Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 21:30
Re: Dezember Mamis 2010
@jay hast du den Pfropf schon verloren?
Ich weiß noch nicht mal ob mein Mumu schon offen ist!
Soll ja wenn Max noch nicht da ist, mittwoch nochmal zum Arzt! Überlege schon ob ich die paar km (ca.40-50 eine strecke) selber fahre!
Meine Schwiegerm. will mich ja unbedingt fahren!

Ich weiß noch nicht mal ob mein Mumu schon offen ist!
Soll ja wenn Max noch nicht da ist, mittwoch nochmal zum Arzt! Überlege schon ob ich die paar km (ca.40-50 eine strecke) selber fahre!

6. Dez 2010 21:35
@ Jara ja das könnten wehen sein fühlt sich an wie unterleibsschmerzen
6. Dez 2010 21:39
Viele sind ja nun nicht mehr aktiv hier...
!
So, ich versuche nun mal ein Bild hier reinzustellen....
http://i55.tinypic.com/o5zwid.jpg[/IMG]

So, ich versuche nun mal ein Bild hier reinzustellen....
http://i55.tinypic.com/o5zwid.jpg[/IMG]

6. Dez 2010 21:45
@Ein schöner Bauch!
Schade ich bin zu doof ein Bild reinzusetzen! Auf der seite steht alles auf Englisch und ich kann das nicht lesen! Und mein Schatz hat genau so viel Ahnung wie ich!!!

Schade ich bin zu doof ein Bild reinzusetzen! Auf der seite steht alles auf Englisch und ich kann das nicht lesen! Und mein Schatz hat genau so viel Ahnung wie ich!!!

6. Dez 2010 21:48
Danke, ist aber auch ganzschön schwer mittlerweile.
Hat auch gedauert bei mir mit den Bildern, muss man rumprobieren.
So, noch jemand mit Wehen hier heute Abend???? Hier ist ja was los, jetzt haben es alle eilig was?!

So, noch jemand mit Wehen hier heute Abend???? Hier ist ja was los, jetzt haben es alle eilig was?!
6. Dez 2010 21:49
So ich werde jetzt mit meinem Sodbrennen
ins Bett gehen und noch ein bißchen lesen! Mal sehn wie die Nacht wird!!!
Bin mal gespannt wieviel Babys morgen da sind! Drück euch die Daumen!!!!!Und den anderen gute Besserung!!!
Bussi für alle Moni
Ps: hoffendlich meldet sich Horizont bald mal! Mach mir langsam sorgen!

Bin mal gespannt wieviel Babys morgen da sind! Drück euch die Daumen!!!!!Und den anderen gute Besserung!!!
Bussi für alle Moni
Ps: hoffendlich meldet sich Horizont bald mal! Mach mir langsam sorgen!
6. Dez 2010 21:52
@Mamalon, habe es ausprobiert und dann aufgegeben! Hatte auch die andere Adresse ausprobiert mit hochladen und es ging beides nicht! mal sehn irgendwann kommt mein Bruder zu besuch und der muß das dann machen! Kann aber noch dauern! (Jahre
)

6. Dez 2010 22:02
7. Dez 2010 06:34
Moin Moin,
viele von uns haben Wehen...das ist ja mega spannend!!!
Ich hatte heute Nacht einen echten Fehlalarm.... hatte echt dolle Wehen und die haben mega weh getan, bin dann aufgestanden und a bisserl gelaufen joa und nach 1 Stunde waren die dann auch wieder schwächer geworden... lediglich der Bauch wird noch alle 5 min hart.
Hab mich dann wieder ins Bett gelegt, will meine Mutter ja nicht unnötig wecken und dann gehts gar net los
Euch allen toi toi toi und meldet euch, wenn ihr wieder zuhause seid!!!
viele von uns haben Wehen...das ist ja mega spannend!!!
Ich hatte heute Nacht einen echten Fehlalarm.... hatte echt dolle Wehen und die haben mega weh getan, bin dann aufgestanden und a bisserl gelaufen joa und nach 1 Stunde waren die dann auch wieder schwächer geworden... lediglich der Bauch wird noch alle 5 min hart.
Hab mich dann wieder ins Bett gelegt, will meine Mutter ja nicht unnötig wecken und dann gehts gar net los

Euch allen toi toi toi und meldet euch, wenn ihr wieder zuhause seid!!!
7. Dez 2010 07:53
Morgen....
Meine Nacht war wieder mal bescheiden=)
Heute Nachmittag ist endlich wieder BabyTv angesagt=) Freu mich schon, hoffe diesmal zeigt sich der kleine auch wieder und der Arzt sagt mir das er fest im Becken ist und jetzt kommen kann, wenn er mag... Das wäre echt das schönste. Aber ich hab heute Nacht geträumt das er sich wieder gedreht hat und ich sofort ins KH musste zum KS... Bin schweiss gebadet wach geworden, man oh man...
Hoffen wir mal das beste...
LG Janine
Meine Nacht war wieder mal bescheiden=)
Heute Nachmittag ist endlich wieder BabyTv angesagt=) Freu mich schon, hoffe diesmal zeigt sich der kleine auch wieder und der Arzt sagt mir das er fest im Becken ist und jetzt kommen kann, wenn er mag... Das wäre echt das schönste. Aber ich hab heute Nacht geträumt das er sich wieder gedreht hat und ich sofort ins KH musste zum KS... Bin schweiss gebadet wach geworden, man oh man...
Hoffen wir mal das beste...
LG Janine
7. Dez 2010 08:31
Guten Morgen........
man man man - hier ist ja echt was los....
Ich werde wohl das Schlusslicht sein, hab das Gefühl, das sich bei mir gar nichts tut.....
Die Nacht war wie immer eigentlich...
Hab nachher gleich FA-Termin....
Bin mal gespannt, was er in Sachen MuMu und GMH sagt....
@Finley..
Da hab ich allerdings auch Bammel vor, das ich direkt vom FA ins KH muss..... aus welchen Gründen auch immer - allein die Tatsache, das der Doc einen losschickt......
So, mach jetzt noch ein wenig Haushalt - evtl kommt meine Mutti nach dem Arzt-Termin - muss hier ja nich so wie bei Hempels aussehen, oder??
Meld mich nachher wieder, wenn ich mehr weiß....
lg
Wiebke
man man man - hier ist ja echt was los....
Ich werde wohl das Schlusslicht sein, hab das Gefühl, das sich bei mir gar nichts tut.....
Die Nacht war wie immer eigentlich...
Hab nachher gleich FA-Termin....
Bin mal gespannt, was er in Sachen MuMu und GMH sagt....
@Finley..
Da hab ich allerdings auch Bammel vor, das ich direkt vom FA ins KH muss..... aus welchen Gründen auch immer - allein die Tatsache, das der Doc einen losschickt......
So, mach jetzt noch ein wenig Haushalt - evtl kommt meine Mutti nach dem Arzt-Termin - muss hier ja nich so wie bei Hempels aussehen, oder??
Meld mich nachher wieder, wenn ich mehr weiß....
lg
Wiebke
7. Dez 2010 08:54
guten morgen mädels!! 
na wer ist hier alles übernacht mama geworden?
...
meine nacht war besch***en bin gegen halb drei aufgewacht und lag dann auch wach bis 4 oder 5 mit dicken halsweh ... naja jetzt ist es wieder wech ... und ich hab paracetamol genommen ... hoffentlich gehts mir bis morgen erheblich besser damit se den kaiserschnitt nicht noch nach hinten verschieben -.- das wäre echt das blödeste
janine und wiebke viel spaß nachher beim fa
... hätte heute auch termin gehabt aber er meinte es sei besser das ich im bett bleibe und ich war ja gestern eh auch schon da ...
lg ela

na wer ist hier alles übernacht mama geworden?

meine nacht war besch***en bin gegen halb drei aufgewacht und lag dann auch wach bis 4 oder 5 mit dicken halsweh ... naja jetzt ist es wieder wech ... und ich hab paracetamol genommen ... hoffentlich gehts mir bis morgen erheblich besser damit se den kaiserschnitt nicht noch nach hinten verschieben -.- das wäre echt das blödeste
janine und wiebke viel spaß nachher beim fa

lg ela
7. Dez 2010 08:59
Guten morgen!
Ich sitze hier auf dem Sofa, habe schon die Glotze an, mein Kaninchen freut sich, die ist schon draußen und hoppelt durch die Gegend. Wir warten auf den Lieferanten, der unser neues Bett bringt. Mal gucken, wann die kommen. Die Uhrzeit hieß zwischen 7 und 14 Uhr, also könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, außer langweilig.
Bei mir sind keine Wehen, mir tut nur der Schamhügel weh, keine Ahnung warum, ist schon seit ich wach bin. Schmerzt aber nur beim Stehen oder Gehen. Keine Ahnung was das ist, wirklich nicht. Egal, geht auch irgendwann wieder!
Toll, meine Häsin Momo hat sich jetzt in den Käfig gelegt und pennt und ich muss warten, obwohl ich auch müde bin!
Wieviele sind denn schon Mama?
Gruß Tanja
Ich sitze hier auf dem Sofa, habe schon die Glotze an, mein Kaninchen freut sich, die ist schon draußen und hoppelt durch die Gegend. Wir warten auf den Lieferanten, der unser neues Bett bringt. Mal gucken, wann die kommen. Die Uhrzeit hieß zwischen 7 und 14 Uhr, also könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, außer langweilig.
Bei mir sind keine Wehen, mir tut nur der Schamhügel weh, keine Ahnung warum, ist schon seit ich wach bin. Schmerzt aber nur beim Stehen oder Gehen. Keine Ahnung was das ist, wirklich nicht. Egal, geht auch irgendwann wieder!
Toll, meine Häsin Momo hat sich jetzt in den Käfig gelegt und pennt und ich muss warten, obwohl ich auch müde bin!
Wieviele sind denn schon Mama?
Gruß Tanja
7. Dez 2010 09:00
7. Dez 2010 09:07
Guten Morgen!
Also meine Nacht war ganz ok. Obwohl mein Junior dir letzten zwei Tage sehr aktiv ist, manchmal denke ich der kommt gleich mit seinem Fuß durch die Bauchdecke....aua!
@Ela
Na, schon aufgeregt? Noch 2mal schlafen
Ich bin auch schon aufgeregt, habe aber ja noch bis nächste Woche.
So, ich werde wohl noch etwas schlafen, wenn Junior mich lässt.
Also meine Nacht war ganz ok. Obwohl mein Junior dir letzten zwei Tage sehr aktiv ist, manchmal denke ich der kommt gleich mit seinem Fuß durch die Bauchdecke....aua!
@Ela
Na, schon aufgeregt? Noch 2mal schlafen

Ich bin auch schon aufgeregt, habe aber ja noch bis nächste Woche.
So, ich werde wohl noch etwas schlafen, wenn Junior mich lässt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...