Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1026799
4. Dez 2010 16:01
Re: Dezember Mamis 2010
macht ja nichts
gast.1024198
4. Dez 2010 16:08
Mir ist soooooooooo langweilig.....
Schatzi ist zu seiner Mama gefahren, Wohnung ist geputzt, lesen will ich auch nicht mehr...... und zum kochen ist es noch zu früh! Heute gibt es nämlich gefüllten Braten! *Lecker* :)
gast.1026799
4. Dez 2010 16:12
mir ist auch lamgweilig. mein männe ist unten am hausbau weiter drann
gast.1024198
4. Dez 2010 16:16
vor der SS kannte ich langeweile so gut wie gar nicht....
Naja, werd jetzt dann doch mal bald zum kochen anfangen.....
gast.988282
4. Dez 2010 16:56
Wir wollen noch zur Weihnachtsfeier! hab schon überlegt ob ich dann ein Schluck Sekt trinke! Aber kein ganzes Glas nur ein Schluck! :roll: Habe meinem Mann schon gesagt, das er nicht so viel trinken darf, fals es doch los gehen sollte! :lol:
gast.988282
4. Dez 2010 17:14
Hihi habe gerade bei dei Februar Mamis mal gelesen! Waren wir auch so? Die haben noch ein bißchen Zeit und stöhnen schon! :lol: Hoffe die lesen bei uns nicht mit, die bekommen einen schock! Gerade weil keiner mehr will und alle überlegen wie wir nachhelfen können! :lol: :roll:
gast.988282
4. Dez 2010 17:36
So jetzt wird Sex gemacht!!!! :roll: :lol:
gast.992525
4. Dez 2010 18:07
Jaa ich will auch nicht mehr!!!! Die Wehen kommen mir echt gelegen...aber naja sie werden einfach nicht stärker..... schaaaaaaaaade...

Jaaa so manch einer von uns hat auch schon vor 2 Monaten gestöhnt....aber gott dank hat das alles bald ein Ende bei uns
gast.867148
4. Dez 2010 19:49
hehe ich lach mich grad tot.... Nächste Woche ist keiner mehr da, da alle sex hatten und im Kreißaal liegen :-)
Bin echt neidisch.... In 2 Wochen wäre ich auch Mama....
Nun ja, ich habe leichte Unterleibsschmerzen und mene Brust spannt etwas. Entweder bekomme ich pünktlich nächste Woche meine Periode oder es gab ein Wunder und bin schon schwanger... ( Hatten Sex als ich Eisprung hatte laut Ovutest ) :oops: :lol:

Gruss
Joanna
gast.1024030
5. Dez 2010 00:59
Hi Leuts

Melde mich auch mal wieder. Uns geht es gut der kleine hält mich gut auf trab.

Muss jetzt gleich wieder füttern der ist nähmlich am wach werden und dann versuche ich mal zu schlafen.

Wer ist den als nächstes dran ?

Hoffe das es allen gut geht.

Wünsche euch eine erholsame Nacht.
gast.992525
5. Dez 2010 09:02
Moin Moin,

naaaa seid ihr alle noch daaa oder schon im KH???? Ich muss nachher zu meiner doofen Oma und vllt hilft das ja, dass die Wehen stärker werden. Ich mag die nämlich nicht und vllt macht mir meine Kleine dann eine Freunde und will dann endlich kommen :) Hehe dann kann ich schnell bei meiner Oma wieder abhauen ;) ;) ;)

@ ML
Ich würd mir tierisch für dich freuen, wenn du schon wieder schwanger wärst!!!!
gast.1015730
5. Dez 2010 10:54
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Restwochenende !!
Gestern Morgen habe ich entdeckt das ich doch ein wenig Vormilch gebildet habe :D oh, da hab ich mich echt drüber gefreut. Wehen habe ich aber noch so garkeine, nur die kleine streckt und reckt sich ziemlich häufig.
Ein kleiner Tipp wegen Wehenförderung, ich habe mal gehört das Ananas auch gut helfen soll.
Gestern konnte ich im Laden noch ein superflauschiges rosa Stillkissen im Angebot finden. Kostete nur 10 €, sofort mitgenommen :D
Gestern war auch großer Wohnungsputz angesagt und ich war heilfroh das mein Mann so tatkräftig mitgeholfen hatte. Am Freitag hatte ja mein FA auch eine Lockerung an der Symphyse festgestellt und gemeint ich sollte mir das überlegen ob ich einen Gurt tragen möchte... aber ich glaube ich beiss die Zähne zusammen für die paar Tage jetzt noch. :x
Vielleicht back ich heute ein paar Weihnachtsplätzchen mit meinem Mann zusammen... ich freu mich ja jedes Jahr drauf, aber wenn ich dann dabei bin gehen doch ein paar Nerven flöten :lol:
gast.1013327
5. Dez 2010 11:41
huhu ihr lieben! :)

mensch musste gestern echt lachen als ich eure beiträge gelesen hab hihi ... alle am verzweifeln hier und wollen nicht mehr :lol: :lol: ... na hats denn schon bei wem geklappt?

claudia du hattest doch wegen facebook gefragt .. das ist ganz einfach ... du lädst deine bilder ganz normal hoch und wenn du dann in das album gehst ist unter den bildern ein link und darüber steht noch das du das durch den link dann veröffentlichen kannst

joanna mensch ich wünsch es dir gaaaaanz doll das es schon geklappt hat :)

boah hab grad genießt und danach konnt ich nimma laufen :( ... fühlte sich an als hätte mir jemand die symphyse oder sowas sprengen wollen ... naja jetzt gehts einigermaßen wieder nur tut die symphyse jetzt ziemlich weh ...

also yvonne ich glaub moni und dori haben nächste woche termin ... ansonsten hab ich am 9.12. kaiserschnitt also noch 4 x schlafen *freu*

ich wünsche euch einen schönen zweiten advent!!!

glg ela
Jara1988
5. Dez 2010 12:17
guten morgen die damen,

meine nacht war mal wieder bescheiden,mein becken hat wieder sehr weh getan....
meine ganze verwandtschaft wollen das es endlich los geht,aber wenns nach mir geht soll er ruhig bis zum termin drin bleiben,dann kann ich mich noch ein wenig seelisch drauf vorbereiten auf die geburt..
aber das kann man wahrscheinlich eh nicht...

ich werde heute auch plätzchen backen,aber alleine,da mein mann schränke aufbauen muss bei seinem bruder....
deswegen bleibe ich zuhause,würde eh nur im weg rumstehen und könnte nicht helfen...

so dann allen einen schönen 2 advent :)
gast.867148
5. Dez 2010 12:20
hi ela,
danke schön, bin echt gespannt.
Sagmal, hast du keine Angst??... Ich weiß nicht wie es so ist wenn man zu sich sagt, sooo noch 4 Tage dann habe ich meinen Wurm in den Armen. Bestimmt komisch.... Aber KS werde ich bestimmt beim nächsten mal auch bekommen. Bzw lasse es an einem bestimmten Tag einleiten. Konntest du es dir aussuchen wann du KS haben möchtest??
Gruss
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...