Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1033560
26. Aug 2011 11:39
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallöle...

bohr, dahinschmelz....Sommer sollte es ja werden, aber uns klebt hier alles am Körper, jannik hat nur ein Body an, aber irgendwie ist es trotzdem zu warm...
puhhh, immer gleich so dolle mit der Wärme...aber Wäsche trocknet super draußen :lol: :lol: :lol: ist auch das einzige was trocknet :lol: :lol: :lol:

Mhm, lecker Butterkochen....mampf mampf...mit, mit einem schönen Eiscafe dazu, lecker.... :D wollte heute noch gefüllt Paprikaschoten machen, glaube v erschiebe das lieber auf heute Abend, in der Hoffnung das es etwas angenehmer ist...

@ Moskitonetz: Also das ist richtig eingenäht in den Wagen, da kommt er nicht so einfach durch, da müsste er schon anlauf nehmen, bis die Nähte reißen :lol: :lol: :lol: find es ganz praktisch, so kann ihm nichts in die Augen fliegen, wenn er vorwärts auf dem Bauch liegt um die Welt zu beobachten ;)

Sind zum Kaffe auch bei einer Freundin eingeladen, zum Glück ist das nur schräg rüber, wird trotzdem schon ein Kraftakt genug...sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus ganz oben, ohne Fahrstuhl, werd wohl durch sein, wenn ich mit dem Lütten auf dem Arm oben angekommen bin :?

Schade das sich die anderen Dezembermamis nicht mehr melden :(, hoffe liegt nicht an uns?

LG
Finley10Elias
26. Aug 2011 13:13
Hallo mädels...

mensch was denn das für ein wetter am tage so eine hitze und nachts blitzt und donnert es in einer tour sowas hab ich noch nie gesehen...

eure fotos sind echt schön... =)

tyler schläft gerade wenn er wach wird werden wir wieder bisschen planschen gehen=) er findet das total toll und schreit wie am spiess wenn ich ihn raus hole...=(

tylers achter zahn ist durch... jetzt kann aber mal bisschen ruhe einkehren... schließlich fahren wir bald in urlaub und da möcht ich net die ganze nacht wach sein...

so werd jetzt bisschen den haushalt machen...
gast.988282
26. Aug 2011 14:27
Hallo ihr süßen

Oh man bei uns ist es auch sooooo heiß!!!!
Max will kein mittagsschlaf machen! :?
Oh er hat heute ein Gläschen ab dem 12.Monat bekommen!! :shock: hab mich verkauft und schon warm gemacht, als ich das gesehen habe!!! Er ht ein halbes gegessen!!!

@Jay ach das ist da dran??!!!!! Naja kann er nicht abhauen!! :lol:
@Finley, ich werde Max vielleicht nachher auch in seinen Pool setzten!!!!

Ja es ist sehr schade, das so viele nicht mehr da sind!
Sind fast alle bei Fb!
Patti war im KH!
gast.1209354
26. Aug 2011 19:25
Kuck kuck :D :D

man war das heut wieder ein blödes wetter...nur am kleben wie sau, die kleine strampelt auch nur im body bei sonem wetter...heut mittag hat es geschüttet wie aus kübeln und sogar gehagelt...die straßen waren voll mit wasser...

deswegen haben wir heut einen ruhigen gammiligen tag gemacht, mit haushalt erledigen war es mir zu warm...so spielten wir nur mit der kleinen. :D

@treffen: schöne fotos :) wenn ich mir die so betrachte, wär ich echt gern dabei gewesen :)

@finley: wow der 8. zahn schon draußen, da kann er ja bald ein steak essen :lol: hoffe für dich das du einen ruhigen urlaub hast ;)

@jay: her mit den gefüllten Paprikas...hmmm...lecka..ich liebe sie..aber kann es kaum essen, da mein man so gut wie nix an gemüse ißt (wegen allergie und manches mag er nicht), da weiß ich nie was ich kochen soll und freu mich wenn ich dann sowas von meinen eltern bekomme, wenn ich bei ihnen zu besuch bin. los schick mir ein paar...hast mich hungrig gemacht :)

@gruenewaeldchen: freut mich zu hören, das es dir soweit gut geht. pfleg dich schön und vorallem knuddel deine maus, habt ja was nachzuholen für die zeit wo du im kh warst...und genieß es :)

@moni: ja ja, kannst mir ruhig glauben, das ich nur koche weil ich muss...hehe..

so ihr lieben...ich wünsche euch einen schönen abend. machen gleich wieder burger...mampf...:)
*wink*

Ps: ich bin schon ganz wibbelig, wir haben unseren passat bei ebay drin, der läuft sonntag abend aus, bin echt gespannt ob wir zumindest den mindespreis bekommen.
achso, bin gestern das 1.mal mit userem mercedez gefahren, war etwas aufgeregt, aber es ging, lässt sich super fahren. ist schon toll mit automatik zu fahren. aber muss mich noch dran gewöhnen.
*wink**wink* :)
gast.992525
26. Aug 2011 20:12
HuHu

melde mich auch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lu hat mittlerweile 8 Zähnchen, davon 6 auf einmal bekommen :) Alles ohne Probleme oder Theater! Habe absolut nichts davon mitbekommen und habe alle Zähnchen dann beim Zähneputzen plötzlich entdeckt. Hihi bald gibbet Schnitzel mit Pommes ;)

Wir haben auch so ein Netz am Kinderwagen....ich kann das Verdeck abteilen und als 2. schicht sozusagen ist dann das Mückennetz dran. Habe Lu auch öfter aufm Bauch liegen und so kann se sich die Welt anschauen.
Obwohl zur Zeit setze ich sie auch mal in den Kinderwagen rein. Sie kann ja schon alleine sitzen. Am Liebsten liegt sie aber, da sie grundsätzlich schläft im KiWa :)

@Krabbeln
Lu krabbelt nun auch....ist noch bisserl wackelig aber sie kommt vorran auch wenn se ab und an mal aufer Nase landet :) Sie ist hart im Nehmen!

Ansonsten habe ich wirklich sehr sehr wenig Zeit....ihr wisst ja...arbeiten, Kind, Hund, Haushalt und dann noch dann noch Freunde und Bekannte.

Melde mich bald nochmal kurz
Alles Liebe an euch
gast.1033560
26. Aug 2011 20:53
Hallöchen,

@ Sonnenschein, schön das du dir trotzdem die Zeit nimmst, uns auf dem Laufenden zu halten ;) Schön, das es euch gut geht...so viele Zähen auf einmal? Bohr hat deine Mausel aber gut mitgemacht, hoffe klappt bei uns auch so gut! Drücke dir weiterhin die Daumen, das es so läuft, wie du es dir vorstellst ;)

@ Lady: Gefüllte Paprikaschoten sind noch nicht fertig :( ....mhm, wird erst morgen was :roll: sorry :lol: :lol: :lol:
Seelenverwandte, bei uns gibt heute auch nochmal Burger, hatten noch Brötchen und Salat übrig, also da ganze nochmal...lecker...lecker

So, muss aber erstmal raus, essen fassen.

Euch allen einen wunderschönen Abend :D :D :D
gast.1080493
26. Aug 2011 21:35
hallöle, ihr lieben....
mensch, war das heut eine hitze. 32 grad hatten wir.
aber wir mussten unbedingt einkaufen.... unsere grundreserven gingen zur neige. man, haben wir geklebt beide.... zuhause habe ich mila dann erstmal bis auf den body ausgezogen. sie schläft heute auch ohne schlafsack, mal sehen, wie das wird.

oh paprikaschoten... die könnte ich jetzt auch haben!!!! ;) mädels, ich bin so dusslig... ich bewirte hier immer meine männer und vergesse immer mich selbst. :) und irgendwann wenn ich in ruhe auf der couch sitze, fällt mir immer ein, dass ich ja noch gar kein abendbrot hatte. ;) trotzdem werde ich irgendwie immer mehr. aber ich lasse auch meine schilddrüsentabletten total schleifen in letzter zeit.

ich wollte euch noch berichten, dass ich mich getraut habe und "es" versucht habe. und ihr hattet absolut recht, es tat bei weitem nicht mehr so weh wie beim letzten mal :)
gast.988282
26. Aug 2011 21:51
Oh man jetzt fängt bei uns das gewitter an, ich werde morgen berichten, ob unser Dorf untergegangen ist!!!

Gefüllte Paprikaschoten oh ja ich will auch!!! :D :D :D :D
Mein Mann mag kein selbstgemachten Burger mehr, seit dem er Magen, Darm hatte und e das letzte war was er gegessen hat!!! :lol:

@Sonnenschein schön das du dich auch mal meldest! Das mit dem Arbeiten und Lu klappt ja ganz gut glaube ich!!! Ich verfolge es ja auch bei Fb! Zähne ohne Probleme ist super, beneide ich euch!!! Max leidet immer sehr!
OK Max ist auch ein Junge und die sind sensibelchen!!! :roll:

@Dielady, ich hab Max irgendwann nur mit Pampi rumflitzen lassen!!! Nur als er mit Opa seine Tägliche Gartentour gemacht hat, hat er eine Mütze und TShirt und kurze Hose verpasst!!!!

HIHIHI er hat kurz gedonnert und geblitzt und jetzt scheint alles vorbei zu sein!!! Damit kann ich sehr gut leben!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich were jetzt ins Bettchen gehen und hoffe wir haben ne ruhige Nacht!!!

Bussi bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1033560
26. Aug 2011 22:05
So, lecker gegessen, borh, war wieder viel zu viel...puhhh

@ Judy: Siehste man muss sich nur trauen :D alles wird wieder gut :lol:

@ Moni: Waren heute zum Kaffe eingeladen, hatte Jannik da auch nur einen Body angezogen...die Wohnung dort war aber eine Dachgeschosswohnung, da waren 28 Grad drin, alles hat geklebt. Zu Hause hatte ich jannik heute nur in der Windel, er hat auch kaum Mittagsschalf gemacht, war wohl alles zu warm.
Das dein Mann, die Burger mit seinem Magen-Darm Infekt in Verbindung bringt, kann ich nur zu gut verstehen, mag das Gericht, das ich damals am Abend vor meiner Magen-Darm Infektion hatte auch nicht mehr essen :roll:

Heute Nachmittag hab ich dann noch sein Kleines Planschbecken raus geholt und ein paar dieser Bälle vom "Bällebad" rein getan, er hat so süß geplanscht und sich gefreut :D :D :D da geht einem immer das Herz auf!!!

Ja, Wetterchen, mal gucken, soll ja angeblich morgen gleich wieder 10 Grad weniger sein, immer diese krassen Umschwünge :roll: bei uns hier soll es ja trockeb bleiben, hoffe alle anderen saufen nicht wieder ab...soll ja böse werden die Nacht :shock:

So ihr süßen, wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht...die Mücken hier bei uns sind echt eine Plage, lassen einen Nachts kaum schlafen :evil:

Gute Nächtle!!!
gast.1033560
26. Aug 2011 22:07
achso, lasse Jannik heute auch ohne Schlafsack schlafen, haben gute 26 Grad im Kinderzimmer...wird schon Judy ;)
gast.1080493
26. Aug 2011 22:27
ich hab immer bedenken, dass sie nachts frieren könnte... weiß auch nicht warum :)

ja, diese wetterumschwünge sind echt dooooof. ich wundere mich immer, wie gut mila das wegsteckt! ich selbst habe jeden 2. tag halsschmerzen.

schlaft alle schön, ihr lieben! ich werde auch gleich am kopfkissen horchen ;)
Finley10Elias
27. Aug 2011 09:33
morgen...
na lebt ihr noch alle nach diesem unwetter?! oder seid ihr schon mir den Boten unterwegs?! man man man

sagt mal wo finde ich denn die fotos von dem treffen?!

Hier mal ein aktuellen von tyler in seinem becken...=) hoffe ist alles gut versteckt
http://666kb.com/i/bwfh5hhvet0asb5ix.jpg

so was mache ich heute bei dem wetter?=( hab richtig den dran sauber zu machen aber mit dem kleenen geht das nicht der kommt immer hinter her und zieht dann an mir oder zieht sich hoch und wenn ich ihn dann los machen fängt er an zu heulen...

heute morgen hat er mit uns im bettchen gekuschelt ach ne sry getobbt und was hat mama jetzt? mh ein feilchen unterm auge=((( voll mit dem kopf drauf das tat echt weh...=(

wie geht es denn patti nun??? was hatte sie denn??? oh man die arme maus...
gast.988282
27. Aug 2011 13:25
Hallo ihr süßen

Bei uns war das unwetter vorbei gezogen!!! Es hat ein paar mal gedonnert und geblitzt mit Regen und das wars!!!

@Finley, Lotti hat ein Foto vom Treffen in Fb gestellt!
Hab ihr auch schon gesagt, das sie das Foto von und Dezeembermamis hier reinsetzen soll, aber irgendwie hatte sie noch keine Zeit oder so! ich hab leider keine gemacht, hatte ja nur 2 Aperate mit!!! :roll: :oops:

Oh Dori hat geheiratet!!! Und ich hab ihre Adresse verschusselt!!! :cry: :cry: :cry:
Hat einer von euch ihre Adresse?????

LG moni
gast.1209354
27. Aug 2011 19:34
kuck kuck :D

so, heute haben wir auch nichts besonderes gemacht, da es überwiegend nur am regnen war. war nur einkaufen, denn unsere vorräte gingen auch zu ende.

hab heute sturmfrei..hehe..mein mann ist seit heut vormittag bei seinem kumpel und bleibt wohl bis spät nachts oder eventuell bis morgen früh...die jungs müssen wieder zocken...hmmm männer...haben ein komisches hobby...

aber so hab ich viel mit der kleinen gespielt und sie hat wieder viel gelacht, da wird es einem richtig warm ums herz. ja wir sind schon ein lustiges team...
ich soll ja von der krankengymnastin aus mit paula viel üben, also sie auf die knie bringen, vierfüßlerstand und so...und langsam tut sich da was, sie versucht es schonmal auch alleine :D also kann es nicht mehr lange dauern, bis sie es raus hat und auch krabbelt...aber noch genieße ich diese zeit..hihi..

@jay: ja lecker burger, da waren wir echt gestern seelenverwandte :) wir hatten auch noch was übrig gehabt....und du hast mich auf eine idee gebracht, mit den paprikaschoten, werd meiner mama bescheid sagen, sie soll welche machen, wenn ich nächste woche zu meinen eltern wieder fahre..mmhhhhhh

@dori: herzlichen glückwunsch und alles gute zur Hochzeit :D:D

@finley: voll süß dein fratz im bällebad ;)

@schlafen: ich zieh paula ein body an und lege sie auch immer im (dünnen) schlafsack...ich benutze auch noch bei sonem wetter meine decke..und ist mir sicherer für die kleine

@mückenplage: ja wie schrecklich, ich weiß nicht wieviel ich in den letzten tagen gestochen wurde, alles juckt...
@sonnenschein: freut mich auch zu hören, das alles gut verläuft, mit job und kind.....wow so viele zähne auf einmal...dann mal echt her mit pommes und schnitzel :lol:

so, ich bibber immer noch...morgen abend läuft ja die auktion aus von unserem passat. drückt mir die daumen, das wir mindestens unser mindespreis bekommen... :)

ich werde mir jetzt lecka nudeln kochen, die kleine schläft ja schon längst, und werd sie mir genüßlich auf der couch reinziehen ^^ :) und dann mach ich es mir schön gemühtlich...
wünsche euch allen einen schönen abend^^
lg
Finley10Elias
27. Aug 2011 21:14
wie heisst denn lotti bei fb?
6975 Beiträge
loading 19543...