Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 12:35
Re: Dezember Mamis 2010
@Malanika...
Toi Toi Toi!!!!!
Ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!!!!!!!
lg
Wiebke
Toi Toi Toi!!!!!
Ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!!!!!!!
lg
Wiebke
6. Dez 2010 12:37
@Malanika
Hattest doch deine gesetzte Zeit jetzt erreicht, oder? Dann ist doch alles supi
. Toi, toi, toi!
Hattest doch deine gesetzte Zeit jetzt erreicht, oder? Dann ist doch alles supi

6. Dez 2010 12:37
kokosmarkonen und normale plätchen mit streusel und zuckerguss...
@malanika: ich wünsche dir alles alles gute und das alles rund läuft...ich drücke dir die daumen...
ach ist das alles aufregend:)
@malanika: ich wünsche dir alles alles gute und das alles rund läuft...ich drücke dir die daumen...
ach ist das alles aufregend:)
6. Dez 2010 12:52
sooo wieder da
hab jetzt bettruhe verordnet bekommen und darf nix mehr machen ... ins kh soll ich sobald ich fieber bekommen sollte ... aber ansonsten bleibt es wie gehabt ...
malanika viiiiiiiel erfolg
und alles gute
hab jetzt bettruhe verordnet bekommen und darf nix mehr machen ... ins kh soll ich sobald ich fieber bekommen sollte ... aber ansonsten bleibt es wie gehabt ...

malanika viiiiiiiel erfolg

6. Dez 2010 13:17
6. Dez 2010 13:20
@ twiebke:
bei uns regnet es heute immer wieder....... und es ist einfach unbeschreiblich ekelhaft draußen.....
Das ist anscheinend wehen wetter (bloß bei mir nicht!
)
Dann hab meiner ne voll Glatze, denn ich hatte bis jetzt noch überhaupt kein Sodbrennen in der SS!
@Moni:
Ich hab auch noch überhaupt keine Wehen!
Mein Bauch wird noch nicht mal hart! *Schnief*
@Vanilladuft:
Dann ruh dich schön aus, dass alles gut geht! Wünsch Dir ne gute Besserung und drück die Daumen!
@Malanika:
Toi toi Toi! Drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Claudia + Zwerg (der sich noch zeitlässt *Schnief*)
bei uns regnet es heute immer wieder....... und es ist einfach unbeschreiblich ekelhaft draußen.....
Das ist anscheinend wehen wetter (bloß bei mir nicht!

Dann hab meiner ne voll Glatze, denn ich hatte bis jetzt noch überhaupt kein Sodbrennen in der SS!

@Moni:
Ich hab auch noch überhaupt keine Wehen!

Mein Bauch wird noch nicht mal hart! *Schnief*
@Vanilladuft:
Dann ruh dich schön aus, dass alles gut geht! Wünsch Dir ne gute Besserung und drück die Daumen!

@Malanika:
Toi toi Toi! Drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Claudia + Zwerg (der sich noch zeitlässt *Schnief*)
6. Dez 2010 13:57
Toi Toi Toi...deine längste SS scheint zu Ende zu sein
Ich drücke feste die Daumen!!!!
Hier wird es jetzt echt immer spannende!!! Die ersten DezemberKinder kommen nun auf die Welt............... woah
Naja meine Luna scheint zu den gemütlichen zu gehören....

Hier wird es jetzt echt immer spannende!!! Die ersten DezemberKinder kommen nun auf die Welt............... woah
Naja meine Luna scheint zu den gemütlichen zu gehören....
6. Dez 2010 14:05
Hallöchen,
ich wünsche allen einen schönen Nikolaus!
@ Malaika: Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell geht!!!
Bin eben auch erst vom FA gekommen...Muttermund ist 1 cm auf, alles schön weich...Gebärmutterhals ist auch nur noch 1 cm...und immer öfter Wehen...mal gucken, meine Ärztin meinte bis zum errechneten Termin am Sonntag wird der Kleine wohl da sein....gucken wir mal
Horizont hat sich immer noch nicht gemeldet...hoffe ist alles in Ordnung bei ihr?
Liebe Grüße Jenny
ich wünsche allen einen schönen Nikolaus!
@ Malaika: Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell geht!!!
Bin eben auch erst vom FA gekommen...Muttermund ist 1 cm auf, alles schön weich...Gebärmutterhals ist auch nur noch 1 cm...und immer öfter Wehen...mal gucken, meine Ärztin meinte bis zum errechneten Termin am Sonntag wird der Kleine wohl da sein....gucken wir mal

Horizont hat sich immer noch nicht gemeldet...hoffe ist alles in Ordnung bei ihr?
Liebe Grüße Jenny
6. Dez 2010 14:47
hallöchen Mädels,
oh man, bei einigen tut sich ja so richtig was, bei anderen noch nichts. ich gehöre leider zu den zweiten personen. Bei mir ist nichts!
naja, ich habe eine hoffnung, drinnen geblieben ist noch keins!!!!
allen, die wahrscheinlich im KH sind oder krank sind, viel glück und gute besserung.
ich sehe mich schon in einer woche hier sitzen und schreibe mit mir selbst!!! weil ihr alle schon eure würmer im arm haltet. naja, kann dann ja wenigstens ein paar beiträge schreiben und muss nicht immer so viel nachlesen: lach
Gruß Tanja
oh man, bei einigen tut sich ja so richtig was, bei anderen noch nichts. ich gehöre leider zu den zweiten personen. Bei mir ist nichts!
naja, ich habe eine hoffnung, drinnen geblieben ist noch keins!!!!
allen, die wahrscheinlich im KH sind oder krank sind, viel glück und gute besserung.
ich sehe mich schon in einer woche hier sitzen und schreibe mit mir selbst!!! weil ihr alle schon eure würmer im arm haltet. naja, kann dann ja wenigstens ein paar beiträge schreiben und muss nicht immer so viel nachlesen: lach
Gruß Tanja
6. Dez 2010 14:49
Tanja, mach dir nichts draus... Ich hab auch noch drei Wochen... Ich schreibe mit dir...
6. Dez 2010 14:50
@tanja....ruf nicht so laut...nicht dass du nächste Woche selber schon deinen Kleinen Wurm im Arm hast

6. Dez 2010 14:54
naja, wenigstens habe ich dich dann finley!!
ich denke nicht jay, das Köpfchen ist noch nicht mal im Becken drin. HAtte zwar Senkwehen, aber die waren wohl so wenig, reicht zum besser atmen, aber das Köpfchen ist nicht reingegangen, hat meine hebi heute gesagt.
werden ja sehen, wann hier wer selbstgespräche führt!
ich habe von anfang an gesagt, horizont ist im kh, keiner wollte mir zustimmen, bin mal echt gespannt. ich denke zum ende der woche wird sie sich mal kurz melden!
gruß tanja
ich denke nicht jay, das Köpfchen ist noch nicht mal im Becken drin. HAtte zwar Senkwehen, aber die waren wohl so wenig, reicht zum besser atmen, aber das Köpfchen ist nicht reingegangen, hat meine hebi heute gesagt.
werden ja sehen, wann hier wer selbstgespräche führt!
ich habe von anfang an gesagt, horizont ist im kh, keiner wollte mir zustimmen, bin mal echt gespannt. ich denke zum ende der woche wird sie sich mal kurz melden!
gruß tanja
6. Dez 2010 14:57
Ich bin auch mal gespannt was mein Fa morgen sagt... Aber ich hab keine hoffnung das er sagt das er bald kommen wird... schade=(
Ich denke auch das Horizont schon ihren Kleinen hat=) Jetzt geht es richtig los hier...
Tanja wann hast du nochmal et?!
Ich denke auch das Horizont schon ihren Kleinen hat=) Jetzt geht es richtig los hier...
Tanja wann hast du nochmal et?!
6. Dez 2010 14:57
6. Dez 2010 15:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...