HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2014 16:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Babysanft-Öl die schorfige Kopfhaut reinigen und pflegen.
28. Jul 2014 21:14
Ich verwende Hipp Panthenol und Zinkcreme für mich selbst. Und zwar bei unreiner Haut. Meine Haut erstrahlt seitdem ich es benutze. Waschen tu ich mein Gesicht auch nur noch mit dem Wasch Gel und als Basispflege nehme ich die Pfegecreme (z.b. unter dem Makeup).
Ich liebe diese Produkte.
Ich liebe diese Produkte.
28. Jul 2014 23:44
die hipp baby öl kan man auch wen man schwanger ist auch gegehn schwangerschaft streifen benüzen

29. Jul 2014 19:39
Re: HiPP Zartcreme Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Zartcreme verwende ich nicht nur für meine 2 jährige Tochter, sondern auch jeden Abend für mein Gesicht. Da ich gerade schwanger bin, liebe ich den Duft des Mandelöls und mein Gesicht wirkt super weich. Und das beste
mein Mann sagt mir jeden Abend wie gut ich rieche
))

29. Jul 2014 19:44
Hipp pflegeöl sensitiv
Ich finde das hipp pflegeöl sensitiv einfach Super, ich nehme es nach dem baden zum einölen der Haut her, die Haut ist danach so geschmeidig und riecht vorallem so gut nach Baby. Babys riechen einfach so gut und ich könnte auch ständig an meinem Baby riechen. Außerdem nehme ich das Öl zur leichten Massage des Rückens und der Gelenke her. Einfach Super! 

30. Jul 2014 02:13
Hipp Babyöl,
einfach klasse auch als Haarkur oder zur Pflege der Haarspitzen.
2-3 Tropfen in den Händen kurz verreiben und in die Haarspitzen/ Haarenden verteilen. Die Haare duften sehr,sehr schön danach.
Im Sommer als Apre- Pflege, sich nach dem Duschen nicht vollständig mit dem Handtuch trocknen. Mit den letzten Wassertropfen auf der Haut mit ein wenig Hipp Babyöl verreiben.
einfach klasse auch als Haarkur oder zur Pflege der Haarspitzen.
2-3 Tropfen in den Händen kurz verreiben und in die Haarspitzen/ Haarenden verteilen. Die Haare duften sehr,sehr schön danach.
Im Sommer als Apre- Pflege, sich nach dem Duschen nicht vollständig mit dem Handtuch trocknen. Mit den letzten Wassertropfen auf der Haut mit ein wenig Hipp Babyöl verreiben.
30. Jul 2014 19:19
Die Wind-und Wettercreme ist mein Wundermittel für perfekt gepflegte Nagelhaut. Der Nebeneffekt ist der wundervolle pudrige Geruch, von dem ich nicht genug bekomme.
31. Jul 2014 13:33
Das Hipp Baby Öl kann man super als Badezusatz auch für Erwachsene verwenden.
Ich nutze es derzeit besonders gerne zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag.
Hierzu mische ich:
20 ml Hipp Babyöl mit
- 5 Tropfen Lavendelöl.
Auch als Erkältungsbad vewendbar. Hierzu mische ich dann einige Tropfen Eukalyptus unter das Hipp Babyöl.
Ich nutze es derzeit besonders gerne zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag.
Hierzu mische ich:
20 ml Hipp Babyöl mit
- 5 Tropfen Lavendelöl.
Auch als Erkältungsbad vewendbar. Hierzu mische ich dann einige Tropfen Eukalyptus unter das Hipp Babyöl.
1. Aug 2014 09:04
Ich verwende das Babyöl gegen Schuppen! Einfach ein paar Tropfen zum milden Schampoo dazu....Schuppen ade 

3. Aug 2014 06:55
Das Baby-Öl mit Meersalz vermischt ergibt ein wunderbares Köperpeeling für Erwachsene. Einfach unter der Dusche verwenden. Die Haut fühlt sich danach überhaupt nicht ausgetrocknet an.
3. Aug 2014 12:37
die hipp produkte sind einfach die besten was anderes werde ich niemals fur mein baby kaufen hab 2 madchen und in 7 wochen bekommen wir unser 3 und es wird ein junge und ich freue mich schon sehr daruber hipp sachen zu kaufen
ist nur zu empfehlen lg ipek atagül

3. Aug 2014 22:42
4. Aug 2014 13:41
Hallo , ich verwende das Babysanft Öl um Kinderschminke und Tatoos zu entfernen . Ist einfach super
selbst Glitter geht damit weg , ohne das dass Bettzug über Nacht verschmiert ist . Man kennt das ja wenn die Kids beim Kindergeburtstag waren oder Mamas-Schminke benutzen
Und meiner Freundinnen gab ich den Tip die Wundschutzcreme bei kleinen blessuren zu benutzen,

4. Aug 2014 21:42
Body Lotion und Milch kann man auch als erwachsene benutzen. Dann riecht man auch wie das Baby!!!Wer möchte das nicht:-)
Feuchttücher eignen sich für alles, sogar frische Brei Flecken gehen aus der Kleidung super damit weg!!!
Wundschutzcreme eignet sich auch für Erwachsene. Ob Schnitt- oder Brandwunde es hilft schnell!
Pflege Öl eignet sich super als Massage Öl.
Feuchttücher eignen sich für alles, sogar frische Brei Flecken gehen aus der Kleidung super damit weg!!!
Wundschutzcreme eignet sich auch für Erwachsene. Ob Schnitt- oder Brandwunde es hilft schnell!
Pflege Öl eignet sich super als Massage Öl.
5. Aug 2014 09:10
Die Hipp babysanft feuchttücher sind ideal zum abschminken, meine Augen werden nicht gereizt und meine haut brennt nicht im Gegensatz zu den anderen Make-up entferner. Ich verwende schon seit Jahren die babysanft feuchttücher als make up entferner, um meine haut zu schonen. Bei fettiger Haut empfehle ich auch jeden Abend vor dem schlafen gehen das Gesicht mit den feuchttücherm in kreisförmigen Bewegungen zu reinigen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...