Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
4. Apr 2011 16:36
Re: Februarbabys
ist echt verwiirrent mit der ersten mens :roll:
also mein kleiner iste jetzt 6und halb wochen und wiegt schon 5900gr... hehee mein kleiner dicksack :lol: :lol: :lol:
gast.1091905
4. Apr 2011 16:59
:shock: s :shock: chocko wow meine ist 5 einhalb und hat 4200g,wie machst du das??wiegst du selbst?
mein gewicht ist natürlich von letzte woche aber trotzdem ,gratuliere!!!
gast.1116902
4. Apr 2011 17:27
:D :D man ist das schön zu lesen wie sich euere kleinen machen wenn ich über lege das ich bei euch noch mit gelesen habe wo ihr die kleinen noch in euer bauch hattet und nun.
Also bin ja eigendlich eine maimami aber alle sagen auch der arzt ende april ;)
Bin mal gespannt ;)
gast.1040858
4. Apr 2011 18:10
also marlon wurde bei der U3 das letzte mal gewogen...da war er 3 1/2 wochen und hatte stolze 4430g auf die waage gebracht... :?
(na gut, bei der geburt war er ja auch nicht unbedingt ein fliegengewicht...)

jetzt würde es mich interessieren, was er jetzt, gut 2 1/2 wochen später wiegt. morgen kommt ja meine hebi...vllt bringt sie ja ne waage mit...

ich werde die pille wieder nehmen...mit spirale und so ist mir das zu unsicher...hab schon sooo viele sachen gehört...nee nee...

hihi tinamausii...ja, das geht echt rasend schnell...die zeit die rennt...wenn man überlegt das man vor einigen wochen die kleinen noch unter seinem herzen getragen hat und nun...nun liegt unser muckel hier und schläft...ist schon wahnsinn!!! :D

bei mir haben auch immer alle gesagt das der kleine mindestens 2 wochen früher kommt...kam aber einen tag vor ET...lass dich einfach überraschen...dein würmchen wird sich schon die richtige zeit aussuchen, wenn es soweit ist! ;)
wünsche dir bis dahin noch eine schöne kugelzeit... :D
gast.1186459
4. Apr 2011 18:38
Hallo
wir möchten uns gerne vorstellen

Helena Maria
geboren am 06.02
50 cm
2.680 Gramm

LG

Carmen mit Helena
gast.1040858
4. Apr 2011 18:43
hi carmen...
herzlichen glückwunsch zu deiner maus und herzlich willkommen bei den februar-mamis!!!
gast.1116902
4. Apr 2011 19:23
:D :D
naja mal abwarten was der doc morgen sagt =)
wünsche euch noch einen schönen abend werde nun aufs sofa gehen sonst meckert der doc wieder da ich seid der 25 ssw mich schon schonen muss und liegen liegen bin ja nun in der 36 ssw freu
also bis dann

ach ja moni danke dir noch mal ^^
steffiduc
5. Apr 2011 09:16
Hallo Carmen,

willkommen bei den Februarmamis :-)!!!!
steffiduc
5. Apr 2011 09:18
Also mein kleiner wiegt jetzt nämlich ca. 5,3kg (letzte Woche mal gewogen, aber ist nicht so genau, weil ich mit auf die Waage stehe und dann mein Gewicht halt abziehe). Bin gespannt was er diese Woche wiegt. Wir schauen halt bißchen drauf weil er doch so wenig isst. Aber gestern hat meine Hebamme beim Doc gesagt, dass es ok ist, solang er regelmäßig kackt kriegt er auch genug zu essen und manche brauchen halt weniger. Man sollte auch nicht versuchen es ihm reinzupressen.
Steffie89
5. Apr 2011 10:25
Morgen!

unsere nacht war na ja, ich hatte ihr um 17:00 eine flsch gegeben und eingeschlafen ist sie um 19:00 und dann kam sie um 0:30, 4:00 und 8:00 uhr..

so waren ja gerade beim kia, wiegen tut sie inzwischen 5190g!
morgen wird sie 9wochen
sie hat ja jetzt ihre impfungen bekomm in jeden oberschenkel eine habe sage und schreibe 10min gebraucht bis ich sie einigermaßen ruhig hatte. :? :? :o :o
jetzt will sie nur bei mir sein :oops: :roll:
gast.1040858
5. Apr 2011 13:22
mahlzeit mädels!
unsere nacht war wie immer...letzte flasche um 20.00 uhr, dann um 1.00 uhr und dann um 4.30 uhr. dann wollte marlon nicht mehr wirklich schlafen...hab ihn dann zu mir ins bett geholt und da haben wir dann noch bis 6.30 uhr geschlafen...

war ja heute zur nachsorge...alles bestens!!!
und steffie, bei mir waren es auch nicht die mens...war noch der rest vom wochenfluss...jetzt muss ich warten bis ich meine mens bekomme und kann dann endlich wieder mit der pille anfangen. :)

eben war meine hebi noch da...alles supi...die ist total begeistert von marlon! nächste woche donnerstag geht endlich rückbildung los! freu mich schon voll drauf!!
Steffie89
5. Apr 2011 13:42
moni das freut mich das bei dir alles ok ist!

elenor hat mir grad fast 1std lang so toll geschrien das sie kaum luft bekam jetzt hab ich ihr ein unruhe zäpfchen gegeben in der hoffnung das dass ne weile anhält.... :oops: :oops: :? :? :? :shock:
gast.1083739
5. Apr 2011 14:44
hi ;)
Steffie89
5. Apr 2011 14:56
hey schokobon!
wie gehts?

ich bin grad total fertig und wenn das heute so weiter geht kann mich mein man morgen einbuddeln :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.1083739
5. Apr 2011 14:57
ihr tut mir voll leid und mir grauts jetzt schon davor :? ich hoffe es wird bald besser und deine kleine verträgt es gut
6127 Beiträge
loading 19543...