Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
18. Feb 2012 08:20
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> Sorry, Oma war da und meine Zicke ist auch zickig!
>
> Also ich hab grad mal mit meiner Sis telefoniert, meine Nichte hatte sie ja
> erst.
> Du darfst sie nicht duschen, bis die wieder abgeheilt sind. Du kannst es
> ihr auch auf die Kopfhaut geben. Das Zeug bröckelt eh irgendwann ab und
> wenn es ihr besser geht, weigst sie in der Dusche mal ordentlich ein!
> Oder in der Babybadewanne!!!
> Solltest nicht rausgehen mit ihr!
> Sie ist hochansteckend, solange sie noch Bläschen hat!
> Diese Viren fliegen auch in der Luft gut rum. Brauchst nur ein Kind treffen
> und das hat es im NU auch!
>
> Und zur Waschmaschine ich hab mir beim Müller den Heitmann gekauft, der ist
> gut. Hab aber jetzt noch den Beckmann, den mach ich jetzt auch noch.
> Und einen Entklaker vom Heitmann hab ich auch schon gemacht.

hey regina!!

DIe heutige nacht war der reinste horror Meine Maus hat mehr bekommen und es hat sie die ganze nacht nur gejuckt Dacht schon das sie fieber auch bekommt aber bis jetzt nix Hoffe nur das sie das nicht bekommt!
NA jetzt muss ich sie mal schnell eintupfen Gestern haben wir einpaar auf dem kopf eingetupft aber wegen den haaren ist das so blöd man sieht ja nicht alle!!
Ja ich bin eh nicht raus Ich dacht mir nur das ihr die frischeluft gut tun würde!
Haben den gestrigen Nachmittag im bett verbracht mit papi und uns dvds angesehn Nilly hat natürlich neben bei gespielt aber bei der musik hat sie zu gesehn! Schöne Und das Biest haben wir gekuckt und immer wo das biest am bilde war hat sie angefangen zu plaudern heheh war echt witzig Mag das biest nicht hihihii!!!

so wünsche dir einen schönen Tag und fals wir uns nicht mehr lesen auch gleich ein schönes wochenende!!

Lg betty
nillufar
18. Feb 2012 08:27
sabsii hat geschrieben:
> hey betty
>
> ach deine kleine ist sooo arm. ich hoffe das es nicht allzulange andauert.
> ich drück euch die daumen das ihr euch nicht ansteckt, ich kann deine sorge
> schon verstehen und ins kh? ne danke das glaub ich dir das du das ned
> willst!
>
> was ist das mit dem kasten wovon du geredet hast? hab mir ja nicht alles
> durchgelesen :lol:
>
> lg sabsii

He kleine ;) :lol: !

Ja solangsam denke ich das ich auch so punkte bekomm MIch juckts am meisten als meinen Mann ICH hoffe natürlich nicht weil ins KH geh ich sicher nicht Will natürlich zuhause bleiben bei meinen Lieben ! Aber mein Mann hat gesagt Wenn man das als erwachsener bekommt muss man ins kh gehn ! Aber das werd ich nicht machen wenns so weit kommt was ich eben nicht hoffe!!

Und wegen dem Kasten das ist ne lange geschichte !! kann ich dir ein ander mal erzählen !!

Naja So meine Kleine ;) :lol: :lol: Wünsche ein schönes Wochenende
lg betty
nillufar
18. Feb 2012 09:13
Zwergi244 hat geschrieben:
> Von uns auch Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
>
> Ja die Phase haben wir auch grad gehabt, manchmal auch immer noch...
>
> Schreien lassen kann ich meinen Zwerg auch nicht :)
>
> Jet geht es grad wieder besser...ich darf mich nur nicht zum PC setzen :)
> deswegen schreib ich auch am IPad *gg*
>
> Hab noch gar nicht erzählt, was wir ihm beim toysrus' gekauft haben. Da
> gibt es so einen Zug, mit dem er gehen kann, Steine (da sind die Buchstaben
> drauf) rein werfen kann, wenn er bisschen älter ist, dann auch an den Zug
> stecken kann usw...es ist auch ein Waggon dabei, auf den er sich dann
> setzen kann und umherfahren kann...und noch viel mehr. Na den findet er
> toll! :)
>
> Aber sein allerliebstes Spielzeug ist derzeit bzw sind derzeit alle Möbel,
> die er durch die Wihnung schieben kann. :lol: seinen Hochstuhl, einen
> kleinen Tisch von Ikea, unsere Sessel...
>
> Betty, ich hoff, die kleine Maus wird bald wieder gesund :(
>
> Lg

Na hey meine Nachbarin !

Schön das du auch noch am leben bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ne spass!!
jaja die kleinen Habens ganz schön drauf aber das lägt sich auch wieder Nur die frage ist wann !

Wünsche dir ein schönes Wochenende !!

lg betty
nillufar
18. Feb 2012 10:00
So meine Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bleibt gesund ! ;) 8-)

bis montag früh!!!

lg betty
gast.1021420
18. Feb 2012 13:05
Mittagspause!
Kind schläft und Mama kann entspannen!
Papa ist grad nen Spaziergang machen.

Betty, meine Sis sagte, sie hat immer die halbe Flasche über den Kopf geleert, weil sie ja auch nicht viel gesehen hatte. Aber mit der Tinktur heilen sie schneller ab!
Ist natürlich echt schlimm für so einen kleinen Zwerg!
Mein Bruder hatte damals mit 6Mon noch Fieber mit dazu und konnte auch nicht schlafen. Meine Ma hatte ihn dann rumgetragen, 2 Tage und 1 Nacht durch, danach konnte sie nicht mehr. Uns großen (ich war damals schon 11) wollte sie nicht aufwecken um sich ablösen zu lassen. Naja, sie hatte ihn dann mit zu sich ins Bett geholt und da haben dann beide herrlichst geschlafen und sein Fieber war dann auch runter.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber .... das ganze kann bis zu 2 Wochen dauern, bis keine neuen Bläschen mehr dazu kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht soo lange dauert für sie.

Hast du schon Bläschen? Oder juckt es dich nur? Konnte nämlich auch sein, dass du nur ein Phantom jucken hast!! :lol: dh du leidest mit deiner Maus mit!
Was ich voll verstehe!! Würde mir nicht anders ergehen!

@sabsii
Wie gehts der Katze??

Und zum Trinken komme ich auch nicht. Ich trinke meine Häferl Kaffee in 2 Std leer. Wobei mich es dann schon graust und ich mir nen neuen mach und der wird wieder kalt. Mein Becher Saft ist meinst nachmittags noch nicht leer... wobei ich aber trinken sollte, ich schaff am Tag oft nicht mal einen Liter zu trinken.

Ich hab meine Maus auch immer mitgenommen.
Und wenn sie so anhänglich ist und ich kochen muss, dann sitzt sie auf der Arbeitsfläche oder im Hochstuhl, so kann sie mir immer zuschaun.
Seit neuestens liebt sie es direkt aus den Topf zu naschen. :lol:

Und wenn dann mal alle wieder gesund sind, treff ma uns!!!

schönes Wochenene
baba
nillufar
18. Feb 2012 13:23
hey Regina!!

Meine Maus ist endlich eingeschlafen Endlich ich hoffe sie kommt jetzt ein wenig zur ruhe!!
Mein Mann ist grad einkaufen und da mir jetzt fad ist bin ich daweil da :lol: :lol: :lol: !!!

Ich weiss das kann lange dauern Mein Mann muss mir heute helfen der kleinen ihre fingernägel zuschneiden!! Die kleine ist so wieso bei mir über nacht und überhaupt noch dann wenns ihr nicht gut geht!!

HAbe vor dem schlaf fieber gemessen war leichte temperatur aber das muss ja noch nix heißen !

ja na die punkte was wir am kopf erwisch haben haben wir mal eingetupft!

Und nein ich habe noch keine Pünktchen hof ich bekomms auch nicht ABER jucken tuts mich ganz schön meinen Mann zwar auch aber nicht so wie ich!! :lol: :lol:

Lg bett y
nillufar
18. Feb 2012 13:25
> achso ... hier mal Fotos von uns!!!
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&start=285

he is ja ur süß !!
Und dein gesicht kommt mir ein wenig bekannt vor ;) :roll: !! Keine ahnung warum hehhe!!

lg
gast.1021420
19. Feb 2012 14:45
Hallo!

Kurze Visite! Fahren gleich in den Family Fun - Indoorspielplatz.

Dein Gesicht mir nicht! Weiß nicht woher du mein Gesicht kennen solltest !? :) :?

Und wie war die Nacht!?
Wie war das Nägelschneiden? Bei uns hilft immer Kikaninchen oder eine andere Babysendung auf UPC´s Kindersendern.

so ... ich pack mal zusammen .. bis morgen!
nillufar
20. Feb 2012 08:37
> Hallo!
>
> Kurze Visite! Fahren gleich in den Family Fun - Indoorspielplatz.
>
> Dein Gesicht mir nicht! Weiß nicht woher du mein Gesicht kennen solltest !?
> :) :?
>
> Und wie war die Nacht!?
> Wie war das Nägelschneiden? Bei uns hilft immer Kikaninchen oder eine
> andere Babysendung auf UPC´s Kindersendern.
>
> so ... ich pack mal zusammen .. bis morgen!

Hey !!

Tja gute frage Aber dein gesicht kommt mir so vertraut vor als würde ich dich kenn heheh Kann auch gut sein das ich dich schon mal im DZ gesehn habe ka ahnung Ein wenig ähnlichkeit mit meiner arbeitskollegin hast auf jedenfall° heheh!!

Ja nägelschneiden war wieder super Pocoyo hat da gut geholfen und die nächte waren auch schon besser Habe garnicht mehr gewusst das des so stinkt hehe HAbe gestern eine am kopf aufmachen müssen puh hat des gestunken !!pfui na eklig!

Und hattet Ihr spaß am indoorspielplatz???

lg betty
nillufar
20. Feb 2012 08:38
Hallo an Alle

Hoffe euch gehts gut ??? und alle sind gesund ????

lg betty
gast.1021420
20. Feb 2012 08:55
Hallo!!

Ja der Indoorspielplatz war super, nur sehr sehr voll! Klar war ja sche... Wetter.
Ich werd es Montag mittag nochmal probieren, vielleicht ist dann weniger los.

Sonst gehts uns gut!

Pocoyo ist auch super! Der ist immer so witzig!
So eklig? Kann mich gar net dran erinnern!
Nur bade oder dusche sie nicht! Sonst wird es schlimmer gell.

Und UPC Netz ist heute down. Die haben ein RiesenProblem!
Also heute kein Kikaninchen!

Na vielleicht ist es wirklich die ähnlichkeit mit der Arbeitskollegin!

Die arbeiten wieder irgendwo in dem Haus. Hoffentlich is mittags ruhe!!!
Und meine Zicke klebt an mir schon wieder!
Hab ihr grad ne Pflaume in die Hand gedrückt.
Und irgendwo drückt schon wieder ein Zahn!
Habe vorgestern einen unteren Eckzahn entdeckt, der hat sich rausgeschummelt!! tzs :lol:
Aber an den Backenzähnen kiefelt sie ordentlich!!

Jetzt muss ich noch bei der KiÄ anrufen, sie braucht ja noch ihre Varizellen Imfpung, sonst gehts uns so wie euch ... Feuchtblattern! nein danke!!!
Aber auch mit der Impfung ist man nicht gefeiht, aber dann is ne soo schlimm, glaub ich.
Meine KiÄ erinnert mich ja auch nicht an solchen Impfungen die man selber zahlen muss. Super oder ?
Die nächste haben wir erst im März!
Tja, hoffentlich haben sie einen kleinen Impftermin frei!

so
bis später
nillufar
20. Feb 2012 09:37
hey

Ja am sonntag ist dort immer mehr los als unter der woche da sind ja alle zuhause hiihihi!!

Wir haben keinen Kabelanschluss Wir gucken über internet fern und die Maus hat noch paar dvds zum gucken wenn sie mal darf! heheheh!! Haben zwar eine haus satelietantenne aber wir bekommn da kein bild rein und somit haben wir nix und schaun über pc wir haben eigentlich nie so fern gesehn außer fussball und sonst nur so reportagen!! Und die kann man sich im netz auch angucken!! heheh

OJA das stinkt pfui denk deine sis wird dir das schon bestätigen hihihi!!
nene tu sie eh nicht duschen oder Baden

ABer ich denke Das meine MAUS nicht ganz die windpocken bekommen hat sondern nur zum teil weil was ich weis bist ja von oben bis unten voll mit punkte ! hmmm Komisch sie hatt nämlich so wenige am kopf zwar viele aber im gesicht hat sie nur 2 und am halsbrustbereich hat sie 5 am rücken garkeine und auf den händen hat sie auch ein paar aber sonst hat sie noch keine ODER kommt das erst ganz raus ????? weis das ja nimmer von mir hihih!!

OJe das kenn ich das ist bei meine kia auch so wir haben auch die impfung erst im märz ich frag sie immer 3x ob sie nun eine impfung bekommt oder nicht !!

Lg betty
gast.1021420
20. Feb 2012 09:49
War mir klar, aber wir wollten es mal ausprobieren und da sie etwas schnupfen hat, wollte ich nicht schwimmen gehen.

Übers Internet schaut mein Freund ab und an.
Doch ich schau gern, Reportagen, oder so manchen Film.

Na entweder die kommen noch, oder sie hat eine etwas leichte Form, wenns nur an manchen Stellen ist. Muss ja nicht am ganzen Körper auftreten.
Das wichtigste ist doch, es geht ihr sonst gut und es juckt net sooo arg!!!

oh man ich komm net durch bei der KiÄ... naja montag was soll ich da sagen!!
nillufar
20. Feb 2012 09:53
ja na filme kannst du dir im netz auch schon ansehn !!
Ist auch billiger als jeder kabelanbieter!! heheh!!

Ich komm bei meiner Kia nie durch ich schick immer einen tag vorher eine email und dann habe ich schon am nächsten tag eine antwort in der früh !! Aber tele kannste vergessen !!!

JA habe gelesen man kann eine leichte form auch haben aber das man sie dann trozdem im kindesalter wieder bekommen kann !! :roll: :roll:
Tja ich frag einfach beim nächsten arzt besuch nach!!

NA dan drück ich dir die daumen das du durch kommst wenn nicht email schicken oder einfach hin gehn!!

lg bett y
gast.1021420
20. Feb 2012 09:58
Mail!? auch ne art zu einem Termin zu kommen!! :lol:

Ne bin durchgekommen. Hab am 5.3 den Impftermin.

Ja, meine Nichte hat es jetzt das zweitemal gehabt, allerdings leichter.

Meine Sis kommt auch gleich, die will sich bei neckermann ein Hochbett für die Kleine bestellen.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...