Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
5. Dez 2010 22:02
Re: Dezember Mamis 2010
@Hallo Yvonne ach du schei...., dann wünsche ich dir gute Besserung! Hast du dich verkühlt? Ich kenne das, das tut ganz doll aua! Hattest du ne richtige OP?

LG Moni
Finley10Elias
6. Dez 2010 08:03
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus...=) Hoffe ihr habt alle schön die Stiefel geputzt... :D :D :D

Meine Nacht war heute echt mal bescheiden... Hatte übels die Unterleibskrämpfe, die jetzt immer noch anhalten aber auszuhalten sind...
Habe heute auch angefangen Tee zu trinken=) Denn jetzt darf er kommen...!!!

Haben gestern von meinem Dad so ein Flaschenset bekommen und die hab ich heut morgen gleich ausgekocht=)

Jetzt werd ich mich ein bissle ausruhen und dann werd ich einkaufen...
Gibt heute den Rest Krustenbraten=)
Sag mal hat jemand von euch ein Rezept für eine schöne Hochzeitsuppe?!

LG Janine
gast.1024198
6. Dez 2010 08:22
Guten morgen meine lieben,

meine Nacht war erstaunlich gut! :lol:
Ich hab nur das Gefühl seit gestern Nachmittag auszulaufen?!? :
Irgendwie ganz ganz komisch..... naja, muss jetzt dann erstmal zum Akupuntieren und heute Nachmittag hab ich bei meiner Hebi einen Termin und dann das letzte mal GVK......
Ich wäre so froh, wenn der kleine nun endlich kommen würde..........

@Finley:
Oh ist das Süß....... Hätt ich auch gerne....... Aber bei meinem müsste man da mit einem Brückenpfeiler winken! Hihi! :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus!

Ganz liebe Grüße
Claudia + Zwerg
twiebke
6. Dez 2010 08:34
"Zwergi" und ich wünschen Euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Nikolaus!!!!
Unsere Nacht war soweit okay...

Ich war gestern abend tatsächlich noch zum dem Unheilig-Konzert und es war Hammer-Hammer-Geil! Lt. den Freunden, soll es sogar besser als in Hamburg gewesen sein..... Ich hatte sogar nen Sitzplatz mit guter Aussicht...... Stehen hätt ich nicht gekonnt...... War um halb zwölf wieder zu Hause...
Die Kiddies haben hier wieder Schulfrei - im ganzen Land Schleswig-Holstein.....

Leider hab ich kein Rezept für eine Hochzeits-Suppe......
gast.1013327
6. Dez 2010 08:43
huhu mädels!

meine nacht war bescheiden ... nicht nur das die symphyse weh tut bin ich jetzt auch noch mega erkältet .... so jetzt hatte ich im kreissaaal angerufen ob das dann auch mit dem geplanten ks dann auch geht ...

gestern hatte ich auch schon mit der hebi telefoniert ... sie meinte auch schon das ich zum arzt soll heute ... naja und nu haben die im kh auch gesagt soll unbedingt heute noch hin und das ich eventuell heute noch den ks bekommen soll :o :shock: :shock: :o .... darauf bin ich doch gar nicht vorbereitet ... hmpf

lg ela
twiebke
6. Dez 2010 08:48
@Ela

das ist aber mal ein Überfall-Komando.... Klingt ziemlich heftig und hart....
drücke dir die daumen, das trotzdem alles gut geht!!!!!
Denk nachher an dich!

lg
wiebke
Finley10Elias
6. Dez 2010 08:54
Mensch Ela, einerseits ist es echt ein Überfall, aber andererseits hast du vielleicht heute schon dein Zwergi im Arm...=) Ich bin in Gedanken auch bei dir...Hoffe es wird alles gut...
gast.1013327
6. Dez 2010 09:51
so ich fahr jetzt los zum fa ... :oops: :oops: :oops:
gast.988282
6. Dez 2010 09:57
Guten morgen ihr süßen
meine Nacht war ganz gut! Max ist noch im Bauch! Meine Hebi meinte wenn er nicht durch die Hausmittel kommt ist er noch nicht fertig! ;) Egal, soll er doch drinne bleiben so lange er will! :P
ela, das ist ja mal schnell! :shock: Aber so kannst du nicht so viel drüber nachdenken! Hast ja dafür nicht mehr so viel Zeit! Ich denk an dich! Meld dich wenn du Zeit hast!

LG Moni
gast.1015730
6. Dez 2010 10:50
Hallo alle zusammen,

ich hatte gestern abend nochmal so richtig schöne Elefantenfüße :roll: das ging ja garnicht mehr, konnte kaum noch laufen. Mein Mann hatte noch versucht das Wasser aus den Füßen zu streichen, das half auch ganz gut. Hatte die ganze Nacht aber noch die Füße hochgelegt... geht jetzt wieder so lala. Man fühlt sich ja so schrecklich unwiderstehlich diese Tage :lol:

@ Ela: Mensch, was machst du denn für Sachen ;) Ich hoffe das ihr bis Donnerstag noch Zeit habt und alles wie geplant klappt. Ich drück die Daumen und denk an euch... meld dich !! Hauptsache dem kleinen gehts gut soweit.
Mamalon2010
6. Dez 2010 10:53
Moin Moin

@twiebke

Unheilig ist einfach Klasse, hatte auch schon das Vergnügen...ihn live zu treffen ;) ....bin ich doch etwas neidisch das du gestern auf konzert warst :P

@ela

Drücke dir die Daumen das alles so kommen wird wie du es dir vorstellst...aber ist doch auch schön wenn du deinen zwerg dann heute schon hast.

So, wir haben unseren Junior dann nächste Woche Mittwoch..freu....
Mamalon2010
6. Dez 2010 10:58
mom2b hat geschrieben :
> Hallo alle zusammen,
>
> ich hatte gestern abend nochmal so richtig schöne Elefantenfüße :roll:
> das ging ja garnicht mehr, konnte kaum noch laufen. Mein Mann hatte noch
> versucht das Wasser aus den Füßen zu streichen, das half auch ganz gut.
> Hatte die ganze Nacht aber noch die Füße hochgelegt... geht jetzt wieder so
> lala. Man fühlt sich ja so schrecklich unwiderstehlich diese Tage :lol:
>
>
> @ Ela: Mensch, was machst du denn für Sachen ;) Ich hoffe das ihr bis
> Donnerstag noch Zeit habt und alles wie geplant klappt. Ich drück die
> Daumen und denk an euch... meld dich !! Hauptsache dem kleinen gehts gut
> soweit.

Das mit dem Wasser kenne ich auch...geht einfach nicht weg....hatte gestern auch so dicke Füße, man hätte denken können ich hätte mir den Knöchel verstaucht.... Ist eine gute Idee mit dem streichen, werde ich meinem Mann auch mal sagen... ;)
gast.1024198
6. Dez 2010 11:14
So bin wieder da vom Akupuntieren! Nur noch einmal! Juhu!

Jetzt hab ich wieder solche Ischias (schreibt man das so?) Schmerzen, kann mich kaum noch bewegen geschweige denn Autofahren! :evil: :evil: :evil:

@Ela:
Drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht hast ja dein Goldstück schon ganz bald in den Armen! *Neidisch bin* :lol:
Hofffe du hälst uns auf dem laufenden!

Liebe Grüße
Claudia + Zwerg

P.s. Die Hebi im KH meinte, wir haben momentan Wehen-Wetter! Hihi :lol:
twiebke
6. Dez 2010 11:27
@Mamalon....

das war echt purer Zufall...
Bekam gestern nachmittag den Anruf und für 13 Euro die Karte...
Mein Freund musste mir zwar den Kopf waschen, weil ich ihm gegenüber total ein schlechtes Gewissen hatte, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Manchmal muss man mich echt zu meinem Glück zwingen...

@Dauti-Maus....

Nebel, Schnee und Eis ist Wehen-Wetter?
hm.... och nööööööööööööööö....
"Zwergi" kann ruhig drin bleiben...... hat noch Zeit....
Jara1988
6. Dez 2010 11:34
guten morgen zusammen,

meine nacht war so lala,man dreht sich von einer seite zur anderen,um festzustellen das die seite auch blöd ist :D
@ela:ich hoffe das alles gut geht..ich drücke dir die daumen..
ich mag das nicht wenn ich so überrumpelt werde,ich brauche immer seelische vorbereitungszeit :D aber manchmal kann man das sich ja nicht aussuchen...

ich finde auch nicht das wehen wetter ist,bei der kälte,schnee und eis....
der kleine kommt dann wann er will :)

so wünsche euch einen schönen nikolaus :)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...