Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 19:30
Re: Dezember Mamis 2010
...meine Freundin hatte in der Nacht Wehen bekommen und dann ist ihr zu Hause noch der Pfropf abgegangen...bei einer anderen Freundin ist er 4 Tage vor der Geburt abgegangen...also immer anders...
5. Dez 2010 19:38
Moni, bi manchen löst er sich im Kh kurz vor der Geburt.. Aber wenn er sich löst dann dauert es nicht mehr lange..
5. Dez 2010 19:48
5. Dez 2010 19:51
@ Moni...das ist doch gar nicht gesagt...vielleicht bekommst heute Nacht auf einmal ordentliche Wehen oder einen Blasensprung....bei manchen Frauen ist es doch so, da hat sich vorher gar nichts getan und dann aber holla die Waldfee will der Kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken....
5. Dez 2010 19:53
Oh Moni du arme, vielleicht platzt dir wie mir nachts die Blase und bist schon morgen im KH
(lt meiner Ärztin damals) hätte ich noch 2 Wochen gehabt... Nicht den Kopf hängen lassen.

5. Dez 2010 19:54
5. Dez 2010 20:02
5. Dez 2010 20:12
ja bei jedem ist das anders mit dem propf,bei manchen gehts dann los,bei manchen dauert es dann noch ein paar tage...
wir haben es doch bald geschafft,es geht doch nur noch um ein paar tage
so habe jetzt gekocht,selbstgemachter kartoffelbrei und bratwürstchen,werde jetzt mit meinem mann essen...
achman ich bin so glücklich,wie nie zuvor
wir haben es doch bald geschafft,es geht doch nur noch um ein paar tage

so habe jetzt gekocht,selbstgemachter kartoffelbrei und bratwürstchen,werde jetzt mit meinem mann essen...
achman ich bin so glücklich,wie nie zuvor

5. Dez 2010 20:15
Jara, du hast recht!! Guten Hunger wünsche ich dir.
Ich habe mir auch schon gesagt, dass wenn ich schwanger werde ich nicht mehr jammer werde wie schlecht mir geht...dass ich lieber ein mädchen hätte. Ich will nur ein Gesundes Kind!!!
Ich habe mir auch schon gesagt, dass wenn ich schwanger werde ich nicht mehr jammer werde wie schlecht mir geht...dass ich lieber ein mädchen hätte. Ich will nur ein Gesundes Kind!!!
5. Dez 2010 20:20
@ ML...staune sowieso wie stark du bist...drücke dir ganz fest die Daumen dass es wieder ganz ganz schnell klappt, oder schon geklappt hat
Werden jetzt auch mal essen. Mal sehen, was sich die nächsten Tage hier noch so im Forum tut
Allen noch einen schönen Abend....und eine traumhafte Nacht

Werden jetzt auch mal essen. Mal sehen, was sich die nächsten Tage hier noch so im Forum tut

Allen noch einen schönen Abend....und eine traumhafte Nacht

5. Dez 2010 20:22
5. Dez 2010 20:36
5. Dez 2010 20:41
5. Dez 2010 20:50
ich habe es mit beiden programmen versucht und es geht nicht! Ich und mein mann haben keine Ahnung mit Computern! Kann die Bilder nicht direkt verlinken!
5. Dez 2010 21:04
Weiss den einer was jetzt mit Horizont ist ?
Ist ja schon 4 tage nicht mehr da
Liegt mit sicherheit im kh
Ich kann kaum sitzen habe so probleme mit Hämoriden wurden mir vorgestrn
aufgeschnitten und die sind auch schon wieder teilweise da
ich will die nicht mehr das ist echt aua und nervig
Hoffe das ihr alle verschont bleibt davon
Liebe grüsse Yvonne
Ist ja schon 4 tage nicht mehr da
Liegt mit sicherheit im kh
Ich kann kaum sitzen habe so probleme mit Hämoriden wurden mir vorgestrn
aufgeschnitten und die sind auch schon wieder teilweise da
ich will die nicht mehr das ist echt aua und nervig
Hoffe das ihr alle verschont bleibt davon
Liebe grüsse Yvonne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...