januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
13. Dez 2012 13:42
Re: januarmami 13
MelB87 hat geschrieben:
> Ich war sonst auch immer am letzten Tag shoppen :lol:
>
> Hab grad bei der L-Bank angerufen. Ab Januar gibt es neue Anträge, ihr
> könnt euch die Arbeit also sparen :x

na zum Glück hab ich meine noch nicht angefangen :evil: :evil:

Ja Addi is voll früh für mich dieses Jahr sofern ich das finde was ich suche :lol:
kaum zu glauben aber für meine kleine Schwester ein Winterkleid zu finden is echt schwierig :roll: wer hätte das gedacht wenn ich in Karlsruhe nix find dann gibts was anderes :lol:
Winter_Wunder
13. Dez 2012 13:46
Addi84 hat geschrieben:
> ausser wir weren doch noch Dezembermamis 8-)

:lol: :lol: :lol: Du bestimmt Addi <3
2013_Baby
13. Dez 2012 13:47
Bin auch schon fertig für dieses Jahr mit Geschenke. Mache das sonst immer alles am 24 :lol: aber es ist auch schön wenn man sich darum jetzt nicht mehr kümmern muss. Die Geschäfte werden jetzt ja auch immer voller und viele Leute nehmen keine Rücksicht auf Bäuche > 100 cm :D
Winter_Wunder
13. Dez 2012 13:53
Was Mümmelt ihr den Heiligabend ?? bei uns gibs Rinderrouladen , Rotkohl , Klöße und vieeeeeeeel Bratensoße <3 dazu lecker salat und lecker Eis zum Nachtisch <3
gast.1541014
13. Dez 2012 13:57
Also soweit ich weiß gibts bei meinem Dad dann Raclette ^^ mal was anderes die letzten Jahre gab es immer Bauernbratwürste und Kartoffelsalat :lol:
Aber da meine große Schwester mit ihrem Freund auch kommt ist glaub ich Raclette nicht das schlechteste ;)
Winter_Wunder
13. Dez 2012 14:06
Auch sehr Lecker !!
gast.1461802
13. Dez 2012 14:06
Addi84 hat geschrieben:
> ausser wir weren doch noch Dezembermamis 8-)

Richtig, meinen schon ausgefüllten Antrag behalte ich erst mal ;-)
gast.1461802
13. Dez 2012 14:08
Bei uns gibt es wie jedes Weihnachten Würstchen und verschiedene Salate. An den Feiertagen gibt es bei uns dafür immer lecker Braten :-)
Winter_Wunder
13. Dez 2012 14:21
MelB87 hat geschrieben:
> Bei uns gibt es wie jedes Weihnachten Würstchen und verschiedene Salate. An
> den Feiertagen gibt es bei uns dafür immer lecker Braten :-)

Jamy jamy
gast.1461802
13. Dez 2012 14:22
Unser Rathaus hat inzwischen die neuen Anträge. Werde meinen Mann nachher gleich mal vorbei schicken ;-)
Wird also zu 100 Prozent neue geben...
gast.1461802
13. Dez 2012 14:23
Winter_Wunder hat geschrieben:
> MelB87 hat geschrieben:
> > Bei uns gibt es wie jedes Weihnachten Würstchen und verschiedene Salate. An
> > den Feiertagen gibt es bei uns dafür immer lecker Braten :-)
>
>
> Jamy jamy

Jaaa :lol:
Winter_Wunder
13. Dez 2012 14:38
gast.1461802
13. Dez 2012 15:19
Winter_Wunder hat geschrieben:
> http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... em614g.jpg
>
>
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hahaha wie geil :lol:
Ca.Be
14. Dez 2012 08:12
Hallo, ja ich hab mich wegen dem Sodbrennen übergeben, ich hab ja mal geschrieben, dass ich Riopan nehme, aber das ist leider leer geworden..
ich hab dann nichts zu hause gehabt u habs dann mit Mineral probiert & ist dann besser geworden :)
ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt ;)
aber die was ich habe, sind schon eingepakt, das mach ich liebend gern :) :) :)
Da ich und mein freund zu Weihnachten nicht zu Hause sind sondern bei meinen und bei seinen Eltern, gibts überall was zu naschen!
bei meinen Eltern gibts Foundue (wenn man das so schreibt :oops: )
das wär ja lustig wenn ihr alle Dezember mamis werdet ;) :D
dann bin ich ziemlich spät nach euch :D ihr müsst mir dafür alles berichten :D :D
gast.1461802
14. Dez 2012 08:24
Guten morgen :-)

Ich hab mir gestern noch schnell den neuen Antrag durchgeschaut. Ein großer Unterschied ist mir nun nicht aufgefallen, bis auf bei dem Bogen für den AG. Ansonsten ist der Stapel gleich dick ;-) Naja, muss ja nun eigentlich nur alles von dem alten abschreiben...

Wie war eure Nacht? Ich war 3 mal kurz nacheinander wach, ansonsten konnte ich aber mal gut schlafen.

Jetzt dann mal mit Hundi laufen, duschen und das Auto unter seiner dicken Eisschicht befreien das ich zum Arzt kann ;-) Glaub das dauert... Der Schnee und alles sieht total angefrohren aus, was auch logisch wäre durch das Tauwetter der letzten Tage :-\
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...