Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2013 00:36
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
wie kleinlich! er hat ja eh im Satz geantwortet!
ich finds cool wenn sie in dem Alter schon so was bringen!
Meine bringt auch grad so sachen, wo du dir denkst, man wo hat sie nur die Schlussfolgerungen her!?
leider fällt mir grad nicht der wortlaut ein, was sie vorhin im Schwimmbad zu Papi gesagt hat!
... ich werd alt.

Meine bringt auch grad so sachen, wo du dir denkst, man wo hat sie nur die Schlussfolgerungen her!?

2. Nov 2013 08:15
Ihrer meinung macht er Nur 2 Wort Sätze obwohl mehrere aus eh mehr waren -.-
Und wir waren gestern bogi Park Das war Chaos warn zwar eh 3 Erwachsene mit 3 Kindern aber trotzdem jedes kind wo anders hin
sogar di kleine scho mit eigenen Plan was Sie machen Will 
Und wir waren gestern bogi Park Das war Chaos warn zwar eh 3 Erwachsene mit 3 Kindern aber trotzdem jedes kind wo anders hin

2. Nov 2013 08:35
recht hat sie!
warum sollte sie das nicht auch so machen!
Da war sicher auch urviel los!? im Bad auch!
naja ... wie oft musste da hin!?
was die immer haben mit, das muss das kInd schon können und dies und jenes und sowieso ... mein Kind ist individuell!

Da war sicher auch urviel los!? im Bad auch!
naja ... wie oft musste da hin!?
was die immer haben mit, das muss das kInd schon können und dies und jenes und sowieso ... mein Kind ist individuell!
2. Nov 2013 12:53
Weiß noch nicht aber daweil ist alle 3-4 Wochen soll er hin -.-
4. Nov 2013 08:43
Einen schönen Montag Morgen
Wie gehts euch allen?
Tobi´s Husten kommt wieder vermehrt, vorallem in der Nacht - ganz toll, und ich kann ihm schon keine Medikamente mehr fast geben. Ich hoff, dass sich das jetzt nicht wieder 3 Monate zieht...das zehrt nämlich ordentlich an den Nerven.
Samstag waren wir auf der Hochzeit - ich sags euch!
Tobi ist dort abgegangen am Tanzparkett
Dem hat es echt getaugt! Und am Schluss is er sogar in der Bolognese mitgelaufen
Ich hab das zuerst gar nicht gesehen..die Kids sind dort ja alle recht frei rumgelaufen, hat eh immer überall wer geschaut. Und als die Bolognese beginnt, sieht man plötzlich: Mann, Mann, Frau, Frau, Mann, Mann, dann Tobi und hinter ihm dann die Leute weiter...das war zuuuu göttlich!!!
Wir waren bis fast Mitternacht, weil Tobi einfach nicht wegwollte
Nur dann is er uns von jetzt auf gleich total müde geworden, eh klar, wir waren ab 14 Uhr dort. Sind dann so um halb 1 ins Bett gekommen, hab ihn nur noch umgezogen und dann reingelegt. Durch den Husten is er recht bald wieder zu uns gewandert, haben dann alle bis um 12:30 Uhr geschlafen!!!
Somit war unser gestriger Tag nicht ganz sooo lang. 
Aber es war schön, hat uns gut gefallen!
So, und jetzt arbeite ich mal was!
LG

Wie gehts euch allen?
Tobi´s Husten kommt wieder vermehrt, vorallem in der Nacht - ganz toll, und ich kann ihm schon keine Medikamente mehr fast geben. Ich hoff, dass sich das jetzt nicht wieder 3 Monate zieht...das zehrt nämlich ordentlich an den Nerven.
Samstag waren wir auf der Hochzeit - ich sags euch!

Wir waren bis fast Mitternacht, weil Tobi einfach nicht wegwollte

Aber es war schön, hat uns gut gefallen!
So, und jetzt arbeite ich mal was!

LG
4. Nov 2013 11:06
Hallo!
oh schön, das Tobi soo viel Spass auf der Hochzeit hatte!
blöd nur das der Husten schon wiede stärker wird und ihn nicht schlafen läßt!
Wochenende war ok. Haben nicht viel gemacht. Wollten eigentlich am Samstag endlich meine Gardinen fürs Wohnzimmer kaufen, aber ... da war sooo viel los, man bekam keinen Parkplatz!
Antonia meinte auch gestern um 18 Uhr nach der Badewanne, einfach so auf der Couch, einzuschlafen und nicht mehr munter werden zu wollen!
um 20 Uhr dann war sie wach! MIttagsschlaf, weil den hatten wir ja nicht, beendet um 20 Uhr
supa ... um 23 uhr endlich wieder im Bett, 1 Uhr eingeschlafen, um 4.30 Uhr wieder wach bis 5 und um 6uhr hätte ich sie wiede wecken sollen, keine Chance!!!
also ... Mama im Büro angerufen, ich komm später ... Kind bis 7.30 uhr schlafen lassen und dann gings!
ich hoffe ihr hatte mehr schlaf, als ich oder mein Kind ... ich musste auch bei ihr im Bett schlafen, zum Glück hat sie schon ein 90x200 Bett
sonst könnte ich mich heute nicht mehr rühren!
oh schön, das Tobi soo viel Spass auf der Hochzeit hatte!
blöd nur das der Husten schon wiede stärker wird und ihn nicht schlafen läßt!

Wochenende war ok. Haben nicht viel gemacht. Wollten eigentlich am Samstag endlich meine Gardinen fürs Wohnzimmer kaufen, aber ... da war sooo viel los, man bekam keinen Parkplatz!

Antonia meinte auch gestern um 18 Uhr nach der Badewanne, einfach so auf der Couch, einzuschlafen und nicht mehr munter werden zu wollen!

um 20 Uhr dann war sie wach! MIttagsschlaf, weil den hatten wir ja nicht, beendet um 20 Uhr

ich hoffe ihr hatte mehr schlaf, als ich oder mein Kind ... ich musste auch bei ihr im Bett schlafen, zum Glück hat sie schon ein 90x200 Bett

4. Nov 2013 11:22
Na das is ja auch eine tolle Nacht gewesen
Bei uns wird ja Schlaf derzeit durch den Husten überbewertet
Tobi hab ich heute um halb 7 auch nicht aufbekommen, der hat sich keinen Millimeter gerührt. Gut, Mama hat ihn auch weiterschlafen lassen, um kurz nach 7 is es dann doch erfolgreich gewesen

Tobi hab ich heute um halb 7 auch nicht aufbekommen, der hat sich keinen Millimeter gerührt. Gut, Mama hat ihn auch weiterschlafen lassen, um kurz nach 7 is es dann doch erfolgreich gewesen

4. Nov 2013 14:38
Unser we war anstrengend für mich zumindest waren bei einen Freund der auch ne tochter hat Und Ich wurde gleich belagert 
Und der große ist dan im Zug gleich eingeschlafen
Und heute war wieder Termin im Otto-Wagner was ein Wahnsinn war bekam eine blutabnahme mal wieder Das hat so lang gedauert (Adern sind so zart man sieht zwar jede einzelne hat aber nicht leicht eine gefunden wo es geklappt hat)
Und oh das mim aufwecken bei uns war es heute so
"Samy aufstehn es geht in den kindergartn"
"Nein bissi schlafn"
Und mein großer hat so komische Ideen gestern Abend beim Heimfahren.
Fahren mit da u6 beim akh vorbei
"Schau die ganzen lichter sind das krankenhaus da geht man hin wenn man krank ist"
"Krampus hat aua auch Krankenhaus"

Und der große ist dan im Zug gleich eingeschlafen

Und heute war wieder Termin im Otto-Wagner was ein Wahnsinn war bekam eine blutabnahme mal wieder Das hat so lang gedauert (Adern sind so zart man sieht zwar jede einzelne hat aber nicht leicht eine gefunden wo es geklappt hat)
Und oh das mim aufwecken bei uns war es heute so
"Samy aufstehn es geht in den kindergartn"
"Nein bissi schlafn"
Und mein großer hat so komische Ideen gestern Abend beim Heimfahren.
Fahren mit da u6 beim akh vorbei
"Schau die ganzen lichter sind das krankenhaus da geht man hin wenn man krank ist"
"Krampus hat aua auch Krankenhaus"

4. Nov 2013 22:55
ja letzte nacht war Neumond! sagt schon alles
wie süß, schickt den Krampus ins KH!

5. Nov 2013 12:59
Sooo,heute wieder mit Tobi daheim...hatte gestern Abend wieder Fieber. Heute wieder gar nix... Und der blöde Husten
Wie geht's euch allen sonst?

Wie geht's euch allen sonst?
5. Nov 2013 14:17
der kleine Mann tut mir sowas von leid...
so gern würde ich ihm helfen!
bei uns ist "noch" alles ok.... ich sitz daheim, hab nen Kuchen im Rohr
Blitzkürbiskuchen! und wart das der fertig wird und ich dann mein Kind holen kann.
Aber was mach ich mit dem restlichen Kürbis?? hab noch gut ein halbes bis Kilo da!? war ein großer Butternut.
Ich weiß ich mach ne Suppe ...ne geht auch nicht, hab kein Suppengrün daheim. oder ich mach das später, dann hol ich das wenn ich das Kind hol und mach für heute abend eine Suppe draus. Ich muss ihm nur heute aufbrauchen, sonst geht er mir kaputt, ist ja schon seit So angeschnitten.

so gern würde ich ihm helfen!
bei uns ist "noch" alles ok.... ich sitz daheim, hab nen Kuchen im Rohr

Aber was mach ich mit dem restlichen Kürbis?? hab noch gut ein halbes bis Kilo da!? war ein großer Butternut.
Ich weiß ich mach ne Suppe ...ne geht auch nicht, hab kein Suppengrün daheim. oder ich mach das später, dann hol ich das wenn ich das Kind hol und mach für heute abend eine Suppe draus. Ich muss ihm nur heute aufbrauchen, sonst geht er mir kaputt, ist ja schon seit So angeschnitten.
5. Nov 2013 17:19
Hello, ja das mit dem Toni - da fühl ich auch mit.
V.a. mich hat es ja jetzt selbst mit dem blöden Husten. Und das ist echt nicht schön. Also ich fühl da momentan voll und ganz mit. Wenns auch nicht ganz so schlimm bei mir ist wie bei dem tapferen Tobi. Echt Hut ab vor ihm.
Linda gehts gut die bekommt seit 3 Wochen jeden Freitag Fieber. Keine Ahnung wieso.
Kürbis - mhm. Ich mach die Suppe immer ohne Suppengrün. Schmeckt mit bestimmt besser. So ich komm jetzt auch schon in Backlaune. Hab gestern ein Weihnachts-Kinder-Backbuch gefunden. So einfach und doch die Grundrezepte. So und heute Versuch ich so gut es geht Bettruhe zu schieben. Wie man sich schon denken kann minder Erfolgreich.
Wünsch euch allen alles Liebe und ganz wichtig Gesundheit.
V.a. mich hat es ja jetzt selbst mit dem blöden Husten. Und das ist echt nicht schön. Also ich fühl da momentan voll und ganz mit. Wenns auch nicht ganz so schlimm bei mir ist wie bei dem tapferen Tobi. Echt Hut ab vor ihm.
Linda gehts gut die bekommt seit 3 Wochen jeden Freitag Fieber. Keine Ahnung wieso.
Kürbis - mhm. Ich mach die Suppe immer ohne Suppengrün. Schmeckt mit bestimmt besser. So ich komm jetzt auch schon in Backlaune. Hab gestern ein Weihnachts-Kinder-Backbuch gefunden. So einfach und doch die Grundrezepte. So und heute Versuch ich so gut es geht Bettruhe zu schieben. Wie man sich schon denken kann minder Erfolgreich.
Wünsch euch allen alles Liebe und ganz wichtig Gesundheit.
5. Nov 2013 18:47
Mah der arme immer was haben ist schon doof
So bei uns die Neuigkeiten die kleine schafft immer mehr schritte
Der große kränkelt etwas Und ist sehr ruhig
Ist aber eh gut da Ich daweil bettruhe hab es sind die anderen zysten auch aufplatzt Und die freie Flüssigkeit wurde gestern ambulant entfernt
Das positive jetzt ist derzeit keine mehr da
Nur der Opa hat gsagt die kleine war gestern ne totale zicke wenn ihr was nicht passt Fangt Sie an immer den kopf nach hinten zuhauen Und entweder Sie fliegt dabei Um oder haut halt öfter mim Kopf gegen Das was Grad hinter ihr ist -.-
So bei uns die Neuigkeiten die kleine schafft immer mehr schritte

Der große kränkelt etwas Und ist sehr ruhig

Ist aber eh gut da Ich daweil bettruhe hab es sind die anderen zysten auch aufplatzt Und die freie Flüssigkeit wurde gestern ambulant entfernt
Das positive jetzt ist derzeit keine mehr da
Nur der Opa hat gsagt die kleine war gestern ne totale zicke wenn ihr was nicht passt Fangt Sie an immer den kopf nach hinten zuhauen Und entweder Sie fliegt dabei Um oder haut halt öfter mim Kopf gegen Das was Grad hinter ihr ist -.-
5. Nov 2013 19:35
Oje das hört sich aber auch alles andere als gut an. Gute Besserung. Bettruhe stell ich mir schwierig vor mit 2 so Rackern. Eine Zicke 

6. Nov 2013 10:09
wie gehts dem Husten udn dem Fieber??
ohja die Trotzphasen!!
fangen um den 1.geb. an und enden vielleicht nach der Pubertät
dazwischen einige kleine Pausen. Wir haben grad ne Pause hinter uns.... bei uns fängt grad an: Ich will aber und stampfen ... davor wars ja immer nur gekreische und geweine und sich nicht angreifen lassen. Und was wir noch gut können ist momentan, weinen tief traurig spielen wenn wir was nicht bekommen ... wirklich gekünstelt weinen mit Tränen drücken! oh ich sags auch ... schwer.
also der Kuchen war/ist nicht so mein Ding. Geschmacklich mit dem Butternut sehr dominant. Ich werd es mal mit dem Hokki dings probieren, vielleicht ist der Geschmacksneutraler!?
hat die Bettruhe geklappt??
ohja die Trotzphasen!!

also der Kuchen war/ist nicht so mein Ding. Geschmacklich mit dem Butternut sehr dominant. Ich werd es mal mit dem Hokki dings probieren, vielleicht ist der Geschmacksneutraler!?
hat die Bettruhe geklappt??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...