Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 20:09
Re: Dezember Mamis 2010
.....oh ja...naja würde so sagen alle 8-10 minuten....lassen sich aber noch gut veratmen...glaube wohl auch dass du recht behalten wirst... 

6. Dez 2010 20:14
Oh ich freu mich so sehr für dich
Mein Freund guckt mich total komisch an hihi
Bei manchen frauen werden die stärker wenn du jetzt so 10-20 min spazieren gehst. Aber ich würde an deriner stelle in KH fahren.
Die untersuchen dich und machen ca. 30 min ctg. Dann macht die Ärztin nen US. Dann darfst du vielleicht ins zimmer auspacken usw.... Das dauert bestimmt so 1,1,5 Std. Und wenn du schon deine Wehen veratmen musst dann fahr lieber.

Bei manchen frauen werden die stärker wenn du jetzt so 10-20 min spazieren gehst. Aber ich würde an deriner stelle in KH fahren.
Die untersuchen dich und machen ca. 30 min ctg. Dann macht die Ärztin nen US. Dann darfst du vielleicht ins zimmer auspacken usw.... Das dauert bestimmt so 1,1,5 Std. Und wenn du schon deine Wehen veratmen musst dann fahr lieber.
6. Dez 2010 20:17
...lasse meinen Schatz noch Abendbrot essen...dann kann er noch duschen gehen und wenns dann noch so ist...oder schlimmer, werden wir mal spazieren fahren
hab extra schon heiß geduscht, also weg gegangen sind die Wehen nicht...hab immer nur Angst, dass man da ankommt und dann ist es Fehlalarm...wobei ist ja nicht schlimm....außer für den Papa

hab extra schon heiß geduscht, also weg gegangen sind die Wehen nicht...hab immer nur Angst, dass man da ankommt und dann ist es Fehlalarm...wobei ist ja nicht schlimm....außer für den Papa
6. Dez 2010 20:22
Nein, habe keine Angst. Also wenn dir Fruchtblase platzt dann fahr sofort in KH. Ansonsten sobald du nicht mehr laufen kannst weil es weh tut. Es dauert dann noch bestimmt paar Std aber sicher ist sicher. Wie gesagt die müssen dich untersuchen Blutabnehmen usw...
6. Dez 2010 20:23
Hallo na da ist ja jetzt ne richtige Geburtswelle
Mein Et wäre ja gestern gewesen aber der kleine wollte ja eher raus
@ Moni Nein ich hatte keine richtige op der hat das örtlich betäubt und dann
aufgeschnitten nur das die betäubung nichts gebracht hat,hat ziehmlich weh getan
@ Malanika alles gute und melde dich
So morgen zum speziall arzt für diese blöden Hämoriden
Vllt muss ich operiert werden.
Mein Et wäre ja gestern gewesen aber der kleine wollte ja eher raus
@ Moni Nein ich hatte keine richtige op der hat das örtlich betäubt und dann
aufgeschnitten nur das die betäubung nichts gebracht hat,hat ziehmlich weh getan
@ Malanika alles gute und melde dich
So morgen zum speziall arzt für diese blöden Hämoriden
Vllt muss ich operiert werden.
6. Dez 2010 20:28
@ Anglerin...deine Situation ist ja nun auch nicht gerade zu beneiden...aua...
@ ML...wenn es jetzt so bleibt, werden wir auf jeden Fall fahren...ansonsten gucke ich mal was die Nacht bringt...wenn die Fruchtblase platzen würde, weiß man wenigstens, dass es wirklich losgeht
Ansonsten melde ich mich morgen wieder, wenns doch nur Fehlalarm war (was ich nicht hoffe).
@ ML...wenn es jetzt so bleibt, werden wir auf jeden Fall fahren...ansonsten gucke ich mal was die Nacht bringt...wenn die Fruchtblase platzen würde, weiß man wenigstens, dass es wirklich losgeht

Ansonsten melde ich mich morgen wieder, wenns doch nur Fehlalarm war (was ich nicht hoffe).
6. Dez 2010 20:30
Ja es ist sehr schmerzhaft kann kaum sitzen und auf klo erst recht nicht leider
Hoffe das die morgen ne lösung haben
Hoffe das die morgen ne lösung haben
6. Dez 2010 20:31
ok dann viel Glück und dass alles gut geht.
Ich denke Morgen Mittag hast du dein Wurm
Ich denke Morgen Mittag hast du dein Wurm

6. Dez 2010 20:41
@ Anglerin: na dann mal gute Besserung...wenn man das so sagen kann...
@ ML...danke, wie gesagt, hoffe dass er es sich nicht wieder anders überlegt und der Meinung ist....och nöö...doch noch nicht...und da es ja regelmäßig kommt, können es ja nur Wehen sein
Liebe Grüße
@ ML...danke, wie gesagt, hoffe dass er es sich nicht wieder anders überlegt und der Meinung ist....och nöö...doch noch nicht...und da es ja regelmäßig kommt, können es ja nur Wehen sein
Liebe Grüße
6. Dez 2010 20:44
@ Jay ja das sind dann 100% Wehen kenne ich ja nun selber
Drücke dir die Daumen das er heute noch kommt damit du dich nicht zu
lange quälen musst
Drücke dir die Daumen das er heute noch kommt damit du dich nicht zu
lange quälen musst
6. Dez 2010 20:47
heute wäre ja auch noch schön, zum Nikolaus, aber wäre dann wohl eher ein Traum, so viele Stunden hat der Tag ja nun nicht mehr 

6. Dez 2010 21:05
Bei mir haben die Eröffnungswehen ca 5 Std gedauert, dann kamen die Presswehen.
Bei dir Anglerin?? Ach ja bei dir haben die eingeleitet das ist etwas anders
Bei dir Anglerin?? Ach ja bei dir haben die eingeleitet das ist etwas anders

6. Dez 2010 21:11
6. Dez 2010 21:25
@Jay,drück dir die Daumen!
@Anglerin, die drück ich die daumen das es schnell besser wird!
Ich habe nur futzel Bauchschmerzen!
Ich hab den Schlagstock wieder ausgepackt!
Kann ihn zu not doch immer noch mitnehmen!
Oh oh das werden immer mehr Mamis! Max wird nicht vorm WE kommen oder erst nächste Woche, früher nicht!
Mein mann hat die rest der Woche einen Beifahrer, das heißt kommt Max am Tag kann der die Tour weiter fahren!!

@Anglerin, die drück ich die daumen das es schnell besser wird!
Ich habe nur futzel Bauchschmerzen!

Ich hab den Schlagstock wieder ausgepackt!

Oh oh das werden immer mehr Mamis! Max wird nicht vorm WE kommen oder erst nächste Woche, früher nicht!
Mein mann hat die rest der Woche einen Beifahrer, das heißt kommt Max am Tag kann der die Tour weiter fahren!!

6. Dez 2010 21:25
guten abend an alle..
oh man hier ist ja was los
@alle die im kh oder wehen haben,drücke ich die daumen,das alles gut geht..
ich habe irgendwie unterleibschmerzen,als ob ich meine tage kriegen würde,kennt ihr das?was ist das denn?
habe auch so blitzartige schmerzen im unterleib,sind das wehen oder so???
ich denke auch das es bei mir nicht mehr arg lange dauern wird
ich gehe dann auch mal ins bett,wünsche euch eine angenehme nacht
oh man hier ist ja was los

@alle die im kh oder wehen haben,drücke ich die daumen,das alles gut geht..
ich habe irgendwie unterleibschmerzen,als ob ich meine tage kriegen würde,kennt ihr das?was ist das denn?
habe auch so blitzartige schmerzen im unterleib,sind das wehen oder so???
ich denke auch das es bei mir nicht mehr arg lange dauern wird

ich gehe dann auch mal ins bett,wünsche euch eine angenehme nacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...