auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 22:28
Re: auch schon april mamis hier???
Wenn die kleine Maus schon so früh müde wird dann freu dich doch hast noch was vom Abend, ich versuche meinen Sohn schon um 21 uhr ins bett zu bekommen aber das klappt leider nicht so tolle
Und die anderen wissen sowieso immer alles besser
Das kenne ich ist auch bei mir so.

Und die anderen wissen sowieso immer alles besser

Das kenne ich ist auch bei mir so.
12. Aug 2011 09:22
he verena
also die letzten tage gingen wieder einigermaßen bis auf heute
da war die nacht wieder schlimm und um 5 uhr wollte sie ein fläschen... ich dreh echt durch werd ihr diese nacht nochmal ein zäpfchen geben wie oft gibst du lea eins???
also ich finde auch leg die kleine dann ins bett wenn sie müde ist ich bring jenna eig immer um 20 uhr ins bett aber in letzter zeit kommt es immer öffter vor das sie schon um 19 uhr so müde ist dann kommt sie halt um 19 uhr ins bett ist doch nicht schlimm die kleinen haben e noch kein zeitgefühl...
eine mutter weiß am besten was für ihr kind gut ist du kannst dir die tips von anderen anhören abe wenn du es es anders machen willst dann mach du es so wie du es für richtig hälst
lg pini
also die letzten tage gingen wieder einigermaßen bis auf heute

also ich finde auch leg die kleine dann ins bett wenn sie müde ist ich bring jenna eig immer um 20 uhr ins bett aber in letzter zeit kommt es immer öffter vor das sie schon um 19 uhr so müde ist dann kommt sie halt um 19 uhr ins bett ist doch nicht schlimm die kleinen haben e noch kein zeitgefühl...

eine mutter weiß am besten was für ihr kind gut ist du kannst dir die tips von anderen anhören abe wenn du es es anders machen willst dann mach du es so wie du es für richtig hälst

lg pini
12. Aug 2011 23:25
vwolters hat geschrieben:
> hey meine maus is auch vom 10 april cool ne meine maus schläft schn durch
> also so von 19 uhr bis 7 uhr morgens durch
wie spät kam deine maus denn
> zur welt wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf
> pini das is ja nich so gut wenn du nich mehr schlafen kannst
> die vibrocul zäpfchen helfen auch super das weiß ich auch lea nimmt im
> moment alles in den mund ganz schlimm ich glaub die bekommt einen zahn oder
> so
> naja schönen abend noch
> lg verena mit lea
Da werde ich ja ganz neidisch wie hast du denn das hin bekommen??????
Dachte das meiner schon gut schläft
Hast du ein besonderes Abend ritual????
> hey meine maus is auch vom 10 april cool ne meine maus schläft schn durch
> also so von 19 uhr bis 7 uhr morgens durch

> zur welt wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf
> pini das is ja nich so gut wenn du nich mehr schlafen kannst
> die vibrocul zäpfchen helfen auch super das weiß ich auch lea nimmt im
> moment alles in den mund ganz schlimm ich glaub die bekommt einen zahn oder
> so
> naja schönen abend noch
> lg verena mit lea
Da werde ich ja ganz neidisch wie hast du denn das hin bekommen??????
Dachte das meiner schon gut schläft

Hast du ein besonderes Abend ritual????
13. Aug 2011 17:22
@miamaria
so schläft meine aber auch wenn sie nicht grad nen schub hat...
das ist sehr angenehm sag ich dir 
so schläft meine aber auch wenn sie nicht grad nen schub hat...

15. Aug 2011 00:19
JA das glaub ich!!!!!!!
Hoffe ja jeden Tag besser gesagt jede Nacht das wir das jetzt auch mal hin bekommen!!!! Bin ja schon froh das er nachts nicht mehr so einen Terror macht
beim einschlafen
Hoffe ja jeden Tag besser gesagt jede Nacht das wir das jetzt auch mal hin bekommen!!!! Bin ja schon froh das er nachts nicht mehr so einen Terror macht
beim einschlafen

15. Aug 2011 09:05
das hat meine eig nie gemacht son terror...
dachte das wird erst noch kommen aber bisher...
dachte das wird erst noch kommen aber bisher...
16. Aug 2011 15:54
Da hast du nix verpasst sei froh das deine kleine so lieb ist
Hatten gestern unsere nach impfung der pure Horror was der gestern wieder geschrien hatt und fast nicht zu beruhigen gewesen, und heute mega einschlaf probleme

Hatten gestern unsere nach impfung der pure Horror was der gestern wieder geschrien hatt und fast nicht zu beruhigen gewesen, und heute mega einschlaf probleme

16. Aug 2011 18:07
meine maus hat wohl zur zeit den 19 wochen schub und ist den ganzen tag über soooo anstrengend... war gestern bis 3 uhr wach weil ich in der nacht die ganze hausarbeit gemacht habe und um 7 wieder aufstehn ich bin so im... und heute ist es nicht anders bin froh das sie wenigstens mal 20 min geschlafen hat und ich schnell mal durch wischen konnte...
die impfung hab ich am dienstag also genau in einer woche
ich hab jetzt schon angst sie hatte das letztemal so richtig schön fieber bekommen 
und danach fingen ja sowieso schon die ganzen probleme mit einschlafen an also das sie so garnicht mehr schlafen wollte aber ohne geschrei
die impfung hab ich am dienstag also genau in einer woche

und danach fingen ja sowieso schon die ganzen probleme mit einschlafen an also das sie so garnicht mehr schlafen wollte aber ohne geschrei

17. Aug 2011 22:52
Also nach der ersten Impfung hat Kenan auch nicht mehr richtig geschlafen kam schon alle 2-3 stunden das war vielleicht was, und jetzt nach der impfung ist das mit dem schlafen doch ganz o.k war halt an dem Tag ziemlich stressig der kleine aber jetzt seit ein paar Tagen geht er um 21uhr ins bett und steht dann um 6uhr wieder auf echt toll.
Wieso machst du deinen Haushalt mitten in der Nacht????
Der kann doch auch mal einen Tag liegen bleiben!!!!!
Wieso machst du deinen Haushalt mitten in der Nacht????
Der kann doch auch mal einen Tag liegen bleiben!!!!!
18. Aug 2011 09:14
ne kann er nicht....
ich mag es nicht wenn es so schmutzig ist also sprich wenn dreckiges geschier rumsteht oder so
und da meine maus zur zeit den 19 wochenschub hat und anstrengend ist wie blöde und als nur auf den arm will mach ich das halt nachts hab ich zwar weniger schlaf aber dafür hab ich dann den tag über zeit mich um sie zu kümmern geht ja auch wieder vorbei zum beispiel schläft sie im mom das hat die die ganze zeit nicht mehr gemacht also mach ich dann heute den haushalt wieder am tag
achso ja und mein schatz ist da auch nicht viel besser wie ich der ist da auch ein pingelchen
wir ergänzen uns da gut 
aber da er ja arbeiten ist mach ich das zur zeit zimmlich allein ist ja auch ok so
ja die impfung wie gesagt hab ich am dienstag aber nach der letzten hatte sie fiebr und ich hab echt schiss das das jetzt auch wieder so ist

ich mag es nicht wenn es so schmutzig ist also sprich wenn dreckiges geschier rumsteht oder so

und da meine maus zur zeit den 19 wochenschub hat und anstrengend ist wie blöde und als nur auf den arm will mach ich das halt nachts hab ich zwar weniger schlaf aber dafür hab ich dann den tag über zeit mich um sie zu kümmern geht ja auch wieder vorbei zum beispiel schläft sie im mom das hat die die ganze zeit nicht mehr gemacht also mach ich dann heute den haushalt wieder am tag

achso ja und mein schatz ist da auch nicht viel besser wie ich der ist da auch ein pingelchen

aber da er ja arbeiten ist mach ich das zur zeit zimmlich allein ist ja auch ok so

ja die impfung wie gesagt hab ich am dienstag aber nach der letzten hatte sie fiebr und ich hab echt schiss das das jetzt auch wieder so ist

18. Aug 2011 12:54
huhu ich melde mich auch mal wieder zurück nach langer zeit. uns geht es sehr gut meine süße ist ja vom 28.04. und wir haben schon 2 zähne
und sie bekommt noch mehr. seit der erste zahn da ist nimmt antonia immer ihre zwei finger in den mund und nuckelt drauf rum und seit dem kann sie auch alleine einschlafen. ich muss sie nur ins bett packen und ein paar minuten später schläft sie. total entspannt wenn man schon einen tyrannen zu hause hat. mein sohn der heute geburtstag hat ist zur zeit nämlich total schlimm und da tut es gut wenn meine motte so lieb ist. wie geht es euch denn allen so? wer füttert schon mit dem löffel und haben auch noch andere kinder hier schon zähnchen? lg sabrina mit antonia 3 1/2 Monate und Leon 2 Jahre

18. Aug 2011 20:12
soweit geht es uns ganz gut nur das meine maus zur zeit einfach nicht schlafen will irgendwanns chläft sie dann so gegen 4 ein und schläft dann halt bis um 6 und ja dann soll sie um 8 eigentlich wieder ins bett und das kann man dann halt vergessen...
sie macht ja schon seit ewigkeiten mit den zähnen rum aber sie wollen einfach nicht durchkommen
das nervt total...

18. Aug 2011 20:25
JA das mit dem schlafen ist echt so ne Sache, mein Kenan ist heute um 9 uhr Aufgestanden und hat erst wieder um 16 uhr ein Nickerchen gemacht ist heute schon um 20 uhr eingeschlafen mal schauen wie lange er jetzt vor hatt zu schlafen.
Pini ich weis schon was du meinst hast du ne trage Tasche oder ein großes Tuch so mach ich es zumindest tue meinen kleinen in die Manduca und dann machen wir alles gemeinsam,(HAushalt, Kochen, Walken)
Also ich tue gerade nur Stillen will es versuchen bis zum 6monat unsere Zähne schießen gerade ins Kiefer ein, Das die kleine so früh Zähne bekommen ist ja echt Selten, war es den arg anstrengend??????
Pini ich weis schon was du meinst hast du ne trage Tasche oder ein großes Tuch so mach ich es zumindest tue meinen kleinen in die Manduca und dann machen wir alles gemeinsam,(HAushalt, Kochen, Walken)
Also ich tue gerade nur Stillen will es versuchen bis zum 6monat unsere Zähne schießen gerade ins Kiefer ein, Das die kleine so früh Zähne bekommen ist ja echt Selten, war es den arg anstrengend??????
18. Aug 2011 21:05
Ich habe mich auch total erschrocken das sie so früh zähne bekommen hat. Sie war gerade drei monate da war der erste draußen. und es war überhaupt nicht anstrengend ich hatte mich nur gewundert wieso sie die finger nimmt bis ich den ersten zahn gesehen habe. und zwei wochen später war der zweite draußen. anfangs hat sie abends nur kurz geschrien und sich die hände in den mund gedrückt. ich habe ihr dann globulis gegeben und dann war wieder alles gut. ich habe nur angst wegen dem stillen nicht das sie mir in die brust beißt. mit dem schlafen klappt es noch ganz gut bei uns sie schläft meist sogar von alleine ein wenn sie müde ist. das konnte mein großer nie.
19. Aug 2011 21:51
wo seit ihr alle nur hin? wir rutschen schon auf die 2te seite das geht doch nicht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...