HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2014 17:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Pflegeöl Sensitiv:
Jetzt nach der Schwangerschaft habe ich furchtbar juckende Schwangerschaftsstreifen... wer die kennt weiß wo von ich spreche.. die vergisst man nicht so schnell. Zuerst habe ich mein Baby immer mit dem sensetiv Öl eingeölt und mich anschließend gleich mit
und siehe da... nach einigen Tagen hat sich die Situation entspannt und durch das Öl ist nicht nur der Juckreiz weggegangen.. die Haut fühlt sich auch ganz toll an.
Danke an Hipp für dieses tolle Öl!
Jetzt nach der Schwangerschaft habe ich furchtbar juckende Schwangerschaftsstreifen... wer die kennt weiß wo von ich spreche.. die vergisst man nicht so schnell. Zuerst habe ich mein Baby immer mit dem sensetiv Öl eingeölt und mich anschließend gleich mit

Danke an Hipp für dieses tolle Öl!
21. Jul 2014 22:55
Habe die Schuhe von meinem Mann für unsere Hochzeit mit den Baby Sanft Feuchttüchern geputzt, sie waren nicht nur perfekt sauber sondern haben auch total schön geglänzt
Kann ich jedem nur Empfehlen
Lg Flocke

Lg Flocke
22. Jul 2014 00:54
Ich benutze das Hipp Babyöl zur Pflege bzw. Reinigung von Edelstahl.
Einige Tropfen Babyöl einfach auf Wattepads hinzugeben und das Edelstahl (z.B. Dunstabzugshaube oder Edelstahlgriffe) damit leicht abputzen.
Das reinigt die Fett bzw. Schmierflecken auf dem Edelstahl und bringt alles wieder schön zum Glänzen!
Einige Tropfen Babyöl einfach auf Wattepads hinzugeben und das Edelstahl (z.B. Dunstabzugshaube oder Edelstahlgriffe) damit leicht abputzen.
Das reinigt die Fett bzw. Schmierflecken auf dem Edelstahl und bringt alles wieder schön zum Glänzen!
22. Jul 2014 11:00
Hallo zusammen ich habe auch einen super Tipp abzugeben.
Falls ihr zu Hause Edelstahl Flächen zum Bsp. Dustabzug, Backofen- oder Geschirrspülmaschinenfront habt und die nicht richtig Sauber bekommt (Fingerdapper oder Fettspritzer), tropft einfach etwas Babysanft Pfegeöl auf ein Küchenkrepp und reibt es damit ein, bis es gleichmäßig dunkel ist.
Danach geht mit einem trockenem Baumwolltuch drüber und fertig.
Sieht wieder super schön aus pflegt das Edelstahl und ist immer wieder wiederholbar.
Falls ihr zu Hause Edelstahl Flächen zum Bsp. Dustabzug, Backofen- oder Geschirrspülmaschinenfront habt und die nicht richtig Sauber bekommt (Fingerdapper oder Fettspritzer), tropft einfach etwas Babysanft Pfegeöl auf ein Küchenkrepp und reibt es damit ein, bis es gleichmäßig dunkel ist.
Danach geht mit einem trockenem Baumwolltuch drüber und fertig.
Sieht wieder super schön aus pflegt das Edelstahl und ist immer wieder wiederholbar.
22. Jul 2014 13:43
was babys haut gut tut - sie schützt und pflegt - kann auch nur das beste für mamas haut sein 

22. Jul 2014 19:59
Cindy114 hat geschrieben:
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
23. Jul 2014 13:23
ich benutze die sensitiv feuchttuecher immer fuer mein gesicht zum make up entfernen, das funktioniert super und meine empfindliche haut vertraegt das auch super!
23. Jul 2014 15:50
Beim Po waschen gebe ich immer das Baby Öl ins Wasser dazu,oder einfach auf ne waschlappe drauf damit das Po nicht reizend und gerötet wird und es Pflegt noch mehr auch dazu
23. Jul 2014 19:03
Ich gebe mir immer ein Spritzer von dem Pflegeöl in die Badewanne die Haut ist danach Babyweich und man braucht nicht mehr cremen, und riechen tut man auch sehr gut. Ebenfalls benutze ich es auf der Arbeit als Massageöl da ich gegen andere Produkte allergisch bin. Einfach ein tolles Öl und sehr ergiebig.
24. Jul 2014 00:11
Ich hatte letztens einen starken Sonnenbrand: knallrot und geschwollen - tat natürlich auch ziemlich weh. Zum Glück hatte ich eine Babysanft Gesichtscreme von Hipp in meiner Urlaubstasche eingepackt. Ich hab diese Creme mehrmals angewendet. Der Schmerz wurde weniger und es heilte perfekt ab. Am nächsten Tag war kaum mehr was zu sehen. 

24. Jul 2014 07:30
Einfach mit deinem Baby mit Baden und zusammen eincremen. Als Mama hast du dann eine genauso superweiche und wohlriechenden Haut wie dein Baby. Lotion hilft sehr gut bei getrockneter gereizter Haut und Waschgel verträgt jede empfindliche Haut. Mit der Lotion oder dem Baby Öl kann man auch wunderbar massieren. Übrigens sind Pflegeprodukte auch super für Papas. Ich bin auf jeden Fall begeistert für meinen Sohn und mich und kann es nur weiter empfehlen. 

24. Jul 2014 15:01
25. Jul 2014 11:34
hallo,
ich mach immer 2 spritzer hipp baby öl in das badewasser meiner tochter, danach ist die haut super soft und riecht schön, da kann man das eincremen hinter her auch mal weg lassen!
Nach dem duschen benutze ich auch das babyöl (habe sehr trockene haut)
auch schon während der schwangerschaft habe ich es benutzt und meine haut ist auch jetzt soft und nicht mehr trocken!
das shampoo kann man auch als erwachsener verwenden (macht richtig schön glänzende haare), letztens habe ich sogar meinen hund damit gebadet... er hat nicht mehr gestunken und das fell war schön weich
ich mach immer 2 spritzer hipp baby öl in das badewasser meiner tochter, danach ist die haut super soft und riecht schön, da kann man das eincremen hinter her auch mal weg lassen!
Nach dem duschen benutze ich auch das babyöl (habe sehr trockene haut)
auch schon während der schwangerschaft habe ich es benutzt und meine haut ist auch jetzt soft und nicht mehr trocken!
das shampoo kann man auch als erwachsener verwenden (macht richtig schön glänzende haare), letztens habe ich sogar meinen hund damit gebadet... er hat nicht mehr gestunken und das fell war schön weich

26. Jul 2014 17:31
Pflegeöl Sensitiv läßt sich sehr gut für die Massage und Feuchtigkeitsspende des Babybauches einsetzen und später natürlich fürs Babybadewasser. Zusätzlich hat es den Effekt, wenn man eine damit betreufelte Windel auf die nicht zu begehenden Plätze fürs Haustier legt, das Eifersüchteleien durch Frust, gar nicht erst zwischen Haustier und Baby aufkommen, weil sie nicht rauf oder mitreindürfen. Wir haben Katzen und die können sich schon mal mit dem Geruch vertraut machen und das da bald noch ein Familienmitglied ist, welches zu Herrchen und Frauchen gehört und auch Aufmerksamkeit bekommen wird. Klappt bis jetzt sehr gut und sie halten sich dran.
27. Jul 2014 23:06
Ich habe in der Schwangerschaft schon immer ein wenig Babyöl ins Badewasser gemacht, so bleibt die Haut schön sanft und geschmeidig 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...