Februarmamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1267018
15. Okt 2013 10:28
Re: Februarmamis 2012
na, da wären wir fast wieder auf die zweite seite abgerutscht.....

am sonntag haben mike und ich den gibsbauch gemacht als ben mittags geschlafen hat. das bad sah wieder mal aus.... hab mich dann an das erste mal erinnert und die sauerei war diesmal nicht kleiner :roll: auf jeden fall ist der bauch fast kaputt. wir haben nur ne knappe halbe std gebraucht um mich zu gibsen, aber am ende ist mir so schwindlig geworden! ich hab mich auf den badewannenrand gesetzt und bin am ende am boden gesessen damit ich nicht ganz umkipp. ich hab nur gesagt dass der bauch weg muss (gibsbauch) und hab nicht mal mehr mitgekriegt wie mike ihn in die Badewanne gelegt hat. ich hab keine Ahnung wieso das passiert ist ich bin ja gestanden, nicht gelegen. dann hätte ich gesagt, dass sam irgendeine vene abdrückt. soll man ja nicht machen. der bauch hat unten eine delle und die brüste waren noch gar nicht trocken sodass wir sie abschneiden (ist ja alles platt....).

seit sonntag ist mir auch nicht mehr so gut. also schlecht nicht, aber mir tut alles ab dem Unterbauch weh. "unten" fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater, da wo die beckenknochen (?) sind. gestern beim kochen war ich total alle. mein bauch hat total weh getan. ich kann gar nichts mehr machen wie ich will.

bin grad froh dass mike nur noch bis donnerstag arbeitet. er kündigt, nimmt sich eine Woche aus den überstunden frei und dann noch 2 Wochen Urlaub. dann kommt sam (hoffentlich an haloween :D ) und dann am 11.11. fängt er in einer neuen Firma an zu arbeiten. die ist grad mal 10 min mit dem Auto entfernt und er hat halt Schichtdienst. entweder 6-14 Uhr oder 14-22 Uhr. dann ist er mehr bei uns zuhause. ich freu mich schon total drauf.

ich meine mein bauch ist jetzt runtergerutscht. gestern hatte ich auch 3 mal übungswehen am abend. ansonsten bin ich wie erschlagen trotz dass meistens mike ben nachts die flasche gibt.

ich bin ja gerne schwanger und ich freu mich total auf sam, aber es macht keinen spaß wenn man keine pause machen kann (ben will ja auch beschäftigt werden) und einem alles weh tut.

wie geht's euch so, was gibt's neues?
gast.1504502
15. Okt 2013 14:54
Hallo!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.

Meine Maus quält sich seit dem Wochenende mal wieder mit den Eckzähnen,
die wollen glaube ich alle gleichzeitig kommen,
den unten recht sieht man schon ganz deutlich der ist aber noch nicht ganz draussen mit der Spitze,
es ist so vies dass die Kinder sich so quälen müssen wenn die Zähne kommen,zumindesr ist es so bei meiner Tochter.
Manche Kinder merken garnichts!!!!
Wie ist es denn bei euren Kinder?
Bei meiner Maus fehlen jetzt noch die Eckzähne und 4 Backenzähne.

chaosqueen;Ich drücke dir ganz fest die Damen dass es bald klappt.

MyLove; Ohje dann hast du bestimmt Senkwehen gehabt.
Ich hatte auch welche die waren sehr heftig mir ging es auch ein paar Tagen nicht gut.
vielleicht geht es ja bald los!!!
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt.

LG
gast.1301505
15. Okt 2013 20:48
Ich hatte heute Mittag einen Termin bei meiner FÄ und unserem Sohnemann gehts gut. Er wiegt ca. 1500g bei einer Körpergröße von 39cm.
CTG war auch gut, der Kleine hatte die ganze Zeit Schluckauf gehabt :D.
Bin schon in der 32 SSW und in 2 Wochen ist der nächste Termin.

Meine Tochter hatte weniger Probleme mit einem neuen Zahnzuwachs.
gast.1267018
16. Okt 2013 06:07
danke Andrea. ich weiss nicht obs senkwehen waren. ich seh irgendwie nicht ob der bauch weiter unten war, aber ich habs bei ben ja auch nicht gesehn :lol: :oops: :roll: ja, ich hoff sehr dass es bald los geht. es ist alles viel anstrengender als die letzte ss. und ich will mich endlich wieder bewegen können. es tut mir auch schon leid dass ich nicht mehr so toben kann mit ben, der arme versteht es ja nicht und versucht es immer wieder. wenn papa dann zuhause ist freut er sich riesig tobt rum springt durch die gegend und hüpft auf papa rum wenn er sich auf die Couch setzt oder legt. :D

ben fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne. aber er hats auch immer so, dass es ewig dauert bis der nächste zahn kommt und dann kommen mehrere gleichzeitig. die eckzähne genauso. da hatte er 2 nächte lang Quälerei und dann waren schnell alle 4 eckzähne da. ich weiss noch nicht mal genau welcher das rennen gemacht hat und der erste war :lol:
gast.1301505
16. Okt 2013 14:38
@myLove: Julia will auch immer mit mir toben, aber ich kann da nicht viel mithalten und bin dann immer froh, wenn mein Mann da ist. Da kann Julia soviel mit Papa toben, wie sie will. Und sie hat Power ohne Ende. Da ist mein Mann auch dann kaputt, aber er macht ja immer wieder mit. Vorallem kurz vor dem Schlafengehen geht das immer so :D .
Kurti2012
17. Okt 2013 10:58
Guten Morgen in die Runde,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. War momentan alles bissl stressiger und die Zeit war auch sehr begrenzt.

Wie geht es denn den werdenden Mamis??? Wie weit seid ihr denn jetzt schon??? Hoffe euch geht es gut.
gast.1301505
17. Okt 2013 15:04
Hallo zusammen,

heute habe ich das erste Mal vom Windelshop direkt aus dem LKW Windeln zweiter Klasse gekauft. Babywindeln, meist farbig, verschiedene Sorten mit kleinen Schönheitsfehlern. Aber das ist mir doch sowas von egal, hauptsache es läuft nichts aus bzw. sitzt sie auch gut. Habe schon eben an Julia probiert und bin nachher gespannt, wie es wird, wenn sie wach wird. Ich habe gleich 240 Stück gekauft für 27,60€. Für den Preis kaufe ich nirgendwo.
Wenn sie wirklich gut sind, dann werde ich nächsten Monat wieder kaufen gehen.

Um 17 Uhr habe ich wieder den Vorbereitungskurs und ich freue mich schon drauf.
Kurti2012
18. Okt 2013 11:39
Guten Morgen,

blauerkuss....ich hab auch immer beim Windelwagen gekauft. Ich hatte nie Probleme mit den Windeln, sind weder ausgelaufen, noch sonst was.
Ich hatte mal knapp 400 Windeln für 40 Euro gekauft. Das war gar nichts....ich bin gerne zum Windelwagen gefahren. Günstiger hab ich sie nirgends bekommen.
gast.1301505
19. Okt 2013 15:02
Ja, es ist schon der dritte Tag und die Windeln zweiter Klasse sind wirklich super. Bin ja zufrieden und meine Tochter auch.
Werde es beim nächsten Mal mehr zugreifen :D .
gast.1504502
19. Okt 2013 22:19
Hey!!!

Dass hört sich ja ech gut an mit den Windeln zweiter Klasse!!!!
Wo gibt es so einen Windelwagen und welche Marken haben die Windeln?

So waren heute in Frankfurt mir Schuhe kaufen garnicht so einfach bei einer Schuhgröße von 46.
Jetzt habe total schicke Schuhe naja den Preis verrate ich lieber nicht! :cry:

So jetzt brauche ich noch was zum Anziehen für nächstes Wochenende und dann wäre ich echt zufrieden.

Oh man irgendwie wollen die Eckzähne einfach nicht raus kommen.
Aber das Zahnfleisch ist dick.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Gruss
gast.1301505
20. Okt 2013 13:58
@Andrea: schau unter www.mobilerwindelshop.de und gib deinen Ort an, dann wirst du sehen, wann was in der Nähe kommt. Also ich hatte die Windeln, da stand daß sie aus Belgien sind. Aber das ist mir egal, woher sie sind, hauptsache sie halten trocken bzw läuft nichts aus.
gast.1301505
20. Okt 2013 14:00
@Andrea: waaaaaaaaaaas? du hast Schuhgröße 46? :o :shock: :?
Kurti2012
21. Okt 2013 11:45
Andrea.....Schuhgröße 46???? Ich fall um. Das ist aber heftig. Meine Mama hat 43 und beschwert sich immer schon, dass sie nie die richtigen Schuhe findet.
Bei Jonas kommt der letzte Backenzahn....aber irgendwie laboriert er damit jetzt schon seit Monaten rum. Mal ist es schlimmer, mal wieder besser....ich hoffe, dass er bald durch ist.

blauerKuss....die Windeln sind ja nicht schlechter, nur weil sie paar Macken (falscher Druck, fehlerhafter Druck, etc) haben. Ich war sehr zufrieden damit.
gast.1267018
24. Okt 2013 10:32
halllllloooooo!

wir waren gestern wieder bei der fä aber nur bei der Hebamme. leider haben wir kein us gekriegt, find ich sowas von schade...

sam ist jetzt im becken, könnte zwar noch ein stück runter, aber muss nicht unbedingt sein hat die Hebamme gesagt.

ich bin froh wenn sam da ist, am liebsten noch diesen Monat. mir tut alles weh seit über einer Woche und seit ein paar tagen ist mir morgens wieder ein bisschen schlecht und schwindlig fast wie am anfang der ss. nachts ist es auch kein spaß mehr. meine beine tun weh und von mir aus könnte die nacht schon um 1 Uhr vorbei sein. es zieht sich alles so wahnsinnig hin. einkaufen oder sonstwohin gehen ist auch nichts mehr für mich. am dienstag waren wir im Ikea um für ben nach einem tisch und zwei stühlen zu schauen. trotz 2 pausen zum ausruhen war ich total fertig an dem tag.

der windelwagen hört sich super an. hab auch gleich mal nachgeschaut aber für uns ist er zu weit weg. wir müssten 150 km fahren für den nächsten platz. und das lohnt sich nicht. schade

wünsch euch noch einen schönen tag
Rika_Cheery
24. Okt 2013 11:21
Hallo,

Mobiler Windelwagen klingt gut, in Dresden ist der auch, da werde ich sicherlich mal vor der Arbeit vorbei schauen. Ist ja richtig günstig.

Bei uns ist die Tage echt schönes Wetter, waren jetzt jeden Tag nach der Kita noch im Garten, Adrian freut sich richtig wenn er im Sandkasten spielen kann.

Wir waren jetzt auch im Ikea und haben dort einen Stuhl für Adrian gekauft und im Toys r us gab es dann einen Winni Pooh Tisch, der war nämlich reduziert auf 20€. Das ist dann Adrians Weihnachtsgeschenk für ihn :D . Hab jetzt auch schon einen Adventskaldender zum selber befüllen gekauft, jetzt muss ich nur noch überlegen was ich rein tue :? .
732 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...