranken, wir habens geschaft!!!!
Bussi moni
9. Sep 2011 11:10
Hallöchen,
@ Judy: das tut mir Leid mit Mila, dachte ihr habt das Schlimmste überstanden
, hoffe die Cremes/Gel schlägt schnell an!!!
Wie war denn die letzte Nacht, konnte sie besser schlafen?
@ Moni: was macht Max, hoffe das Fieber ist jetzt weg und was macht die Schnupfnase?
Habe eben schon Salate gemacht, bekommen heute Abend Besuch, haben unsere Nachtbar zum Grillen eingeladen...die einen helfen immer, wenn ich Probleme mit dem Laptopn habe und die anderen hängen uns immer Obst/Gemüse an den Zaun, was sie über haben...mhm, dachte wir können auf unserer fertigen Terasse sitzen...toll, das Wetter ist bei uns zum kotzen
Wochenende soll so schön werden, hätte ja wenisgtens trocken bleiben können!!!
Habe gelesen das es ein Erdbeben in NRW gab, haben wir hier Mamis die das mitbekommen haben? Heftig, oder das in Deutschland, wobei es ja schon öfter vorkam....
Okay, werde bei uns mal das Mittag einläuten
....bis nachher 
@ Judy: das tut mir Leid mit Mila, dachte ihr habt das Schlimmste überstanden

Wie war denn die letzte Nacht, konnte sie besser schlafen?
@ Moni: was macht Max, hoffe das Fieber ist jetzt weg und was macht die Schnupfnase?
Habe eben schon Salate gemacht, bekommen heute Abend Besuch, haben unsere Nachtbar zum Grillen eingeladen...die einen helfen immer, wenn ich Probleme mit dem Laptopn habe und die anderen hängen uns immer Obst/Gemüse an den Zaun, was sie über haben...mhm, dachte wir können auf unserer fertigen Terasse sitzen...toll, das Wetter ist bei uns zum kotzen

Habe gelesen das es ein Erdbeben in NRW gab, haben wir hier Mamis die das mitbekommen haben? Heftig, oder das in Deutschland, wobei es ja schon öfter vorkam....
Okay, werde bei uns mal das Mittag einläuten

9. Sep 2011 16:07
Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war OK, hätte schlächter sein können! Max bekommt schlecht Luft und hat hat deshalb geweint!!!
Dann hab ich Nasentropfen gegeben und da schreit er immer!
Und er hat wieder bei mir geschlafen!!!!
@Jay, oh grillen, ich komme vorbei! Wir haben dieses Jahr sehr wenig gegrill!!! Leider!!!
Finde es aber ne gute Idee von euch, das mit den Nachbarn!!!!!
So ich muß erstmal einkaufen fahren!!! Bin heute Abend mit Max alleine und ich will ne Pizza!!!!!! Basti ist zur Firmenfeier!!! Sommerfest oder so!!
LG mon
PS wetter ist wieder besser bei uns!
Unsere Nacht war OK, hätte schlächter sein können! Max bekommt schlecht Luft und hat hat deshalb geweint!!!
Dann hab ich Nasentropfen gegeben und da schreit er immer!

Und er hat wieder bei mir geschlafen!!!!
@Jay, oh grillen, ich komme vorbei! Wir haben dieses Jahr sehr wenig gegrill!!! Leider!!!
Finde es aber ne gute Idee von euch, das mit den Nachbarn!!!!!
So ich muß erstmal einkaufen fahren!!! Bin heute Abend mit Max alleine und ich will ne Pizza!!!!!! Basti ist zur Firmenfeier!!! Sommerfest oder so!!
LG mon
PS wetter ist wieder besser bei uns!
9. Sep 2011 16:44
Hallöle,
melde mich nochmal, bevor alle einstürmen
Klar Moni, kommste einfach rum, bringst Max mit, können die beiden Jungs spielen
...hab glaube ich wieder viel zu viel eingekauft
naja, mal gucken, morgen eben Resteessen
Jannik mochte die Nasentropfen/Kochsalzlösung damals auch nicht, aber ist nunmal das einzige was hilft, aber wie sollen es die Kleinen wissen?
Haben bei Jannik damals noch nassen Handttücher über einen Wäschetrockner gehangen, damit die Luft nicht so trocken im Zimmer ist, das macht die Nase ja noch zusätzlich zu!
Also Regnen tut es hier nicht mehr, es ist aber grau in grau, schade
naja mal gucken, wenn es trocken bleibt, machen wir es trotzdem auf der Terasse, Temperatur ist ja angenehm, außderdem möchte ich nur ungern die Bude voll haben, die Küche liegt genau schräg der Küche gegenüber...wird bestimmt etwas lauter, sonst hab ich Spucky wieder bis 23 Uhr mit am Tisch sitzen
Viel Spaß beim Shopping Moni...dein Mann lässt es sich aber gut gehe in seiner neuen Firma
und lass dir die Pizza schmecken...
Liebe Grüße!
melde mich nochmal, bevor alle einstürmen

Klar Moni, kommste einfach rum, bringst Max mit, können die beiden Jungs spielen

Jannik mochte die Nasentropfen/Kochsalzlösung damals auch nicht, aber ist nunmal das einzige was hilft, aber wie sollen es die Kleinen wissen?
Haben bei Jannik damals noch nassen Handttücher über einen Wäschetrockner gehangen, damit die Luft nicht so trocken im Zimmer ist, das macht die Nase ja noch zusätzlich zu!
Also Regnen tut es hier nicht mehr, es ist aber grau in grau, schade

Viel Spaß beim Shopping Moni...dein Mann lässt es sich aber gut gehe in seiner neuen Firma

Liebe Grüße!
9. Sep 2011 19:20
@Jay, ich mußte mir meine Pizza kaufen!!!!
Nix Shoppen!!!
Oh ja, gerade angefangen und schon hat Basti Sommerfest!!!
Es sind ja nur so locker 1000nde, die mitfeiern!!!!
Ohne scheiß, die ganze Firma feiert!!!! Ich frag ihn mal morgen, wieviel genau es waren!!!! Oh ich möchte auch gegrilltes essen!!!
LAss es dir/euch schmecken!!!!
Sabber, sabber,heul, heul!

Nix Shoppen!!!
Oh ja, gerade angefangen und schon hat Basti Sommerfest!!!

Es sind ja nur so locker 1000nde, die mitfeiern!!!!

LAss es dir/euch schmecken!!!!
Sabber, sabber,heul, heul!
10. Sep 2011 10:50
Hallöchen Mädels,
puhh, alles überstanden...ist hgier gestern noch in Stress ausgeartet, Christian kam nicht pünktlich nach Hause, so das ich Schwiegerpapa bitte musste noch beim Pavillionaufbau mitzuhelfen...der rest blieb an mir hängen, Kind wollte Abendbrot, Tisch decken, alles raus schleppe
war ein bissel bedient, wenn ich ehrlich bin, hatte dann gleich Kopfaua...irgendwie nciht mehr Stressresistent, dads macht mir ja schon Hoffnung, wieder in den Beruf einzusteigen
Naja, aber der Abend war dann umso schöner, nett gegessen, getrunken, gepläuscht...doch war wirklich schön, auch wenn das Wetter nicht das Beste war, gegen 1 Uhr waren wir dann im Bett...und um 7.30 Uhr war Spucky wach...so sehe ich jetzt auch aus
Und wir haben ein haufen Reste...und teilweise noch Ungegrilltes, was ich vorher eingefroren hatten, prima, muss also auch noch wech....Moni, deine zweite Chance
...Schwiegereltern hab ich heute morgen gleich noch für heute Abend eingeladen, wird ja sonst nie alle und weg schmeißen möchte ich das ja nun nicht alles
Und Moni, wie hat Basti das Sommerfest gefallen, feucht-fröhlich???
Was stellt ihr noch alle schönes an? Hoffe Finley ist gut angekommen an ihrem Urlaubsplatz!
Okay, bis nachher dann, liebe Grüße!
puhh, alles überstanden...ist hgier gestern noch in Stress ausgeartet, Christian kam nicht pünktlich nach Hause, so das ich Schwiegerpapa bitte musste noch beim Pavillionaufbau mitzuhelfen...der rest blieb an mir hängen, Kind wollte Abendbrot, Tisch decken, alles raus schleppe

Naja, aber der Abend war dann umso schöner, nett gegessen, getrunken, gepläuscht...doch war wirklich schön, auch wenn das Wetter nicht das Beste war, gegen 1 Uhr waren wir dann im Bett...und um 7.30 Uhr war Spucky wach...so sehe ich jetzt auch aus

Und wir haben ein haufen Reste...und teilweise noch Ungegrilltes, was ich vorher eingefroren hatten, prima, muss also auch noch wech....Moni, deine zweite Chance

Und Moni, wie hat Basti das Sommerfest gefallen, feucht-fröhlich???
Was stellt ihr noch alle schönes an? Hoffe Finley ist gut angekommen an ihrem Urlaubsplatz!
Okay, bis nachher dann, liebe Grüße!
10. Sep 2011 13:30
Hallo
Siehste Jay, wäre ich zum Essen gekommen wäre nix mehr übergeblieben!
Basti fand das Sommerfest total scheiße!!!!!! Hatte voll schlechte Laune!
6000 Mann und nur ein Büffe (wie schreibt man das?????) und nur 2 Bierpilze!!!!!
Er ist hinterher eine Pizza essen gefahren!!!!
Ich muß dazu sagen, er hasst große Menschenansammlungen, wie die Pest!!!!!!
Ich mache nicht viel am Wochenende! Basti geht heute auf eine Motto Party!!!! Hawai Party!!! Und ich bleibe bei Max zu Hause!!!
Morgen keine Ahnung was wir da machen und Montag fahre ich zu Ela nach Braunschweig, aber nur wenn sie wieder Gesund ist, sie hat Fieber und so!!!!
Jay bist du auch bei Fb????
LG Moni
Siehste Jay, wäre ich zum Essen gekommen wäre nix mehr übergeblieben!

Basti fand das Sommerfest total scheiße!!!!!! Hatte voll schlechte Laune!

6000 Mann und nur ein Büffe (wie schreibt man das?????) und nur 2 Bierpilze!!!!!
Er ist hinterher eine Pizza essen gefahren!!!!
Ich muß dazu sagen, er hasst große Menschenansammlungen, wie die Pest!!!!!!
Ich mache nicht viel am Wochenende! Basti geht heute auf eine Motto Party!!!! Hawai Party!!! Und ich bleibe bei Max zu Hause!!!
Morgen keine Ahnung was wir da machen und Montag fahre ich zu Ela nach Braunschweig, aber nur wenn sie wieder Gesund ist, sie hat Fieber und so!!!!
Jay bist du auch bei Fb????
LG Moni
10. Sep 2011 14:09
Hallo Ihr Lieben,
Jenny schön, daß Dein Abend so schön war. Das mit den Überstunden im passenden Moment kenne ich auch bei meinem Mann. Echt blöd manchmal...
Wir wollen morgen grillen (hab gerade gesehen 85 % Regenwahrscheinlichkeit
), naja müssen wir halt Schirme aufspannen oder die Markise ausfahren
!
Moni, na dann war die Feier ja ein voller Erfolg
.
Schade, auch weil man nicht satt und sitt geworden ist. Vielleicht wird es ja bei Basti heute Abend netter!? Hawaii Party, gibts da auch Frauen? Moni, da mußt Du aufpassen
Wegen Montag werden wir mal sehen, ob das was wird. Welchen Kuchen will denn Basti nun???
Janine, noch einen schönen Urlaub Euch. Genieß es, das ist doch die schönste Zeit im Jahr
!!!
Wir hatten auch eine etwas anstrengende Nacht. Ich hatte in der Nacht so starke Magenkräpfe bekommen, daß wir ins Krankenhaus fuhren.
Ohne eine stationäre Aufnahme konnten sie aber dort auch nicht viel machen, außer mir andere stärkere Medikamente zu geben. Wahrscheinlich habe ich einen Magenschleimhautentzündung. Ich soll eine Magenspiegelung machen lassen, vor der ich natürlich panik habe!
Aber die Medikamente sind ganz gut, die ich jetzt habe, wir werden sehen...
Und Schonkost mache ich ja auch eh schon seit zwei Wochen. Es wird halt normal gekocht, aber ich esse dann immer nur das kleinste "Übel".
Ist zum Heulen...
Morgen wollen wir auch noch in den Zoo. Mal schauen, ob wir das machen, oder am Steinhuder Meer ist ein Fischerfest (muß ich mir halt den Fisch ansehen!).
Jenny schön, daß Dein Abend so schön war. Das mit den Überstunden im passenden Moment kenne ich auch bei meinem Mann. Echt blöd manchmal...
Wir wollen morgen grillen (hab gerade gesehen 85 % Regenwahrscheinlichkeit

Moni, na dann war die Feier ja ein voller Erfolg

Schade, auch weil man nicht satt und sitt geworden ist. Vielleicht wird es ja bei Basti heute Abend netter!? Hawaii Party, gibts da auch Frauen? Moni, da mußt Du aufpassen

Wegen Montag werden wir mal sehen, ob das was wird. Welchen Kuchen will denn Basti nun???
Janine, noch einen schönen Urlaub Euch. Genieß es, das ist doch die schönste Zeit im Jahr

Wir hatten auch eine etwas anstrengende Nacht. Ich hatte in der Nacht so starke Magenkräpfe bekommen, daß wir ins Krankenhaus fuhren.
Ohne eine stationäre Aufnahme konnten sie aber dort auch nicht viel machen, außer mir andere stärkere Medikamente zu geben. Wahrscheinlich habe ich einen Magenschleimhautentzündung. Ich soll eine Magenspiegelung machen lassen, vor der ich natürlich panik habe!
Aber die Medikamente sind ganz gut, die ich jetzt habe, wir werden sehen...
Und Schonkost mache ich ja auch eh schon seit zwei Wochen. Es wird halt normal gekocht, aber ich esse dann immer nur das kleinste "Übel".
Ist zum Heulen...
Morgen wollen wir auch noch in den Zoo. Mal schauen, ob wir das machen, oder am Steinhuder Meer ist ein Fischerfest (muß ich mir halt den Fisch ansehen!).
10. Sep 2011 16:39
Oh Lotti mein Herz was ist denn nur los mit dir?????
Jetzt mache ich mir ja richtig sorgen um dich!!
Gerade weil du ja auch nur eine Halbe Portion bist!!!
Gute Besserung wünsch ich dir!!!!!
Mal sehn wie das Fest heute Abend wird, ich hatte ihn extra ein Kostüm bestellt und was soll ich sagen, Oma und Opa haben es weg geschmissen!!!!
Sie dachten es ist Verpackungskram, nein es war ein Baströckchen!!!
Oh man ich könnt kotzen! Hab erst mal ne Ansage gemacht!!!! Ich will auch das Geld wieder haben!!!!!
Jetzt müßen wir erst mal sehn was er Anzieht!!!
http://www.ebay.de/itm/Zulu-Set-Kostum- ... 27bd7e9631
So sah das mal aus und Basti hätte es anziehen sollen!!!!!!
Jetzt mache ich mir ja richtig sorgen um dich!!

Gute Besserung wünsch ich dir!!!!!
Mal sehn wie das Fest heute Abend wird, ich hatte ihn extra ein Kostüm bestellt und was soll ich sagen, Oma und Opa haben es weg geschmissen!!!!

Oh man ich könnt kotzen! Hab erst mal ne Ansage gemacht!!!! Ich will auch das Geld wieder haben!!!!!

Jetzt müßen wir erst mal sehn was er Anzieht!!!

http://www.ebay.de/itm/Zulu-Set-Kostum- ... 27bd7e9631
So sah das mal aus und Basti hätte es anziehen sollen!!!!!!

10. Sep 2011 17:04
Moni
,
da wäre ich ja gerne mal Mäuschen gewesen.
Also einfach weggeworfen? Ja, da hätte ich aber auch eine Ansage gemacht!
Wie geht Basti jetzt?
Mußt Dir keine Sorgen machen, haben jetzt alles unter Kontrolle
Die Medikamente helfen gut, es waren halt nur diese Krämpfe, die aber kamen und aber auch wieder gingen (wie Wehen).
Hoffentlich geht nun alles von alleine weg
!

da wäre ich ja gerne mal Mäuschen gewesen.
Also einfach weggeworfen? Ja, da hätte ich aber auch eine Ansage gemacht!
Wie geht Basti jetzt?
Mußt Dir keine Sorgen machen, haben jetzt alles unter Kontrolle

Die Medikamente helfen gut, es waren halt nur diese Krämpfe, die aber kamen und aber auch wieder gingen (wie Wehen).
Hoffentlich geht nun alles von alleine weg

10. Sep 2011 18:13
Ja ab mit dem Scheiß in den Müll! Basti hatte es sich fast schon gedacht!!!
Ich hab ihm gesagt, das das jetzt reicht und er auch mal was sagen soll! Hat er aber bestimmt nicht gemacht!!!!!
Genauso wie sie haben das Verbot ins Schlafzimmer zu kommen, wenn ich versuche Max zum Mittagsschlaf zu bringen und auch so!!!! Es sei denn die Tür ist auf!!! Aber nein Max weint und schreit,weil er nicht schlafen will und sie kommen rein und machen Licht an!!! Oh der arme junge, komm mal her!!!!
Ok er (Opa) ist dann spazieren gefahen mit Max!!!!
Es ist heute wieder so ein Kotz Tag!!! Aber sie haben Max noch eine Mütze gekauft!!! Das entschädigt aber nicht!!!!!
Sorry fürs auskotzen!!!
Ich hab ihm gesagt, das das jetzt reicht und er auch mal was sagen soll! Hat er aber bestimmt nicht gemacht!!!!!
Genauso wie sie haben das Verbot ins Schlafzimmer zu kommen, wenn ich versuche Max zum Mittagsschlaf zu bringen und auch so!!!! Es sei denn die Tür ist auf!!! Aber nein Max weint und schreit,weil er nicht schlafen will und sie kommen rein und machen Licht an!!! Oh der arme junge, komm mal her!!!!

Es ist heute wieder so ein Kotz Tag!!! Aber sie haben Max noch eine Mütze gekauft!!! Das entschädigt aber nicht!!!!!

Sorry fürs auskotzen!!!
10. Sep 2011 18:25
Oh mensch Moni, mach Dir mal ruhig Luft!!!! Wir können das vertragen!
Du hast echt eine Engelsgeduld mit Deinen Schwiegergroßeltern und auch Deinem Mann. Ich glaube ich hätte meinen Mann schon längst auf den Pott gesetzt.
Aber ist doch ganz nett, daß der Opa wenigstens mal mit dem Kleinen spazieren geht, haste wenigstens ein bißchen Zeit für Dich
!
Die meinen das bestimmt nicht böse
!
Probier die Situation ein wenig mit Humor zu nehmen, Du machst Dir sonst das Leben nur schwer. Ihr wohnt schließlich "zusammen"!
Also ich drück Dich ganz dolle, alles wird gut!
So, werd jetzt mal Abendbrot machen, meine Meute hat hunger!
Und heute Abend werde ich bestimmt nicht alt (waren von 3-7.30 Uhr im Krankenhaus
)
!
Du hast echt eine Engelsgeduld mit Deinen Schwiegergroßeltern und auch Deinem Mann. Ich glaube ich hätte meinen Mann schon längst auf den Pott gesetzt.
Aber ist doch ganz nett, daß der Opa wenigstens mal mit dem Kleinen spazieren geht, haste wenigstens ein bißchen Zeit für Dich

Die meinen das bestimmt nicht böse

Probier die Situation ein wenig mit Humor zu nehmen, Du machst Dir sonst das Leben nur schwer. Ihr wohnt schließlich "zusammen"!
Also ich drück Dich ganz dolle, alles wird gut!
So, werd jetzt mal Abendbrot machen, meine Meute hat hunger!
Und heute Abend werde ich bestimmt nicht alt (waren von 3-7.30 Uhr im Krankenhaus

10. Sep 2011 18:29
Oh man du arme!! Da sind meine Probleme ja klein gegen deine!
Basti sagt immer, das ist normal, ich kenn das nicht anders!!!! Aber ich finde es doof!!!!!!!!!!
Dir noch einen schönen und schmerzfreien Abend!!
Wo sind eigendlich all die anderen mamis hin????
Die neuen????
DieLady, Sonnenschein und und und???????????ßß

Dir noch einen schönen und schmerzfreien Abend!!
Wo sind eigendlich all die anderen mamis hin????
Die neuen????
DieLady, Sonnenschein und und und???????????ßß
10. Sep 2011 19:14
Danke!
Ich weiß auch nicht, im Moment ist hier wirklich Flaute
!
Aber vielleicht hören uns ja die anderen Mamis:
HUHU WO SEID IHR DENN ALLE HIN??? ZUSAMMEN IST ES DOCH VIEL LUSTIGER!!!!!
Ich weiß auch nicht, im Moment ist hier wirklich Flaute

Aber vielleicht hören uns ja die anderen Mamis:
HUHU WO SEID IHR DENN ALLE HIN??? ZUSAMMEN IST ES DOCH VIEL LUSTIGER!!!!!
10. Sep 2011 19:56
huhu ich habe euren ruf gehört hihihi
mensch lotti du machst ja sachen ... so eine spiegelung ist unter drogen wirklich nix schlimmes
... das geht dann schnell vorbei und du weißt von nix!!! wenn de wirklich ne magenschleimhautentzündung hast solltest du auf fettiges und stark gewürztes, sowie scharf angebratenes verzichten
...
ja was das mit montag betrifft ... so muss ich es ja leider absagen ... habe ja nun auch noch ne seitenstrangangina + nasennebenhöhlenentzündung bekommen und will die kleinen nicht anstecken ... denke wir verschieben das in zwei wochen oder wann auch immer tanja kommen mag
...
moni, die großeltern können einfach in eure wohnung? und dann schmeißen sie einfach etwas von euch weg? hmm ich weiß nicht ob ich so etwas könnte .... musst basti mal fragen wie er es fände wenn deine großeltern in seinen sachen rumschmöckern ... vielleicht versteht er dich dann
jay schön das ihr einen netten abend hattet
hoffe heute ist das resteessen dann auch nett 
ja finley macht sich weiterhin prima ... er kann eigentlich schon nur noch an einer hand laufen aber meistens traut er sich nicht ... hihi ... er kann auch schon freistehen .... aber nur wenn er stark beschäftigt ist und es nicht mitbekommt ... er ist ja nen kleiner wuselzwerg und immer in bewegung und deswegen plumpst er dann auf den popo hihihi ... ja ansonsten scheinen sich unten gleich 4 zähne auf einmal bemerkbar zu machen mal sehen ... kiefer ist rot und dick ... ja ansonsten brabbelt er viel und macht und tut ... er hat jetzt von seiner oma einen spieltisch von fisherprice bekommen und den findet er total toll ... waren am dienstag bei toy r us und hatten uns welche von chicco angeschaut ... aber die fanden wir beide doof ... und der von fisherprice hat die dinge die finley interessieren und die mir auch wichtig waren für später und auch für jetzt hihi ... ansonsten hat finley die tage mit seiner oma sehr genossen und ich natürlich auch hehe ...
ja ich bin derzeit krank hatte gestern über 40 fieber ja und heute nur noch erhöhte temperatur ... aber es geht ... muss ja auch ...
so lg ela
mensch lotti du machst ja sachen ... so eine spiegelung ist unter drogen wirklich nix schlimmes

ja was das mit montag betrifft ... so muss ich es ja leider absagen ... habe ja nun auch noch ne seitenstrangangina + nasennebenhöhlenentzündung bekommen und will die kleinen nicht anstecken ... denke wir verschieben das in zwei wochen oder wann auch immer tanja kommen mag

moni, die großeltern können einfach in eure wohnung? und dann schmeißen sie einfach etwas von euch weg? hmm ich weiß nicht ob ich so etwas könnte .... musst basti mal fragen wie er es fände wenn deine großeltern in seinen sachen rumschmöckern ... vielleicht versteht er dich dann
jay schön das ihr einen netten abend hattet

ja finley macht sich weiterhin prima ... er kann eigentlich schon nur noch an einer hand laufen aber meistens traut er sich nicht ... hihi ... er kann auch schon freistehen .... aber nur wenn er stark beschäftigt ist und es nicht mitbekommt ... er ist ja nen kleiner wuselzwerg und immer in bewegung und deswegen plumpst er dann auf den popo hihihi ... ja ansonsten scheinen sich unten gleich 4 zähne auf einmal bemerkbar zu machen mal sehen ... kiefer ist rot und dick ... ja ansonsten brabbelt er viel und macht und tut ... er hat jetzt von seiner oma einen spieltisch von fisherprice bekommen und den findet er total toll ... waren am dienstag bei toy r us und hatten uns welche von chicco angeschaut ... aber die fanden wir beide doof ... und der von fisherprice hat die dinge die finley interessieren und die mir auch wichtig waren für später und auch für jetzt hihi ... ansonsten hat finley die tage mit seiner oma sehr genossen und ich natürlich auch hehe ...
ja ich bin derzeit krank hatte gestern über 40 fieber ja und heute nur noch erhöhte temperatur ... aber es geht ... muss ja auch ...
so lg ela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...