Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 11:14
Re: Dezember Mamis 2010
Yeah Horizont is back......aber ohne Kind
Du sag mal, woran merkt man, dass der Schleimpropf sich verflüssigt hat??? Laufe auch seit Tagen mehr aus als sonst und naja habe ja seit Freitag immer Wehen.... aber naja wollen auch nicht stärker werden.
Wir haben dich hier alle sehr vermisst

Du sag mal, woran merkt man, dass der Schleimpropf sich verflüssigt hat??? Laufe auch seit Tagen mehr aus als sonst und naja habe ja seit Freitag immer Wehen.... aber naja wollen auch nicht stärker werden.
Wir haben dich hier alle sehr vermisst
7. Dez 2010 11:17
Habe ja heute Termin und dann werd ich ihn mal fragen, ob er mal schauen kann=)
Ich hab heute auch wieder tierische Bauchschmerzen, aber ich kann nicht sagen was wehen sind=(
Mein Arzt sagt zwar immer: ''das sind Kontraktionen''=)
Ich hab heute auch wieder tierische Bauchschmerzen, aber ich kann nicht sagen was wehen sind=(
Mein Arzt sagt zwar immer: ''das sind Kontraktionen''=)
7. Dez 2010 11:17
Hey Horizont, schön das du wieder da bist
.
Dachten echt alle du bist mit Finn im Kh...
Warum wollen sie denn am 15. einleiten bzw. warum lassen sie dich nicht über den Termin gehen?

Dachten echt alle du bist mit Finn im Kh...
Warum wollen sie denn am 15. einleiten bzw. warum lassen sie dich nicht über den Termin gehen?
7. Dez 2010 11:28
@all: Danke!!! Ich habe euch auch alle total vermisst und war echt ungenießbar, weil ich hier nicht mitlesen konnte. Mein Mann musste ganz schön was aushalten 
@Sonnenschein: Ich habe immer gemerkt, dass ich auslaufe, aber es war nicht so milchig weiß wie ich das sonst vom Ausfluss kenne, sondern eine ganz klare Flüssigkeit wie Wasser und roch nach gar nichts.
@leonard: Mein Arzt will mich auf Grund der schlechten Dopplerwerte nicht über den Termin gehen lassen. Das finde ich auch sehr gut, vor allem, weil Finn ja wahnsinnig aufgeholt hat in Gewicht und Größe. Im Prinzip könnte er ja jetzt schon kommen und wäre völlig außer Gefahr. Das ist total schön zu wissen

@Sonnenschein: Ich habe immer gemerkt, dass ich auslaufe, aber es war nicht so milchig weiß wie ich das sonst vom Ausfluss kenne, sondern eine ganz klare Flüssigkeit wie Wasser und roch nach gar nichts.
@leonard: Mein Arzt will mich auf Grund der schlechten Dopplerwerte nicht über den Termin gehen lassen. Das finde ich auch sehr gut, vor allem, weil Finn ja wahnsinnig aufgeholt hat in Gewicht und Größe. Im Prinzip könnte er ja jetzt schon kommen und wäre völlig außer Gefahr. Das ist total schön zu wissen

7. Dez 2010 11:36
Hallo ihr süßen,
trotz heutigen ET sind wir beide noch da!
@Man Horizont, hast uns ganz schön erschreckt!!!!
Habe gerade meiner Schwiegermutter gesagt, das sie mich nicht mehr jeden tag anrufen soll, weil mich das nervt! OK durch die Blume aber stink sauer , aber ich glaube es hat geholfen! Aber sie hat geredet und geredet und geredet! Man oh man! Jetzt bin ich die hüsterische (oder wie schreibt man das) Schwiegertochter, wo sie jetzt angst hat das ich mit dem kleinen nicht zurecht komme!
Egal!
LG Moni
trotz heutigen ET sind wir beide noch da!
@Man Horizont, hast uns ganz schön erschreckt!!!!
Habe gerade meiner Schwiegermutter gesagt, das sie mich nicht mehr jeden tag anrufen soll, weil mich das nervt! OK durch die Blume aber stink sauer , aber ich glaube es hat geholfen! Aber sie hat geredet und geredet und geredet! Man oh man! Jetzt bin ich die hüsterische (oder wie schreibt man das) Schwiegertochter, wo sie jetzt angst hat das ich mit dem kleinen nicht zurecht komme!

LG Moni
7. Dez 2010 11:45
@Moni: bei mir wechseln sich meine Mama und meine Schwester ab einmal täglich anzurufen. Bin auch schon völlig genervt, aber es nutzt nichts denen zu sagen, sie sollen es lassen. Daher rufe ich meistens irgendwann einmal an, wenn es mir grade passt um zu zeigen: ja ich bin noch da....
7. Dez 2010 11:56
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heut seit Wochen einmal bis um zehn geschlafen....
... das tat richtig gut.
Dank dem kalten Wetter, bin ich nun auch ein wenig erkältet.
Schupfen und ein wenig husten, aber des reicht schon. Echt sche**** hab ja am sonntag eigentlich ET. Muss am Donnerstag nochmal zum FA. Bin gespannt was die dann sagt.
Wenigstens schmilzt der Schnee weg und es ist ein wenig wärmer.
Wer wird woll die erste Dez. Mami sein.
lg kim
habe heut seit Wochen einmal bis um zehn geschlafen....

Dank dem kalten Wetter, bin ich nun auch ein wenig erkältet.

Wenigstens schmilzt der Schnee weg und es ist ein wenig wärmer.
Wer wird woll die erste Dez. Mami sein.

lg kim
7. Dez 2010 12:09
Ich nicht, trotz heutigem ET!
Hab gerade meinen FA angerufen und für morgen einen Termin gemacht, die Schwerster war ganz erstaunt das es noch nicht so weit ist! Ich hab ihr gesagt, das ich immer noch einen kleinen Mietnomaden im Bauch habe!!!!!!!! 

7. Dez 2010 12:11
Ich glaub Jay ist die Erste. Sie ist ja gestern Abend noch mit Wehen ins Kh...
@Horizont Stimmt, die Dopplerwerte waren ja immer nicht so gut. Klar, dann ist es verständlich nicht über den Termin zu gehen. Muss ja auch nicht sein.
Hey cool, dann weißt auch du ganz sicher das du den Wurm nächste Woche im Arm hast
@Horizont Stimmt, die Dopplerwerte waren ja immer nicht so gut. Klar, dann ist es verständlich nicht über den Termin zu gehen. Muss ja auch nicht sein.
Hey cool, dann weißt auch du ganz sicher das du den Wurm nächste Woche im Arm hast

7. Dez 2010 12:15
mahlzeit 
man das war die beschissenste nacht in der ganzen ss....meine rechte seite hat soooooo weh getan,egal wie ich mich gedreht und gewendet habe...ich war die halbe nacht wach und hätte echt heulen können,weils noch nie so schlimm war wie die nacht...
horizont:schön das du wieder da bist,wir waren alle ganz gespannt,ob du nun dein baby hast oder nicht...
unsere heizung geht schon wieder nicht
und der vermieter kümmert sich um nix,das kann ja wohl nicht wahr sein

man das war die beschissenste nacht in der ganzen ss....meine rechte seite hat soooooo weh getan,egal wie ich mich gedreht und gewendet habe...ich war die halbe nacht wach und hätte echt heulen können,weils noch nie so schlimm war wie die nacht...
horizont:schön das du wieder da bist,wir waren alle ganz gespannt,ob du nun dein baby hast oder nicht...
unsere heizung geht schon wieder nicht

7. Dez 2010 12:30
Hi horizont du pappnase
aber schön, dass es euch gut geht.
Die Jay hat sich net gemeldet also ist im KH geblieben und hat bestimmt ihr baby schon

Die Jay hat sich net gemeldet also ist im KH geblieben und hat bestimmt ihr baby schon

7. Dez 2010 12:37
Juchu, Horizont, da biste ja!!!
Und so viele andere sind auch wieder da, da brauch ich gar keine Selbstgespräche mehr führen, das ist ja toll!!!
Warten muss ich auch nur noch auf eine Sache, nämlich aufs Kind, mein Bett ist auch schon da!!
Hatte so lange weile, war ja nun ein paar Stunden nicht da und soll ich euch mal sagen, was ich gemacht habe: die Fugen in meiner Küche mit der Zahnbürste sauber gemacht. Das ist kein Scherz. Ja, habe auch ein bissel telefoniert, aber ansonsten so ein Kram. Der blöde Spediteur wollte mir den Karton erst nicht in den Flur legen. Ich habe ihm gesagt, dass das ganze Ding 40 kg wiegt und er nicht von einer hochschwangeren Frau erwarten kann, das dort reinzulegen. Es war ein Schritt in die wohnung, mehr nicht. Mein Nachbar bekam das mit und meckerte auch gleich, dann hat er das doch in den Flur gelegt.
Mein Mann baut es heute Nachmittag auf,aber erst das alte ab. Juchu, endlich kein Futonbett mehr!!!! Nach meinem Rückenschaden letztes Jahr (Dauerschädigung der Lendenwirbelsäule) komme ich nicht mehr so gut aus dem Bett. Aber wir haben immer keins gefunden, was uns optisch gefällt, aber das war das Bett überhaupt.
Jetzt muss ich nur noch auf unsere Maus warten....
Juchu, keine Selbstgespräche mehr

Und so viele andere sind auch wieder da, da brauch ich gar keine Selbstgespräche mehr führen, das ist ja toll!!!
Warten muss ich auch nur noch auf eine Sache, nämlich aufs Kind, mein Bett ist auch schon da!!
Hatte so lange weile, war ja nun ein paar Stunden nicht da und soll ich euch mal sagen, was ich gemacht habe: die Fugen in meiner Küche mit der Zahnbürste sauber gemacht. Das ist kein Scherz. Ja, habe auch ein bissel telefoniert, aber ansonsten so ein Kram. Der blöde Spediteur wollte mir den Karton erst nicht in den Flur legen. Ich habe ihm gesagt, dass das ganze Ding 40 kg wiegt und er nicht von einer hochschwangeren Frau erwarten kann, das dort reinzulegen. Es war ein Schritt in die wohnung, mehr nicht. Mein Nachbar bekam das mit und meckerte auch gleich, dann hat er das doch in den Flur gelegt.
Mein Mann baut es heute Nachmittag auf,aber erst das alte ab. Juchu, endlich kein Futonbett mehr!!!! Nach meinem Rückenschaden letztes Jahr (Dauerschädigung der Lendenwirbelsäule) komme ich nicht mehr so gut aus dem Bett. Aber wir haben immer keins gefunden, was uns optisch gefällt, aber das war das Bett überhaupt.
Jetzt muss ich nur noch auf unsere Maus warten....
Juchu, keine Selbstgespräche mehr

7. Dez 2010 12:40
Bei uns ist das ganz lustig, eigentlich ruft keiner an, aber wenn ich anrufe, fragen sie gleich, ist sie schon da. Naja, sehe meine Schwiegereltern fast täglich und wie ihr ja wisst, ist kein Kontakt zu meiner Mutter. Meine Omi ruft einmal die Woche an und fragt ob alles okay ist. Sie sagt auch, wenn der Zwerg da ist, dann sagt ihr bestimmt bescheid und so muss man euch nicht auch noch auf den Sack gehen und nerven!!
apropo Sack, kenn ihr das schon, voll lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0
Hoffe das das sol funktioniert.
apropo Sack, kenn ihr das schon, voll lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0
Hoffe das das sol funktioniert.
7. Dez 2010 12:40
Tanja du arme sau
hehe
Ich hätte da noch eine Wohnung zu putzen!!
Kaffe und Kuchen bekomst du dann dafür.

Ich hätte da noch eine Wohnung zu putzen!!

7. Dez 2010 12:42
ML, das Angebot nehme ich an, vielleicht nützt es ja was. Putzen tue ich sowieso echt gerne. Nur Bügeln ist nicht so mein Ding. Da putze ich lieber Fenster. Kann ich jetzt auch nicht machen, die sind ja so schön geschmückt.
Was gibts denn für Kuchen?
Was gibts denn für Kuchen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...