Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2013 14:41
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey Summer,
meine kleine spukt auch sehr oft am Tag...ich muss sie auch 2 umziehen..benutze aber mittlerweile Lätzchen. Sie spuckt zwar nicht beim schlafen aber sie schläft oft beim stillen ein und macht kein bäuerchen..somit spuckt sie kurze zeit später
Ceylin ET 14.02.13, geplant 09.02 wog bei Geburt 3150, nach Entlassung aus dem KH 3090 und gewogen wurde sie letzten Freitag mit 3870 ..also sie hat immer zugenommen und meine Hebi sagte auch das es normal ist..
Aber wenn du dir unsicher bist geh einfach mal zum Doc und lass deinen kleinen untersuchen
meine kleine spukt auch sehr oft am Tag...ich muss sie auch 2 umziehen..benutze aber mittlerweile Lätzchen. Sie spuckt zwar nicht beim schlafen aber sie schläft oft beim stillen ein und macht kein bäuerchen..somit spuckt sie kurze zeit später
Ceylin ET 14.02.13, geplant 09.02 wog bei Geburt 3150, nach Entlassung aus dem KH 3090 und gewogen wurde sie letzten Freitag mit 3870 ..also sie hat immer zugenommen und meine Hebi sagte auch das es normal ist..
Aber wenn du dir unsicher bist geh einfach mal zum Doc und lass deinen kleinen untersuchen

18. Mär 2013 17:37
hab meiner hebi für morgen eine große merci packung gekauft...
sitz seit dem ich kurz einkaufen war mit der kleinen auf der couch und sie will nur auf dem arm .. sie hat noch nicht wirklich geschlafen ..
sobald sie einschläft und ich sie hinlege wacht sie nach 2 min auf weil sie sich erschreckt ..warum auch immer.. dann mussich sie lange erstmal beruhigen!
naja die letzten tage war sie sehr pflegeleicht ...da muss ja mal solche tagezwischen sein
hey sunny stillst du deine kleine ??
sitz seit dem ich kurz einkaufen war mit der kleinen auf der couch und sie will nur auf dem arm .. sie hat noch nicht wirklich geschlafen ..
sobald sie einschläft und ich sie hinlege wacht sie nach 2 min auf weil sie sich erschreckt ..warum auch immer.. dann mussich sie lange erstmal beruhigen!
naja die letzten tage war sie sehr pflegeleicht ...da muss ja mal solche tagezwischen sein

hey sunny stillst du deine kleine ??
18. Mär 2013 18:27
@ hmorabit: Ja ich stille voll, manchmal macht die kleine gar kein Bäuerchen weil sie vom saugen so müde wird und einschläft 
Die kleine Zicke..wollte sie eigentlich baden und jetzt schläft sie seit einer std tief und fest..wollte sie heute das erste mal alleine baden, hab mich bisher nicht getraut

Die kleine Zicke..wollte sie eigentlich baden und jetzt schläft sie seit einer std tief und fest..wollte sie heute das erste mal alleine baden, hab mich bisher nicht getraut

18. Mär 2013 19:25
Oh man Leute mein Kopf platzt gleich und der kleine schreit nur noch nichtmal die brust hatte geholfen nun hat gezogen stillen im laufen und nach 15 min durfte ich mich hin setzten was kann ich nur gegen Kopf schmerzen machen???
18. Mär 2013 20:26
Jacky ne paracetamol kannst bedenkenlos nehmen hat er sich denn jetzt beruhigt?
18. Mär 2013 20:28
ich bin auch mal wieder da
oh jacky das tut mir voll leid das deiner so anstrengend ist und du so viel stress hast
,nimm doch vllt. mal ne tablette gegen die kopfschmerzen
unser kleiner ist mit 4 tagen das erste mal baden gegangen-da war der nabel schon ab
meine hebi hat nie mit mir zusammen gebadet-mache es also immer alleine -aber im tummy tub geht das auch richtig gut
heute hat er leider etwas bauchweh und spuckt viel-habe ihn nun gepuckt und jetzt schläft er in seiner schaukel

oh jacky das tut mir voll leid das deiner so anstrengend ist und du so viel stress hast

unser kleiner ist mit 4 tagen das erste mal baden gegangen-da war der nabel schon ab

meine hebi hat nie mit mir zusammen gebadet-mache es also immer alleine -aber im tummy tub geht das auch richtig gut

heute hat er leider etwas bauchweh und spuckt viel-habe ihn nun gepuckt und jetzt schläft er in seiner schaukel

18. Mär 2013 20:34
Bin mit Tabletten echt vorsichtig will ihm das ja net weiter geben.. ja nun ist er ruhig grade trinkt er nochmal dann ab ins bett...
Wir haben nur das erste Baden mit der hebbi gemacht...
Ich versuche nun zu schlafen und morgen früh muss ich ja zum Arzt und um 18.15 hab ich schon Massage termin ( kann den auch wahrnehmen wenn ich keine verschrieben bekomme kenn den seit Kind) der schmerz ist echt krass vom Nacken über Kopf bis in die Augen
Wir haben nur das erste Baden mit der hebbi gemacht...
Ich versuche nun zu schlafen und morgen früh muss ich ja zum Arzt und um 18.15 hab ich schon Massage termin ( kann den auch wahrnehmen wenn ich keine verschrieben bekomme kenn den seit Kind) der schmerz ist echt krass vom Nacken über Kopf bis in die Augen

18. Mär 2013 20:46
Hallo!
Leon ist seit dem 14.2.2013 da
er war 55 cm und 3830 gr. und ku 35 cm mit 8 Tagen überfällig.
Die Geburt ging sehr schnell .War mit Einleitung innerhalb 1 h war er da um 14:53
Leon ist seit dem 14.2.2013 da
er war 55 cm und 3830 gr. und ku 35 cm mit 8 Tagen überfällig.
Die Geburt ging sehr schnell .War mit Einleitung innerhalb 1 h war er da um 14:53
18. Mär 2013 21:07
also paracetamol kannst du ruhig nehmen ,das tut deinem kleinen nichts... kannst die sogar in der schwangerschaft nehmen.. also nimm eine ,es bringt nichts wenn du so kopfschmerzen hast ,das macht doch einen schon fertig und dann noch das geschrei 
hans auch endlich geschafft die kleine hinzulegen aber sie erschreckt sich ab und zu...warum auch immer .. leg dann immer meine hand auf ihren kopf dann beruhigt sie sich..anscheind mag sie das
tja man lernt immer mehr das kind kennen!
wenn sie sich erschreckt ..ist das soo süß ..hört sich bescheuert an aber das weinen von ihr dann ist soooooo süß ,sie drückt dann die untere lippe so raus ...volllllllll süß!!
naja das schreien danach ist doof
sunny.. ja dann liegt das am bäuerchen... wenn die kleine einschläft dann nimm sie vorsichtig hoch dann schäft sie halt auf der schulter weiter.. aber die schwerkraft lässt die nahrung besser sacken..hatte meine hebi gemeint.. aufrechtes halten ist schonender für den magen!!
falls das spucken mehr wird und die kleine abnimmt musst du dich beim kinderarzt vorstellen
der guckt dann was deine süsse hat!!
ich sag nur meine spuckt auch ab und zu mal aber nicht so oft das ich sie jetzt 20 mal umziehen muss!!gott sei dank, sonst wäre ich ja nur mit dem umziehen und waschen beschäftigt!!

hans auch endlich geschafft die kleine hinzulegen aber sie erschreckt sich ab und zu...warum auch immer .. leg dann immer meine hand auf ihren kopf dann beruhigt sie sich..anscheind mag sie das

wenn sie sich erschreckt ..ist das soo süß ..hört sich bescheuert an aber das weinen von ihr dann ist soooooo süß ,sie drückt dann die untere lippe so raus ...volllllllll süß!!

sunny.. ja dann liegt das am bäuerchen... wenn die kleine einschläft dann nimm sie vorsichtig hoch dann schäft sie halt auf der schulter weiter.. aber die schwerkraft lässt die nahrung besser sacken..hatte meine hebi gemeint.. aufrechtes halten ist schonender für den magen!!
falls das spucken mehr wird und die kleine abnimmt musst du dich beim kinderarzt vorstellen

ich sag nur meine spuckt auch ab und zu mal aber nicht so oft das ich sie jetzt 20 mal umziehen muss!!gott sei dank, sonst wäre ich ja nur mit dem umziehen und waschen beschäftigt!!
18. Mär 2013 21:08
Boh kiralena das ging ja dann mehr wie schnell
aber wenn du so lang über et musstest wenigstens etwas

18. Mär 2013 21:10
bade die kleine schon seit 2 wochen allein
kenn das ja schon von meiner großen!!
die babys sind immer so glücklich im wasser.. die kleine enspannt dann total.. und danach hat sie immer sooooo ein bärenhunger

PS.Herzlichen glückwunsch nachträglich kiralena
auch wenn sie jetzt schon über 4 wochen ist!!!

die babys sind immer so glücklich im wasser.. die kleine enspannt dann total.. und danach hat sie immer sooooo ein bärenhunger

PS.Herzlichen glückwunsch nachträglich kiralena

18. Mär 2013 21:28
Herzlichen Glückwunsch Kiralena..unsere kleinen haben am selben Tag Geburtstag
aber bei mir ging es nicht soo schnell..hatte eine spontan Geburt und auch 5 Tage überfällig..
@ hmorabit ..meine Hebi kommt am Mi und wenn die Maus bei 4 kg ist ist alles ok. Heute hat sie kaum gespuckt und ich konnte Sie doch baden. Das ist echt schön die kleine im Wasser zu beobachten..total entspannt
jetzt schläft sie wieder 
@ Jacky gute Besserung und nimm Ne paracetamol die sind wirklich unbedenklich Sonst quälst du dich doch nur

@ hmorabit ..meine Hebi kommt am Mi und wenn die Maus bei 4 kg ist ist alles ok. Heute hat sie kaum gespuckt und ich konnte Sie doch baden. Das ist echt schön die kleine im Wasser zu beobachten..total entspannt

@ Jacky gute Besserung und nimm Ne paracetamol die sind wirklich unbedenklich Sonst quälst du dich doch nur

18. Mär 2013 21:42
Mein kleiner Mann schläft allerdings noch im Wohnzimmer auf bauch warte das er wach wird und isst danach gehts ins bett...wie macht ihr das weckt ihr Sie abends schon zum stillen und umziehen damit sie zu bestimmter Uhrzeit ins bett kommen?
18. Mär 2013 22:30
Von einer Freundin der kleine war auch ein speikind und ihre hebi meinte damals, dass wenn sie genug zu nehmen das kein Problem ist! Mein kleiner spuckt so gut wie nie
tagsüber stoßen wir immer 15 min auf
Jacky nimm was! Quäl dich nicht so
Ich sag's euch mein kleiner ist die letzten Tage so entspannt, ich glaub das ist die Ruhe vor dem Sturm (Schub um die 8 Woche
)! Haben heute den dritten Tag schon keine Schreistunden mehr abends
war heut von 19-21 Uhr bei meiner Schwester Kaffee trinken
alleine
und es war total entspannend! Der kleine war Super brav bei Papi zu Hause! Dann haben wir um 21:30 Uhr gestillt und er ist wieder alleine in seinem Bett eingeschlafen 
Also manumaus wir ziehen unseren kleinen immer so gegen neun den Schlafanzug an, und dann geht's ab ins Schlafzimmer! Dort wird er dann so gegen 21:30 Uhr das letzte mal gestillt und dann leg ich ihn in sein bettchen
und dann schläft er tief und fest bis er zwischen 4 und 5 wieder hunger hat
dann trinkt er im Halbschlaf und schläft weiter bis 9 od halb 10! Haben jetzt jeden Tag den gleichen Rhythmus! Tagsüber leg ich ihm einfach alle 3 Stunden an! Funktioniert Super 

Jacky nimm was! Quäl dich nicht so

Ich sag's euch mein kleiner ist die letzten Tage so entspannt, ich glaub das ist die Ruhe vor dem Sturm (Schub um die 8 Woche

Also manumaus wir ziehen unseren kleinen immer so gegen neun den Schlafanzug an, und dann geht's ab ins Schlafzimmer! Dort wird er dann so gegen 21:30 Uhr das letzte mal gestillt und dann leg ich ihn in sein bettchen

18. Mär 2013 22:56
ich muss sagen manumaus ich hab da nicht wirklich jedentag den gleichen rhytmus ,kommt ganz auf die maus an!! z.b heute hab ich um 22 uhr den pyjama angezogen und sie gefüttert dann ist sie während dessen eingeschlafen und hab sie vorsichtig ins bettchen gebracht..ist aber auch nicht jedes mal so!! manchmal schläft sie nicht ein und ich muss mit ihr noch kuscheln bevor ich sie hinlegen kann!!
also nachts wecke ich sie nicht zum stillen ,ich warte bis sie selber wach wird!!!
bin ja mal froh wenn sie länger als ne 1/2std schläft!!!!
also nachts wecke ich sie nicht zum stillen ,ich warte bis sie selber wach wird!!!
bin ja mal froh wenn sie länger als ne 1/2std schläft!!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...