Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 15:33
6. Dez 2010 15:43
Re: Dezember Mamis 2010
bin ja auch noch da
hab noch 10 tage laut neuem ET.... Kopf ist schon gaaaaanz tief im Becken. Hmmm iwie laufe ich auch aus, finde es ziemlich schwierig zu sagen ob es nun Fruchtwasser ist oder normaler Ausfluss. Weil der Kopf ja schon so tief sitzt könnt es evt nur Tröpfchenweise kommen. Naja dann würde ich aber glaube ich auch iwann mal stärkere Wehen bekommen.......... aber Kind ärgert mich ja lieber mit "falschen"

6. Dez 2010 16:43
hallo ihr lieben
@alle die im kh sind und eventl. entbinden toi toi toi
ja ich komme gerade vom fa und heute war keine einzige wehe drauf,dabei habe ich heute das gefühl als wenn ich welche habe hmmm... freitag ist ja bei mir et.mittwoch oder donnerstag soll ich wieder zum fa.. mal gucken wann unser sohnemann denn raus will:)
@alle die im kh sind und eventl. entbinden toi toi toi
ja ich komme gerade vom fa und heute war keine einzige wehe drauf,dabei habe ich heute das gefühl als wenn ich welche habe hmmm... freitag ist ja bei mir et.mittwoch oder donnerstag soll ich wieder zum fa.. mal gucken wann unser sohnemann denn raus will:)
6. Dez 2010 17:56
Ich drücke auch die Daumen!
So Kuchen ist fertig, hoffe er schmeckt!
Außerdem bin ich auch noch da! Et ist zwar morgen, aber er wird sich Zeit lassen! Mein Fa wußte ja von anfang an nicht in welcher Woche ich genau bin! Also wird Max nicht in dieser Woche kommen! mein armer Mann, muß er doch noch arbeiten!
Habe aber heute auch Rückenschmerzen und Bauchziehen! Aber ob das Wehen sind keine Ahnung! Kann auch von Kuchenbacken kommen!!!!!
So Kuchen ist fertig, hoffe er schmeckt!

Außerdem bin ich auch noch da! Et ist zwar morgen, aber er wird sich Zeit lassen! Mein Fa wußte ja von anfang an nicht in welcher Woche ich genau bin! Also wird Max nicht in dieser Woche kommen! mein armer Mann, muß er doch noch arbeiten!

6. Dez 2010 18:00
Wehen sind schon ne komplizierte Angelegenheit finde ich
War grad heiß baden und als ich ausgestiegen bin wurden die auch doller aber naja jetzt sind se wieder wie vorher..... boaaaaaaaaaaahhhhh dann lieber gar keine Wehen
Moni das hört sich nach Wehen an..kannst ja versuchen sie zu steigern!!! Ich bin seit Freitag verzweifelt dabei die stärker zu machen.

Moni das hört sich nach Wehen an..kannst ja versuchen sie zu steigern!!! Ich bin seit Freitag verzweifelt dabei die stärker zu machen.
6. Dez 2010 18:19
@all
da es bei uns ja am 15.12. soweit ist, würde mich mal interessieren was ihr so in eure Tasche gepackt habt, sollte die dann mal langsam fertig machen denke ich, weiß nur noch nicht was ich alles mitnehmen soll
da es bei uns ja am 15.12. soweit ist, würde mich mal interessieren was ihr so in eure Tasche gepackt habt, sollte die dann mal langsam fertig machen denke ich, weiß nur noch nicht was ich alles mitnehmen soll

6. Dez 2010 18:34
@Sonnenschein, dann sind das aber ganz leicht Wehen!
@Mamalon, viel zu viel!
2mal Schlafanzug, 1 Nachthemd, Unterwäsche, ABS Socken, richtige Socken, Still BHs, Jogginganzug, waschzeug, Kuscheltier für Max, Taschentücher, Kekse und ein Spucketuch wo Max eine Nacht drauf liegt und wir das dann unserem Hund geben, wegen dem Geruch! Bademantel. Schlappen müßen noch rein, genau so wie Haarspray und Schaum und Fön! Schlagstock oder Pfefferspray, zur abwehr meiner Schwiegermutter!!!! 

@Mamalon, viel zu viel!

6. Dez 2010 18:39
Ihr könnt es glauben oder nicht, ich hatte den ganzen Tag relativ gute laune, bis meine Schwiegermutter anruft! Habe sie ja auch gestern nicht erst zum mittag gesehen und 2 mal mit ihr Telefoniert!!!!! Und dann immer die doofe frage wie es Max geht und ob ich schlecht gelaunt bin!!!
Und dann sagt sie doch ich nerve alle mit meiner schlechten laune!!
Ich habe dann gesat, laßt mich doch einfach in ruhe so wie ich das will dann nerve ich keinen!!!!!! gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sie ist doch die die mich Nervt!!!!!
Sorry mußte mir mal luft machen!!!!!!!

Sorry mußte mir mal luft machen!!!!!!!
6. Dez 2010 18:49
@ Moni: die Geschichte mit deiner Schwiegermutter kenne ich, nur dass es bei mir meine eigene Mutter ist...auch wenn Sie es nur lieb meinen, aber dieses ständige Gefrage...man man man...werden schon noch informiert, wenn der Nachwuchs da ist...und dass man dann schlechte Laune hat/bekommt ist echt so, meine die haben doch auch mal Kinder bekommen...hab manchmal das Gefühl die vergessen das alles 

6. Dez 2010 19:31
Hallo Ihr,
Oh Mann... will auch das es endlich losgeht und der Kleine kommt.
Hab Milch mit Zimt etc. auch schon ausprobiert, aber irgendwie hilft nix. Mein ET ist ja am Sonntag... hoffe der kommt bis dahin oder kurz dannach.
Würde meiner Schwiegermutter die Höhle heiß machen.
Hab auch meine Familie und die meines Freundes gefragt wie sie sich des vorstellen, da die alle benachrichtigt werden möchten, wenns losgeht.
Hab da aber glaub anderes im Kopf.
@Kh-Tasche: 2 Jogginganzüge, Slips, 2 Schlafanzüge, ein langes T-Shirt, normale Socken, Wollsocken, Kulturbeutel (Haarspray, Shampoo, Duschgel, Deo, Haargummis etc.), Bademantel, 1 großes und 1 kleines Handtuch, Still-Bhs, Stilleinlagen und Binden. T-Shirts, Haarbürsten und Hausschuhe fehlen noch.
Die Geburtsurkunde, den Foto habe ich in eine extra Handtasche gepackt, die ich dann mitnehme.
Habe immer das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, dabei ist die Tasche doch schon voll. Die sieht aus als würd ich ne Woche verreisen.
Die Sachen für den Kleinen bringt dann mein Freund mit.
Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus....
VG Kim
Oh Mann... will auch das es endlich losgeht und der Kleine kommt.

Hab Milch mit Zimt etc. auch schon ausprobiert, aber irgendwie hilft nix. Mein ET ist ja am Sonntag... hoffe der kommt bis dahin oder kurz dannach.
Würde meiner Schwiegermutter die Höhle heiß machen.

Hab auch meine Familie und die meines Freundes gefragt wie sie sich des vorstellen, da die alle benachrichtigt werden möchten, wenns losgeht.

@Kh-Tasche: 2 Jogginganzüge, Slips, 2 Schlafanzüge, ein langes T-Shirt, normale Socken, Wollsocken, Kulturbeutel (Haarspray, Shampoo, Duschgel, Deo, Haargummis etc.), Bademantel, 1 großes und 1 kleines Handtuch, Still-Bhs, Stilleinlagen und Binden. T-Shirts, Haarbürsten und Hausschuhe fehlen noch.
Die Geburtsurkunde, den Foto habe ich in eine extra Handtasche gepackt, die ich dann mitnehme.

Habe immer das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, dabei ist die Tasche doch schon voll. Die sieht aus als würd ich ne Woche verreisen.

Die Sachen für den Kleinen bringt dann mein Freund mit.
Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus....

VG Kim
6. Dez 2010 19:32
@Moni
Danke, hilft mir schon weiter. Und den Schlagstock solltest Du vllt. nochmal auspacken...
Kann mir vorstellen wie das nervt....
Danke, hilft mir schon weiter. Und den Schlagstock solltest Du vllt. nochmal auspacken...

Kann mir vorstellen wie das nervt....
6. Dez 2010 19:40
Meine Eltern rufen auch jeden Tag an. Sie tun dann aber immer so als bräuchten sie dringend einen Rat oder wollen mir was erzählen.
Dabei wollen sie nur hören ob ich zuhause bin...
Schwieger-drach.. wohnt im gleichen Haus und kriegt eh alles mit
@Mamalon Mir wurde noch ne Rolle weiches Toi-papier empfohlen.
Dabei wollen sie nur hören ob ich zuhause bin...

Schwieger-drach.. wohnt im gleichen Haus und kriegt eh alles mit

@Mamalon Mir wurde noch ne Rolle weiches Toi-papier empfohlen.
6. Dez 2010 20:01
@ Kimi: dann haben wir ja den gleichen ET
Hab nur irgendwie schon Wehen und bin echt am überlegen heute noch ins KH zu fahren, na mal gucken, sind zwar relativ schmerzhaft aber noch auszuhalten...will lieber so lang es geht zu Hause bleiben....

Hab nur irgendwie schon Wehen und bin echt am überlegen heute noch ins KH zu fahren, na mal gucken, sind zwar relativ schmerzhaft aber noch auszuhalten...will lieber so lang es geht zu Hause bleiben....
6. Dez 2010 20:05
@Jay Wie soll dein Kleiner eigentlich heißen? Ihr konntet euch doch mal ne Zeit nicht einigen, oder?
Fahr besser nen bissl früher als zu spät-vorallem bei dem Wetter...
Wünsch dir alles Gute.
Fahr besser nen bissl früher als zu spät-vorallem bei dem Wetter...

Wünsch dir alles Gute.
6. Dez 2010 20:07
Hi Jay 
ach hast du Wehen?? hihi
Ich hatte rechttttt ich hatte recht hihi
Kommen die Wehen regelmässig?? wenn ja im welchen Abstand?

ach hast du Wehen?? hihi

Kommen die Wehen regelmässig?? wenn ja im welchen Abstand?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...