januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 12:27
Re: januarmami 13
umdrehen ist bei mir auch mühsam in der Nacht.
na dann haben wir ja alle das gleiche problemchen mit dem Schuhe anziehen. wenn ich die Jacke vorher anziehe tu ich mir echt schwer das ich alleine in die Schuhe hineinkomme
obwohl alle meinen 'du hast ja überhaupt keinen Bauch, obwohl du schon so weit bist' -mir kommt es vor als würde er jeden morgen größer sein als am Vortag, aber auch ein kleineres Bäuchlein kann mühsam sein
ich hab 8-9kg zugenommen.
ich hab während meiner ganzen Schwangerschaft keine Probleme gehabt und jetzt hab ich so schlimmes Sodbrennen, dass ich mich übergeben muss
Wir sind zu Weihnachten zuerst bei meinen Eltern und dann bei die von meinen Freund-höchstwahrscheinlich!
Bei uns hats auch -15grad aber die Sonne scheint und es ist ein strahlend blauer Himmel-wie in Bilderbücher
richtig schön!
ach ja und meine Hebamme hat mir auch einen Tee empfohlen, einen Geburtstee und einen Milchbildungstee. Sie meinte, man würde merken welche Frau vor der Geburt Geburtstee getrunken hat & welche nicht.
schauen wir mal
na dann haben wir ja alle das gleiche problemchen mit dem Schuhe anziehen. wenn ich die Jacke vorher anziehe tu ich mir echt schwer das ich alleine in die Schuhe hineinkomme

ich hab während meiner ganzen Schwangerschaft keine Probleme gehabt und jetzt hab ich so schlimmes Sodbrennen, dass ich mich übergeben muss

Wir sind zu Weihnachten zuerst bei meinen Eltern und dann bei die von meinen Freund-höchstwahrscheinlich!

Bei uns hats auch -15grad aber die Sonne scheint und es ist ein strahlend blauer Himmel-wie in Bilderbücher

ach ja und meine Hebamme hat mir auch einen Tee empfohlen, einen Geburtstee und einen Milchbildungstee. Sie meinte, man würde merken welche Frau vor der Geburt Geburtstee getrunken hat & welche nicht.
schauen wir mal

13. Dez 2012 12:35
Hat dir deine Hebamme einen Speziell empfohlen ??
Ja Sonne und Blauer Himmel hab ich auch hier voll toll un dann dazu noch den knappen meter schnee vor der Tür ^^ von dem hab ich so derb Muskelkater das gibts gar net
Wollte auch mal mit dem Tee anfangen... Das mit der Massage weiß ich nicht so recht ...
Ja Sonne und Blauer Himmel hab ich auch hier voll toll un dann dazu noch den knappen meter schnee vor der Tür ^^ von dem hab ich so derb Muskelkater das gibts gar net

Wollte auch mal mit dem Tee anfangen... Das mit der Massage weiß ich nicht so recht ...

13. Dez 2012 12:40
dorie2 siehst du jeder Arzt sagt was anderes, mein Fa meinte wenn man Zucker hat muss man zur Geburtsplanung ins KH,der Arzt vom KH meinte das auch aber du siehst ja bei dir ist es anders.Meine kleine ist auch nicht groß eigentlich normal mit 48cm und 2800g.
Heute war ich beim CTG und es zeigt wieder wehen an.Naja nächste woche am Dienstag gehe ich wieder zum Fa zur Untersuchung mal sehn was er sagt.
Heute war ich beim CTG und es zeigt wieder wehen an.Naja nächste woche am Dienstag gehe ich wieder zum Fa zur Untersuchung mal sehn was er sagt.
13. Dez 2012 12:50
Ich denke auch das die Probleme bei allen recht gleich sind, gehört wohl einfach dazu
Aber wir haben ja nicht mehr lang <3
@CaBe: Aber Sodbrennen das du Dich übergeben musst? Krass, kann man da nichts machen?
Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich das Silvester vielleicht schon die Kleine da ist, aber es wird so oder so bei uns Raclette geben.
Ich denke auch das jeder Fa. und jede Hebamme da immer etwas unterschiedliche Meinungen haben, aber ist doch auch gut.

@CaBe: Aber Sodbrennen das du Dich übergeben musst? Krass, kann man da nichts machen?
Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich das Silvester vielleicht schon die Kleine da ist, aber es wird so oder so bei uns Raclette geben.
Ich denke auch das jeder Fa. und jede Hebamme da immer etwas unterschiedliche Meinungen haben, aber ist doch auch gut.
13. Dez 2012 12:56
kaphiska hat geschrieben:
> dorie2 siehst du jeder Arzt sagt was anderes, mein Fa meinte wenn man
> Zucker hat muss man zur Geburtsplanung ins KH,der Arzt vom KH meinte das
> auch aber du siehst ja bei dir ist es anders.Meine kleine ist auch nicht
> groß eigentlich normal mit 48cm und 2800g.
>
> Heute war ich beim CTG und es zeigt wieder wehen an.Naja nächste woche am
> Dienstag gehe ich wieder zum Fa zur Untersuchung mal sehn was er sagt.
Also zu gelegt hat zwergi auch ganz schön seitdem letzten besuch da waren es noch 1800g und gestern hat er 2400g gemessen ... aber sei alles in Ordnung bla blubb wehen hat das ctg keine angezeigt Zwergi war ganz schön aktiv herztöne auch supi... von daher auf gehts richtung weihnachten ^^ nächsten freitag das letzte mal dieses Jahr zum FA un dann ab in den endspurt
> dorie2 siehst du jeder Arzt sagt was anderes, mein Fa meinte wenn man
> Zucker hat muss man zur Geburtsplanung ins KH,der Arzt vom KH meinte das
> auch aber du siehst ja bei dir ist es anders.Meine kleine ist auch nicht
> groß eigentlich normal mit 48cm und 2800g.
>
> Heute war ich beim CTG und es zeigt wieder wehen an.Naja nächste woche am
> Dienstag gehe ich wieder zum Fa zur Untersuchung mal sehn was er sagt.
Also zu gelegt hat zwergi auch ganz schön seitdem letzten besuch da waren es noch 1800g und gestern hat er 2400g gemessen ... aber sei alles in Ordnung bla blubb wehen hat das ctg keine angezeigt Zwergi war ganz schön aktiv herztöne auch supi... von daher auf gehts richtung weihnachten ^^ nächsten freitag das letzte mal dieses Jahr zum FA un dann ab in den endspurt

13. Dez 2012 13:04
Hier ist ja richtig was los 
Ich hatte beim letzten wiegen vor 2 Wochen 10,7kg zugenommen. Mal schauen wie viel es morgen ist... Bauchumfang sind heute 106cm.
Mir kommt mein Bauch momentan auch von Tag zu Tag größer vor. Bis vor kurzem dachte ich er sei recht klein, hat auch jeder gesagt, aber inzwischen finde ich das nicht mehr. Im weg ist er mir auch oft. Vor allem beim Socken/Schuhe anziehen, aber auch beim saugen, Auto aussteigen,... Hoffentlich ist der bald wieder weg
Weihnachten sind wir mit der ganzen Familie bei meiner Tante. Die Feiertage ist noch nichts geplant und Silvester sind wir bei meinen Eltern.
Inzwischen hoffe ich aber auch das mein Papa und mein Mann recht haben und der Kleine an Silvester schon da ist
Naja, abwarten, sooo lang ist es ja eh nicht mehr...

Ich hatte beim letzten wiegen vor 2 Wochen 10,7kg zugenommen. Mal schauen wie viel es morgen ist... Bauchumfang sind heute 106cm.
Mir kommt mein Bauch momentan auch von Tag zu Tag größer vor. Bis vor kurzem dachte ich er sei recht klein, hat auch jeder gesagt, aber inzwischen finde ich das nicht mehr. Im weg ist er mir auch oft. Vor allem beim Socken/Schuhe anziehen, aber auch beim saugen, Auto aussteigen,... Hoffentlich ist der bald wieder weg

Weihnachten sind wir mit der ganzen Familie bei meiner Tante. Die Feiertage ist noch nichts geplant und Silvester sind wir bei meinen Eltern.
Inzwischen hoffe ich aber auch das mein Papa und mein Mann recht haben und der Kleine an Silvester schon da ist

Naja, abwarten, sooo lang ist es ja eh nicht mehr...
13. Dez 2012 13:08
13. Dez 2012 13:12
Ja stimmt hier is voll was los ^^
Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten ??
Ich hab gerade mal zwei
sollte mal langsam los legen mit dem Shoppen, naja morgen gehts nach Karlsruhe mal schauen vll find ich ja dort das ein oder andere kleine Geschenk hier is ja leider nix mit groß shoppen gehen
Habt ihr eigentlich nochmal was gehört mit den Elterngeldanträgen ??
Ändert sich das jetzt oder nich ich blick langsam nichts mehr
Also bei mir glaub ich das nicht aber bei euch kann das doch durchaus dein das is Dezembermamis werdet ^^ dann seit ihr hier aber falsch

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten ??
Ich hab gerade mal zwei

Habt ihr eigentlich nochmal was gehört mit den Elterngeldanträgen ??
Ändert sich das jetzt oder nich ich blick langsam nichts mehr

Also bei mir glaub ich das nicht aber bei euch kann das doch durchaus dein das is Dezembermamis werdet ^^ dann seit ihr hier aber falsch

13. Dez 2012 13:12
2013_Baby hat geschrieben:
> Dann werden wir ja alle Dezember-Mami`s !
Na das wäre es doch
> Dann werden wir ja alle Dezember-Mami`s !
Na das wäre es doch

13. Dez 2012 13:14
Ich hab zum Glück alle zusammen. Werde nachher noch das letzte Geschenk einpacken und dann ist fertig 
Warst du nun in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren letzte Woche und es war so schön

Warst du nun in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren letzte Woche und es war so schön

13. Dez 2012 13:15
Ach ja, wegen dem Antrag. So wie ich nun mitbekommen hab, bleiben die Anträge vorerst die gleichen, ob das aber wirklich stimmt weiß ich leider nicht
13. Dez 2012 13:22
MelB87 hat geschrieben:
> Ich hab zum Glück alle zusammen. Werde nachher noch das letzte Geschenk
> einpacken und dann ist fertig
>
> Warst du nun in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren letzte Woche
> und es war so schön
Nein war noch nicht aber am Sonntag gehen wir hin...
freu mich voll drauf...
Ohje ich wünschte ich wäre schon soweit mit den Geschenken
Aber ich werde dieses Jahr früher dran sein als die letzten da hab ich immer am 24. die letzten Sachen besogt
schlimm ich weiß
> Ich hab zum Glück alle zusammen. Werde nachher noch das letzte Geschenk
> einpacken und dann ist fertig

>
> Warst du nun in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren letzte Woche
> und es war so schön

Nein war noch nicht aber am Sonntag gehen wir hin...

Ohje ich wünschte ich wäre schon soweit mit den Geschenken

Aber ich werde dieses Jahr früher dran sein als die letzten da hab ich immer am 24. die letzten Sachen besogt

13. Dez 2012 13:35
Ich schenke zum Glück nur meinem Neffen und meinen beiden Nichten was und das ist schon alles eingepackt und verschickt, juhuuuuuu!!!!
Dorie für Dich ist das dann ja dieses Jahr richtig früh mit den Geschenken
Ja, ich glaub ich füll am Wochenende mal vorsorglich alle Anträge soweit aus und wenn sich dann doch was ändert, dann muss ich halt nochmal ran
Dorie für Dich ist das dann ja dieses Jahr richtig früh mit den Geschenken

Ja, ich glaub ich füll am Wochenende mal vorsorglich alle Anträge soweit aus und wenn sich dann doch was ändert, dann muss ich halt nochmal ran

13. Dez 2012 13:38
Ich war sonst auch immer am letzten Tag shoppen
Hab grad bei der L-Bank angerufen. Ab Januar gibt es neue Anträge, ihr könnt euch die Arbeit also sparen

Hab grad bei der L-Bank angerufen. Ab Januar gibt es neue Anträge, ihr könnt euch die Arbeit also sparen

13. Dez 2012 13:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...