Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2013 16:37
Re: Februarbabys
Ohh mikas neues Bett wurde gerade geliefert!
der wird sich freuen! Wir fahren gleich noch eine Matratze und so kaufen *freu*

27. Sep 2013 18:04
@schoko
hab schon alles probiert sie will nie entweder sie stochter drin drum oder saut nur rumm usw.
bsp ich mach extra nudeln mit tomatensoße isst sie in der kita voll gerne und super daheim isst sie eine nudel und wehe es ist soße drauf
man sagt ja nicht umsonst jede ss ist anders
viel spaß beim aufbauen der wird augen machen
hab schon alles probiert sie will nie entweder sie stochter drin drum oder saut nur rumm usw.
bsp ich mach extra nudeln mit tomatensoße isst sie in der kita voll gerne und super daheim isst sie eine nudel und wehe es ist soße drauf
man sagt ja nicht umsonst jede ss ist anders

viel spaß beim aufbauen der wird augen machen

27. Sep 2013 18:34
@schoko: So ging es mir auch, Max kam immer an erster Stelle. Deshalb hab ich damals auch nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht um zumindest 1,5h NUR fürs Baby da zu sein. Es ist am Anfang auch für Max ne Umstellung gewesen als Luis dann da war, dass er nicht immer gleich alles kriegt wenn er danach verlangt. Z.B. wenn ich gefüttert habe musste er halt mal warten bis ich fertig war. Aber das ging dann recht schnell dass er das verstanden hatte und gab auch keine Probleme. Ich hab bzw. mach auch wesentlich weniger Fotos von Luis als ich von Max gemacht habe, muss mich direkt immer mal dran erinnern, huch, ich könnte mal wieder Fotos von Luis machen. Ich bin ja mit Luis jetzt in der gleichen Krabbelgruppe (nicht die, die ich leite) in der ich mit Max war als er so klein war, einfach damit er "nicht zu kurz kommt" und ich mit ihm in etwa auch das gleiche mache wie mit Max zu der Zeit. Geht aber auch nur, weil ich die Omis in der Nähe hab die mir Max dann für die Zeit abnehmen.
@Steffie: Max ist auch ein ganz schlechter Esser, grad ist es wieder ganz schlimm. In der Früh isst er gar nichts oder beißt einmal ein Mini Stück vom Brot ab. Heut mittag hat er nicht mal nen halben Teller Suppe gegessen. Das wechselt bei ihm auch ständig. Mal isst er recht gut und dann wieder fast gar nix. Bei uns hilft da auch nix, außer warten bis es sich wieder ändert!!!!
@ankaro: SChön von dir zu hören. Uiii, wieder ein Au Pair? Woher kommt sie diesmal? Bin auch gespannt obs diesmal besser passt!!!! Gute Besserung euch allen!!!!!! Wir haben auch grad alle unseren Schnupfen hinter uns!
@Steffie: Max ist auch ein ganz schlechter Esser, grad ist es wieder ganz schlimm. In der Früh isst er gar nichts oder beißt einmal ein Mini Stück vom Brot ab. Heut mittag hat er nicht mal nen halben Teller Suppe gegessen. Das wechselt bei ihm auch ständig. Mal isst er recht gut und dann wieder fast gar nix. Bei uns hilft da auch nix, außer warten bis es sich wieder ändert!!!!
@ankaro: SChön von dir zu hören. Uiii, wieder ein Au Pair? Woher kommt sie diesmal? Bin auch gespannt obs diesmal besser passt!!!! Gute Besserung euch allen!!!!!! Wir haben auch grad alle unseren Schnupfen hinter uns!
28. Sep 2013 07:37
morgen!
so sie hat heute ein 3/4 leberwurstbrot gegessen ist ja mal ein anfang schauen wir mal was mittags ist.....
mittagsschlaf macht sie ja daheim auch nicht mehr und ohne windel will sie auch nicht bleiben
in de rkita macht sie das alles langsam fühl ich mich von ihr verarscht in der kita macht sie alles ist der engel und hier immer genua das gegenteil
so sie hat heute ein 3/4 leberwurstbrot gegessen ist ja mal ein anfang schauen wir mal was mittags ist.....
mittagsschlaf macht sie ja daheim auch nicht mehr und ohne windel will sie auch nicht bleiben

29. Sep 2013 11:37
Hallo Mädels,
Es ist so anstrengend seid Freitag... Ich komm kaum dazu mich hinzulegen... Ätzend!
Freitag hat mein Mann dann das Bett aufgebaut, das ging dann bis abends und der kleine hat die Nacht bei uns geschlafen. Gestern waren wir dann bei Ikea eine Matratze und so Boxen und so Zeug kaufen... Danach in der Stadt, der kurze brauchte Übergangsschuhe... Es mussten allerdings blinkschuhe sein
das hat er Zuhause schon mit uns geklärt! Naja, bei Görtz hatten sie keine, dann gabs nur Hausschuhe für die Kita, dann sind wir auf die Willkommens Feier im Kindergarten, dann zu Geox die Schuhe kaufen, dann Zuhause geräumt und bis der kurze im Bett war war halb neun
Und seid heute früh sind wir auch nur am Räumen und aussortieren... Die Möbel für das Baby sind jetzt leer allerdings ist sonst in dem Zimmer noch immer nix passiert
naja wird schon werden...
Steffie und wie war es dann mittags?
Steffiduc und hast du es schon ausprobiert mit dem kochen?
Es ist so anstrengend seid Freitag... Ich komm kaum dazu mich hinzulegen... Ätzend!
Freitag hat mein Mann dann das Bett aufgebaut, das ging dann bis abends und der kleine hat die Nacht bei uns geschlafen. Gestern waren wir dann bei Ikea eine Matratze und so Boxen und so Zeug kaufen... Danach in der Stadt, der kurze brauchte Übergangsschuhe... Es mussten allerdings blinkschuhe sein

Und seid heute früh sind wir auch nur am Räumen und aussortieren... Die Möbel für das Baby sind jetzt leer allerdings ist sonst in dem Zimmer noch immer nix passiert

Steffie und wie war es dann mittags?
Steffiduc und hast du es schon ausprobiert mit dem kochen?
29. Sep 2013 12:13
@schoko: Oh wow, da haste ja nen stressigen Tag gehabt. Ja hab das mit dem Kochen ausprobiert. Und....nix!!!! Er hat ihn nicht gegessen. Jetzt ist es anscheinend mittlerweile so, dass er nicht mal mehr vom Löffel irgendwas isst. Furchtbar. Bin total verzweifelt. Was soll ich jetzt noch tun? Auch die Tablette hab ich ihm in letzter Zeit morgens wieder aufm Löffel geben wollen (hatte es in letzter Zeit in die Flasche reingetan) und das nimmt er auch nicht mehr. IRgendwelche Tips?
29. Sep 2013 18:35
Also heute war auch nicht besser
dann kam noch meine liebe Schwiegermutter und meine neue Schwägerin vorbei! Ich könnt ja Kotzen bei dem Getue... Die wohnen keine 10 min weg mit dem Auto und haben uns seid drei Wochen nicht besucht. Obwohl ein bisschen Unterstützung im Moment nicht schlecht wäre... Und dann Ohh wir haben Mika ja Sooo lieb und haben ihn vermisst, wir sind ja Familien Menschen bla bla... *kotz* ach ja und dann nach exakt 13 min abhauen wollen
naja egal... Das musste jetzt raus!
Steffi es gibt doch jetzt so ne neue Art von Beikost Einführung, weiß grad nicht wie das heißt. Da wird alles gekocht und so am Stück zum lutschen und knabbern in die Hand gegeben soweit ich weiß. Da dauert es wahrscheinlich ewig bis wirklich eine Komplete Mahlzeit ersetzt wird aber vielleicht ist das ja was für Luis? Den Apfel fand er doch auch toll. Aber wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht... Ne bekannte (Hebamme) hatte mal davon erzählt in ner Vorlesung die wir gemeinsam hatten...
Liebe grüsse

Steffi es gibt doch jetzt so ne neue Art von Beikost Einführung, weiß grad nicht wie das heißt. Da wird alles gekocht und so am Stück zum lutschen und knabbern in die Hand gegeben soweit ich weiß. Da dauert es wahrscheinlich ewig bis wirklich eine Komplete Mahlzeit ersetzt wird aber vielleicht ist das ja was für Luis? Den Apfel fand er doch auch toll. Aber wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht... Ne bekannte (Hebamme) hatte mal davon erzählt in ner Vorlesung die wir gemeinsam hatten...
Liebe grüsse
29. Sep 2013 18:43
Hab mal gegoogelt: Baby Led weaning heißt das (geht auch bei Flaschen Kindern)
30. Sep 2013 09:32
@schoko: Ja das hab ich auch schon probiert und ich geb ihm immer mal ne Banane oder nen Apfel jetzt in die Hand, aaaaaber....er beißt nicht, er lutscht nur dran rum. Und davon wird er ja eben nicht satt. Muss mittlerweile mind. 2x in der Nacht wieder raus weil er Hunger hat. Was mich ja nicht wundert, er isst über den Tag ja eh nicht so gut bzw. trinkt halt seine Milch eh nicht immer leer obwohl es nur 210 ml sind pro Mahlzeit. Er geht dann um 6 halb 7 ins Bett (länger will er überhaupt nicht aufbleiben, hab ich auch schon probiert) und um 22-23 Uhr rum, wacht er wieder auf, braucht ne Milch, und dann nochmal um 3-4 Uhr. Vielleicht versuch ich mal Reisflocken in die Milch zu machen. Uiiiii....da freut man sich ja auf so nen Besuch. Ganz klasse
!!!! Bei uns ist das so mit den Schwie-Eltern, wir wohnen ja nur eine Straße auseinander, und wir verstehen uns auch echt gut, aber wenn ich mal ne Woche nicht vorbeikomme beschweren sie sich gleich obwohl sie ja eigentlich auch wissen wo wir wohnen und selber mal vorbeikommen könnten. Aber nein, immer muss ich mit den Kids rauf kommen. Die werden sich noch umschauen im winter, hab da keinen Bock alle paar Tage zu denen zu gehen und die Kinder immer für die 2 min. Fußweg dick anzuziehen um sie dort dann gleich wieder auszuziehen. Da können sie ruhig mal zu uns runter kommen.
So, grad hab ich beide Kids gebadet. Jetzt darf Max grad "Feuerwehrmann Sam" anschauen und dann werden wir noch bißchen spielen und dann schlafen. Max ist seit halb 7 wach, dh. er ist um halb 11 müde und kann seinen Mittagsschlaf machen.

So, grad hab ich beide Kids gebadet. Jetzt darf Max grad "Feuerwehrmann Sam" anschauen und dann werden wir noch bißchen spielen und dann schlafen. Max ist seit halb 7 wach, dh. er ist um halb 11 müde und kann seinen Mittagsschlaf machen.
30. Sep 2013 12:03
Hallo,
na mädels man war hier was los toll!!
Leider musste ich letzte Woche sehr viel arbeiten, Theo war krank zu haus ...
ihr wisst ja wie solche Wochen sind.
Jetzt ist alles wieder supi, Theo geht in die krippe, ich muss nur 2 Tage arbeiten die Woche und war gerade beim sport!
Das tut mir so gut, obwohl ich echt sehr dolle trainiere und danach immer fix und fertig bin! Aber ich habe auch meine Erfolge, schön langsam und konstand so wies sein sollte. Ich hoffe es bleibt so denn mein nächstes Ziel ist wenn ich noch 2 Kg weg habe wieder mit dem rauchen auf zu hören.
Das ist mein 2. Ziel und ob ich das 3. erreiche sehe ich dann nächsten sommer wenns ans Bikini anziehen geht!
@schoki
Oh man schon entspurrt wow. Hoffe du schaffst alles was du dir noch vorgenommen hast und ich drück dir ganz dolle die Daumen das es ne schöne entbindung wird und du alles gut überstehst.
@steffiduc
Oh man das ist aber auch festgefahren bei euch. Ich weiß da auch keinen Rat mehr aber ich fand die idee ihm fetses esssen in die hand zu geben auch gut und irgendwann wird er nicht nur lutschen sondern auch abbeißen da bin ich ganz sicher!!
@steffi89
Bei uns gibts auch immer wieder phasen wo Theo fast nix isst und ich habe gelernt für uns ist es am besten wenn ich ihn dann lasse. Es gibt normal wie immer die festen Mahlzeiten und wenn er nichts will dann ist es ok, dann gibts aber auch nichts zwischendurch und so gehen diese Phasen schnell vorbei und er überlegt dann doch ob er lieber zu den mahlzeiten isst.
Seit neusetm kommt er immer nach dem abendbrot an und sagt er hat noch hunger, dann lasse ich jetzt immer seine stulle liegen und sage er kann gerne nochmal hinsetzten und die stulle weiter essen. Anderes gibts dann nicht.
Wenn sie hunger hat wird sie schon essen da kannst dir sicher sein!
So wenn ich wen vergessen habe sorry aber liebe Grüße nochmal an alle!
na mädels man war hier was los toll!!
Leider musste ich letzte Woche sehr viel arbeiten, Theo war krank zu haus ...
ihr wisst ja wie solche Wochen sind.
Jetzt ist alles wieder supi, Theo geht in die krippe, ich muss nur 2 Tage arbeiten die Woche und war gerade beim sport!
Das tut mir so gut, obwohl ich echt sehr dolle trainiere und danach immer fix und fertig bin! Aber ich habe auch meine Erfolge, schön langsam und konstand so wies sein sollte. Ich hoffe es bleibt so denn mein nächstes Ziel ist wenn ich noch 2 Kg weg habe wieder mit dem rauchen auf zu hören.
Das ist mein 2. Ziel und ob ich das 3. erreiche sehe ich dann nächsten sommer wenns ans Bikini anziehen geht!

@schoki
Oh man schon entspurrt wow. Hoffe du schaffst alles was du dir noch vorgenommen hast und ich drück dir ganz dolle die Daumen das es ne schöne entbindung wird und du alles gut überstehst.
@steffiduc
Oh man das ist aber auch festgefahren bei euch. Ich weiß da auch keinen Rat mehr aber ich fand die idee ihm fetses esssen in die hand zu geben auch gut und irgendwann wird er nicht nur lutschen sondern auch abbeißen da bin ich ganz sicher!!
@steffi89
Bei uns gibts auch immer wieder phasen wo Theo fast nix isst und ich habe gelernt für uns ist es am besten wenn ich ihn dann lasse. Es gibt normal wie immer die festen Mahlzeiten und wenn er nichts will dann ist es ok, dann gibts aber auch nichts zwischendurch und so gehen diese Phasen schnell vorbei und er überlegt dann doch ob er lieber zu den mahlzeiten isst.
Seit neusetm kommt er immer nach dem abendbrot an und sagt er hat noch hunger, dann lasse ich jetzt immer seine stulle liegen und sage er kann gerne nochmal hinsetzten und die stulle weiter essen. Anderes gibts dann nicht.
Wenn sie hunger hat wird sie schon essen da kannst dir sicher sein!
So wenn ich wen vergessen habe sorry aber liebe Grüße nochmal an alle!
30. Sep 2013 17:33
Hallo!
Mich hast leider immer noch ausgehebert. Die Erkältung hat mich fest im Griff. Blöd wie ich bin, renn ich trotzdem auf Arbeit. Naja, nur noch 2 Tage. Dafür mache ich es mir dann nachmittags mal auf der Couch bequem. Bin für jede halbe Stunde dankbar!
Theo ist jetzt so gut trocken am Tag. Und auch zu Hause klappt es ganz gut. Jedenfalls haben wir derzeit nur zum Schlafen und wenn wir weg gehen die Windel dran. Ich glaub aber, dass es noch nicht der Durchbruch ist, denn er sagt es nicht, sondern wir setzen ihn nur regelmäßig aufs Klo.
Die Phasen mit dem wenigen Essen haben wir auch. Alle Jungs hatten das. Der eine hat nur saure, der andere nur grüne Gurken gegessen. Das geht irgendwann vorbei. Da bin ich jetzt entspannter. Aber Theos 17 kg täte eine "Hungerkur" auch ganz gut.
Warum Luis nicht essen will, ist mir aber auch ein Rätsel. Nicht das er wie ein Pilz oder Herpes o.ä. im Mund hat, was nur an einigen Stellen auftritt? Verstehste, was ich meine, steffiduc? Meine Mutter erzählte mir, dass ich als Kind auch mal ganz komisch war und dann hatte ich eine einzige Windpocken, die dafür verantwortlich war. Muss also nicht immer das Vollbild sein.
Unser AuPair kommt diesmal aus Spanien. Da ist der Kulturunterschied nicht so groß und man hat keine Probleme mit dem Visum. Dafür spricht sie noch kein deutsch. Also bleibt es erst mal spannend
Lg an alle
Mich hast leider immer noch ausgehebert. Die Erkältung hat mich fest im Griff. Blöd wie ich bin, renn ich trotzdem auf Arbeit. Naja, nur noch 2 Tage. Dafür mache ich es mir dann nachmittags mal auf der Couch bequem. Bin für jede halbe Stunde dankbar!
Theo ist jetzt so gut trocken am Tag. Und auch zu Hause klappt es ganz gut. Jedenfalls haben wir derzeit nur zum Schlafen und wenn wir weg gehen die Windel dran. Ich glaub aber, dass es noch nicht der Durchbruch ist, denn er sagt es nicht, sondern wir setzen ihn nur regelmäßig aufs Klo.
Die Phasen mit dem wenigen Essen haben wir auch. Alle Jungs hatten das. Der eine hat nur saure, der andere nur grüne Gurken gegessen. Das geht irgendwann vorbei. Da bin ich jetzt entspannter. Aber Theos 17 kg täte eine "Hungerkur" auch ganz gut.

Warum Luis nicht essen will, ist mir aber auch ein Rätsel. Nicht das er wie ein Pilz oder Herpes o.ä. im Mund hat, was nur an einigen Stellen auftritt? Verstehste, was ich meine, steffiduc? Meine Mutter erzählte mir, dass ich als Kind auch mal ganz komisch war und dann hatte ich eine einzige Windpocken, die dafür verantwortlich war. Muss also nicht immer das Vollbild sein.
Unser AuPair kommt diesmal aus Spanien. Da ist der Kulturunterschied nicht so groß und man hat keine Probleme mit dem Visum. Dafür spricht sie noch kein deutsch. Also bleibt es erst mal spannend

Lg an alle
1. Okt 2013 15:15
Hi Mädels,
Bei uns soweit alles tutti!
Steffiduc da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich werd sicher auch nicht ständig im Winter mit den Kids rüber fahren! Wer uns sehen will ist herzlich Willkommen!
Also bei uns gibt's ja noch kein Fernsehen, aaaaaber wenn Mika mal schauen darf dann wünscht er sich IMMER Feuerwehrmann Sam! Wahnsinn! Ich find eigentlich ist das ja eher was für große! Wir waren mal wo zu Besuch und da war der Fernseher an und Sam lief...
Lauerchen ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Zielen! Genieß die Woche und erhol dich gut!
Ankaro dir auch gute Besserung!
Spanien also, das klingt doch ganz gut
mit der Sprache das kommt sicher ganz schnell... Ich bin gespannt was du so berichten wirst
Liebe Grüße
Bei uns soweit alles tutti!
Steffiduc da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich werd sicher auch nicht ständig im Winter mit den Kids rüber fahren! Wer uns sehen will ist herzlich Willkommen!
Also bei uns gibt's ja noch kein Fernsehen, aaaaaber wenn Mika mal schauen darf dann wünscht er sich IMMER Feuerwehrmann Sam! Wahnsinn! Ich find eigentlich ist das ja eher was für große! Wir waren mal wo zu Besuch und da war der Fernseher an und Sam lief...
Lauerchen ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Zielen! Genieß die Woche und erhol dich gut!
Ankaro dir auch gute Besserung!
Spanien also, das klingt doch ganz gut

Liebe Grüße
1. Okt 2013 17:11
endlich daheim man das ist bei uns immer ein akt erst zur kita und dann den ganzen weg zurück und das bei der verkehrslage bei uns
@schoko da hast du elly noch nicht gesehen die kann sogar den fernsehr selber anmachen gott seih dank noch nie umschalten aber wenn sie was guckt dann das früh programm von togolino auf super rtl oder spongbob oder simpson mit papa
ich werd jetzt mit ihr im übrigen anfangen zu basteln mal schauen ob es ihr gefällt
ach und was das essen angeht ist einfach nivht drin mehr wie kleinigkeiten mag sie daheim einfach nciht haben! aber was solls wenigstens in der kita isst sie ordentlich und mit ihren 16 kg schadet es ja auch nicht

@schoko da hast du elly noch nicht gesehen die kann sogar den fernsehr selber anmachen gott seih dank noch nie umschalten aber wenn sie was guckt dann das früh programm von togolino auf super rtl oder spongbob oder simpson mit papa

ich werd jetzt mit ihr im übrigen anfangen zu basteln mal schauen ob es ihr gefällt

ach und was das essen angeht ist einfach nivht drin mehr wie kleinigkeiten mag sie daheim einfach nciht haben! aber was solls wenigstens in der kita isst sie ordentlich und mit ihren 16 kg schadet es ja auch nicht
1. Okt 2013 20:25
Leeeeuuuuuttteeeeeee, Luis hat vorhin vorm Schlafen gehen nen Milchbrei gegessen (die von MIlupa die man mit Wasser anrührt)......jippiiiiehhhhhh!!!! Anscheinend war Papa der Auslöser. Er hat Abend gegessen und Luis hat dann immer so geschmatzt und da hab ich einfach eine MiniMenge von dem Brei angerührt und bin davon ausgegangen er isst es eh nicht. Tja, dann wollte er es wieder so komisch vom Löffel schlürfen und dann hab ich immer noch nen Ticken gewartet und plötzlich ging der Mund auf. Und Zack....Brei rein. Und dann hab ich sogar nochmal ne Portion gemacht und er hat alles gegessen. Yeahhhhhh!!!!! Juhuuuuuuuu!!!!!!!! Jippiiiiehhhhhhhh!!!!!!!!!! Freu mich so, merkt man das???!!!!
Werd das jetzt jeden Abend so machen (obs daran lag dass etwas mehr Ruhe war, weil Max noch bei Oma war???!!!!). Vielleicht klappts ja!!!!! Es blieb auch alles drin bis jetzt!!!!!!!! Oh mein Gott, war das etwas endlich der Umschwung??????
Dafür kann ich mich jetzt nicht mehr rühren, hab mich gestern irgendwie komisch bewegt und jetzt hab ich übelste Rückenschmerzen. Tja, kann mich kaum bewegen, kaum die Kids heben und wenn ich sitze komm ich fast nicht mehr vom STuhl auf. Hab Freitag gleich nen Termin für Physio!

Werd das jetzt jeden Abend so machen (obs daran lag dass etwas mehr Ruhe war, weil Max noch bei Oma war???!!!!). Vielleicht klappts ja!!!!! Es blieb auch alles drin bis jetzt!!!!!!!! Oh mein Gott, war das etwas endlich der Umschwung??????
Dafür kann ich mich jetzt nicht mehr rühren, hab mich gestern irgendwie komisch bewegt und jetzt hab ich übelste Rückenschmerzen. Tja, kann mich kaum bewegen, kaum die Kids heben und wenn ich sitze komm ich fast nicht mehr vom STuhl auf. Hab Freitag gleich nen Termin für Physio!
1. Okt 2013 20:57
Steffiduc gute Besserung erst einmal! Ziemlich bescheiden wenn du kaum heben kannst mit den beiden Jungs...
Und yeeeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhyyyyy! Drück euch die Daumen das es weiter so gut läuft! Ich denke wir kennen das alle wie man sich als Mama über "Kleinigkeiten" freuen kann!!!!
Steffie das mit dem Fernseher kennt er ja nicht anders. Der ist halt den ganzen Tag aus. Und wenn er mal was schaut dann meist über mein Handy während ich Dusche oder mich fertig mache... Dann hab ich ihn im Blick. Ist aber auch eher selten. Das mit dem anmachen ist auch nicht so einfach bei uns
alle Geräte sind mit einer touchscreen Fernbedienung verbunden und die kann ich kaum bedienen
die liegt aber auch selten in Reichweite! Dafür macht er sich selber immer Radio oder ne cd an... (Muss dazu sagen die Fernbedienung ist Papas Spielzeug und der cd Player meiner...)
Mein Mann hätte ich vorhin eine klatschen können
wollen gerade anfangen zu essen da sagt Mika warum kommt Oma nicht. Er holt sein Handy raus ruft seine Mutter und nötigt sie quasi vorbei zu kommen. Mein Schwager und seine (ach so tolle) Frau waren gerade (also wie immer) da und dann sind die tatsächlich gekommen! Ganz ehrlich wenn die uns sehen wollen dann sollen die freiwillig kommen und nicht weil die sich gezwungen fühlen! Fand das voll schei... Von meinem Mann!
Naja, natürlich konnte er dann wieder nicht einkaufen gehen und auch noch immer keine Tapete abkratzen... Ich könnte echt Kotzen, der schiebt alles vor sich hin. Ist ja nicht so das ich nicht sehe wieviel er mir abnimmt. Samstag hab ich ihn quasi gezwungen alles liegen zu lassen und sich mit seinen Kumpels zu treffen. Sonntag und gestern Abend konnte er sich ausruhen... Bin gerade echt sauer! Sorry fürs auskotzen...
Und yeeeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhyyyyy! Drück euch die Daumen das es weiter so gut läuft! Ich denke wir kennen das alle wie man sich als Mama über "Kleinigkeiten" freuen kann!!!!
Steffie das mit dem Fernseher kennt er ja nicht anders. Der ist halt den ganzen Tag aus. Und wenn er mal was schaut dann meist über mein Handy während ich Dusche oder mich fertig mache... Dann hab ich ihn im Blick. Ist aber auch eher selten. Das mit dem anmachen ist auch nicht so einfach bei uns

Mein Mann hätte ich vorhin eine klatschen können

Naja, natürlich konnte er dann wieder nicht einkaufen gehen und auch noch immer keine Tapete abkratzen... Ich könnte echt Kotzen, der schiebt alles vor sich hin. Ist ja nicht so das ich nicht sehe wieviel er mir abnimmt. Samstag hab ich ihn quasi gezwungen alles liegen zu lassen und sich mit seinen Kumpels zu treffen. Sonntag und gestern Abend konnte er sich ausruhen... Bin gerade echt sauer! Sorry fürs auskotzen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...