MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1363654
30. Jul 2012 16:09
Re: MärzMamis 2012
ich hab auch noch 12kg zuviel :evil:
aber 18kg sind ja schon runter :? will wieder erstmal auf meine 67kg kommen und dann mit viiiiiiel disziplin auf die 60kg wie vor 4jahren :D aber ich bin gerade au net hart genug da diäten zu machen...
hab jetzt mit fitness langam angefangen und gut 8-) will ja nicht auf den laufsteg :lol: :lol:
auf ne feier nehme ich meistens fast den ganzen haushalt mit...
also wir anfang mai auf ner hochzeit waren..war die musik ziemlich laut und er is dauernd aufgewacht..aber da ihr das brautpaar seit habt ihr das bestimmungswort ;) ob laut oder leise
gast.1276186
30. Jul 2012 16:50
So Kaffee überstanden :roll

Nadl; ja eben wir haben den Brauttisch am andren ende vom saal als die Band is und da haben wir dann im eck eben für des Zeug platz!!!

Leon liegt grad neben mir und is sooo müde das er schon jammert und ihm die Augen verdreht, aber nein wir sind ja ned müde und wollen ned schlafen.. :roll: :lol:
gast.1363654
30. Jul 2012 17:27
und lennox is heut voll nervig :evil: :?
gast.1276186
30. Jul 2012 17:36
Ach Nadl meiner nervt schon seit einigen Tagen, das ich manchmal a liebsten ammok laufen würd.... :roll: :oops:
gast.1363654
30. Jul 2012 18:15
der kann heut net mal alleine spiele... :roll:
gast.1363654
31. Jul 2012 09:29
guten morgen...
ich glaub mein kleiner is heut besser drauf...kein gequängle und er kratzt sich auch nicht im mund :P
bernsteinkette hab ich wieder weggemacht...des blöde ding klemmt sich dauernd unters doppelkinn :lol: :lol:
JasminE85
31. Jul 2012 09:38
Guten morgen!!! Na, noch keiner da?
Als Anton ca. 3 Monate alt war, waren wir bei Freunden auf einer Hochzeit, Gott sei dank war die Feier auch gleich gegenüber unserer Wohnung... Aber er hatte nach dem Kaffeekränzchen bis abends um 19 Uhr geschlafen. Denk mal, das lag an seiner ersten Rota-Impfung die er kurz vorher bekommen hatte.
Ansonsten gehts bei uns ganz gut. Der Karottenbrei schmeckt immernoch und ab morgen geb ich Kartoffeln dazu. Mein Kurzer schläft die letzten Tage wunderbar, auch mal 9 Stunden am Stück :-) und das erste mal auswärts schlafen hat am We auch prima geklappt. Ich Kämpfe noch mit den letzten 4 Kilos *uff* hoff, die hab ich bald los, damit sie in der Adventszeit wieder drauf kommen können, haha :D
Nadl, ich Denk, Globuli sind die beste Lösung beim Zahnen
Copilot
31. Jul 2012 09:48
Timo bekommt von den globuli Blähungen, keine Ahnung warum, deshalb gibts bei mir Dentinox, hat bei meiner Großen geholfen und hat keinen Schaden davongetragen und wird Timo auch nichts antun. Er bekommts wenns ganz schlimm ist Mittag nach dem Essen und wenn wir ins Bett gehen und vielleicht einmal in der Nacht wenn er wirklich viel weint und ich weiß Hunger kanns nicht sein.

Meiner schläft so unruhig, ich in echt gespannt wann das mal aufhört.
JasminE85
31. Jul 2012 10:00
Dentinox hab ich auf Anraten meiner Hebamme auch schonmal probiert als es bei Anton mit den Kieferschmerzen losging, nur ist da mehr auf der Zunge gelandet als am Ober- bzw Unterkiefer. Gut, das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her und er war noch recht klein. Zur zeit machen uns die Zähne absolut keine Probleme. Mal gucken wie lange... ;-)
Degugirl
31. Jul 2012 10:30
Guten morgen ihr Lieben.

Also unser WE war super. Hab sooft es ging meinem Freund das Kind aufs Auge gedrückt und bin reiten gefahren (Sa+So). Und Sonntag abend waren wir beim Schwiegervater. Da durfte Lukas seinen TickTackopa kennen lernen (Uropa :lol: )

Gestern waren wir dann beim KiA, wegen der nächsten Impfung. Er hat Gott sei Dank wieder nichts davon und jetzt auch erstmal ruhe bis März. Der kleine Mann war sooo tapfer. Normal hat er immer schon beim Einstich gebrüllt. Diesesmal hat er ihn ohne sich zu beschweren über sich ergehen lassen und hätte vermutlich auch nicht geschrieen wenn der eine Impfstoff nicht so brennen würde. war jedenfalls seeeehr stolz aufs Engelchen :D
Hab ihn bei der gelegenheit auch direkt mal messen und wiegen lassen. wir sind jetzt bei 68cm und 8330g auch wenn er größer aussieht.

Was die Leute im Schwimmbad über mich sagen ist mir vollkommen egal. Ich trage zwar 44 aber die ist mir teilweise viiiiel zu groß und die 42 aber schon wieder was knapp. Ich bin ja schließlich im Schwimmbad um mich mit meinem Kind zu amüsieren und jeder sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor er sich über andere Lustig macht. Nobody is perfect!!!!
:)
gast.1325220
31. Jul 2012 11:05
hallochen ihr süßen :D

na alles fit bei euch??
Degugirl
31. Jul 2012 11:33
Also bei uns ist alles gut. hab gerade nochmal bei Lukas Fieber gemessen, aber soweit ist es okay. Er hat mit 37,5° nur leicht erhöte temperatur. Allerdings ist er gerade sehr anhänglich. Komme mal wieder nicht dazu Kartons zu packen :( So werde ich nie fertig :(

Naja Gott sei Dank bekomme ich Nachher tatkräftige unterstützung von einer guten freundin, vllt gehts dann ja mal vorran.
gast.1325220
31. Jul 2012 16:10
hier ist nämlich toten stimmung...

leute aufwachen ... was los mit euch??
gast.1325220
31. Jul 2012 16:16
ich frag mich etwas... ist die 2 er milch sätigernd als die 1er ?? und wieso gibt man die erst wenn drei breikost gegeben werden?
Degugirl
31. Jul 2012 17:52
Also ich habe heute bei dem KiA angerufen, weil ich gestern natürlich vergessen habe zu fragen wegen der 2er.
Mir haben sie gesagt das die 1er durch die Beikost nicht mehr genug sättigt. Also soll ich jetzt langsam umstellen. Davon abgesehen ist die 2er noch mit Eisen und sowas versehen was die 1er nicht hat.

Also im 0-3 Monate bereich war echt mehr los :lol:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...