Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.952285
28. Okt 2010 16:40
Re: Novemberkracher :)
Ich hab einfach alles getan: Mandarinen, Zimtsterne, Lebkuchen, Kürbissuppe mit viel Ingwer und Zimt, Himbeerblättertee, heute morgen Sex :lol: , hab geputzt uuuuuuund muss ja sowieso immer Treppensteigen (4. Stock ohne Fahrstuhl). Hach ja, Akupunktur bekomm ich auch. Und bisher: NIX. Gibts doch nicht :). Geh jetzt heiß baden - ha! Ich bekomm den jungen Mann schon noch raus...
gast.960698
28. Okt 2010 17:08
mach dir keine gedanken, er kommt so oder so raus, es ist noch keins drin geblieben :lol:
seit mal noch froh das ihr schwanger seit, bald habt ihr rückenschmerzen und schlafmangel vom babyschleppen lol und da kann man nich mal sagen, oh jetzt bin ich müde und schlaf...nee genau dann machen se alarm hihi
gast.951197
28. Okt 2010 17:23
Ich glaube egal ob das Kind da ist oder nicht, was zu jammern gibt es immer... ;)
Ich komme gerade vom Arzt und ich wäre heute beinah von der Liege gekippt... unsere Kleine hat schon 3700 g und ist 53 cm groß....wäre ja alles nicht so schlimm, nur ich habe noch 3 Wochen.... :o OHJE!!!!!!!!!
Tue im mom auch alles damit sie jetzt schon freiwillig raus kommt, aber außer ein paar "Übungswehen" kommt da leider gar nix.... :(
gast.952285
28. Okt 2010 18:00
Die Sache mit dem Gewicht ist doch nur ne Schätzung - mach dir bloß keine Gedanken!!! Vielleicht hat sie nur einen großen Kopf... 8-)

Alles wird gut :D
gast.970889
28. Okt 2010 18:34
ich würde dieses Gewichtsblabla auch nicht zu eng sehen. Im 8. Monat sagte man mir, sie würde 2500 gr wiegen. Nun ende 9. Monat wiegt sie wieder 2500 gr. *grübel :roll:

@sunshine
das geht ja noch. Leih dir mal 3 Kinder im Schulalter (2 gerade eingeschult), eine in der bösen Pubertät (Zickige 13) und hochschwanger.
Bin schon auf meinen künftigen Alltag gespannt :lol:

Es ist beides anstrengend, ob mit oder ohne ältere Kinder, aber am meisten stört mich einfach die körperliche Einschränkung, macht mich richtig frustriert. :( Mit allem anderen kann ich persönlich besser umgehen, bin ein Mensch der gerne alles selbst erledigt und wie ihr wisst, ist in der SS nict wirklich möglich. :|
gast.960698
29. Okt 2010 10:37
das war ne nacht sag ich euch! mein kind ist der meinung es ist schöner am tag zu schlafen und nachts dafür wach zu sein...hab mich schon gewundert, warum sie gestern den ganzen tag gepennt hat grml
gast.951197
29. Okt 2010 12:23
Na dann kannste ja am Tag schlafen... ;)

Meint ihr wirklich, dass die Gewichtsangabe ungenau ist??? Hab nämlich echt Angst ein sehr übergewichtiges Kind zur welt zu bringen....ist für das Kind ja definitiv nicht gesund..... :(
gast.960698
29. Okt 2010 13:59
ach selbst die größe ist ne schätzung, meine wurde 2 wochen vorher auf 42cm geschätzt und raus kam sie mit 41cm. sie wird wohl nicht geschrumpft sein im bauch ;)
gast.952285
30. Okt 2010 13:42
Ohhhhhh maaaaan, außer ziehen und pieksen tut sich nix :(. Mal hier ne kleine Wehe, mal da - und zwischendurch Übungswehen (nur harter Bauch). ICH WILL MEIN BABY HABEN!!! WILL WILL WILL :lol: :lol: :lol:
gast.970889
30. Okt 2010 17:24
Meine erste Tochter sollte mit 3000 gr und 50 cm kommen, sie wog am ende dann 2360 und war 46 cm.
Die Zwillinge sollten 1300gr und 1800 gr und etwa 43 cm haben. Sie kamen mit 865 gr und 720 gr und 34 und 35 cm zur Welt. Also ich geb da gar nichts mehr drauf. :roll:

Bestes Beispiel: Vor 3 Wochen im KKH ergab die Messung 46 cm und 2500 gr.
Mein Arzt hatte 45 cm und etwa 1500 gr.
Diese Woche Donnerstag im KKH 2500gr und ca 50 cm. *grübel
Ich lass mich überraschen.

@sunshine
Gemein, haben sie leider alle richtig gut drauf :|
In der Phase bricht mir mein Haushalt dann wahrscheinlich komplett zusammen :lol:
Can_Vaih
31. Okt 2010 20:23
So, eigentlich bin ich ja auch eine Novembermami "gewesen", also lt. Plan. Unsere Kleine Tuana ist aber am 26.10. um 23:51 UHR 10 Tage vor dem errechneten Termin auf die Welt gekommen. Sie ist so eine kleine, süße Maus. Das mit dem Gewicht worüber ihr geschrieben habt, bin ich auch ein gutes Bsp. für. Meine Ärztin hat noch vor 1 Woche gesagt, dass sie 3 kg wiegt. Sie wog bei der Geburt 2.780 Gramm, 32 cm KU, 48 CM. Man verrechnet sich immer mal gerne um paar Gramms/KIlos,..
gast.952285
31. Okt 2010 23:11
Juhuuuuuu, Glückwunsch!!!!! Du hast es geschafft - viel Spaß mit deiner Maus :)
gast.960698
1. Nov 2010 08:37
glückwunsch!!!
gast.951197
1. Nov 2010 09:06
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Du hast es geschafft, WAHNSINN!!!!!!
Ich hab noch 2 Wochen.... :(

ich versuche es mit dem Gewicht u der Größe jetzt nicht so eng zu nehmen....nur der Arzt meinte auch, dass der Kopfumfang schon sehr groß ist(Maße nannte er nicht) er meinte nur, dass der KU schon von den Berechnungen eine Woche im voraus ist... auch i-wie komisch :?
Naja, ich war auch ein sehr großes Baby, ich war 56 cm und hatte 3600 g ich hatte schon mit einem riesen Baby gerechnet...nur im mom macht mir nicht die Größe, sondern das Gewicht sorgen.... :( Ich bin auch keine mega schlanke Frau u der Arzt meinte ganz trocken zu mir: zu ihnen passt dieses Gewicht des Babys...... :shock: Will sowas eine Frau hören????? :lol: Sehr Feinfühlig der gute Herr..... ;)
gast.960698
1. Nov 2010 09:14
Na das ist ja wirklich extrem nett!!
ich werd überall gefragt, ob ich meine irgendwo entführt hab,weil mir mir nix zu sehen war und jetzt hinterher ja auch nix mehr...
Naja wie gesagt, macht euch keine Sorgen, dass sind alles nur Berechnungen und nix echtes :)
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...