JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138661
11. Apr 2011 21:45
Re: JUNI-MAMIS 2011
Ja weil er doch soooo weit unten ist :lol: :lol: :lol: ich spür den Kopf wenn ich mit dem Finger dreiviertelt reingeh!!! und bei aller liebe, sooooo klein kann keiner sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie gesagt, man macht sich zuviel Kopf hahaha dachte nur, weil der Kopf ja noch sooo empfindlich ist...

Ich bin bloß froh, dass ich soweit schon alles besorgt habe!!! Lange shoppingtouren sind nimma drin... Und der rest geht relativ schnell!!!

:D :D
Bellagecko86
11. Apr 2011 21:50
Na ob das wirklich der Kopf ist den du da spürst?? Meinst nicht es ist der Mumu?? Weil sonst würd dein Sohnemann ja flupps in 5 Minuten rausrutschen(gut, wär auch net schlecht dann in 6 Wochen!!) :lol: :o
Bellagecko86
11. Apr 2011 21:54
habs grad gegooglet- hast recht, kann echt sein...krass!!! Soll man aber nicht rumfummeln :o :( Lol- wie coool!!!!
gast.1138661
11. Apr 2011 21:57
Das ist der Kopf!!! Das ist echt hart!!! Hat der FA ja gesgat heute, deswegen bin ich ja am liegen, aber da alles noch fest verschlossen und verrammelt ist, ist das kein Problem anscheinend :D :D
Du das hoff ich ja dann in 7 Wochen, wehen Mumu auf und zack, der Zwerg ist da, aber da kann ja noch viel passieren!!!
Mittlerweile ist er ja einen ganzen finger weit drin wieder 8-) 8-)
Ich kann meinem Sohn schon über den Kopf streicheln...
Komische Vorstellung, ob der dann wirklich da rauskommt, oder ob das ein anderer Weg ist?? Keine Ahnung!!!!

Muss aber nächste Woche schon wieder hin, er will dann ein CtG machen...
Anscheinend will er das jetzt mal beobachten!! Bin ja mal echt gespannt!!!
Noch bin ich total relaxed!! Noch... hihihi ;) :D
gast.1138661
11. Apr 2011 21:59
Sag ich doch, voll krass!!! Will ja gar nicht rumfummeln!! Das kann man gar nicht, zu strange!!!
Coool??? Du lustiges Mäuschen!!! Das ist volll heftig!!!
:P :P
Bellagecko86
11. Apr 2011 22:08
Hihihihi...bin grad nur auch voll geschockt :lol: :lol: Ach Nina, jetzt will Matze auch nimmer hibbeln- selbst wenn wir bald dürften und schon seit vor Weihnachten nimmer durften :lol: :lol: Ouuuu maaan...Ich schmeiß mich weg!!! :roll: :oops:
Man soll doch alles mit Humor nehmen- dann tun wir das jetzt auch!!! Solang nix wehtut oder so kann man doch drüber lachen :lol: MAn stelle sich das jetzt bitte mal vor...tock, tock, tock...hahahahaha :lol: :lol: Gott, ich bin einfach müde und ein wenig blöd in der Birne...war wohl zu viel Sonne heut
gast.1138661
11. Apr 2011 22:21
Meinst du wie wir heute abgegangen sind!!! :lol: :lol:
Ich hab mich bepisst als ich Max´s Gesicht geseheh hab!! Und er meinte nur man, wenn jetzt die ganze Zeit der Kopf gewackelt hat!! :lol:
Aber ist echt komisch, der kleine reagiert auf meinen Finger!!
Ich will zwar nicht zu oft hinlangen, aber es ist wiederum auch ganz schön schwierig!! fühlt sich schon cool an!!
Das ist mein Kind!!!
Max langt da nicht mehr hin, dass ist vorbei!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
11. Apr 2011 22:26
hihihihihi...wenn du ihn ärgern willst, dann pochst ihm heut Abend die ganze Zeit mit dem Finger an den Kopf und machst: "wigiwigi, tocktock, boingboing" dabei!!! :lol: :lol:

Hach, ich werd Matze jetzt damit aufziehen bis das Krümelchen schlüpft...zuuuu witzig... :roll: :oops:

Ohne Sarkasmus und Ironie hätte ich mir glaub längst nen Strick und nen Baum gesucht ;)
gast.1138661
11. Apr 2011 22:33
Da hast du wohl wahr!!!! :lol: :lol:
Max bricht gerade ab neben mir, hat deine mail mitgelesen!!!
Gott sei dank können wir beide drüber lachen!!
:lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
11. Apr 2011 22:36
Huhu Max!! Was haste denn da angestellt???? Mensch....Nicht dass dein Kind jetzt 2 Nasenlöcher kriegt nur weil du dich nicht im Griff hast!! :lol: :lol:
gast.1174043
12. Apr 2011 08:22
guten Morgen zusammen,

grad schien noch die Sonne und jetzt geht grad die Welt da draussen unter :o

Ich bin nun seit 2 Wochen jetzt zuhause. Nur heute und nächste Woche werd ich nochmal zum Nebenjob wackeln. Langweilig ist mir irgendwie nie. Hab heut schon fleißig Babywäsche gewaschen und gebügelt ;-) und irgendwann muß ich mich daran machen, das Kinderzimmer zu dekorieren und die "Kleinigkeiten" zu besorgen.

na Bella? 1:1 läßt doch Dein Herz im Gleichklang schlagen, oder ? :D

meine Große ist am Sonntag als Deutsche Vizemeisterin in ihrer Altersklasse ( beim Squash) nach Hause gekehrt. Ich kann euch sagen, 2 Tage nur Bierbänke, Steintreppen und Holztribünen können ganz schön schlauchen. Nix für Schwangere. Und mitte Mai müssen wir mit ihr nach Salzburg. Ich hoffe sehr, dass sich unsere "Kleine" noch genügend Zeit läßt und ich 2 Tage "rumhocken" gut aushalte. Werde kurz vorher den Termin beim Gyn legen und mir das "ok" einholen :roll:
aber nachdem sie sich immer noch nicht gedreht hat.....seufz.... :cry:
Bellagecko86
12. Apr 2011 10:23
Hey Elke!! Na das Spiel war nicht unbedingt sehenswert...Ergebnis auch nicht unbedingt zufriedenstellend, da ich definitiv noch immer nicht H96 in der Championsleague sehen will :evil: Naja...
Ansonsten wars aber in Nürnberg wie immer traumhaft schön und wenn das mit der Fillialeröffnung seiner Bank in Nürnberg wirklich irgendwann mal Hand und Fuß hat, könnte sich auch mein Schatz vorstellen dorthin umzuziehen *freu*
Gratuliere zum Erfolg deiner Tochter- na da nimmt man als Mami ja die Schmerzen gerne in Kauf wenn der Nachwuchs happy ist, bloß nicht übernehmen!!! :roll: :roll:

So meine Lieben, werde nun auch mal versuchen Wäsche zu machen...seufz...Berge von Hemden die gebügelt werden wollen....grrr...Liebe Grüße
gast.1138661
12. Apr 2011 10:29
Sorry Bella, waren gestern sooo müde!!
Aber ich lass max das abendslesen :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön das da jemand ist, mit dem wir lachen können!!! ;)
Bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben :D

Jetzt hab ich mal eine frage an die "Schon-Mamis"...
Also nicht so, dass ich angst habe am hungertuch zu nagen sobald der kleine da ist, aber ich bin da halt sehr kontrollfreakmäßig unterwegs und brauch immer einen plan...
also thema elterngeld, bzw. kinder auf der lohnsteuerkarte...
und da mir jetzt dann 1000 € im monat abgehen, weil ja trinkgeld und benzinzuschuss etc. ist ja ersatzlos gestrichen.... - die 35% vom nettolohn - weg....

Naja auf jeden fall gibts ja diese brutto-netto-rechner...
aber da ist es anscheinend scheißegal wieviele kinder man angibt, ob da jetzt 1 kind 2 kind oder ich hab sogar schon 5 kinder eingegeben!!! der nettolohn von max hat sich nicht geändert nur durch die veränderte steuerklasse!!!
also wie kann man da einen einblick bekommen und kann man das überhaupt,oder ist das eine überraschung dann danach???
also danke schon mal rein informativ ;) ;)

so ein mistwetter mh??
aber ganz ehrlich zum auf der caoch rumliegen und dvd kucken, find ich das gar nicht sooooooooo schlecht!!! :lol: :lol:
da hab ich nicht so einen bewegungsdrang, als wenn die sonne scheint!!!
gast.1093714
12. Apr 2011 11:01
Hey Mädels.

Wollte mal ebend auf das Thema Kopf spüren eingehen.

Der Geburtskanal ist ab Schädeldecke des Kindes 20 cm lang.Ist nicht viel,aber wennn Du bei voll geschlossenen Muttermund das Köpfchen durch Deine Mumu mit dem Finger spüren kannst,hast Du ja seeeehr laaaange Finger ;)

Man kann das Köpfchen ausserhalb über den Schambeinknochen spüren,wenn es denn mit dem Köpfchen unten liegt.

Alles andere wäre die Erklärung,das Dein Kind schon aufn Weg nach draußen ist.

Ich könnte bei der Geburt von Lukas das Köpfchen im Kreissaal spüren kurz vor meinen nur 2 Presswehen und da musste ich meinen Finger fast komplett reinstecken. :o

LG,Kerstin
gast.1138661
12. Apr 2011 11:12
Ich weiß nur, was mir der arzt gesgat hat!!! und man spürt das!!!
Komisch aber wahr!!
Naja ich werd sehn was das noch wird :lol: :lol: :lol:

aber wenn man ganz leicht mit dem finger das "harte etwas" berührt, bewegt es sich auch!!!!! also dann geh ich davon aus, dass dasschon der kopf ist, aber egal...

ich werd weiter berichten!!! :lol: :lol:

weißt du was wg dem gehalt???
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...