MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
30. Jul 2012 12:23
Re: MärzMamis 2012
ich fall gerad in ohnmacht :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1275641
30. Jul 2012 12:30
aber warum denn?
gast.1325220
30. Jul 2012 12:32
na wegen den top 5 ne :lol:
Copilot
30. Jul 2012 12:36
Sind eh nur 5 aktive oder?? :lol: :lol: :lol: :lol: Na scherzal.

So heute hat die Große das 1. Mal mittag auch am Tisch essen müssen damit Timo es sieht dass auch andere zur gleichen Zeit essen (ich tu mir ja schwer mit gleichzeitig essen und füttern :lol: ). Er hat sie die ganze Zeit angestrahlt und angelächelt dass der Brei aus dem Mund geronnen ist - ich glaube morgen darfs wieder in ihrem Zimmer essen :D

Hab eh gesagt wenn die Ferien vorbei sind dann wird generell Abend zusammen gegessen, aber jetzt ist das zeitlich einfach blöd, Timo isst gegen 18 Uhr, und wir gegen 20-20.30 Uhr, die Große geht ja auch vor 23 Uhr nicht ins Bett und da kann i ihr net schon am frühen Abend Essen geben, da kann i sonst dazwischen nochmals Jause machen.

Ich hab 21kg zugenommen und 23kg abgenommen. Jetzt merke ich auch dass es mich nicht mehr freut mehr abzunehmen und zu meinem alten Essverhalten vor der ss zurückkomme und nicht mehr auf Zeiten achte bzw. was ich esse. Jetzt futter ich wieder wie ich will, ich hab da gott sei dank eine gute Veranlagung mitbekommen -danke mama und papa :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
30. Jul 2012 12:39
copilot :lol: :lol: :lol: :lol: toll jetzt hast du mich wieder zum boden der tatsache gebracht :lol: :lol: :lol:

ich beneide euch bei mir ist so esse ich viel nehme ich viel zu esse ich wenig nehmeich viel zu esse ich nichts behalte ich mein gewicht :?
gast.1275641
30. Jul 2012 12:45
ich habe 12 kg zugenommen in der Ss und habe 15 abgekommen,aber trotzdem sind mir meine klamotten immer noch zu knapp.versteh ich auch nicht wieso.meine figur hat sich glaube ich verändert.ich hoffe ich nehme bald ab damit ich bald mit meiner kleinen mithalten kann. :)
gast.1276186
30. Jul 2012 12:46
Nein ich hab mich vertippt!! Also ich hab seit Leon da ist insgesamt erst 10kg abgenommen!!! :evil: :x
In der Ss hab ich auch um die 25kg zugenommen und des will nimmer weg!! Aber es hat scih besser verteilt, also ich hab super Hüftkurven und ne große Oberweite aber dafür auch Bauch,Oberschenkel und intern... :lol: :lol: Aber was solls fühl mich zwar ned 100%wohl aber es geht mir gut ! Und iwann gehts schon weider weg (hoffe cih) :lol:

War gerade etwas schockiert..... :shock: Hab Leon das 1/2Gläschen Karotte/Kartoffel warmgemacht was noch da war und hab noch ein offenes Gläschen Apfel/banane gehabt und hab noch sei Flasche angerührt, also alles wie immer und was amcht er....
Er isst Karotte ganz, und vom Obst auch des halbe (großes Glas) und Milch NEIN die spuckt er aus!!!
Mein kind macht sich ja langsam :lol: :lol:
gast.1325220
30. Jul 2012 12:52
ja deniz enau des ist das problem bei mir ich habe in der ss 6 kilo zugeommen habe die auch sofort nach der geburt abgenommen nur trotzdem passen mir die 44 klamotten nicht mehr vor der ss habe ich sie prma zu bekommen und es hat niergendswo gezigt oder so nach der ss bekomm ich die nur zu wenn ich die luft anhalte und dann tut es noch weh 46 sind aber viel zu groß :( :( :(

ahh ok stephi ich dachte mir schon du beschwerst dich weil du so viel abgenommen hast :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
30. Jul 2012 12:56
Ja schön wärs ja!! Hatte auch gr 44 davor und jetzt immer noch 4t6 bzw ich hab noch meine umsatndshosen an! Sind dann doch ncoh bequemer als man denkt.. :lol: :lol:

Oberteile passen und wenns enger anliegen und mein Bauch nciht kaschiert werd is mir den a egal, schließlich war ich schwanger :D
Copilot
30. Jul 2012 12:57
Schilddrüse schon mal anschauen lassen Melina?

Mein Freund hat am we gemeint:"jetzt hast wieder die Figur von früher", ich so, wie er auf das kommt, er:"Na jetzt wennst in der Badewanne sitzt und duschst läuft das Wasser wieder vorbei und vorher hats gestaut" DANKE, ich liebe ihn auch.
Muss jetzt eh mal Jeans kaufen gehen, hab gesagt bevor ich nicht die alte Figur habe gehe ich nicht, jetzt kanns los gehen, nachdem ich die alten gesprengt habe am Anfang der ss :lol: :lol:

Aber mein Freund meint immer das ist Jammern auf gehobenem Niveau wegen Figur und kg :oops: :oops:
gast.1325220
30. Jul 2012 13:00
meine schildröse würden schon vor der ss kontrolliert habe schon ziemlich lange dieses problem veranlagung sieht bei uns anders aus mama und papa sind auch nicht die schlangste :?
gast.1276186
30. Jul 2012 13:03
Na du hast ja n nettn Freund!!! :lol:
Aber so sinds die Männer!! meiner hat nur gemeint, das er am Bauch siehrt das ich abnehm: weil er noch besser schwabbelt und runterhängt....!! :evil: :evil:
gast.1325220
30. Jul 2012 13:06
:lol: :lol: :lol: die männer meiner hat gesagt wo ich zu ihm gesagt habe mensch bin ich fett na ist doch egal dann hat man was zum anfassen :?
gast.1276186
30. Jul 2012 13:14
Melina, so is meiner auch!! :lol: :oops: Solang unsre Männer mitmachen!!
So werd euch verlassen, bin zum Kaffetrinken verabredet!! :D Und das zum Thema abnehmen :lol: :lol:

Viel spaß euch noch!! bis später
Copilot
30. Jul 2012 13:58
Ma Melina, das ist aber auch hart.
Meiner ignoriert das gekonnt mein gejammere :lol: aber eigentlich brauch ich mit 34/36 eh nicht jammern - aber ich kann nicht anders - bin ja auch nur eine Frau :lol:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...