Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 16:29
Re: Dezember Mamis 2010
Du sollst ja nicht so lange in der Wanne liegen hat meine Hebi ebend gesagt! Habe sie angerufen und gesagt, das ich nicht mehr will, was sie gut verstehen kann! Hab ihr aufgezählt, was ich alles gemacht habe und sie meint mehr geht erst mal nicht! Hab den ET ja auch noch micht erreicht! Nur wenn ich drüber bin würde sie mir was geben!
Aber für heute darf ich nix mehr machen ausser entspannen, weil der Körper erst mal reagieren muß hat sie gesagt!
@KH: bei uns kann man gleich gehen oder 3-4 Tage bleiben! 3 Tage auf alle fälle! Die Hebis würden es sogar gerne sehen wenn man 4 TAge bleibt, wegen Milcheinschuß und Babybluse!

@KH: bei uns kann man gleich gehen oder 3-4 Tage bleiben! 3 Tage auf alle fälle! Die Hebis würden es sogar gerne sehen wenn man 4 TAge bleibt, wegen Milcheinschuß und Babybluse!
5. Dez 2010 16:30
5. Dez 2010 17:04
Hallöchen,
ersteinmal allen noch einen 2. schönen Advent!!!!
@ Jara...mache mir auch so meine Gedanken, ob man mit dem Lütten dann schon so klar kommt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke man handelt instinktiv....und wie Moni schon sagte, dafür hat man ja die Hebi...die helfen einem immer gern...manchmal reicht ja auch ein Tipp per Telefon
@ Moni...eine indiskrete Frage
...sag mal ist bei dir der "Schleimpfropf" schon abgegangen? Glaube meiner hat sich vorhin verabschiedet, bin mir auch auch nicht ganz sicher...darum wollt ich mal horchen, wie es bei dir ist?!
Liebe Grüße Jenny
ersteinmal allen noch einen 2. schönen Advent!!!!
@ Jara...mache mir auch so meine Gedanken, ob man mit dem Lütten dann schon so klar kommt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke man handelt instinktiv....und wie Moni schon sagte, dafür hat man ja die Hebi...die helfen einem immer gern...manchmal reicht ja auch ein Tipp per Telefon
@ Moni...eine indiskrete Frage

Liebe Grüße Jenny
5. Dez 2010 17:05
5. Dez 2010 17:08
...mhm...werd ich wohl sehen müssen, naja morgen hab ich nochmal nen FA Termin...vielleicht kann sie das ja sehen, bzw fühlen...man die Zwerge machen es aber auch spannend... 

5. Dez 2010 17:47
5. Dez 2010 17:57
Guten Abend Mädels...
Ihr wart ja wieder fleißig...=) Ich find das auch ganz schön lustig, das hier gar keiner mehr lust hat und nur noch ihre Kleinen in den Armen halten wollen... Ich bin auch so eine=)
Ich komme gerade von meinem Dad, gab lecker Krustenbraten mir allem drum und dran und danach gab es noch Schokoladentorte
Jetzt bin ich richtig voll gefuttert...
Ich muss euch was erzählen=)
Gestern war mein Mann ganz komisch, er war ja auf dem Weihnachtsmarkt und als er dann um drei uhr Nachts nach Hause kam, habe ich ein lebkuchenherz bekommen und ein Herz für mein Armband. Das war ja schon komisch, aber das war er den ganzen Tag und meinte dann ich solle mich gegen fünf schön anziehen?! Ich dachte echt, er macht mir nen Antrag oder so
Dann sind wir ne Stunde rumgefahren und dann meinte er, er hätte zu Hause was vergessen und ich müsste ihm tragen helfen.. Als wir dann ins Haus gingen dachte ich echt er hat ne Macke, Hund war auch nicht da dachte schon der sitzt wieder unter der Treppe und hat in Flur gepullert. Dann bin ich ins Wohnzimmer und tata!!! Meine Freundinnen waren da und wir haben eine Babyparty gemacht
Das hab ich mal so erwähnt das ich so was gern hätte und mein Mann hat es sich tatsächlich gemerkt...=) Er ist sssooo SÜß!!!
Gab viele kleine Geschenke und auch eine Windeltorte...=) War echt schön der Abend...
Wie war euer Wochenende?!
Lg Janine
Ihr wart ja wieder fleißig...=) Ich find das auch ganz schön lustig, das hier gar keiner mehr lust hat und nur noch ihre Kleinen in den Armen halten wollen... Ich bin auch so eine=)
Ich komme gerade von meinem Dad, gab lecker Krustenbraten mir allem drum und dran und danach gab es noch Schokoladentorte

Jetzt bin ich richtig voll gefuttert...
Ich muss euch was erzählen=)
Gestern war mein Mann ganz komisch, er war ja auf dem Weihnachtsmarkt und als er dann um drei uhr Nachts nach Hause kam, habe ich ein lebkuchenherz bekommen und ein Herz für mein Armband. Das war ja schon komisch, aber das war er den ganzen Tag und meinte dann ich solle mich gegen fünf schön anziehen?! Ich dachte echt, er macht mir nen Antrag oder so

Dann sind wir ne Stunde rumgefahren und dann meinte er, er hätte zu Hause was vergessen und ich müsste ihm tragen helfen.. Als wir dann ins Haus gingen dachte ich echt er hat ne Macke, Hund war auch nicht da dachte schon der sitzt wieder unter der Treppe und hat in Flur gepullert. Dann bin ich ins Wohnzimmer und tata!!! Meine Freundinnen waren da und wir haben eine Babyparty gemacht

Das hab ich mal so erwähnt das ich so was gern hätte und mein Mann hat es sich tatsächlich gemerkt...=) Er ist sssooo SÜß!!!
Gab viele kleine Geschenke und auch eine Windeltorte...=) War echt schön der Abend...
Wie war euer Wochenende?!
Lg Janine
5. Dez 2010 17:57
Jara da hast du schon irgendwie Recht. Glaube vorallem wir Erstlings-mums müssen uns von dem Gedanken verabschieden alles perfekt und richtig machen zu wollen. Sollten uns viel auf unser Gefühl verlassen und nicht auf jeden erstbesten Ratschlag hören bzw. verunsichern lassen.
Naja und die Hebi kommt ja auch noch nen paar Tage vorbei.
Du machst das bestimmt ganz großartig, wirst sehen
Naja und die Hebi kommt ja auch noch nen paar Tage vorbei.
Du machst das bestimmt ganz großartig, wirst sehen

5. Dez 2010 18:37
Hallöchen,
@ ML...naja war ne ordenliche Ladung....bissel ekelig
mhm...eine Maßeinheit, waren sicher gut 2 Eßlöffel voll....richtig dick und zäh, also nicht wie der normale Ausfluss, ganz anders, aber nicht blutig
@ Finley...das ist ja voll süß...denke die Überraschung ist sicher gelungen...sowas würde nicht jeder machen, zumal Männer das immer nicht so sehen und man manchmal erst mit einem Laternenpfal winken muss und manchmal hilft nicht mal dass bei meinem Schatz
Liebe Grüße
@ ML...naja war ne ordenliche Ladung....bissel ekelig

@ Finley...das ist ja voll süß...denke die Überraschung ist sicher gelungen...sowas würde nicht jeder machen, zumal Männer das immer nicht so sehen und man manchmal erst mit einem Laternenpfal winken muss und manchmal hilft nicht mal dass bei meinem Schatz

Liebe Grüße
5. Dez 2010 18:49
Ja Jay dann mal Glückwunsch
Ich gebe dir so max 4 Tage
Dann bist du Mama
Gruss

Gruss
5. Dez 2010 18:58
@ ML...danke schonmal...na werde dann mal berichten, ob du Recht behalten hast
...immer gar nicht so einfach als Erstgebärende irgendwas zu deuten...doch manchmal kann alles auch nichts sein...gucken wir mal
...danke für die rasche Antwort.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
5. Dez 2010 19:01
5. Dez 2010 19:04
hihi bin echt gespannt. Ich stelle mir die Nächsten Wochen hier sehr langweillig vor. Bestimmt die hälfte im KH
Horizont müsste sich bestimmt bald melden
Normalerweise behalten die 3 Tage nach der Geburt einen im KH.
Man ist es spannend, besser als Fern
Gruss

Horizont müsste sich bestimmt bald melden

Man ist es spannend, besser als Fern

Gruss
5. Dez 2010 19:08
...dachte eigentlich Horizont meldet sich heute schon....wenn man von aus geht dass sie Mittwoch/Donnerstag rein ist...mal gucken, vielleicht morgen...dann ist sie doch tatsächlich erste Dezember Mami!
Fands immer schon aufregend bei den November Mamis rein zu gucken, wenn alle nach und nach eine Meldung geben haben, wann ihre kleinen Mäuse das Liocht der Welt erblickt haben....
Fands immer schon aufregend bei den November Mamis rein zu gucken, wenn alle nach und nach eine Meldung geben haben, wann ihre kleinen Mäuse das Liocht der Welt erblickt haben....
5. Dez 2010 19:15
Meint ihr Horizont ist im KH und der kleine ist schon da?????
Muß der Pfropf erst raus und es dauert dann noch ein paar Tage oder kann es einfach losgehen????
Muß der Pfropf erst raus und es dauert dann noch ein paar Tage oder kann es einfach losgehen????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...