September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 13:42
Re: September Mami´s 2010
Ich hab noch vier volle Monate=( am anfang ging die zeit auch schnell rum aber jetzt hba ich das gefühl die zeit ist stehen geblieben...=(
Wann hast du ET?!
Wann hast du ET?!
9. Sep 2010 15:08
Man ich bin soooo frustriert... ich glaube mein FA verarscht mich
wie ich euch ja geschrieben habe, meinte mein FA der Mumu sei 4 cm auf und das er glaubt es könnte bald losgehen.. naja ich habe gestern ganz schön wehen gehabt und auch schön regelmäßig.. nun sind mein schatz und ich in die Klinik --ab zum ctg--wehen tätigkeit da kind geht es gut und dann der knaller die Hebamme tastet den Mumu ab und "gerade mal Fingerdruchlässig" sie hat irgentwas gemacht mit 2 Fingern hat mega doll wehgetan
sie meinte da hat ihr arzt sie aber verarscht na super wie peinlich
naja musste dann ne stunde spazieren gehen und das ganze nochmal von vorne so richtig hat sich nichts getan außer das ich ganz schöne Schmerzen habe
hatte dann die Wahl ob ich da bleibe und sie weiter kontrollieren oder nach hause, bin nach hause gefahren und habe schmerzzäpfchen bekommen.. und heute außer mal hier und mal da nen ziehen nichts..
aber warum erzählt mir mein FA so nen müll was habe ich davon bin mega sauer, werde aber jetzt so kurz vor ende nicht mehr wechseln, aber danach sieht er mich nciht wieder.. a****
Lg
ET 18.09.

Lg
ET 18.09.
9. Sep 2010 15:18
Isabella, sei deinem Arzt nicht ganz so böse. Bei meriner Freundin war es genauso gewesen. Der Arzt hatte gesagt, der Mumu sei 4-5cm offen, in der Klinik waren es keine 2cm mehr. 2Tage später hat man dann festgestellt, dass die Aussage schon richtig war, nur hat der Mumu sich (aus welchen Gründen weiß man nicht) wieder geschlossen hat. Es musste dann eingeleitet werden, weil irgendwas das Kind blockiert hat. Aber auch der kleine ist gesund und munter zur Welt gekommen, also keine Panik 

9. Sep 2010 15:34
Halli Hallo
Letzte Woche Samstag war ich bowlen und das hat ja richtig Spaß gemacht, hab die leichteste Kugel genommen und hab sie einfach von mir weggerollt
Mein Freund meinte das sah ziemlich lustig aus
Der Arzt sagte mir, zum Ende hin wird mein kleiner Mann etwas ruhiger, aber mir kommt es eher vor als ob er noch schlimmer tretet und boxt als davor. (wird bestimmt mal ein Action-held
)
Naja bei mir tut sich leider überhaupt nix ...
Aber das kann ja alles ziemlich schnell kommen
Hab jetzt noch 9 Tage zum ET (18.9)
Mal sehen was das WE spricht.
Ich hoffe euch gehts allen gut
LG

Letzte Woche Samstag war ich bowlen und das hat ja richtig Spaß gemacht, hab die leichteste Kugel genommen und hab sie einfach von mir weggerollt

Der Arzt sagte mir, zum Ende hin wird mein kleiner Mann etwas ruhiger, aber mir kommt es eher vor als ob er noch schlimmer tretet und boxt als davor. (wird bestimmt mal ein Action-held

Naja bei mir tut sich leider überhaupt nix ...

Aber das kann ja alles ziemlich schnell kommen

Hab jetzt noch 9 Tage zum ET (18.9)
Mal sehen was das WE spricht.
Ich hoffe euch gehts allen gut

LG

9. Sep 2010 16:28
@Nadiiine: ich kenne das auch, mein kleiner boxt seit 2 tagen soooo heftig, das es richtig weh tut! Ich dachte und habe auch gehört, dass am Ende eigentlich man nicht viel spürt, komisch oder?
@Finley: Mein ET ist der 17.09 und bis jetzt habe ich seid Samstag keine Wehen mehr, da ist soooo starke Grippe bekommen haben.... nun heißt es auskurieren... und abwarten...
Liebe Grüße
Melanie
@Finley: Mein ET ist der 17.09 und bis jetzt habe ich seid Samstag keine Wehen mehr, da ist soooo starke Grippe bekommen haben.... nun heißt es auskurieren... und abwarten...
Liebe Grüße
Melanie
9. Sep 2010 16:33
Tja, da habe ich so ein Buchkind ^^
Mein spatz ist ganz ruhig...mal ab und an ein boxerle und abends wird mal 10min sich bewegt , kurz vorm schlafen gehen ^^
Also so wie früher, das er sich richtig ausgetobt hat, ist nicht mehr...
in 1h bin ich beim arzt, mal schauen was der sagt...da bekomme ich endlich das geburtsgewicht und größe gesagt
Aber in meinen bauch ist auch nicht wirklich platz... Tja hätte ich nicht andauernd mit irgend ein anderen ausschlag zu kämpfen,wäre das eine richtige bilderbuchschwangerschaft, denn so fehlt mir garnichts...ok wasser habe ich auch, aber wer hat das nicht ^^
Mein spatz ist ganz ruhig...mal ab und an ein boxerle und abends wird mal 10min sich bewegt , kurz vorm schlafen gehen ^^
Also so wie früher, das er sich richtig ausgetobt hat, ist nicht mehr...
in 1h bin ich beim arzt, mal schauen was der sagt...da bekomme ich endlich das geburtsgewicht und größe gesagt

Aber in meinen bauch ist auch nicht wirklich platz... Tja hätte ich nicht andauernd mit irgend ein anderen ausschlag zu kämpfen,wäre das eine richtige bilderbuchschwangerschaft, denn so fehlt mir garnichts...ok wasser habe ich auch, aber wer hat das nicht ^^
9. Sep 2010 16:46
@ Horizont2102: na hoffentlich ist das bei mir nicht so, ist nur frustrierend das es einfach nicht weitergeht wo es doch scheinbar voranging
mir tut alles weh und habe einfach nur schmerzen, aber das haben wir ja alle
mal schauen wann sich wieder was tut..
Lg

mal schauen wann sich wieder was tut..
Lg
9. Sep 2010 19:02
Juhu....
Ich hab noch 19 Tage bis zu meinem ET, aber ich empfinde es genau so das mein Kleiner jetzt die Letzten 4 Wochen aktiver ist als vorher,und das er mich kaum schlafen lässt, aber ich war heute nochmal beim FÄ und er sagte mir das noch genügend Fruchtwasser und platz für den kleinen da ist, also sind wir wieder fürs erste beruhigt, meine Mumu ist aber noch nicht auf und mein FA meinte das der kleine wahrscheinlich auch nicht vor den ET kommen wird.
Naja dann warten wir halt noch ein wenig, haben ja fast 9 Monate gewartet also schaffen wir die letzten Tage auch noch
lg ET 28.09
Ich hab noch 19 Tage bis zu meinem ET, aber ich empfinde es genau so das mein Kleiner jetzt die Letzten 4 Wochen aktiver ist als vorher,und das er mich kaum schlafen lässt, aber ich war heute nochmal beim FÄ und er sagte mir das noch genügend Fruchtwasser und platz für den kleinen da ist, also sind wir wieder fürs erste beruhigt, meine Mumu ist aber noch nicht auf und mein FA meinte das der kleine wahrscheinlich auch nicht vor den ET kommen wird.
Naja dann warten wir halt noch ein wenig, haben ja fast 9 Monate gewartet also schaffen wir die letzten Tage auch noch

lg ET 28.09
9. Sep 2010 20:56
Also platz ist auch noch bei mir und Fruchtwasser ist mehr als genug da...
Wir sind jetzt bei 48cm und 2700g ..... da man aber nicht die genaue größe messen kann ,nochmal +10%
Gebärmutterhals ist noch zu... echt nervig, noch bis 19.09. warten, habe jetzt am 17.09. nochmal termin, will den garnimmer wahr nehmen...
Ich hoffe er kommt am 16.09., das ist mein wunsch datum ^^
Wir sind jetzt bei 48cm und 2700g ..... da man aber nicht die genaue größe messen kann ,nochmal +10%
Gebärmutterhals ist noch zu... echt nervig, noch bis 19.09. warten, habe jetzt am 17.09. nochmal termin, will den garnimmer wahr nehmen...
Ich hoffe er kommt am 16.09., das ist mein wunsch datum ^^
9. Sep 2010 22:36
Ich denk mal mann spürt die kinder Am ende intensiver..
Schließlich haben sie schon mehr kraft zum tretten ..
& da der bauch soo groß ist.. und die Bauch decke sich ganz dünn gezogen hat spührt mann es viel stärker
Das ist meine meinung
Schließlich haben sie schon mehr kraft zum tretten ..
& da der bauch soo groß ist.. und die Bauch decke sich ganz dünn gezogen hat spührt mann es viel stärker

Das ist meine meinung

9. Sep 2010 23:02
@lolikom: Nur 2700gr. ist aber auch ein leichtgewicht! Bei mir wurde vor zwei tagen gemessen und er wiegt schon zwischen 3200gr. und 3500gr.! Uiiiii....
Obwohl wir fast den gleichen ET haben ist meiner kein fliegengewicht mehr!
Liebe Grüße
Melanie

Liebe Grüße
Melanie
10. Sep 2010 08:21
Also wir haben am 12.9. ET und es tut sich noch garnix, ausser abundzu mal leichtes ziehen im Unterbauch. I geh tägl. in die Badewanne, a halbe std. am crosstrainer (da es bei uns imma regnet mach i mei fitness im haus
) und trink himbeerblättertee. Unser kleines war bei der Untersuchung vor ca. 1 1/2 wochen schon über 50cm und ca. 3,5kg (Ärzte konnten es nicht mehr genau berechnen)
Also warum is es noch drinnen wie gross und schwer möcht es denn noch werden??? (Arzt hat gmeint dass es in den letzten wochen nicht mehr wachsen würde....`???? versteh i a net ganz aba bitte )
Und wir freun uns schon sooo, und es tut sich einfach nix!!!!
Bei der letzen Ko am Mo war der MuMu auch schon leicht geöffnet aba Schleimpfropf etc. hab i nix bemerkt dass abgangen wär (Arzt hat gmeint i soll drauf achten, dann wüsst i dass bald a mal losgeht)

Also warum is es noch drinnen wie gross und schwer möcht es denn noch werden??? (Arzt hat gmeint dass es in den letzten wochen nicht mehr wachsen würde....`???? versteh i a net ganz aba bitte )
Und wir freun uns schon sooo, und es tut sich einfach nix!!!!

Bei der letzen Ko am Mo war der MuMu auch schon leicht geöffnet aba Schleimpfropf etc. hab i nix bemerkt dass abgangen wär (Arzt hat gmeint i soll drauf achten, dann wüsst i dass bald a mal losgeht)
10. Sep 2010 08:50
so, heute bin ich et+1, ja nun bin übern termin
typisch mädels, muss sich warsch noch hübsch machen 

10. Sep 2010 09:04
meine Hummel kam in der 39. Die war schon hübsch genug
.
Meine FÄ meinte damals das würde nicht stimmen, statistisch gesehen wären die Jungs die längeren Untermieter.
Naja Statistik halt ne....
@mira: bei Sanny scheints ja nun doch endlich losgegangen zu sein.
Bei dir gehts ganz bestimmt auch bald los. Ich drück jedenfalls die Daumen! Ich hab ja schließlich auch gesagt ich Wette das..... sonst fress ich ein Besen....
Aber hunger hab ich da nich wirklich drauf
.
LG Sunny

Meine FÄ meinte damals das würde nicht stimmen, statistisch gesehen wären die Jungs die längeren Untermieter.
Naja Statistik halt ne....
@mira: bei Sanny scheints ja nun doch endlich losgegangen zu sein.
Bei dir gehts ganz bestimmt auch bald los. Ich drück jedenfalls die Daumen! Ich hab ja schließlich auch gesagt ich Wette das..... sonst fress ich ein Besen....
Aber hunger hab ich da nich wirklich drauf

LG Sunny
10. Sep 2010 09:06
lol, ja, könnt n bisse holzig schmecken
nun ja ich glaub dass sannylein mir mein schönes datum geklaut hat
aber hauptsache, ihr gehts gut, u vllt hab ich glück u mein schatz kommt zum we^^

nun ja ich glaub dass sannylein mir mein schönes datum geklaut hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...