Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194539
15. Aug 2011 11:16
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo zusammen,

Mama mir ging es heute Nacht ähnlich, bin von 3 Uhr bis um 6 fast nur wach im Bett gelegen, da ich alle 9 Minunten Wehen hatte, waren aber denke ich nur Senkwehen da sie nicht schlimm waren und innerhalb von ca. 30 sekunden wieder weg waren. Von 6 bis 8 Uhr war ich dann so im Halbschlaf musste dann leider aufstehen weil ich einen Termin hatte.
Tja und mein Ausfluss ist auch nicht weniger geworden, der beunruhigt mich auch weil soeinen hatte ich noch nie bzw soviel, hab aber schon beim FA angerufen der meinte da ich ja sowieso morgen einen Termin hab reicht das noch wenn er sich es dann anschaut.

Ja Banana hat am 20.9 ET hoffen wir das alles ok ist bei ihr

LG
gast.884860
15. Aug 2011 12:11
das Wetter ist sio was von scheißeeee...

Regen sonne dunkel regen schwühl...

Ich schwitze beim sitzen mir ist so was von Warm... und hab Kopfschmertzenn...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1194539
15. Aug 2011 12:14
bei uns ist nicht so warm hat die ganze Nacht geregnet
wünsch dir eine gute Besserung
gast.884860
15. Aug 2011 12:19
Ja hier hat es auch durchgehend geregnet.. warm ist es eigentlich nicht.. abe rmir ist es warm.. verstehe das auch nicht...
gast.1154790
15. Aug 2011 13:08
Ach Mädels,

sag mal fühlt ihr euch heute auch so komisch? Irgendwie ist heute ein komischer Tag oder?

LG
gast.1158347
15. Aug 2011 13:20
Oh, ja. Bei uns ist es auch so schwül. Da ist jeder Handgriff den man macht zu viel. Bin nur um schwitzen und ich muss schnaufen wie ein altes Pferd :lol:
Meine letzten zwei Nächte waren auch der Horror, hab nicht mal zwei Stunden am Stück schlafen können. Und heute Nacht war es dann auch so heiß, trotz ganz offenem Fenster kam kein Lüftchen herein. Bin zwischendrin auch aufgestanden und herumgelaufen, weilich so starke Rückenschmerzen hatte das ich gar nicht mehr liegen konnte. Bin dann um 8 aufgestanden und hab mit dem Haushalt angefangen, aber wie gesagt, alles total beschwerlich. Wollte noch nass rauswischen, aber das verschieb ich glaub auf wann anders :) :)
gast.1194539
15. Aug 2011 13:32
Mir geht es heute auch so total Lustlos heute, hab zu nichts Lust.

Aber dafür hab ich es geschaft im KH anzurufen für ein Vorstellungstermin, hab ihn schon am Freitag hätte nicht gedacht das ich so schnell kommen muss da ich ja erst noch in der 34 SSW bin.
gast.1158347
15. Aug 2011 13:54
Ich hab meinen Vorstellungestermin im KH am Mittwoch nächste Woche, mach da auch gleich meine Vorsorge, weil mein FA Urlaub hat.
Muss einiges mit denen Besprechen, weil ich nicht weiß wie eine Geburt mit meinem Bandscheibenvorfall in der LWS verlaufen kann und wird. Meine Hebi meint, dass ich keine PDA bekommen kann und wenn ich Kaiserschnitt gemacht werden muss, dann nur unter Vollnarkose. :( :( :( Das macht mir richtig Angst, denn ich möcht schon mitbekommen wie unser Sohn auf die Welt kommt. Bin mal gespannt was die Ärtze im KH meinen, wenn ich ihnen meine Kernspinn-Bilder gezeigt habe.
gast.1116811
15. Aug 2011 16:04
Hallo!
Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche im KH. Und denk daran hauptsache du und da sKind sind dann gesund.
ICh finde das Wetter endlich mal gut, kein Regen und wider Sonnenschein, nur ein bissel kühler könnte es sein :D
Morgen habe ich den nächsten Hebi Termin komme jetzt in die 37 SSW und hoffe das alles ok ist. Die kleine bewegt sich nicht mehr viel und ich habe wieder Durchfall und eine Erkältung, echt super.
Das ist bestimmt wegen dem komischen Wetter was wir dieses Jahr haben.
Ansonnsten geht es mir gut und ich werde immer aufgeregter und frage mich wie und wann es losgeht
Euch noch eine schöne Woche bis dahin
gast.1135174
15. Aug 2011 16:11
Schnegge, drücke dir auch die Daumen.

Meine Hebi kommt auch morgen wieder und ich bin ab morgen auch 37.SSW, glaub, jetzt gehts uns allen so, dass wir uns fragen, wann und wie es wohl losgeht und wann wir unsere Krümel endlich gesund im Arm halten können. Glaub, dass so viele von uns Durchfall haben, liegt an der Aufregung. Mir geht mein Sodbrennen so sehr auf den Senkel...
gast.1194539
15. Aug 2011 16:40
@grisu: wünsch dir eine gute Besserung.

@schnegge mir geh es ähnlich mit der PDA muss auch meine CT-Bilder mitnehmen da ich im unteren Wirbelbereich eine Wirbelverschiebung (es reiben 2 Wirbel aufeinander) habe und nicht weiß ob es genau dort ist wo die PDA gesetzt wird. Wünsche dir viel Glück bei deiner Untersuchung vielleicht, meistens kommt es sowieso anderst wie man denkt.
gast.1247228
15. Aug 2011 16:56
Hallöchen
Das Baby liegt ja falsch herum (hat der Arzt letztes mal gesagt).
Ich habe heute abend um 18.00 Uhr wieder einen Termin beim Arzt.
Drückt mir bitte die Daumen,dass sich das Kind wieder mit dem Kopf nach unten gedreht hat!!!
Ich habe was von äußere Drehungen und so gelesen...hört sich nicht so angenehm an! :roll:
Lieben Gruß ;)
gast.1158347
15. Aug 2011 17:32
Danke das ihr mir die Daumen drückt, das brauch ich auch...
Ich sag ja nicht von vorne herein das ich auf jeden Fall eine PDA möchte, aber es würde mich unheimlich beruhigen, wenn wenigstens die Möglichkeit besteht sie in anspruch zu nehmen.

Hab Gott sei Dank keine Probleme mit Durchfall, aber dafür mit Sodbrennen. Vorallem wenn ich liege vorm schlafen gehen. Dann leg ich mich etwas höher mit dem Kopf, dann gehts meistens. Und wenn nicht hab ich ja noch Riopan :-)

@Liz Drück dir auch die Daumen das sich dein Würmchen richtig herum gedreht hat, hab gehört das eine äußere Drehung recht unangenehm sein soll. Hab mich mit einer im GVK unterhalten die das gemacht hat. Sie sagte es war recht schmerzhaft und gebracht hat es leider auch nichts. Hoffe du musst das nicht machen.

@blacksun Das hört sich ja auch nicht toll an. ich tu dir die Daumen drücken, das es so klappt wie du es möchtest.
gast.1154790
15. Aug 2011 17:36
Hallo ihr Lieben,

ich grübel zur Zeit über alles mögliche nach. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich in die warme Wanne gehe und hoffe das es endlich los geht. Bin jetzt in der 38 SSW und ich kann einfach nciht mehr. Mir tut alles weh, ich habe schon Nächte lang nciht mehr richtig geschlafen und habe totale Angst vor der Geburt. ich will es einfach nur hinter mich bringen.

Was meint ihr dazu?

LG
gast.1136919
15. Aug 2011 19:21
Hallo
@ lizb drück dir auch ganz fest die daumen..
Und?? Wie liegt dein babylein??hoffentlich liegts richtig.

@ siski meinst du ein warmes Bad fördert es??? Hab immer gedacht ein warmes Bad nimmt die wehen bzw. Beruhigt es??? Hab's mir auch überlegt ehrlich gesagt. Wenn du badest, wie warm machst du das badewasser?? Hab's auch langsam genug will auch endlich erlöst werden! Hoffe auch das es bald losgeht..

@ babyonboard und was machen deine wehen??? Hoffe alles ist ok soweit
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...