Aprilmamas 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325576
13. Jul 2012 22:32
Re: Aprilmamas 2012
Willkommen, Engelchen!
gast.1080102
13. Jul 2012 22:46
@engelchen04/12
Herzlich Willkommen bei uns!
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich und deinen Sohn

So ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder :)
Uns geht es super gut. Madison hat endlich zugenommen und wiegt(laut unserer Waage) 5300g :) Da hat das Brei füttern ja schon was gebracht.
Das Wetter ist bei uns im Moment auch nicht so wirklich berauschend, aber jedenfalls nicht mehr so schwül-warm. Das kann Madison nicht so gut ab und ist dann sehr quengelig und kann kaum schlafen :(
Nächste Woche wird mal wieder eine richtig stressige Woche. Den einen Tag kommen meine Mutter und meine Oma zum Kaffee, da meine Oma unsere neue Wohnung noch nicht gesehen hat (wir wohnen ja nur schon seit dem 1.4. hier) :), dann haben wir Mittwoch die U4 und die zweite 6-fach Impfung, Mittwoch Nachmittag sind wir dann mit Jason bei seinem Freund zum spielen. Donnerstag dann wieder bei einem anderen Freund zum spielen. Oh man, und dann evtl. noch Montag oder Freitag mit einer anderen Spielgruppe treffen. Aber jedenfalls ist meine "kleiner" dann schön ausgelastet :)
Madison lässt mich zur Zeit auch immer schön lange schlafen. Sie geht ja um 19 Uhr zu Bett und hat sonst immer bis um 7:30 Uhr geschlafen, aber seit drei Tagen schläft sie immer bis um 9 Uhr. Mein Mann steht dafür immer auf wenn Jason wach wird :)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Flensburg
gast.1468274
13. Jul 2012 22:54
Also mein Engelchen kam am 28.4.12 27 Std nach Blasensprung zur Welt. Die Geburt war nicht einfach, ich hatte über Stunden starke Wehen im 5-Minuten-Takt, aber der Kleine wollte einfach nicht ins Becken rutschen...als es dann irgendwann endlich soweit war u es ans Pressen ging kamen die Wehen nur noch alle 10-15 Minuten, zum Teil sehr schwach...naja irgendwann war er dann da u er war jede Sekunde Schmerz wert!

Jetzt wird er morgen 11 Wochen alt u ist ein kleiner Sonnenschein. Er lächelt viel u "erzählt" immer wieder, wobei mir jedes Mal das Herz aufgeht. Ich genieße jede Sekunde mit ihm.
gast.1468198
14. Jul 2012 20:37
Hallo,

meine kleine Maus kam am 13.04.2012 auf die Welt.

Ein echter Glückstag für uns. :D
gast.1007189
14. Jul 2012 21:47
Herlich Willkommen @sarah und engelchen!!!
Unser zweiter Sohn Ove ist am 19. April auf die Welt gekommen und die beiden Brüder lieben sich jetzt schon über alles :D

Lasse schläft heute nochmal bei Oma und Ove genießt die volle Aufmerksamkeit von meinem Mann und mir. War super lieb heute und war nur am lachen :D
Morgen wollen wir meinen Bruder besuchen, bei ihm im Stadtpark ist Drachenfest und da wird ganz viel für die Kids angeboten. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Heute war es sehr durchwachsen.

LG erstmal
Baby42012
14. Jul 2012 21:50
Hallo Mädels,

ich hatte ein paar anstrengende Tage und melde mich erst jetzt wieder wegen dem Treffen....also ich habe etwas sehr Nettes gefunden und im November könnte er uns einen Spezialpreis machen wenn wir mehrere Häuser/Wohnungen belegen...schaut einfach mal und gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid
Termin würde ich sagen 9. bis 11. November - passt euch das?
http://www.gut-grasbeck.de/

Babytreff - Aprilmamis 2012

* Baby42012 (Ulli) mit Tochter Mia Sophie - Wohnort Grünau / Österreich
* Mirjam mit Sohn Aaron- Wohnort Ludwigshafen am Rhein / Deutschland
* Freyana(Marie)+ Mann mit Madison Summer und Jason Connor(fast 2) -> Flensburg(S-H) / Deutschland (evtl.) > * Boomer (Andrea) mit Lasse und Ove - Bockhorn /Deutschland
* Crissy&Marct Jupp, Theo(8), Leon(9) und Timo(10) -Wohnort Groß > Lukow (Mecklenburg)/Deutschland
* Nicki12.05 mit Leon Jason Wohnort Raum MK in NRW
*Wonny1980 mit Lennox-evtl. alle (2,11,14)- + Mann -Wohnort Raum Kiel > (S-H) / Deutchland (evtl.)
* Elfinchen (Jennyfer) + Mann mit Leonie (fast 4) und Maja -Hunsrück/Rheinland-Pfalz
* ostsee-mama (Anika) mit Finn Luca und Mann aus Grömitz (Ostholstein) / S-H (evtl)
Baby42012
14. Jul 2012 21:59
vlt. noch kurz zu uns...

Mia hat seit gestern wieder ne komische Phase...sie trinkt sehr seltsam, hab ich ja schon erzählt und gestern hat sie so extrem geschrien, ist blau angelaufen etc. - heute auch wieder, das ist furchtbar und ich weiß nicht warum das so ist...
kennt das wer von euch, wenn die Babys blau anlaufen vor lauter Schreien, also Schreien wegen Hunger...?
vor allem hatte sie erst getrunken, wollte dann nicht mehr und nach einer halben Std. schreit sie los (will dann meist 30-60ml) als wenn sie den ganzen Tag nix bekam :?
sie zahnt aber auch wieder extrem, denke das hängt auch damit zusammen

ansonsten haben wir nur Regenwetter und abends wirds dann immer schön, gestern abend war sogar noch Sonne, blauer Himmel und keine Wolken, als wenns den ganzen Tag so war - ha ha
konnte dann zum Glück noch spazieren gehen, das ist auch immer gut
kalt ist es geworden, in D aber auch hab ich gesehen ;-)

meine Tage bekam ich heute auch wieder, nun schon das 2. Mal nach der Entbindung und das erste Mal nach der Pille....also das Leben hat einen wieder :lol:
Spaß beiseite 8-) mein Bauch schwabbelt noch etwas, das gefällt mir noch nicht so
gast.1007189
14. Jul 2012 22:15
@baby: ich habe heute auch das erste mal nach der Geburt meine Tage bekommen...endlich! Mein kleiner Mann ist ja jetzt schon 12 Wochen alt. Dann kann ich endlich wieder mit der Pille beginnen :D

Wegen dem Treffen: An dem Termin können wir nicht, da wir dann im DK-Urlaub sind. Ist schon fest gebucht! Würd es auch ne Woche früher oder zwei Wochen später gehen? Ansonsten würden wir halt nicht mitkommen...
gast.1007189
14. Jul 2012 22:19
@baby: Hab mir gerade mal die Internet Seite angeschaut und das Angebot finde ich super :D !!! Ist auf jeden Fall auch was für die älteren Geschwisterkinder :D !!! Lüneburger Heide ist toll. Sind von mir auch nur ca.2 Std Fahrt, je nach Verkehr, Wetter und natürlich Durchhaltevermögen der Kinder ;) ....
Baby42012
14. Jul 2012 22:20
@Boomer

den Termin habe ich erstmal nur so gesagt....da meine Schwester am 4.11. den 30er hat, würde ich meine "Reise" (die irgendwie am Weitesten ist) dann eben verbinden und da wäre das WE danach natürlich ideal....
davor das WE ist Ende Oktober und später weiß ich nicht, ob es dann nicht schon zu spät ist vom Wetter her...
das Gut Grasbeck könnte uns im November noch mehrere Wohnungen bzw. Häuser anbieten

aber gebt eure Kommentare ab, vlt. können wir uns noch einigen....
ich persönlich kann auch 2 Wochen später, also dann 23.-25.11. oder?
gast.1007189
14. Jul 2012 22:22
@ach ja, und mein Bauch ist auch noch ziemlich ausgeleiert :( ...aber hatte ja auch schon zwei riesen Babys darin :lol: und dafür hat es sich schon gelohnt...hoffe trotzdem, dass das in ein paar Monaten schon wieder besser aussieht!
Baby42012
14. Jul 2012 22:23
ok, ich sag euch mal Terminvorschläge und warte auf eure Kommentare:

26. bis 28. Oktober
9. bis 11. November
16. bis 18. November
23. bis 25. November
gast.1325576
15. Jul 2012 10:56
Ich sag's euch nächste Woche, ich muss meinen Kalender befragen :)
gast.1007189
15. Jul 2012 21:43
Hallo,

also ich wäre für den Termin im Oktober. Wie sieht das Angebot denn preislich aus? Wäre ja schon gut das vorher mal zu wissen...

LG
Baby42012
15. Jul 2012 21:51
Hey...

ja also wenn sich mal mehrere äußern würden, könnte ich euch auch Genaueres sagen :P

er meinte, wenn wir im November (denk mal Ende Oktober gehts auch) mehrere Häuser bzw. Wohnungen komplett belegen, kann er uns € 12-13 p.P. anbieten....
wenn aber nur 4 Leutchen fahren ;) , dann wirds wohl bei den Preisen lt. Liste *siehe Homepage* www.gut-grasbeck.de bleiben

ALSO nochmal der Aufruf, gebt mir Bescheid...DANKE
987 Beiträge
loading 19543...