Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
steffiduc
9. Jun 2013 22:22
Re: Februarbabys
Hi MÄdels,

wir hatten heute ja unseren Ausflug mit der Krabbelgruppe. Tja, leider hatten wohl einige Schiss vorm Wetter und sind nicht erschienen. Waren dann nur 3 Familien, etwas schade. Das Wetter war super, strahlender Sonnenschein. Aber wir hatten auch so unseren Spaß und die anderen haben was verpasst.

@lauerchen: Oh nein, das ist ja ärgerlich mit dem Kühlschrank. Sowas nervt mich auch immer total wenn man was neues kauft und dann gleich wieder irgendwas reklamieren muss!!!!!!!!! Noch dazu wenn sichs um sowas wie Kühlschrank oder so handelt was man ja unbedingt braucht!
gast.1040858
10. Jun 2013 09:07
guten morgen mädels...
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende?!
wir haben so richtig das schöne wetter genoßen, waren den ganzen tag draußen und abends haben wir gegrillt.
dafür sieht es heute wieder richtig grau bei uns aus. kann aber ja noch werden...wobei ich vom wetter eh nicht viel hab... :(

@lauerchen: das mit dem kühlschrank ist ja mal richtig ärgerlich! da wäre ich auch sáuer drüber! und wie du schon gesagt hast und das bei dem wetter!!!

@steffiduc: das ja auch blöd wenn so viele weggeblieben sind! die haben doch schönes wetter angesagt gehabt...
mit wie vielen wärt ihr sonst gewesen?

marlon seine erkältung wird so langsam auch besser...hat noch etwas husten und ne ziemliche schnotternase...aber ansonsten wird´s!
gast.1179793
10. Jun 2013 20:32
Hallo!

Melde mich auch mal wieder. War die letzte Woche viel mit dem Hochwasser beschäftigt. Habe Freunden geholfen, deren Gärtnerei abgesoffen war. Mann Mann, so viel Dreck und Gestank! War keine schöne Erfahrung...

Sonst geht es uns gut. Mal keine Schnupfennase o.ä. Theo redet nun wie ein Wasserfall, jeden Tag kommt etwas dazu. Ich freue mich total darüber, wo ich mir doch solche Gedanken gemacht habe...!

Ich hoffe, es wird hier nun etwas ruhiger!

Lg
gast.1182459
11. Jun 2013 19:33
Hallo Mädels,
am freitag bekommen wir nun einen neuen Kühlschrank von media markt und ich hoffe das die ander Firma den alten so schnell wie möglich abholt!! Aber das wra eine ganz schöne rumtelefoniererei die letzten beiden Tage! Ich sag euch solange man bezahlt ist man könig aber wenn man was reklamieren möchte oder sich beschwert dann ist man aufeinmal das Letzte!

Hoffe das nun freitag alles glatt geht!

@ankaro
Das mit dem Hochwasser finde ich für die betroffenen auch echt schlimm finde es super das du geholfen hast. Und glückwunsch zum plappernden Theo! Das wird dann wohl nichts mit der ruhe in der nächsten Zeit.

@moni
Weiterhin gute Besserung für euch! Bei Theodor ist jetzt von einem tag auf den anderen alles weg gewesen so wie es kam!

@steffiduc
Ja ich hasse es auch zu reklamieren somal man immer wie der letzte ARS.. behandelt wird!
steffiduc
11. Jun 2013 20:13
Huhu,

@moni: Also insgesamt sind wir 12 Mütter bzw. 11 mütter und ein Papa. Tja, und davon waren dann 3 da. Zumindest mit der Hälfte hätte ich schon gerechnet, aber gut. Bringt nix sich drüber aufzuregen.

@ankaro: Oje, das kann ich mir vorstellen dass das eine "eklige" Angelegenheit war mit dem blöden Hochwasser. Hatte sowas auch schon mal in meiner Wohnung (hatte eine Soutterrain-Wohnung und durch starken Regen kam dann auch Wasser rein und das war alles andere als schön klar, richtige Dreckbrühe). Hoffentlich ist das bald vorbei in den Hochwassergebieten. Die armen Leute!!!!!! Super dass Theo jetzt plappert, Max sagt grad immer "He du, Mama..." wenn ich irgendwas "anstelle" :lol: :lol: :lol: :lol:

So, meine beiden Süßen sind heute schon mal im Bett. Morgen haben wir die 2. Impfung mit Luis. Aber mach mir da keine Sorgen, er verträgt das ganz gut bis jetzt.
gast.1040858
12. Jun 2013 08:36
guten morgen ihr lieben!
hab heute endlich mal nen tag frei!!! das ist soooo schön! bin zur zeit irgendwie total ausgepowert...freu mich schon auf meinem urlaub...ist zwar nur ne woche, aber immerhin!

was das quatschen angeht...marlon ist auch wie so ein wasserfall zugange...und das schon sobald er die augen morgens auf hat.
im moment ist bei uns die "und dann?!"-phase total angesagt!
und wenn wir was machen kommt marlon immer und fragt "machst du da?"
ich finde es erstaunlich wie schnell jetzt alles geht. jeden tag ist wieder was neues dabei! vorletzten sonntag war marlon z.b. bei oma und opa...marlon wollte nicht hören und da hat oma ein bisschen mit ihm geschimpft...ist ja auch nicht weiter schlimm. auf jeden fall guckt marlon die oma ganz komisch an und meinte dann im nächsten moment zur ihr:"OLLE ZIEGE!!!" :o :shock:
als sie mir das erzählt hat hab ich gedacht ich hör nicht richtig...das kann doch nciht von unserem stöpsel kommen. war ein wenig schockiert!
und was für eine rege phantasie die kleinen jetzt schon haben! :)

@steffiduc: das sind ja echt wenige gewesen...schade das dann nur 3 familien dabei waren! aber wie du schon sagst, das lohnt nicht sich darüber aufzuregen! die hauptsache ist doch das ihr einen schönen tag hattet!

so, dann wollen wir uns mal fertig machen. wollen gleich noch zu einer bekanntenderen maus ist einen monat jünger wie marlon. hab die kleine schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen...bin gespannt wie die sich gemacht hat!

euch allen einen schönen tag (soll ja heute wieder richtig schön werden, wobei es im moment noch gar nicht danach aussieht)
steffiduc
14. Jun 2013 21:03
Wow, war das Wetter gestern Hammer!!!! Luis lag ganz nackig draußen im Garten. War super schön!!!!! Leider hats heute schon wieder geregnet. Aber angeblich wirds ja nächste Woche 30 Grad :o :o :o

So, hab grad bei Esprit neue Hosen bestellt. So Cargohosen, die lieb ich im Sommer. Jetzt brauch ich nämlich schon ne Nummer kleiner und ich wollte eigentlich warten bis ich noch mehr abgenommen habe aber leider sieht meine jetzige Cargohose aus wie hingeschissen (sorry für den Ausdruck) weil sie viel zu groß ist.

@moni: Ja manchmal steht man einfach nur mit offenem Mund da und denkt sich, woher die Kleinen diese Sprüche teilweise haben?! Aber irgendwie ist es ja auch immer total witzig.
steffiduc
16. Jun 2013 19:18
Huhu Mädels,

na genießt ihr alle die Sonne?! Wahnsinnnnnnn...sooooo schön!!!!!! Morgen gehen wir das erste Mal vormittags ins Freibad. Juhuuuuu :D :D :D
gast.1182459
16. Jun 2013 20:24
Hallöchen,
man war das ein schönes Wochenende. Meine schwester war von freitag bis heute mittag mit den 2 Kids da (6 jahre und 3 Jahre).

Wir haben echt viel unternommen und es war daher sehr anstrengend aber wunderschön. Freitag waren wir noch auf dem IGA gelände, abends gegrilllt. Dann samstag bis nachmittags im zoo und dann n ochmal kurz an den strand. Aber nur kurz dann regnete es.

Heute vormittag war es leider zu kalt für den strand aber dafür waren wir bei Karls Erdbeerhof wo ja auch allerhand für die Kinder geboten wird! War echt toll und die kInder haben sich auch super verstanden!!!

Morgen geht der Alltag weiter aber das Wochenende war ja wie ein kurzurlaub! Mals ehen vielleicht wird es ja nächste woche mal so warm das wir mit Theo baden fahren können an die Ostsee!

@steffiduc
War es bei euch so warm? Bei uns schien zwar auch die sonne aber es war immer sehr windig und zwischendurch kam auch mal wolken und abends gewitter!

Achso Donnerstag haben die den alten neuen Kühlschrank abgeholt und freitag kam dann der von Mediamarkt, der sogar funktioniert!! Juhuuuuuuuu
steffiduc
17. Jun 2013 22:21
Nur kurz,

@lauerchen: Bei uns hats 30 Grad!!!!!!!!! Waren heut das erste Mal im Schwimmbad!!!!! :D :D :D :D :D :D
gast.1182459
18. Jun 2013 19:16
Neid!!!!!!! Bei uns solls morgen auch so warm werden! Obwohl 30 grad ja auch gleich wieder dolle sind!
steffiduc
18. Jun 2013 21:10
Ja das stimmt, also ich bin heut den ganzen Tag im Badeanzug daheim rumgelaufen. Die Kids nackt. Das ist so krass. Vorallem die krassen Schwankungen, von 15 Grad dann gleich auf 27 oder so. Aber ich will mich jetzt nicht beschweren, bin froh dass endlich anscheinend doch der Sommer kommt. Max, Luis und ich gehen morgen vormittag nochmal ins Freibad. Max will unbedingt, hat mich heut voll süß gefragt. Und da ich diese Woche dann eh total eingespannt bin weil ich Samstag Geburtstag hab und noch so viel machen muss, hab ich gesagt wir machen das. Dann wollte er auch gleich ins Bett, damit gleich morgen ist und wir hingehen können. Süüüüüüß!!!!!!

So, war grad beim Sporteln mit meiner Mom, Walken!!!! Geschwitzt hab ich wie ein Schwein (sorry, aber man kanns einfach nicht mehr anders ausdrücken)(bei uns hatte es bis um 19 Uhr noch 30 Grad und nachmittags 34 Grad). Und jetzt ist couching angesagt. Wünsch euch nen schönen Abend!!!!
gast.1083739
19. Jun 2013 08:03
Moin Mädels ;)

Meld mich mal aus dem Urlaub. Hab das WLAN meiner Cousine angezapft hihiii... :lol:
Uns geht's soweit gut. HAtten bisher echt nen tollen Urlaub, wie auf'm Bio Bauernhof. Echt toll und es war nicht zu heiß.
Vor 2 Tagen sind wir dann 13 Std quer durchs Land Gefahren zu meiner Omi und hier sind jetzt schon 37grad :o also mit Babybauch geht man echt ein. Mika steckt es ganz gut weg zu meiner Verwunderung...
Hat jmd vielleicht nen Tipp gegen dicken Beine und Füße? Hab ich sonst nie. Aber heute muss ich wohl neue breitere Schuhe kaufen oder so :roll: naja, am Sonntag geht's dann endlich an den Strand 8-)

Woooow das es jetzt doch noch so warm geworden ist in Deutschland! Wahnsinn!

Steffiduc ich glaub ich wäre viel zu faul in der Hitze noch sport zu machen. Respekt!
Lauerchen das hört sich echt nach nem tollen we an. Hat theo auch soviel Spaß mit älteren Kids?
Allen anderen sonnige grüsse 8-)

Ach ja, wie bekommen wohl nen jungen
gast.1182459
19. Jun 2013 08:33
Morgen,

so habe heute frei, will jetzt noch schnell die wohnung auf vordermann bringen und dann noch einkaufen und heute nachmittag mit Theo an den strand!

Haben gestern noch t-shirts kaufen müssen, die sind immer so knapp gewesen. Ich suche immer aus und Theo sagt ob es ihm gefällt oder nicht. Wird schon richtig modebewust der kleine! Würde ich mir von seinem Papa auch mal wünschen das ich sachen aussuchen dürfte! ;) :lol:

@schoki
Ohh ein Junge freust dich oder wolltest lieber ein mädchen?? Na ja freuen tut man sich ja immer aber weist schon wie ich es meine?

Gegen dicke füße? Vielleicht in kaltes wasser tauchen Wassertreten oder so, viel trinken und dann hochlegen zwischendurch oder hinlegen.
Die Venen werden ja in der ss auch weicher und weiter und dann schafft das der Körper nicht mehr so das Blut wieder richtig hochzupumpen also hinlegen ausruhen.

@steffiduc
Du machst so viel mit deinen zwergen echt supi!! Können sich viele leute ein Bsp. drann nehmen (natürlich hier keiner von uns) wir sind ja alle toll!!!!! ;) :)
steffiduc
19. Jun 2013 16:20
@schoko: Supi, ein Junge!!!!! Bist auch ne Jungs-Mama :lol: :lol: :lol: :lol: Bei dem Wetter würde ich auch raten, Füße in kaltes Wasser und viel viel trinken. Ich hatte immer Strümpfe aber bei mir wars auch immer Winter ;) Naja, heute lass ich Sport ausfallen, hätte heute Rückengymnastik und das ist unterm Dach und Luis ist auch noch schlecht gelaunt heute, also lass ich das heut sein. Bei uns sinds schon wieder 37 Grad!!!!!

@lauerchen: Ja eben, hier sind alle toll :lol: :lol: :lol: War super im Schwimmbad, aber ganz schön viel los, für das, dass ich vormittags war. Auch viele ältere Kinder, haben die Schule geschwänzt???? :shock: :shock: :shock: :shock:
6127 Beiträge
loading 19543...