Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 09:09
Re: Januar Mami`s 2012
Hallo,
sie ist unter schreien eingeschlafen. Sie wollte noch ihre Dörthe warm gemacht haben (wahrscheinlich um Zeit zu schinden). Als ich sie ihr gegeben habe war Dörthe "zu heiß".
Ab ca. halb 2 Uhr durfte ich dann bei ihr schlafen,denn sie ist immer wieder munter vom husten geworden. Ich kann euch sagen, schwanger und in einem 1,6m Bett schlafen ist nicht toll. Ich bin jetzt auch ziemlich müde.
Ja Schnuller haben schon was für sich. Dana bekommt sie immer nur zum schlafen oder ausnahmsweise wenn sie sich ganz doll weh getan hat.
Ich bin schon am überlegen wann die Schnullerfee kommt. Vielleicht wenn Lotte da ist. So nach dem Motto,deine Schwester braucht jetzt die Schnuller und du bist schon groß. Mal sehen...
Wünsch euch ein schönen Wochenanfang.
lg
sie ist unter schreien eingeschlafen. Sie wollte noch ihre Dörthe warm gemacht haben (wahrscheinlich um Zeit zu schinden). Als ich sie ihr gegeben habe war Dörthe "zu heiß".

Ja Schnuller haben schon was für sich. Dana bekommt sie immer nur zum schlafen oder ausnahmsweise wenn sie sich ganz doll weh getan hat.
Ich bin schon am überlegen wann die Schnullerfee kommt. Vielleicht wenn Lotte da ist. So nach dem Motto,deine Schwester braucht jetzt die Schnuller und du bist schon groß. Mal sehen...
Wünsch euch ein schönen Wochenanfang.
lg
17. Okt 2011 09:46
guten morgen,
mein we war besch***. habe mich nur gelangweilt und drauf gewartet das es endlich vorbei ist. mein freund war krank und wollte mich auf keinen fall anstecken, deshalb ist er zu hause geblieben.
hoffe die woche wird besser als das we. einen schönen start habe ich jedenfalls nicht in die woche mit der riesen baustelle über die ganze straße. ist wieder nur lärm angesagt.
@knuelli: na da hast du ja mächtig was auszuhalten mit deiner tochter. die schnullerfee würde ich aber nicht unbedingt mit dem baby in verbindung bringen. wer weiß ob deine tochter dann nicht eifersüchtig auf das baby wird, weil du ja dann auch nicht mehr so viel zeit für sie hast.
mein we war besch***. habe mich nur gelangweilt und drauf gewartet das es endlich vorbei ist. mein freund war krank und wollte mich auf keinen fall anstecken, deshalb ist er zu hause geblieben.

hoffe die woche wird besser als das we. einen schönen start habe ich jedenfalls nicht in die woche mit der riesen baustelle über die ganze straße. ist wieder nur lärm angesagt.
@knuelli: na da hast du ja mächtig was auszuhalten mit deiner tochter. die schnullerfee würde ich aber nicht unbedingt mit dem baby in verbindung bringen. wer weiß ob deine tochter dann nicht eifersüchtig auf das baby wird, weil du ja dann auch nicht mehr so viel zeit für sie hast.
17. Okt 2011 11:18
ich finde des schon gut das die schnullerfee die schnuller holt und dem baby dann gibt sozusagen
oder der nikolaus oder so nimmt ihn mit. aber ich weiß ned wie alt deine tochter is und ob sie noch einen braucht und so.
bei uns in der krippe hat das immer ganz gut funktioniert mit der schullerfee, aber wie es dann zuhause is weiß ich auch ned. aber denk ned das sie dann sehr eifert weils baby nen schuller hat und sie dann nimma. sie is ja dafür dann die große schwester und darauf wirds auch stolz sein
denk ich mal 

bei uns in der krippe hat das immer ganz gut funktioniert mit der schullerfee, aber wie es dann zuhause is weiß ich auch ned. aber denk ned das sie dann sehr eifert weils baby nen schuller hat und sie dann nimma. sie is ja dafür dann die große schwester und darauf wirds auch stolz sein

17. Okt 2011 11:57
hi also bei uns nimmt nächstes jahr der weihnachtsmann den schnuller meiner "großen" tochter mit dan ist sie 2jahre und drei monate...
bin schon gespannt wie sie dieses jahr auf den weihnachtsmann reagiert
mein bauch fühlt sich momentan an als wenn er jeden moment platzt tut auch extrem weh...
bin schon gespannt wie sie dieses jahr auf den weihnachtsmann reagiert

mein bauch fühlt sich momentan an als wenn er jeden moment platzt tut auch extrem weh...
17. Okt 2011 12:07
oh je du arme. bei mir tuts zZ bissi an der linken seite, etwas unterm bauchnabel weh, aber glaub das da eher der darm drückt. 

17. Okt 2011 12:40
Guten morgen Mädels,
@ knuelli das mit der Schnullerfee ist natürlich ne gute Idee würde ich aber machen bevor das Baby da ist dann hat sich sich daran schon gewöhnt...
in Berlin gibt es nen Schnullerbaum da hängen Kinder den Schnuller ran... das werde ich dann wohl machen... (wenn sie überhaupt nen Schnuller nimmt)
wer ist den ihre Dörthe?
deine nact hört sich wirklich nicht entspannt an...
@hoppelhasee wie hat sie den vorheriges jahr reagiert??? ich weiß das ich mich hinter dem Sessel versteckt habe und dann hinter meiner Mama
der Weihnachtsmann war mir halt suspeckt
die Maus war heut nacht sehr aktiv sobald ich mich gedreht habe ging die Party im Bauch los und jetzt fängt es auch wieder an...
lg Nancy
@ knuelli das mit der Schnullerfee ist natürlich ne gute Idee würde ich aber machen bevor das Baby da ist dann hat sich sich daran schon gewöhnt...
in Berlin gibt es nen Schnullerbaum da hängen Kinder den Schnuller ran... das werde ich dann wohl machen... (wenn sie überhaupt nen Schnuller nimmt)
wer ist den ihre Dörthe?
deine nact hört sich wirklich nicht entspannt an...
@hoppelhasee wie hat sie den vorheriges jahr reagiert??? ich weiß das ich mich hinter dem Sessel versteckt habe und dann hinter meiner Mama

die Maus war heut nacht sehr aktiv sobald ich mich gedreht habe ging die Party im Bauch los und jetzt fängt es auch wieder an...
lg Nancy
17. Okt 2011 12:43
naja voriges jahr war sie ja erst knap 3monate alt da war ihr das alles recht egal hauptsache die milch war rechtzeitig da

17. Okt 2011 12:45
habe mich als kind immer unterm tannenbaum versteckt so das ich in der ecke sahs wo der weihnachtsmann auch wirklich nicht hin kahm...
habe dan sone sätze gesagt wie
"er kann mein geschenck gerne wieder mitnehmen wenn er nur schnell geht"
habe dan sone sätze gesagt wie
"er kann mein geschenck gerne wieder mitnehmen wenn er nur schnell geht"
17. Okt 2011 12:47
17. Okt 2011 14:42
Hallo Ihr Lieben!
Bin total erkältet - und Halsweh
blödes Wetter! Bin ganz aufgeregt, hab morgen früh erst Vorsorge mit Baby-TV (leider kann mein Verlobter nicht mit) und um 18Uhr zum1.mal GVK.
Geht man da eigentl. im Sportoutfit/Jogginganzug hin oder normal?
LG, Marry-Anna + Krümel
Bin total erkältet - und Halsweh

Geht man da eigentl. im Sportoutfit/Jogginganzug hin oder normal?
LG, Marry-Anna + Krümel
17. Okt 2011 15:02
ui ich hab heute noch respekt vorm nikolaus, bzw vorm krampal
@ marry-anna: das frage ich mich auch was man da anzieht. vielleicht kannst noch schnell anrufen und fragen oder so

@ marry-anna: das frage ich mich auch was man da anzieht. vielleicht kannst noch schnell anrufen und fragen oder so
17. Okt 2011 15:08
also ich würde Bequeme Kleidung mitnehmen... (Ne Jogginghose damit nichts kneift und nen bequemes Oberteil)... wenn ich mit auto fahren würde, würde ich sie wohl vorher anziehen
17. Okt 2011 16:05
bei uns gabs nie einen weihnachtsmann zu gesicht. der kam immer nachts wenn die kinder brav im bett geschlafen haben.
und für den osterhasen hab ich abends vor dem zubett gehen die haustür aufgemacht, dass er rein kann. das war aber auch schnell vorbei, weil ich große geschwister habe die mir verraten haben das es keinen weihnachtsmann oder osterhasen gibt.
ich ziehe zu meinem gvk auch bequeme kleidung an. fahre mit dem auto bis kurz vor die haustür, da zieh ich mir wohl zuhause schon ne jogginghose an und dicke socken nehme ich so mit. ansonsten würde ich die bequemen sachen mitnehmen und mich dort umziehen.

und für den osterhasen hab ich abends vor dem zubett gehen die haustür aufgemacht, dass er rein kann. das war aber auch schnell vorbei, weil ich große geschwister habe die mir verraten haben das es keinen weihnachtsmann oder osterhasen gibt.
ich ziehe zu meinem gvk auch bequeme kleidung an. fahre mit dem auto bis kurz vor die haustür, da zieh ich mir wohl zuhause schon ne jogginghose an und dicke socken nehme ich so mit. ansonsten würde ich die bequemen sachen mitnehmen und mich dort umziehen.
17. Okt 2011 23:36
@ mary anna: Also ich ziehe zu meinem GVK immer bequeme sachen an... braucht man da auch am Besten... Achja und ich muss mein Stillkissen immer mit hinnehmen...
So mein WE war anstrengend... haben ja renoviert... jetzt ist das Prinzessinen Reich endlich fertig
puuuuh.... jetzt kann ich anfangen Klamotten zu waschen und dann kanns auch schon los gehen 
lg und noch ein schönen abend
So mein WE war anstrengend... haben ja renoviert... jetzt ist das Prinzessinen Reich endlich fertig

lg und noch ein schönen abend
18. Okt 2011 11:52
Hi mädels,
ich möchte auch endlich den nestbau abschließen aber leider geht es noch nicht
@butterfly viel spaß bei allem was du jetzt noch machen musst um das alles fertig ist...
oh immer noch über 1 woche bis zum nächsten FA Termin mag nicht mehr warten
hoffe ihr habt einen schönen tag
ich möchte auch endlich den nestbau abschließen aber leider geht es noch nicht

oh immer noch über 1 woche bis zum nächsten FA Termin mag nicht mehr warten

hoffe ihr habt einen schönen tag
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...