Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 11:41
Re: Dezember Mamis 2010
Moin Moin,
meine Nacht war wieder mal supi:) Kann seit Tagen mega gut schlafen und auch richtig feste. Luna ist noch immer im Bauch... habe aber immer wieder leichte Wehen. Sie will mich wohl ärgern!!!!
Naja abwarten und Tee trinken, iwann werden wohl die richtigen Wehen einsetzen.
Heute gibts bei uns Kartoffeln und Wildschweinbraten.... hmmm lecker!!!
gelaufen bin ich auch schon über ne Stunde aber die Wehen werden nicht doller! Sie kommen aber schon recht häufig. Hmmm vllt habe ich nicht so das Schmerzempfinden wie andere oder so (glaube ich aber eher nicht) und das Köpfchen drückt schon wohl ganz schön nach unten....
Ich bin schon total gespannt, ob wir heute mal wieder was von Horizont hören.....
meine Nacht war wieder mal supi:) Kann seit Tagen mega gut schlafen und auch richtig feste. Luna ist noch immer im Bauch... habe aber immer wieder leichte Wehen. Sie will mich wohl ärgern!!!!
Naja abwarten und Tee trinken, iwann werden wohl die richtigen Wehen einsetzen.
Heute gibts bei uns Kartoffeln und Wildschweinbraten.... hmmm lecker!!!
gelaufen bin ich auch schon über ne Stunde aber die Wehen werden nicht doller! Sie kommen aber schon recht häufig. Hmmm vllt habe ich nicht so das Schmerzempfinden wie andere oder so (glaube ich aber eher nicht) und das Köpfchen drückt schon wohl ganz schön nach unten....
Ich bin schon total gespannt, ob wir heute mal wieder was von Horizont hören.....
6. Dez 2010 11:57
Ich habe überlegt, das ich heute noch einen Krumplekuchen mache! Lust habe ich zwar keine, mache es aber für meinen Schatz! Ausserdem ist ist der mit Zimt! (Krumpeln sind Streußel)
Muß aber erstmal den kram einkaufen!
Habe auch schon überlegt ob ich spazieren gehen sollte, kann mich aber nicht aufraffen!!!!
Heute abend gibt es Bandnudeln mit Gulasch! Das lieblingsessen vom Schatz!
Will ihn noch mal ein bißchen verwöhnen bevor Max kommt!

Heute abend gibt es Bandnudeln mit Gulasch! Das lieblingsessen vom Schatz!

6. Dez 2010 12:05
ich würde gerne kuchen und gulasch essen,im gegnzug biete ich kekse an,die ich gestern gebacken habe 

6. Dez 2010 12:12
6. Dez 2010 12:12
Oh, bei uns gibts heute auch Gulasch... ob das wohl ein Schwangerschaftsgelüst ist
Ihr habt ja alle schon Wehen, bei mir tut sich ja so rein garnichts... am Freitag meinte meine Friseurin die kleine lässt sich Zeit und kommt etwas später... sie muss sich ja noch schick machen

Ihr habt ja alle schon Wehen, bei mir tut sich ja so rein garnichts... am Freitag meinte meine Friseurin die kleine lässt sich Zeit und kommt etwas später... sie muss sich ja noch schick machen

6. Dez 2010 12:14
6. Dez 2010 12:15
6. Dez 2010 12:17
Das glaube ich auch! Allein schon bei dem Sodbrennen! Man sagt doch, bei viel Sodbrennen haben die kleinen ganz viele Haare!
Also muß er sich noch kämmen! Er kommt mit einem Iro zur Welt! 

6. Dez 2010 12:18
würd auch gern Gulasch machen, aber das essen meine Männers hier nich *heul* und für mich allein koch ich nich.....
Werde dich Tage aber wohl ein Sahnegeschnetzeltes machen, da hab ich mal wieder lust drauf....
Ich weiß gar nicht, ob ich schon Wehen habe....
Es zieht manchmal ordentlich in der Leiste, und hart wird der Bauch auch, aber es ist jetzt nich so, das ich sage, da tut sich was....
Mich ärgern nur meine Schamlippen - die tun zeitweise richtig weh....
Hab morgen wieder Doc-Termin... Mal gucken, was der so sagt....
Hab ja noch ein paar Tage.......
Werde dich Tage aber wohl ein Sahnegeschnetzeltes machen, da hab ich mal wieder lust drauf....
Ich weiß gar nicht, ob ich schon Wehen habe....
Es zieht manchmal ordentlich in der Leiste, und hart wird der Bauch auch, aber es ist jetzt nich so, das ich sage, da tut sich was....
Mich ärgern nur meine Schamlippen - die tun zeitweise richtig weh....
Hab morgen wieder Doc-Termin... Mal gucken, was der so sagt....
Hab ja noch ein paar Tage.......
6. Dez 2010 12:19
6. Dez 2010 12:21
meine Bekannte hatte auch ganz viel Sodbrennen und ihr Freund hat ne Matte bis zum Po... Sie meinte nur, sie hätte beinahe noch Haar-gummis gefuttert....
Das Kind hat aber auch schon viele Haare gehabt - den Mhytos kann sie bestätigen...
Wenn das so ist, kommt mein "zwerg" mit Halb-Glatze oder so....
Hab so gut wie kein Sodbrennen.....
Das Kind hat aber auch schon viele Haare gehabt - den Mhytos kann sie bestätigen...
Wenn das so ist, kommt mein "zwerg" mit Halb-Glatze oder so....
Hab so gut wie kein Sodbrennen.....
6. Dez 2010 12:22
Hey ihr lieben,
meine Nacht war klasse. Zwar paar Mal wach aber immer wieder schnell eingeschlafen.
Bäääähh, habt ihr auch so Ekelwetter? Schneeregen und langsam wird alles matschig. Kann mich nicht zum spazieren gehen aufraffen...
Bei mir tut sich auch gar nichts. Trotz Zimtmilch, heißer Wanne, Lebkuchen etc.
Hab vorhin Leos Tasche nochmal umgepackt und mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet...
In 10 Tagen ist ET. Müssen uns wohl weiter gedulden.
Bin sooo gespannt wenn sich Horizont meldet...
meine Nacht war klasse. Zwar paar Mal wach aber immer wieder schnell eingeschlafen.
Bäääähh, habt ihr auch so Ekelwetter? Schneeregen und langsam wird alles matschig. Kann mich nicht zum spazieren gehen aufraffen...
Bei mir tut sich auch gar nichts. Trotz Zimtmilch, heißer Wanne, Lebkuchen etc.
Hab vorhin Leos Tasche nochmal umgepackt und mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet...

In 10 Tagen ist ET. Müssen uns wohl weiter gedulden.
Bin sooo gespannt wenn sich Horizont meldet...

6. Dez 2010 12:29
6. Dez 2010 12:29
Hallo Ihr Lieben,
ich werde jetzt nicht mehr so viel Schreiben.
@Vanilladuft: toi, toi, toi.
Gleich kommt meine Hebamme, ich laufe sowas von aus. Ich glaube meine Fruchtblase ist geplatz.
Wenn ich noch Zeit habe dann melde ich mich. Wenn nicht dann eben wenn ich zurück bin aus dem KH. Druck uns die Daumen Mädels das alles gut läuft.
ich werde jetzt nicht mehr so viel Schreiben.
@Vanilladuft: toi, toi, toi.
Gleich kommt meine Hebamme, ich laufe sowas von aus. Ich glaube meine Fruchtblase ist geplatz.

Wenn ich noch Zeit habe dann melde ich mich. Wenn nicht dann eben wenn ich zurück bin aus dem KH. Druck uns die Daumen Mädels das alles gut läuft.

6. Dez 2010 12:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...