Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1013327
5. Dez 2010 13:46
Re: Dezember Mamis 2010
joanna etwas komisch ist es schon ... aber angst habe ich keine ... es hat eben alles seine vor- und nachteile ... und durch dieses ganze verrückz gemache im vorhinein bin ich jetzt eigentlich mehr aufgeregt ... so als wär man wieder ein kind und es rückt weihnachten und geburtstag zusammen näher ... die zeit vergeht gar nicht mehr und man weiss auch nicht wie man sie sich am besten vertreiben soll ...

den termin konnte ich mir nicht aussuchen ... durch die gestationsdiabetes hätte man spätestens zum termin eingeleitet aber da der kleine einen etwas größeren kopf hat (BIP liegt bei 10,3 cm) ist das risiko eben auch zu groß ihn spontan zu entbinden ... ich glaube ich hätte da mehr angst, dass etwas passieren könnte ... aber ein kaiserschnitt wird im normal fall, wenn er geplant ist, 2 wochen vor dem termin gemacht...

lg
gast.1024198
5. Dez 2010 14:00
Hallo Ihr lieben,

ich meld mich auch mal....

Meine Nacht war richtig richtig be******!
Ich glaub ich hab mir gestern Abend einen Nerv im Rücken eingeklemmt, ich kann mich gar nicht mehr rühren...... Lieg eingentlich nur mit ner Wärmflasche auf dem Sofa! :(
Das tut so höllisch weh, kann gar nicht gehen! :(
Naja, muss ich wohl durch!
Ich wäre so froh, wenn es endlich losgehen würde und mein kleiner Prinz endlich kommen würde! ........... :roll:
Dazu ist der kleine auch noch so ruhig! Oh man!

ML: Ich hoffe so sehr, dass es bei euch schon wieder geklappt hat! Drück ganz fest die Daumen!

Wünsche Euch allen einen schönen 2 Advent.

Liebe Grüße
Claudia + Zwerg
gast.1024198
5. Dez 2010 14:17
Ich hab´s mal probiert, hoffe man kann die Fotos sehen....

http://i51.tinypic.com/121ttms.jpg

http://i52.tinypic.com/2nu3k2d.jpg

P.S. Haben wir vor einer Woche gemacht! :lol:
gast.1013327
5. Dez 2010 14:25
claudia du hast aber eine schöne murmel :)
gast.1024198
5. Dez 2010 14:29
@ vanilladuft:
Danke! :oops:
Nur etwas sehr groß finde ich!
Ich hab schon 22 Kilo zugenommen! :?
Glaub nicht, dass ich das alles wieder runter bekomme.....
Hatte vor der SS Hosen größe 34.....
Is aber auch egal, hauptsache ich hab mein kleines Wunder bei mir!
gast.1024030
5. Dez 2010 14:39
Wow was für ein Bauch ich hatte nciht soviel habe in der gesamten ss nur 6 kg zugenommen und wiege jetzt dannach 5 kilo weniger
twiebke
5. Dez 2010 14:57
Hallo Mädels....

ich meld mich auch mal wieder.....
Mir und "Zwergi" gehts soweit eigentlich recht gut - auch wenn die Nächte Bescheiden sind.... wegen den Rückenschmerzen....

Gestern vormittag war ich mit meinem Schatz und den Kids Wocheneinkauf machen, trotz Liste i-wie ziemlich planlos... Keine Ahnung was los war...
Danach haben wir übers i-net diveres W-Geschenke geshoppt.... und ein Set für Baby-Bauch in Gips gekauft - nun "muss" "Zwergi" solange noch drin bleiben, möchte den Abdruck noch haben! In unserer Apotheke wollten die soviel Geld dafür haben, da hab ich es in einem Online-Shop günstiger bekommen.....
Nachmittags war ich auf eine Schmuck-Party bei meiner Nachbarin eingeladen... Ich war auch diejenige die den Kaffee geliefert hat aufgrund der mangelnden Kaffee-maschine meiner Nachbarin....
Meine Mutti wusste nicht, ob sies schafft und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ihr gerechnet - wegen dem Schnee hier - sind mal eben 80 km eine Tour.... Dann stand sie aber doch urplötzlich in der Tür - haben wir uns vielleicht gefreut!
Hab mir auf der Party diverse Dinge ausgesucht und notiert und ein paar Ohrringe bestellt.......

Heute ist ein komischer Tag, häng i-wie durch...
Bin am stricken.....

Hab grad eine Karte für ein Unheilig-Konzert heute abend angeboten bekommen.....
Muss das jetzt erstmal klären...
gast.988282
5. Dez 2010 15:08
Hallo ihr süßen,
habs auch entlich ins Netz geschaft! Hatte heute früh wieder CTG Termin im KH und alles super nur leider keine eizige Wehe! Habe gestern drei Metoden ausprobiert Wehen zubekommen und was soll ich sagen, nix hilft! :cry: :evil: Milch mit Zimt ist voll Bääääää! Sex hatten wir auch, war auch wunderschön! :roll: Und ich habe 2-3 Schlückchen Sekt getrunken mehr ging nicht, hatte voll Sodbrennen davon! :evil: Und der kleine ist immer noch im Bauch!!!!
Jetzt wenn mein Schatz nach hause kommt gehe ich in die Wanne! Die Hebi im KH hat mir noch ein tip gegeben, ein Akupunkturpunkt zwischen großen und zweiten Zeh leicht massieren, an beide Füßen! Aber nur leicht nicht zu tief!
@ML ich drück dir die Daumen!!!!!
@Dauti schöner Bauch!!!!!

LG Moni
gast.1024198
5. Dez 2010 15:40
Danke!
gast.988282
5. Dez 2010 15:44
So jetzt geht es in die Wanne! :shock: Ich hasse badewanne ich Dusche sonst nur! War seit Jahren nicht mehr in der Wanne!!!! :roll: :shock:
gast.1024198
5. Dez 2010 15:52
In die Wanne werd ich heute auch noch gehen.....
mach ich zur Zeit eigentlich echt total oft, aber leider hat es bis jetzt noch nicht´s geholfen! :roll:
Jara1988
5. Dez 2010 16:10
so habe die plätzchen fertig gebacken :) hat doch spass gemacht,muss nur aufpassen,das ich se nicht alle gleich aufesse :D
@dauti:echt schöner bauch...ich habe bis jetzt auch fast 18 kilo zugenommen und ich habe vorher auch hosengrösse 34 getragen...habe sogar kleine streifen am po und an den oberschenkel :oops:
aber für den kleinen nehme ih das gerne in kauf...solange mein mann mich noch attraktiv findet...
@ML:ich drücke dir die daumen,das es so schnell wieder geklappt hat....

sagt mal wie lange dürft ihr denn im krankenhaus bleiben?
ich darf 3 bleiben,meine mutter meinte früher durfte sie 5 tage bleiben..ich will auch 5 tage bleiben :roll:
gast.1016162
5. Dez 2010 16:17
Hey ihr lieben,

hatten am We meine Mum und ihren Freund zu besuch :P .
Bin gestern extra mit shoppen gegangen-dachte das viele rumlaufen würde vll nachhelfen. Nix. Kein Ziehen, keine kleinste Wehe..
Hab mir noch Lebkuchen gekauft, die Weihnachtsgewürze sollen ja auch helfen...
Später werd ich mal die Milch mit Zimt probieren :lol:

Ansonsten geht es Leo glaub ich super.
Der strampelt wie immer wie ein verrückter.

Da zeichnen sich mittlerweile richtig die Beine ab wenn er leicht tritt oder sich bewegt... Ist das bei euch auch so?
Liegt bestimmt dran das das Fruchtwasser weniger wird und man die Körperteile noch mehr spürt...

@Moni Mag auch keine Wanne aber werd wohl noch gehen. Mir is da immer so langweilig wenn ich da rumliege :roll:
gast.1016162
5. Dez 2010 16:25
@Jara Warum magst du 5 Tage bleiben?
Bei uns sind auch 3 Tage der Durchschnitt was man im KH bleibt. Bin auch froh das es nur 3 Tage sind. Hab zwar kein Problem mit KH (arbeite ja in einem :lol: ) aber zuhause ist es doch schöner find ich.
Jara1988
5. Dez 2010 16:27
mhhh irgendwie habe ich angst das ich das nach 3 tagen alles noch nicht so hinbekomme mit dem kleinen :oops:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...