Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 13:55
Re: Märzmami´s 2012
Schuhe anziehen finde ich auch witzig
Meine beweglichkeit gleicht momentan einer 80 Jährigen
Und im Seitenprofil mit gang sehe ich aus wie Dirk Bach der über die Dschungelbrücke wandert

Und im Seitenprofil mit gang sehe ich aus wie Dirk Bach der über die Dschungelbrücke wandert

1. Feb 2012 13:56
melina82 hat geschrieben:
> habt ihr eigendlich schon ein namen?
Meine kleine wird Mia-Sophie heissen
> habt ihr eigendlich schon ein namen?
Meine kleine wird Mia-Sophie heissen

1. Feb 2012 13:57
1. Feb 2012 13:57
1. Feb 2012 13:58
hatte mir schon überlegt RTL anzuschreiben ob die mir so ein Kostüm von dem geben. Wird zu Karneval der hit

1. Feb 2012 14:01
das wäre ja was... nur mit den unterschied du hast ein baby im bauch er hat alte schnitzel

1. Feb 2012 14:05
das stimmt, ich hab mich früher immer gefragt warum schwangere so "watscheln" konnte mir das nie vorstellen, aber mitlerweile doch
. wie wird denn deine kleine/kleiner heissen?

1. Feb 2012 14:08
mi verreissts etz glei vor lachen
dirk bach
des is echt ein schöner name
ja mit den namen sind wir uns noch überhaupt net schlüssig
was mir gefällt gefällt meinem mann net und andersrum genauso...
aber zu 90% wird er mailo heissen...
grund: auf unsrer hochzeit wurde in der kirche das lied von dem sänger milow gespielt und des verbindet uns irgendwie...is aber n slavischer name....
irgendwann hab ich nach altdeutschen namen geschaut und da gabs dann mailo so geschrieben...is evtl leichter für die mitmenschen
mit der aussprache
dann hatten wir noch sam was uns auch beiden gefallen würde...
ich wäre ja für maurice,marian oder vincent aber das gefällt meinem mann nicht...wir schauen eigentlich dass der kleine mit m anfängt da mein mann marc heisst..muss aber nicht wär aber toll meinte er
als 2.und 3.namen die sind sicher heisst er jakob(nach meinem mann seinem opa)und marc
und bei dir melina ???

des is echt ein schöner name

ja mit den namen sind wir uns noch überhaupt net schlüssig

aber zu 90% wird er mailo heissen...
grund: auf unsrer hochzeit wurde in der kirche das lied von dem sänger milow gespielt und des verbindet uns irgendwie...is aber n slavischer name....
irgendwann hab ich nach altdeutschen namen geschaut und da gabs dann mailo so geschrieben...is evtl leichter für die mitmenschen

dann hatten wir noch sam was uns auch beiden gefallen würde...
ich wäre ja für maurice,marian oder vincent aber das gefällt meinem mann nicht...wir schauen eigentlich dass der kleine mit m anfängt da mein mann marc heisst..muss aber nicht wär aber toll meinte er

als 2.und 3.namen die sind sicher heisst er jakob(nach meinem mann seinem opa)und marc
und bei dir melina ???
1. Feb 2012 14:09
mein kleiner wird Joel heißen ist zwar ein älterer nameaber i-wie hört man ihn so gut wie gar nicht genau wie meine tochter bis jetzt habe ich kein name wie ihres gehört
Ich kann zum glück noch normal laufen ausser ich habe mal wieder ein drück nach unten dan laufe ich mit eng zusammen gepresste beine

Ich kann zum glück noch normal laufen ausser ich habe mal wieder ein drück nach unten dan laufe ich mit eng zusammen gepresste beine

1. Feb 2012 14:12
joel und julien hatten wir als aller erstes ausgesucht...aber es wird wohl doch der mailo werden
watscheln
tu ich auch ...hehe..wenn ich dann mal ganz komisch laufen sagt mein mann..sag mal was hastn du für einen gang drauf 

watscheln

1. Feb 2012 14:13
1. Feb 2012 14:16
siehst die männer schon wieder .... also mailo passt gut zu marc
als aller ersten hatte ich samuel-leon oder jean-luca aber mein mann mochte die nicht und am ende sind wir einfach bei joel geblieben

1. Feb 2012 14:16
Meine große heißt Ilana ... die meisten sagen Ilona aber nein das ist falsch einfach Ilana
1. Feb 2012 14:17
nadl1982, das mit den jungen name kenne ich, wie wir noch nicht wussten das es ein mädchen wird haben wir auch über Jungen namen nachgedacht. Wir konnten uns auf keinen einigen, während ein Mädchen name schnell gefunden war. Habe nachher gesagt es muss ein mädchen werden, und der liebe gott hat mich erhört
Der name hört sich klasse an
melina82, also joel ist auch super. Hier bei mir in der Umgebung heisst fast jeder zweite so
hier ist so ein richtiger boom davon.
Ich kann momentan kaum noch richtig laufen, habe immer schmerzen in den leisten sobald ich die beine anheben muss. Aber ich habe sowieso die ganze schwangerschaft über sachen die sich kein Arzt erklären kann

melina82, also joel ist auch super. Hier bei mir in der Umgebung heisst fast jeder zweite so

Ich kann momentan kaum noch richtig laufen, habe immer schmerzen in den leisten sobald ich die beine anheben muss. Aber ich habe sowieso die ganze schwangerschaft über sachen die sich kein Arzt erklären kann

1. Feb 2012 14:21
Wo wohnst du denn?? also hier bei uns gibt es der name nicht wirklich.
Ohh das ist echt doof... aber ich muss sagen undefinierbare schmerzen habe ich bei diese ss auch oft bei meine erste bin ich noch durch die gegend gerant die leute haben mich angeguckt und gefragt hörmal bist du nicht schwanger?! und da hatte ich zu dieser wochen viel mehr drauf also zugenommen und iesmal kaum gehe ich die treppe runter habe ich schon krämpfe in den beinen
Ohh das ist echt doof... aber ich muss sagen undefinierbare schmerzen habe ich bei diese ss auch oft bei meine erste bin ich noch durch die gegend gerant die leute haben mich angeguckt und gefragt hörmal bist du nicht schwanger?! und da hatte ich zu dieser wochen viel mehr drauf also zugenommen und iesmal kaum gehe ich die treppe runter habe ich schon krämpfe in den beinen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...