Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1014250
7. Dez 2010 09:09
Re: Dezember Mamis 2010
langweilig!!!!
gast.1014250
7. Dez 2010 09:54
Wo seid ihr denn alle?

Alle im KH und beim Pressen oder was?

Gruß Tanja
gast.1014250
7. Dez 2010 10:03
War ja gestern bei der Hebi und die hat mir Mut gemacht. Sie hat gesagt, alle, die im November ihren ET hatten kamen zu spät und die bisherigen Dez. Termine kamen zu früh. Jetzt habe ich ja Hoffnungen, dass es los geht!!!!!
Gruß Tanja
gast.1014250
7. Dez 2010 10:06
:lol: oh hallo tanja, würde mich ja für dich freuen, wenn es früher los geht... :lol:

Seht ihr, wie ich gesagt habe, ich mache schon selbst gespräche! :lol: :lol:
gast.1014250
7. Dez 2010 10:11
:lol: :lol: danke tanja, dass du so an mich denkst... :lol: :lol:
gast.992525
7. Dez 2010 10:11
Ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War gerade schöön heiß baden und dann mit meinem Hund laufen (was man so laufen nennen kann bei dem Glatteis...eher Watschel-Entengang) :D

Nun sitze ich auf meinem Sofa und warte auf nen Elektriker...Iwie ist die Steuerung für die Rolläden kaputt und die gehen nimmer hoch....

Schmerzen am Schamhügel...könnte das Köpfchen sein, was sich ins Becken senkt oder so. Hatte ich auch letzten Dienstag und Freitag hat mir die Ärztin gesagt, dass das Köpfchen gaaaaaaaaaaaanz tief im Becken sitzt und auf den Start wartet....

Ich glaube ich esse gleich ne ganze Packung Zimt!!!!!! :evil: :evil: seit 4 Tagen unechte Wehen, das ist echt frustrierend und naja jeden Tag wird das Kind ja dicker und die Ärztin hat mir ja wenig Mut gemacht!!!

"Prost Mahlzeit", wenn das Kind noch 2 Wochen drin bleibt...dnn wirds nen 36/37er Kopf haben und um die 4000-4500g wiegen!!!! Ich soll alles daran setzen, dass die Kleene eher kommt!!!!!!!!!!!!! Naaaaaaaaaaaaa toll die will aber noch nicht
gast.1014250
7. Dez 2010 10:17
Juchu,
hallo Sonnenschein!!

Siehste, dann warten wir halt zusammen, aber auch getrennt, du auf den Elektriker und ich auf die Spedition.
HIhi, stelle mir grad vor, wie du im Dunkeln sitzt... Hihi
Warst du nicht auch die, die nicht aufs Klo konnte, wegen den Rohren? Habt aber auch Pech mit dem Zeugs da bei euch!
Würde auch gern baden, aber wir haben keine Wanne, sondern nur eine Dusche.
Echt, ihr habt Glatteis? Bei uns ist es schon Matsche!
Wann war nochmal dien ET?
Gruß Tanja
gast.992525
7. Dez 2010 10:25
Mein Et war ursprünglich der 26.12....wurde nun aber auf den 16. vorverlegt....
Jaa ich bin die, die letzte Woche nicht aufs Klo durfte :D :D
Gestern war das bei uns auch alles Matsche, dann hats heute Nacht wieder gefroren und jetzt immer noch und somit ist das alles schweine glatt.

Warten finde ich echt langweilig!!!! Sowohl auf den Elektriker als auch aufs Kind
gast.1014250
7. Dez 2010 10:32
ich finde warten auch echt scheiße. eigentlich will die spedition eine stunde vorher anrufen, aber leider hat noch nicht das telefon geklingelt. ich bin auch so müde. habe keine ahnung was ich anstellen soll, bei der warterei. haushalt habe ich gestern geschmissen. ich glaube ich mach mir einen kaffee. tja, wie lange man auf das kind warten muss, ich glaube man kann es nicht steuern, die zwerge kommen erst, wenn sie es wollen. da nützt bestimmt auch keine packung zimt.
gast.992525
7. Dez 2010 10:36
Jaaaa aber 4 Tage wehen zu haben, die nicht stärker werden ist auch scheiße.... heute Nacht dann ein Fehlalarm...das zerrt ganz schön

Ich bin nun müde, werde glaube ich gleich schlafen
gast.1014250
7. Dez 2010 10:37
dann schlaf gut sonnenschein, ist besser, wenn du noch so viel schläfst, wie du noch kannst!
gruß´tanja
Finley10Elias
7. Dez 2010 10:46
Ich bin auch wieder da...=) Musste ein paar Sachen erledigen und das ohne Auto ist echt anstrengend...

Heute ist ja echt wenig los hier, =)Aber witzig das Tanja mit sich selber redet=)
gast.1012280
7. Dez 2010 10:57
Haaaaallloooo zusammen :D

leider muss ich euch enttäuschen, Finn ist noch da, wo er vorher auch war. Der gibt seine Einraumwohnung noch nicht auf. Aber es geht uns beiden noch ganz gut dabei.
Ich hatte es tatsächlich geschafft mein Internet komplett zu schrotten. Ich habe grade hier alles neu bekommen und bin soooo happy, dass ich endlich wieder ins Internet kann, hatte schon richtig Entzugserscheinungen :lol:

Finn geht es laut den letzten FA-Terminen gut. Auf dem letzten CTG waren ordentlich Wehen zu sehen, die aber auch nicht zunehmen.
Ich war jetzt sogar schon so mutig Rhizinusöl mit Aprikosennektar zu trinken, aber bis auf eine wunderbare Nacht auf dem Klo hat es mir nichts gebracht....

Bei mir hat sich der Schleimpfropf im übrigen komplett verflüssigt. Das war nämlich mein Auslaufen gewesen. Ich hoffe total darauf, dass sich endlich was tut, aber immerhin weiß ich, dass es maximal nur noch bis zum 15.12. geht, denn dann wird eingeleitet. Wie kann man sich nur so auf Schmerzen freuen? :lol:

@Anglerin: Herzlichen Glückwunsch!!! Süß dein Kleiner!!!

@Malanika: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!
Finley10Elias
7. Dez 2010 11:04
JUHU HORIZONT...

Man du hast uns hier alle in aufruhe gebracht...=) Aber schön das es euch gut geht...

Kann der Arzt das sehen das der Schleimtropf abgegangen ist?! Denn seid einer Woche laufe ich auch sehr aus und ( :oops: ) ich konnte es auch rausziehen... :oops:

Schön das du wieder da bist=)
gast.1012280
7. Dez 2010 11:13
@Finley: Danke :)
Der Arzt kann das wohl sehen, denn meiner hat gesagt, dass es der Schleimpfropf war.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...