Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2013 10:19
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo,
na da gehts ja überall grad rund mit dem kränkeln und Schmerzen usw...
Regina, wir machen aus Kürbis immer Kürbiscremesuppe - auch sehr lecker!! Und das gekünstelte...ohja, auf die Phase wart ich noch, der fängt jetzt schon damit an...
Tobi gehts so einigermaßen, jetzt wird der Schnupfen mehr, aber das is nicht schlecht, jetzt rinnt das mal alles raus, was ihm so drin hängt...der Husten is natürlich da, Tag und Nacht...aber er wird lockerer. Medikamente kann ich ihm jetzt schon so gut wie keine mehr geben...ich hoff, ich schaffs mit den globulis.
Dafür erwischt es mich jetz - ich hoff, ich kann das noch abfangen. Hab seit gestern Halsschmerzen und Ohrenschmerzen
na da gehts ja überall grad rund mit dem kränkeln und Schmerzen usw...
Regina, wir machen aus Kürbis immer Kürbiscremesuppe - auch sehr lecker!! Und das gekünstelte...ohja, auf die Phase wart ich noch, der fängt jetzt schon damit an...
Tobi gehts so einigermaßen, jetzt wird der Schnupfen mehr, aber das is nicht schlecht, jetzt rinnt das mal alles raus, was ihm so drin hängt...der Husten is natürlich da, Tag und Nacht...aber er wird lockerer. Medikamente kann ich ihm jetzt schon so gut wie keine mehr geben...ich hoff, ich schaffs mit den globulis.
Dafür erwischt es mich jetz - ich hoff, ich kann das noch abfangen. Hab seit gestern Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

6. Nov 2013 10:24
Und bettruhe hat relativ gut geklappt trotz ganzen Tag mit kiddies allein sein
Der große war eh der beste mach halt mit Mittagsschlafi auf einmal i wach Um halb 4 auf Und kleine schlaft Nur der große ist ned im bett
Ok geh ins Wohnzimmer sitzt der schlawiner auf da Bank Und hat sich selber findet nemo eingeschalten
Und sich seine schokoriegel in der Hand
Und wuhu fahrstunde überlebt Und i habs fast gut gemeistert Nur die doofen schulterblicke hab i ned gmacht (Ich mach immer alles mit spiegeln darf i aber bei der Prüfung nicht)
Der große war eh der beste mach halt mit Mittagsschlafi auf einmal i wach Um halb 4 auf Und kleine schlaft Nur der große ist ned im bett
Ok geh ins Wohnzimmer sitzt der schlawiner auf da Bank Und hat sich selber findet nemo eingeschalten

Und sich seine schokoriegel in der Hand

Und wuhu fahrstunde überlebt Und i habs fast gut gemeistert Nur die doofen schulterblicke hab i ned gmacht (Ich mach immer alles mit spiegeln darf i aber bei der Prüfung nicht)
6. Nov 2013 10:27
na das ist ja schon mal was, das der lockerer wird!!!
jetzt schon ist gut! Tobi nimmt ja eh schon zuviel und zu lange Medis, aber was will man machen!? Man will seinem Kind ja helfen!
Hast du schon mal auf Allergien testen lassen!?? Und hat er das Sommer auch? oder eher nur in den feuchten Zeiten im Jahr??
Isa, nicht abfangen! Lass es raus ... alles von du verdrängst, abfängst oder so, geht dann wieder auf was andres ... zB Herz!
och wie süß, so selberständig schon!
gratuliere!
Ja SChulterblick ist volll wichtig, gewöhne ihn dir gut an!
Der tote Winkel ist nicht ohne! Ich bin da schon einigemale übersehen worden! Vorallem in Deutschland, wo man ja fahren kann was man will und keine Begrenzung gibt.

Hast du schon mal auf Allergien testen lassen!?? Und hat er das Sommer auch? oder eher nur in den feuchten Zeiten im Jahr??
Isa, nicht abfangen! Lass es raus ... alles von du verdrängst, abfängst oder so, geht dann wieder auf was andres ... zB Herz!
och wie süß, so selberständig schon!

gratuliere!
Ja SChulterblick ist volll wichtig, gewöhne ihn dir gut an!
Der tote Winkel ist nicht ohne! Ich bin da schon einigemale übersehen worden! Vorallem in Deutschland, wo man ja fahren kann was man will und keine Begrenzung gibt.
6. Nov 2013 11:04
Ich weiß eh, dass es schon zuviel ist, deswegen versuch ich es eben ohne jetzt...will ihn ja nicht zupumpen 
Im Sommer hatte er das gar nicht - aber der Arzt hat gesagt, dass kann kommen, wenn es zu kalt, zu warm usw..ist - also jederzeit
Ich schätze, dass wir das in den kühleren Monaten haben werden und das bis er fünf is!
Ich kanns nich rauslassen
dafür fehlt mir die Zeit...
Schulterblick ist echt extrem wichtig!! Da kannst so schnell wen übersehen...
So süß der Große!

Im Sommer hatte er das gar nicht - aber der Arzt hat gesagt, dass kann kommen, wenn es zu kalt, zu warm usw..ist - also jederzeit

Ich kanns nich rauslassen

Schulterblick ist echt extrem wichtig!! Da kannst so schnell wen übersehen...
So süß der Große!

6. Nov 2013 11:08
weiß ich ja eh, welche Mama macht das gerne?
hmm ... also verträgt er die feuchte kalte Luft draussen nicht. ok.... und dann wahrscheinlich die Heizungsluft auch nicht!
Feuchte Fetzen im Zimmer helfen ihm auch nicht? Luftbefeuchten? das ist echt blöd ... hoffentlich dauert es nicht sooo lange!
die Zeit musst du dir aber nehmen! Vorallem unterdrück es nicht. Du hast nix davon, wenn du dann noch kränker bist!
hmm ... also verträgt er die feuchte kalte Luft draussen nicht. ok.... und dann wahrscheinlich die Heizungsluft auch nicht!
Feuchte Fetzen im Zimmer helfen ihm auch nicht? Luftbefeuchten? das ist echt blöd ... hoffentlich dauert es nicht sooo lange!
die Zeit musst du dir aber nehmen! Vorallem unterdrück es nicht. Du hast nix davon, wenn du dann noch kränker bist!
6. Nov 2013 11:41
Naja, die kalte Luft tut ihm schon auch gut. Ich glaub, dass is alles irgendwie eine Mischung aus allem....so deppat. Einmal vlt falsch angezogen, geschwitzt und kühle Luft und dann wirds schon losgangen sein..
Wir heizen fast nicht in seinem Zimmer, nur kurz, damit es eben nicht zu trocken ist, feuchte Fetzen helfen auch nix. Ich glaub wir haben schon so ziemlich alles probiert.
Jetzt hatte ich erst diese Bienenwachswickel besorgt - was is? Die waren drauf und der hat sooo zum Fiebern angefangen, obwohl ich die nicht mal viel warm gemacht habe - also, das wieder runter gegeben, abgedeckt und gut wars. Aber der Husten...man kanns ja schon fast nimma hören.
Ich weiß eh, dass ich es nicht unterdrücken sollt
Wir heizen fast nicht in seinem Zimmer, nur kurz, damit es eben nicht zu trocken ist, feuchte Fetzen helfen auch nix. Ich glaub wir haben schon so ziemlich alles probiert.
Jetzt hatte ich erst diese Bienenwachswickel besorgt - was is? Die waren drauf und der hat sooo zum Fiebern angefangen, obwohl ich die nicht mal viel warm gemacht habe - also, das wieder runter gegeben, abgedeckt und gut wars. Aber der Husten...man kanns ja schon fast nimma hören.

Ich weiß eh, dass ich es nicht unterdrücken sollt

6. Nov 2013 12:54
denk ich mir eh das ihr alles schon probiert habt!
zwiebelsaft oder Schmalzwickel auch??
Von dem Bienenwachswickel hab ich no nie gehört!
zwiebelsaft oder Schmalzwickel auch??
Von dem Bienenwachswickel hab ich no nie gehört!
6. Nov 2013 13:06
Kurier dich lieber gleich aus sonst endet es nicht gut hab Ich mir im sommer eingebildet geendet hats mit ner komplett verschleimten Lunge -.-
Und Ja manchmal sans wichtig aber Ich versteh nedbwarum man den schulterblick auch in ner einbahn vorm Blinker setzen einen machn soll da ist Ja nix Und wenn wer ausparkt sieht ma des auch anders
Aja hast du auch schon selbergemachten tymiantee mit Honig probiert meine hat den immer bei der Kehlkopfentzundung kriegt Und hat gut geholfen Vorallem in der Nacht (hab aus den Tee auch die milch in der Nacht gemacht)
Und Ja manchmal sans wichtig aber Ich versteh nedbwarum man den schulterblick auch in ner einbahn vorm Blinker setzen einen machn soll da ist Ja nix Und wenn wer ausparkt sieht ma des auch anders
Aja hast du auch schon selbergemachten tymiantee mit Honig probiert meine hat den immer bei der Kehlkopfentzundung kriegt Und hat gut geholfen Vorallem in der Nacht (hab aus den Tee auch die milch in der Nacht gemacht)
6. Nov 2013 13:11
Zwiebelsaft, Thymiantee - alles schon durch...
und wegen Schulterblick in einer Einbahn...sie wollen einfach nur, dass du ihn immer machst, damit es eben automatisch für dich ist...und du nicht drüber nachdenkst, ob du da jetzt Schulterblick machen musst oder nicht
Einfach zum Angewöhnen...oh Mann, wenn ich dran denke, wie lang mein Führerschein schon her ist...
und wegen Schulterblick in einer Einbahn...sie wollen einfach nur, dass du ihn immer machst, damit es eben automatisch für dich ist...und du nicht drüber nachdenkst, ob du da jetzt Schulterblick machen musst oder nicht

6. Nov 2013 13:14
ja Thymian ist auch gut!
hmm .. wie?
in einer Einbahn, bei was? einparken, in eine andere Straße einbiegen!?
eher ev. um sicher zu gehen, dass kein Zweirad dich überholt! oder am Fahrradstreifen an dir vorbei rauscht! Oder Fußgänger!?
nicht soo lange wie meiner ... wobei ich hab meinen erst mit 24. gemacht, weil davor kein Geld da war, hat mein Ex alles versoffen.
hmm .. wie?
in einer Einbahn, bei was? einparken, in eine andere Straße einbiegen!?
eher ev. um sicher zu gehen, dass kein Zweirad dich überholt! oder am Fahrradstreifen an dir vorbei rauscht! Oder Fußgänger!?
nicht soo lange wie meiner ... wobei ich hab meinen erst mit 24. gemacht, weil davor kein Geld da war, hat mein Ex alles versoffen.
6. Nov 2013 13:16
Ich hab ihm gestern Kamillentee gegeben, den hat er getrunken. Der dürfte ihm doch ein wenig helfen. Und ich bilde mir ein, dass die Globulis auch ein wenig wirken.
Hat sicher auch mit den Zweirädern zu tun, dass die dich nicht evtl überholen...viele Motorräder zB. drängen sich ja vor...
Naja, bei mir ist es zumindest auch schon 10 Jahre her
Netter Ex

Hat sicher auch mit den Zweirädern zu tun, dass die dich nicht evtl überholen...viele Motorräder zB. drängen sich ja vor...
Naja, bei mir ist es zumindest auch schon 10 Jahre her

Netter Ex

6. Nov 2013 13:19
Beim einbiegen Und das bei Straßen ohne Fahrradstreifen usw beim einbiegen Ja klar aber bevor ma den Blinker setzt geht ma Das nicht in den Kopf man macht Ja Nu nix Nur den doofen Hebel betätigen -.-
6. Nov 2013 15:43
Hallo meine Lieben.
Inhalation mit Salzwasser bestimmt auch schon durch - ich mein Du bist schon bei Bienenwachs Wickel angelangt. Du hast alles durch! Wie funktionieren die?
GRATULATION - brauch Sekt dann kann ich auf Dich anstoßen:-). Und wegen der Einnahm ganz sicher Fahrrad und Fußgänger, Kinder. Gefahrenquellen! Und bestimmt zum Check, für Routine. Hauptsache du hast in der Rest kommt dann eh fast von selbst und Übung.
Das mit dem Ex ist echt nicht schlecht.
Liebe Regina kannst du mir nochmal den Wohnungseinrichtungs- link schicken. Ansonsten geh ich im alten Forum krammen.
Wisst's ihr was von Betty??? Schon lang nicht mehr gelesen. Und der Kleinen gings ja nicht gut.
Ella ist auch ins Forum der Großen gewandert. Aber dort schleich ich mich ja auch rum.
Bis Vllt. Später
Inhalation mit Salzwasser bestimmt auch schon durch - ich mein Du bist schon bei Bienenwachs Wickel angelangt. Du hast alles durch! Wie funktionieren die?
GRATULATION - brauch Sekt dann kann ich auf Dich anstoßen:-). Und wegen der Einnahm ganz sicher Fahrrad und Fußgänger, Kinder. Gefahrenquellen! Und bestimmt zum Check, für Routine. Hauptsache du hast in der Rest kommt dann eh fast von selbst und Übung.
Das mit dem Ex ist echt nicht schlecht.
Liebe Regina kannst du mir nochmal den Wohnungseinrichtungs- link schicken. Ansonsten geh ich im alten Forum krammen.
Wisst's ihr was von Betty??? Schon lang nicht mehr gelesen. Und der Kleinen gings ja nicht gut.
Ella ist auch ins Forum der Großen gewandert. Aber dort schleich ich mich ja auch rum.
Bis Vllt. Später
6. Nov 2013 21:49
warum eigentlich nicht machen!?
der Schulterblick tut ja nicht weh!!
man gewöhnt sich dran und vor dem setzen des Blickers, deshalb, weil du dann sicher gehen kannst, das du ihn auch setzen kannst, ohne irgendjemanden zu gefährden bzw. zu erschrecken!
bei mir is er 16 Jahr her. man bin ich alt
in knapp 3 wochen!
jo .. vergangenheit ... was solls. gelernt haben wir daraus.
klar kann ich das, mach ich doch gern!
http://www.immobilienscout24.de/de/einr ... /index.jsp
aber ich sags dir gleich
in real schaut dann immer alles anders aus!
jo der Betty und Nilly gehts gut. Wenn ich das so sagen darf, Betty!?
bin mir sicher die liest eh ab und an mit!
so wünsch euch nen schönen abend.
der Schulterblick tut ja nicht weh!!

bei mir is er 16 Jahr her. man bin ich alt

jo .. vergangenheit ... was solls. gelernt haben wir daraus.
klar kann ich das, mach ich doch gern!
http://www.immobilienscout24.de/de/einr ... /index.jsp
aber ich sags dir gleich

jo der Betty und Nilly gehts gut. Wenn ich das so sagen darf, Betty!?
bin mir sicher die liest eh ab und an mit!
so wünsch euch nen schönen abend.
6. Nov 2013 22:28
Danke vielmals bist und bleibst ein Schatz *g*.
Dass das in Echt dann anders ausschaut, brauchst ma nicht sagen. Ist ja fast immer und Überall so. Dann schau ich das ich mich da bei Zeiten rein hau und amal a bissile rum bastel.
3S-Blick fällt mir da nur noch ein, damit ich auch noch was dazu gesagt hab. Hauptsache Senf drauf. Hihi.
Güts Nächtle
Dass das in Echt dann anders ausschaut, brauchst ma nicht sagen. Ist ja fast immer und Überall so. Dann schau ich das ich mich da bei Zeiten rein hau und amal a bissile rum bastel.
3S-Blick fällt mir da nur noch ein, damit ich auch noch was dazu gesagt hab. Hauptsache Senf drauf. Hihi.
Güts Nächtle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...