Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1264619
19. Mär 2013 05:10
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Nachts weck ich ihn auch nicht ;) aber ich leg ihn schon an bevor er zum schreien beginnt! Er wird unruhig und zack leg ich ihn an, damit er ja nicht den großen aufweckt und selbst erst garnicht richtig munter wird :D

Ich sag's euch ich bin fast wieder mal am explodieren! Ich weis ganz genau, dass er jetzt wieder nur wenig trinken wird und ich auf meiner Milch sitzen bleibe :( bin gespannt wann sich das endlich mal einpendelt und die Brust sich daran gewöhnt nachts!
gast.1481665
19. Mär 2013 05:33
Hey also die erste Hälfte in der Nacht war super die 2 geht so...
Also hab ihn um 8.15 gestillt dann ins bett und er hat bis halb 2 geschlafen dann hat ee so doll in die hose gemacht das ich ihn wuckeln musste... Und dann war er wach schlafen ist nemmer... Er hat nur meine nachttisch Lampe angeschaut... Sobald ich ihn davor weg getan hab war rum und er wollte nicht liegen also hoch halten... Sonst hat der gebrüllt wie am spieß... Dabei ist er dann eingeschlafen so gegen 3.15.. und hat dann nur in meinem arm geschlafen... Bis eben...
So mit ins bett bringen halten wie uns immer an die Zeit um 8.15 wird er fertig gemacht und im Schlafzimmer gestillt... Dann 5 min kuscheln auf Mama und ins bett... Da ist mir egal wann er das letzte mal getrunken hat und wenn es kurz davor war...
Ich bin dann einfach zu müde um wach zu bleiben xD in der Nacht weckt er mich wenn er Hunger hat und am Tag auch die einzige Zeit wo ich vorgebe ist 8.15
Meinen Kopfschmerzen Gehts schon besser der schlaf hat geholfen zum Glück..
Aber da ist der schmerz noch :-(
Evelin vll habt ihr es ja geschafft ich kann keine 5 min ohne ihn weg... Mein Freund muss bei der Massage nun mit ihm spazieren gehen auch wenn es erst um 18.15 ist...
Evelin du arme auf der Milch Sitzen bleiben ist echt mies..
gast.1264619
19. Mär 2013 05:46
Vielleicht trinkst du auch zu wenig und hast deshalb Kopfschmerzen?! Du arme, fühl dich mal gedrückt... Die Massage wird dir bestimmt gut tun! Probier da mal komplett locker zu lassen! Deine Männer machen eh einen entspannten Abend Spaziergang :D habt ihr es schon mal probiert wenn er schreit ihm nackt auf Papas nackte Brust zu legen? Vielleicht hilft schon alleine der körperkontakt!

Wie gesagt er hat nur wenig getrunken, weil der Herr ja am schlafen ist :lol: dafür ist jetzt das ganze Bett nass weil es wieder mal aus beiden Seiten einfach nur rausrinnt :roll: rechts ist es bei mir ganz schlimm, weis aber nicht warum! Lege beide Seiten gleich oft an!

So jetzt wird noch ein bisschen geschlafen, bevor der nächste sein Frühstück verlangt :D
gast.1481665
19. Mär 2013 06:23
Zu wenig Trinken Tu ich eh aber die Kopf schmerzen kamen erst seid dem ich doof gelegen habe...
Er schreit ja nur beim Papa wenn ich weg bin bin ich dabei ist alles cool... Außer beim Spaziergang da ist er eig immer ruhig wenn er satt ist xD.
Oh man das mies würde bevor er trinkt anstreichen damit es net so spritzt passiert bei uns zum glück nur ab und zu...
Meine Rechte Seite macht auch mehr milch... Und ich lege auch gleich an.. meine hebbi meint sei normal lege nun aber mehr Links an damit da mehr kommt und rechts vll bisschen weniger
gast.1490456
19. Mär 2013 08:51
Also die erste nachthalfte war super von 11 bis 2 aber danach sehr unruhig hat dann nur bei mir noch bisschen geschlafen aber auch nicht tief
hmorabit
19. Mär 2013 10:36
guten morgen.. freut mich jackyy das deine kopfschmerzen weg sind :)
dein kleiner hängt ja sehr an dir ..also das ist ja echt schlimm ,du kannst ja kaum was ohne ihn machen bsp. duschen???
Du arme vielleicht legt sich das nach einer zeit!!!

meine kleine maus hat immer 2 tage da schläft die supet und wacht nur zu ihrer mahlzeit auf und spielt ein bisschen ansonsten ist sie dann sehr sehr pflegeleicht...dann kommen die anderen 2 tage da will sie nur auf meinem oder auch papas arm und sobald man sie hinlegt,wacht sie auf.. sie schreit dann auch viel..verbring dann meist den ganzen tag auf der couch mit ihr!!!!

ALSO scheint ihr rytmus zu sein..??!! ist echt immer das gleiche!!!

gleich um 13 uhr kommt meine hebi das letzte mal :( :( dann wird die kleine gewogen!! Bin mal gespannt
gast.1481665
19. Mär 2013 10:54
Ohja er hängt total an mir das echt krass duschen oder mal ne St schlafen geht meistens als ob er merken würde das ich im Haus bin xD aber ohne ihn weg gehen ist net Naja wird sich denke ich mit der Zeit legen... Spätestens wenn Papa mit ihm spielen kann ( Papa ist ein großes Kind und spielt auch gerne mit autos und so :-D)
Also unsere erste Hälfte war auch super so lange am Stück hatten wir noch nie :-)
Ich finde es immer spannend wie schwer Sie sind mache manschmal so das ich erst auf die Waage gehe dann mit ihm.. das dann zwar nur auf 100 g aber dann weiß man es Ca xD
So gleich machen wir Bilder mit Oma :-) zwar nur 3 Stück ( Kosten aber schon 129) aber egal müssen da leider hin da ich ihr dort einen 100 € Gutschein geschenkt hab und ich wusste vorher net das die so teuer sind :-(
hmorabit
19. Mär 2013 12:47
hab da mal ne frage : meine kleine wird 8 wochen und hatte bis jetzt noch nicht wirklich meine periode bekommen..nur ne leichte schmierblutung!!!
wie ist das bei euch?? Oder evelin dein kleiner ist ja auch 8 wochen alt!! wie siehts bei dir aus... mach mir da ein wenig sorgen
gast.1264619
19. Mär 2013 13:10
So meine hebi war heut das letzte mal da :cry: mein kleiner wiegt jetzt 4780g :D haben heut übers impfen gesprochen :) ich werde Tobias genauso wie Maximilian alle Impfungen im ersten Lebensjahr geben, weil er dann mit 14 Monaten in die Krabbelgruppe kommt!

Hmorabit ich hatte meine Periode schon! Vor ca einer Woche! Aber während dem stillen bekommen 70% aller Frauen die Periode nicht! Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen :lol:
hmorabit
19. Mär 2013 15:22
jaaa hat meine hebi auch gemeint :) danke trotzdem ..

evelin wie schwer war dein kleiner bei der geburt??

meine ist ja nur mit 2900 g geboren und wiegt heute 4380g ... also die hebi meinte echt supi hatte in den letzten 3 wochen 700g zugenommen :)
gast.1264619
19. Mär 2013 16:59
Tobias wog bei der Geburt 3310g und entlassen worden sind wir mit 3010g :)
gast.1481665
19. Mär 2013 17:08
Hmorabit denke auch das du dir keine sorgen machen musst :-)
So Bilder sind gemacht :-) oh man war das anstrengend erst hat er geschlafen dann nur geschrien :-( aber Okey ist alles ganz gut geworden :-)
hmorabit
19. Mär 2013 21:23
ja dann passt das ..da hat sie ja eigentlich gut zugenommen.. sie wog bei der entlassung 2645 g...und jetzt wiegt sie 4380 also 1735g zugenommen
gast.1264619
19. Mär 2013 21:43
Ja hmorabit deine Maus hat wirklich gut zugenommen :D brave kleine maus :D mein Würmchen war auch gleich brav :)

So jetzt wird schnell gestillt und dann ab ins Bett :D wünsch euch eine ruhige und entspannte Nacht :)
hmorabit
19. Mär 2013 22:03
wünsch dir auch eine angenehm ruhige nacht ....
ja da haben unsere mäuse echt fast gleich zugenommen!!! ja da ist man beruhigt!!!

heute war ein sehr anstrengender tag ...die kleine war heut nur auf meinem arm ,hat fast gar nicht geschlafen..jetzt hab ich sie hingelegt ,mal schauen wie lange sie liegen bleibt!! bin echt kapputt..würde am liebsten schlafen aber sie schläft nicht fest ...

zack sind die augen wieder auf...ahhhhhhhhh könnt echt gerad heulen vor erschöpfung!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:
1621 Beiträge
loading 19543...