Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 15:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr lieben Hibbelnden,
ich bin schon seit langem eine stille Mitleserin von diesem Thread, weil ich es sooo schön finde, wie ihr euch gegenseitig Mut macht, euch helft usw..
Ich möchte allen, die gerade hibbeln, wünschen das es bald klappt.
Wir wollen noch mit einem 2. Kind warten, wenn ich da aber immer so mitles, wäre ich auch schon gern bald wieder schwanger
Viel, viel Glück an euch alle - und ich werde weiter lesen
ich bin schon seit langem eine stille Mitleserin von diesem Thread, weil ich es sooo schön finde, wie ihr euch gegenseitig Mut macht, euch helft usw..

Ich möchte allen, die gerade hibbeln, wünschen das es bald klappt.
Wir wollen noch mit einem 2. Kind warten, wenn ich da aber immer so mitles, wäre ich auch schon gern bald wieder schwanger

Viel, viel Glück an euch alle - und ich werde weiter lesen

16. Nov 2011 20:11
Danke Zwergi fürs Daumen drücken..ich glaube wir alle können das echt gebrauchen
..wie alte ist ist dein kleiner Wurm??
Sagt mal Mädels habt ihr auch so viele Pickel seit dem ihr nicht mehr verhütet??Diesen Monat bzw. in der 2. Zyklushälfte sehe ich aus wie ein Teenager..ich schäme mich schon richtig vor meinen Mann..jeden morgen wache ich auf und entdecke einen neuen Pickel, ich habe sogar welche auf den Brüsten..so schlimm hatte ich das noch nie..könnte im Moment echt heulen

Sagt mal Mädels habt ihr auch so viele Pickel seit dem ihr nicht mehr verhütet??Diesen Monat bzw. in der 2. Zyklushälfte sehe ich aus wie ein Teenager..ich schäme mich schon richtig vor meinen Mann..jeden morgen wache ich auf und entdecke einen neuen Pickel, ich habe sogar welche auf den Brüsten..so schlimm hatte ich das noch nie..könnte im Moment echt heulen

16. Nov 2011 21:11
16. Nov 2011 21:18
Ohja dann hast du ja noch ein bisschen Zeit bis ihr wieder hibbelt..jetzt geht bei euch bestimmt die stressige Phase los mit Krabbeln usw 

16. Nov 2011 21:34
Ja, wir lassen uns eh noch Zeit 
Er robbt schon seit gut 2 Wochen super dahin - jetzt fangt wirklich die stressige Phase an

Er robbt schon seit gut 2 Wochen super dahin - jetzt fangt wirklich die stressige Phase an

16. Nov 2011 22:10
Dezembermami da bist du nicht alleine. Ich habe auch voll Pickel, allerdings so schmerzhafte dicke unter der haut. Die gehen dann irgendwann alleine weg, tuen aber weh
voll blöd

16. Nov 2011 23:33
Oh Gott Lukas das hört sich echt schlimm an..ich habe Gott sei dank nur Eiterpickel..was wir Frauen alles mit machen müssen..dafür könnten die Männer uns eigentlich mal danken..
17. Nov 2011 07:52
Guten Morgen zusammen! Wollt euch schnell mitteilen, dass ich vorhin grad einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt.
Hab nächste Woche eh einen Termin beim FA. Bin gespannt!
Ich drück euch weiter die Daumen!
LG

Hab nächste Woche eh einen Termin beim FA. Bin gespannt!

Ich drück euch weiter die Daumen!

LG
17. Nov 2011 08:58
@ Bini130986
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch....
Meins ist auch immer noch nicht da...vielleicht hat es ja geklappt
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch....

Meins ist auch immer noch nicht da...vielleicht hat es ja geklappt
17. Nov 2011 09:36
@dezembermama: das stimmt wohl, wie müssen schon einiges in Kauf nehmen
aber das machen wir ja gerne. So und unsere Männern müssen dann und auch mit Pickel lieben
@: Bibi: oh wie schön, freue mich für dich und Sage auch schon mal herzlichen Glückwunsch
@ dir cassy halte ich weiter die Daumen, dass die Tage nicht kommen!!!
Den anderen natürlich auch!
Ich kann nicht sagen, ob es bei uns geklappt hat. Naja nächsten Mittwoch weiß ich mehr!

@: Bibi: oh wie schön, freue mich für dich und Sage auch schon mal herzlichen Glückwunsch

@ dir cassy halte ich weiter die Daumen, dass die Tage nicht kommen!!!
Den anderen natürlich auch!
Ich kann nicht sagen, ob es bei uns geklappt hat. Naja nächsten Mittwoch weiß ich mehr!
17. Nov 2011 11:23
17. Nov 2011 14:40
hi mädels auch ich habe heute morgen positiv getestet
drück euch fest die daumen das ihr bald auch dürft

drück euch fest die daumen das ihr bald auch dürft
17. Nov 2011 14:49
Herzlichen Glückwunsch euch zwei..ich hoffe ich darf nächste Woche auch positiv testen..habe jetzt schon seit ein paar Tage immer wieder ziehen im Unterleib und seit heute Leistenschmerzen..aber das kann ja leider alles sein nur keine Schwangerschaft..
17. Nov 2011 15:21
@Bibbit23
Dir auch herzlichen Glückwunsch....scheint ja ne glücksmonat zu sein du bist ja schon die zweite....na dann hoffen wir mal ob noch mehr dazu kommen...ich hoffe ja das ich auch dazu komme

Dir auch herzlichen Glückwunsch....scheint ja ne glücksmonat zu sein du bist ja schon die zweite....na dann hoffen wir mal ob noch mehr dazu kommen...ich hoffe ja das ich auch dazu komme

17. Nov 2011 15:24
Heey ihr zwei auch von mir herzlichen Glückwunsch !!hoffen wir doch mal das man bald hier noch vielen mehr gratulieren darf
.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...