Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2012 17:48
Re: Mai-Mamis
Oh man Sylvia da würd ich meiner Mutter aber geben. Das würd sie aber auch nicht machen, hoffe ich
Ich war heute bei der 2. Impfung und wisst ihr was die Ärztin zu mir sagt?!?!? Ich soll jetzt 1 Flasche mit nem Gläschen Gemüse ersetzen
Ich wollte eigentlich noch warten...
Dann seid ihr nicht mehr die einzigen bellabert und julia
Hab aber Schiss, dass er davon noch mehr zunimmt
Hat ihn alles heute ganz schön mitgenommen. Marlon ist nur am Schlafen und hat erst 3 Flaschen getrunken. Jetzt wären wir eigentlich schon bei der 5. und letzten

Ich war heute bei der 2. Impfung und wisst ihr was die Ärztin zu mir sagt?!?!? Ich soll jetzt 1 Flasche mit nem Gläschen Gemüse ersetzen

Dann seid ihr nicht mehr die einzigen bellabert und julia

Hat ihn alles heute ganz schön mitgenommen. Marlon ist nur am Schlafen und hat erst 3 Flaschen getrunken. Jetzt wären wir eigentlich schon bei der 5. und letzten
21. Aug 2012 20:09
@schwanger - heute ist anscheinend Fastentag, meine hat heute auch ganz wenig gegessen und mir platzen meine Brüste
dafür hat sie heute zum Erstenmal Tee getrunken und das ganz freiwillig 
Jetzt will sie nicht schlafen, Sitz zwischen meinen Beinen und schaut dem Papa zu wie er am Laptop sitzt.
@sylvia - ich würd meiner Mutter aber so etwas von die Meinung sagen und sie in die Schranken weisen. Klar ist es schön wenn die Omas immer zu Stelle sind, aber es hat auch seine Grenzen. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist ohne Deinen Kleinen. Ich hoffe ihm geht es besser und er darf wieder bei Dir sein.
Kennt Ihr eigentlich die Hoppser? Könnte einen haben, weiß aber nicht ob das nicht schlecht für die Hüften oder den Rücken ist. Kennt Ihr euch da aus?

Jetzt will sie nicht schlafen, Sitz zwischen meinen Beinen und schaut dem Papa zu wie er am Laptop sitzt.

@sylvia - ich würd meiner Mutter aber so etwas von die Meinung sagen und sie in die Schranken weisen. Klar ist es schön wenn die Omas immer zu Stelle sind, aber es hat auch seine Grenzen. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist ohne Deinen Kleinen. Ich hoffe ihm geht es besser und er darf wieder bei Dir sein.
Kennt Ihr eigentlich die Hoppser? Könnte einen haben, weiß aber nicht ob das nicht schlecht für die Hüften oder den Rücken ist. Kennt Ihr euch da aus?
21. Aug 2012 20:16
Streichst du deine Brüste dann nicht aus oder pumpst ab, wenn dein Schatz keinen Hunger hat?
Marlon schläft schon wieder seid ca. 18:35h. Hoffentlich gehts ihm morgen besser. Mussten dem Armen gerade ein Fieberzäpfchen geben
Hoppser? Was soll das denn sein? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof
Weiss nur echt nicht, was du meinst.....
Marlon schläft schon wieder seid ca. 18:35h. Hoffentlich gehts ihm morgen besser. Mussten dem Armen gerade ein Fieberzäpfchen geben

Hoppser? Was soll das denn sein? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof

21. Aug 2012 21:03
Hoopser denke das ist so ein Ding für die Tür wo die kleinen hüpfen können, oder?
ich glaube das ist das gleiche wie mit dem Gehfrei das es nicht gut ist, aber denke auch man lässt sie nicht den ganzen Tag dadrin .. aber immer sehr schwierig.
Wie ist das bei euch mit dem Sitzen mit unterstützung?
Meiner ist süchtig danach genauso wie stehen mit unterstützung er mag es. Aber ab den Tag bei der Krankengymmnastik zum einrenken, hat er mir gesagt das er es nicht darf. Er muss erst drehen, robben Krabbelen und dann sitzen
hab es versucht nicht mehr zu machen aber er will einfach nicht mehr nur liegen, er hebt sich teilweise selber hoch und dann weint er und wenn er auf dem bein so halb sitzt und liegt , hebt er sich selbst in die sitzposition
ich glaube das ist das gleiche wie mit dem Gehfrei das es nicht gut ist, aber denke auch man lässt sie nicht den ganzen Tag dadrin .. aber immer sehr schwierig.
Wie ist das bei euch mit dem Sitzen mit unterstützung?
Meiner ist süchtig danach genauso wie stehen mit unterstützung er mag es. Aber ab den Tag bei der Krankengymmnastik zum einrenken, hat er mir gesagt das er es nicht darf. Er muss erst drehen, robben Krabbelen und dann sitzen

22. Aug 2012 10:36
Guten Morgen,
oh man habt ihr viel geschrieben. War voll lang damit beschäftigt alles nachzulesen, puh!!! Und jetzt weiß ich gar nimmer wer was geschrieben hat.
Nun möcht ich aber mal noch mein Zubettgehritual schreiben, carole
Sonts hab ich Angst vor Schimpfe
Also spätestens um 8 zieh ich ihn um, dann gibts im Bett die Brust (beide). Danach pucke ich ihn, lege ihn in sein Beistellbett, gebe ihm einen Kuss und sage ihm wie sehr ich ihn lieb hab, mach die Spieluhr an und 3 min später ist der kleine Mann im Land der Träume
Das klappt echt supi!!! Wenn er dann älter ist, bekommt er auch noch ne Geschichte vorgelesen, doch im Moment genügt das noch. Baden tun wir nur nach Bedarf, so alle 5 Tage. Das reicht völlig.
Ja, carole, hol dir das Buch. Stell dich aber drauf ein, dass du nix mehr geschafft bekommst
Achja, um was geht es...gebt einfach mal Shades of Grey in google ein. Ist glaub besser, bevor ich hier erröte
oder mein Text gemeldet wird, hihi
Ich bekomm heut Besuch von 2 Mamis mit ihren Babys ausm Geburtsvorbereitungskurs. Hab ein Küchle gebacken und freu mich schon voll auf den Besuch.
Ich kenn das, mein Kleiner will auch ständig sitzen. Mensch, das soll er doch noch gar nicht!!!! Ab und zu darf er natürlich.
schwanger, wie geht es deinem Kleinen heute?
oh man habt ihr viel geschrieben. War voll lang damit beschäftigt alles nachzulesen, puh!!! Und jetzt weiß ich gar nimmer wer was geschrieben hat.
Nun möcht ich aber mal noch mein Zubettgehritual schreiben, carole

Also spätestens um 8 zieh ich ihn um, dann gibts im Bett die Brust (beide). Danach pucke ich ihn, lege ihn in sein Beistellbett, gebe ihm einen Kuss und sage ihm wie sehr ich ihn lieb hab, mach die Spieluhr an und 3 min später ist der kleine Mann im Land der Träume

Ja, carole, hol dir das Buch. Stell dich aber drauf ein, dass du nix mehr geschafft bekommst

Ich bekomm heut Besuch von 2 Mamis mit ihren Babys ausm Geburtsvorbereitungskurs. Hab ein Küchle gebacken und freu mich schon voll auf den Besuch.
Ich kenn das, mein Kleiner will auch ständig sitzen. Mensch, das soll er doch noch gar nicht!!!! Ab und zu darf er natürlich.
schwanger, wie geht es deinem Kleinen heute?
22. Aug 2012 12:39
Hallo ihrs,
@Sylvia: Maya möchte auch ständig sitzen oder halt auf dem Arm getragen werden. Ich lasse sie auch ab und zu auf meinem Oberschenkel sitzen, meistens wenn wir grad essen und die kleine nicht ruhig liegen will.
Überhaupt wird ihr schnell langweilig und am liebsten möchte sie den ganzen Tag was neues sehen und entdecken.
@maike: Mensch, dann gehts ja richtig schnell mit eurem Bettgehritual. Das ist doch fein, dann habt ihr wenigstens auch abends ein bisschen Ruhe
Viel Spass beim Kuchen mampfen
Also was soll ich sagen, Maya war ja gestern schon gut drauf, und heute wieder. Was für ein Kind, so ruhig und friedlich, schläft schön 2-3 Stunden nach den Mahlzeiten (So viel wie in den letzten tagen hat sie noch nie geschlafen)
Ich hoffe, dass das nun so bleibt und sie villeicht endlich den Rhythmus gefunden hat. Sie hat auch wieder schön durchgeschlafen (Tioi toi toi)
Ich weiß irgendwie im Moment nichts mit meiner zeit anzufangen
Tagelang hatte ich nur Stress und jetzt gibts nichts mehr zu tun.
Die Bude ist schon halb leer und Samstag ist endgültige haushaltsauflösung...
Ich bin richtig froh, dass die Kleine Kanadierin wird
@aleunam: Hoppser kenne ich nicht
Aber was auch immer das ist: Die Dosis macht das Gift! Das trifft auf alles zu. Also wenn man etwas nicht übertreibt, dann schadet es auch nicht...
@schwanger: Ich hoffe dem Kleinen gehts heute besser? Diese Impfungen sind aber auch gemein... Da leidet man immer richtig mit
Aber lieber der kleine Piks, als Keuchhusten etc.
@Sylvia: Maya möchte auch ständig sitzen oder halt auf dem Arm getragen werden. Ich lasse sie auch ab und zu auf meinem Oberschenkel sitzen, meistens wenn wir grad essen und die kleine nicht ruhig liegen will.
Überhaupt wird ihr schnell langweilig und am liebsten möchte sie den ganzen Tag was neues sehen und entdecken.
@maike: Mensch, dann gehts ja richtig schnell mit eurem Bettgehritual. Das ist doch fein, dann habt ihr wenigstens auch abends ein bisschen Ruhe

Viel Spass beim Kuchen mampfen

Also was soll ich sagen, Maya war ja gestern schon gut drauf, und heute wieder. Was für ein Kind, so ruhig und friedlich, schläft schön 2-3 Stunden nach den Mahlzeiten (So viel wie in den letzten tagen hat sie noch nie geschlafen)

Ich weiß irgendwie im Moment nichts mit meiner zeit anzufangen

Ich bin richtig froh, dass die Kleine Kanadierin wird

@aleunam: Hoppser kenne ich nicht

@schwanger: Ich hoffe dem Kleinen gehts heute besser? Diese Impfungen sind aber auch gemein... Da leidet man immer richtig mit

22. Aug 2012 14:08
Hoppser ist ähnlich wie ein Gehfrei nur das es fest ist und wackelt wenn die Kleinen den Boden berühren, anbei ein Link:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby- ... 2_edpp_url
@bellabert - da hast Du recht die Dosis macht's
@sylvia - Anna möchte auch ständig sitzen. Hab aber auch gehört das mit Unterstüzung auf Mamas-Schoß ok ist. Nur noch liegen geht überhaupt nicht mehr.
@maike - Oh ja, hab's bei Amazon gefunden
davon gibts ja mehrere Teile bist noch beim Ersten?
@schwanger2011 - wenns ganz doll weh tut, Streiche ich meine Brüste aus, ansonsten warte ich bis meine Maus Hunger hat und Sie leert
und sie hat heute Nacht alles nachgeholt, 3 mal musste ich raus, soviel wie noch nie 
Seit fünf Tagen schreit meine Maus jedesmal wenn es zu Bett geht, das gab es auch noch nie, ich hoffe das hört wieder auf
Drehen sich eure Kinder schon selbständig?
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby- ... 2_edpp_url
@bellabert - da hast Du recht die Dosis macht's

@sylvia - Anna möchte auch ständig sitzen. Hab aber auch gehört das mit Unterstüzung auf Mamas-Schoß ok ist. Nur noch liegen geht überhaupt nicht mehr.
@maike - Oh ja, hab's bei Amazon gefunden

@schwanger2011 - wenns ganz doll weh tut, Streiche ich meine Brüste aus, ansonsten warte ich bis meine Maus Hunger hat und Sie leert

Seit fünf Tagen schreit meine Maus jedesmal wenn es zu Bett geht, das gab es auch noch nie, ich hoffe das hört wieder auf
Drehen sich eure Kinder schon selbständig?
22. Aug 2012 14:27
Hallo meien Lieben! Ja komm leider irgendwie nicht dazu, weil ich dauernd was anderes habe!!!!! Naja das Fabienne jetzt Mittags schläft ist auch erst seit ei paar Tagen! Spielt sich so langsam ein! Abends haben wir kein bestimmtes Ritual! 18.00 Uhr baden bzw. waschen, dann Flasche, stillen hat sich leider fast erledigt, dann kuscheln und ca. 19.00 Uhr ins Bett, meist etwas später, aber gegn 20.00 Uhr ist meist Ruhe bis morgens gegen 6.00 Uhr!Ab wann gebt ihr denn so Gläschen? Fabienne bekommt 1er Nahrung mit der Portion für 4-5 Monatige und würde glaub ich manchmal auch noch mehr verputzen! Hab ich das richtig mitbekommen, dass manche Mäuse hier schon die esten Zähnchen bekommen? Wusste gar nicht das das so früh schon sein kann, hab zwar beim Zahnarzt gelernt, aber daran kann ich mich irgendwie nicht mehr erinner!Macht ihr nen Rückbildungskurs? Meiner fängt nächste Woche an, bin ja mal gespannt! So nun liebe Grüße von uns und noch nen schönen sonnigen Tag!!
22. Aug 2012 15:11
Hi
also Marlon hat jetzt erstmal kein Fieber mehr, aber kann zum Abend ja wieder ein bißchen was kommen. So ist er aber ganz gut drauf.
Haben vorhin versucht ihm das Gläschen schmackhaft zu machen, aber Frühkarotte ist wohl nicht nach seinem Geschmack
Er mochte es gar nicht wirklich in den Mund lassen. Naja probieren wir es später nochmal
Bellabert wann gehts jetzt nochmal los? Hat dein Freund/Mann (ich weiss gerade nicht, aber glaube Freund) dort schon einen Job? So ohne was in den Händen darf man glaube ich gar nicht dahin oder????
Engel wie gross und schwer ist deine Fabienne denn jetzt? 1 er Nahrung soll ja wegen der Stärke doch schon dick machen, im Gegensatz zur Pre.
Bin auch beim Rückbildungskurs inkl. Babymassage. Da hat Marlon super viel Spass bei. Bekommt von der Feder gar nicht genug.
Besorgt euch ne einfache Feder und streichelt den Kleinen damit über Kopf und Körper. Das finden die sowas von toll!!!
Marlon will auch nicht mehr liegen. Er feut sich immer wie bolle, wenn man ihn an den Händen zum Sitzen hoch zieht oder ihn hinstellt
Aber er dreht sich leider noch nicht auf die Seite
also Marlon hat jetzt erstmal kein Fieber mehr, aber kann zum Abend ja wieder ein bißchen was kommen. So ist er aber ganz gut drauf.
Haben vorhin versucht ihm das Gläschen schmackhaft zu machen, aber Frühkarotte ist wohl nicht nach seinem Geschmack

Bellabert wann gehts jetzt nochmal los? Hat dein Freund/Mann (ich weiss gerade nicht, aber glaube Freund) dort schon einen Job? So ohne was in den Händen darf man glaube ich gar nicht dahin oder????
Engel wie gross und schwer ist deine Fabienne denn jetzt? 1 er Nahrung soll ja wegen der Stärke doch schon dick machen, im Gegensatz zur Pre.
Bin auch beim Rückbildungskurs inkl. Babymassage. Da hat Marlon super viel Spass bei. Bekommt von der Feder gar nicht genug.
Besorgt euch ne einfache Feder und streichelt den Kleinen damit über Kopf und Körper. Das finden die sowas von toll!!!
Marlon will auch nicht mehr liegen. Er feut sich immer wie bolle, wenn man ihn an den Händen zum Sitzen hoch zieht oder ihn hinstellt

Aber er dreht sich leider noch nicht auf die Seite
22. Aug 2012 15:29
Schön Schwanger das dem kleinen schon wieder was besser geht, hoffe das Fieber bleibt auch nun weg.
Immer wieder versuchen zu geben, wenn er jetzt keine Möhren mag vlt in paar Wochen. Habe es mit dem Gläschen sein gelassen, ersten Tag hatte er nix und nächsten Tag wieder so Bauchweh und nun hat er wieder Blähungen ohne Ende , musste heute seit langen ihm wieder um 4 uhr eine Flasche machen, weil er durch Blähungen wach geworden ist. Hab nun stat sab, Lefax geholt in der Apotheke soll zwar der selber Wirkstoff sein aber vlt hilft es ihm besser mal schauen.
Gib meinen auch 1 Nahrung, da er von Pre mehr gegessen hat fand ich hat er schneller zu genommen. Weiß erst am 3 wieder was er wiegt.
Rückbildungskurs bin ich nicht.
Bellabert: stelle mir das schön vor aber bestimmt alles stressig und auch schwierig, drücke euch die daumen , das alles so verläuft wie geplannt ist.
Als meiner dreht sich teilweiße , also ist jetzt schwer irgendwie. Wenn er Nachtsschläft dreht er sich auf die Seite. Morgens schaft er das ganz oft aber auch nur auf die rechte mit der linken seite hat er es noch nicht so drauf und ab und an überrascht er mich auf der Spieldecke das er sich dreht, aber nur Seitlich
Immer wieder versuchen zu geben, wenn er jetzt keine Möhren mag vlt in paar Wochen. Habe es mit dem Gläschen sein gelassen, ersten Tag hatte er nix und nächsten Tag wieder so Bauchweh und nun hat er wieder Blähungen ohne Ende , musste heute seit langen ihm wieder um 4 uhr eine Flasche machen, weil er durch Blähungen wach geworden ist. Hab nun stat sab, Lefax geholt in der Apotheke soll zwar der selber Wirkstoff sein aber vlt hilft es ihm besser mal schauen.
Gib meinen auch 1 Nahrung, da er von Pre mehr gegessen hat fand ich hat er schneller zu genommen. Weiß erst am 3 wieder was er wiegt.
Rückbildungskurs bin ich nicht.
Bellabert: stelle mir das schön vor aber bestimmt alles stressig und auch schwierig, drücke euch die daumen , das alles so verläuft wie geplannt ist.
Als meiner dreht sich teilweiße , also ist jetzt schwer irgendwie. Wenn er Nachtsschläft dreht er sich auf die Seite. Morgens schaft er das ganz oft aber auch nur auf die rechte mit der linken seite hat er es noch nicht so drauf und ab und an überrascht er mich auf der Spieldecke das er sich dreht, aber nur Seitlich
22. Aug 2012 21:21
Huhu
Mir geht es momentan seelisch total scheiße. Mein mittlerer hatte gestern geburtstag und meine schwiegereltern haben den doch tatsächlich vergessen. Menne sagt so schlimm wäre das nicht und ich sollte nich timmer alles so emotional an mich ran lassen. Hallo, gehts noch? Für die erstgeborene Tochter die mein Masnn zur zeit nicht sehen darf, die Schwiegereltern aber schon fahren sie 200 km um da den geburtstag zu feiern. Da setzten die sich mit der EX von meinem Mann sprich mit deren ex schwiegertochter an einen Kaffee Tisch und tun so als wenn alles in ordnung wäre,aber den Birthday von unseren Sohn vergessen sie. Reagiere ich über, bin ich zu empfindlich? Gestern habe ich erstmal voll geheult, weil mir momentan alles total an die Nieren geht. Lenja trinkt zur zeit auch nicht gerade gut an der Brust und es steigt wieder die Angst das irgendwas mit ihr ist,oder meine Milch geht zurück. Habe mich gestern auch mit meinem Mann wegen seinen Eltern in die Wolle gekriegt und eben auch schon wieder.
Mir geht es momentan seelisch total scheiße. Mein mittlerer hatte gestern geburtstag und meine schwiegereltern haben den doch tatsächlich vergessen. Menne sagt so schlimm wäre das nicht und ich sollte nich timmer alles so emotional an mich ran lassen. Hallo, gehts noch? Für die erstgeborene Tochter die mein Masnn zur zeit nicht sehen darf, die Schwiegereltern aber schon fahren sie 200 km um da den geburtstag zu feiern. Da setzten die sich mit der EX von meinem Mann sprich mit deren ex schwiegertochter an einen Kaffee Tisch und tun so als wenn alles in ordnung wäre,aber den Birthday von unseren Sohn vergessen sie. Reagiere ich über, bin ich zu empfindlich? Gestern habe ich erstmal voll geheult, weil mir momentan alles total an die Nieren geht. Lenja trinkt zur zeit auch nicht gerade gut an der Brust und es steigt wieder die Angst das irgendwas mit ihr ist,oder meine Milch geht zurück. Habe mich gestern auch mit meinem Mann wegen seinen Eltern in die Wolle gekriegt und eben auch schon wieder.
23. Aug 2012 00:35
hey ihr lieben
meine maus ist immer noch im krankenhaus raus finden was sie hat tut man wohl nicht jetzt wird se aber immer blasser nciht das se sich echt nen infekt oder so eingefangen hat ;(
bis freitag muss se auf jedenfall noch drinnen bleiben, hoffe danach kommt se endlich wieder raus und das das mit dem blass sein auch ncihts zu bedeuten hat
sie ist jetzt 54 cm und 4320 gramm leicht mal schauen wie es freitag aussieht
so ist se aber top fit und eine totale grinsebacke
lg
meine maus ist immer noch im krankenhaus raus finden was sie hat tut man wohl nicht jetzt wird se aber immer blasser nciht das se sich echt nen infekt oder so eingefangen hat ;(
bis freitag muss se auf jedenfall noch drinnen bleiben, hoffe danach kommt se endlich wieder raus und das das mit dem blass sein auch ncihts zu bedeuten hat
sie ist jetzt 54 cm und 4320 gramm leicht mal schauen wie es freitag aussieht
so ist se aber top fit und eine totale grinsebacke
lg
23. Aug 2012 07:19
Guten Morgen,
@Dezember: Nein, da reagierst du nicht über in meinen Augen! Das ist voll daneben wie sie sich verhalten. Der wievielte Geburtstag war es von dem Kleinen? Er hat das doch bestimmt auch alles mitbekommen, oder?
Ich finde so etwas tierisch ungerecht und ich wäre genauso auf die Barikaden gegangen! UNd dass dein Mann die beiden in Schutz nimmt, halte ich auch nicht für richtig. Er ist dein Mann, und der Vater des Kleinen
@schwanger: Fieber weggeblieben?
Und ja, wir beide haben einen Job, alles andere wäre viel zu naiv, besonders mit nem kleinen Kind.
@Sylvia: Und wenn du auch mal Spezailnahrung gegen Blähungen probiers? Bei uns war es ja auch s schlimm, und seid der neuen Nahrung um einiges besser!
@Engel: Willkommen im Gläschen Club
Ich bin jetzt beim 4. Tag mit Gläschen und die Maus verträgt es gut. Sie bekommt ja noch nicht viel, nur ein paar Löffelchen immer vor dem Mittagsschlaf.
Ich mache auch keinene Rückbildungskurs...
So Madame ist aufgewacht, wünsche euch was
@Dezember: Nein, da reagierst du nicht über in meinen Augen! Das ist voll daneben wie sie sich verhalten. Der wievielte Geburtstag war es von dem Kleinen? Er hat das doch bestimmt auch alles mitbekommen, oder?
Ich finde so etwas tierisch ungerecht und ich wäre genauso auf die Barikaden gegangen! UNd dass dein Mann die beiden in Schutz nimmt, halte ich auch nicht für richtig. Er ist dein Mann, und der Vater des Kleinen

@schwanger: Fieber weggeblieben?
Und ja, wir beide haben einen Job, alles andere wäre viel zu naiv, besonders mit nem kleinen Kind.
@Sylvia: Und wenn du auch mal Spezailnahrung gegen Blähungen probiers? Bei uns war es ja auch s schlimm, und seid der neuen Nahrung um einiges besser!
@Engel: Willkommen im Gläschen Club

Ich mache auch keinene Rückbildungskurs...
So Madame ist aufgewacht, wünsche euch was
23. Aug 2012 09:23
Oh man...ich bin so fertig...die Schmerzen machen mich kaputt und dann noch Kind und Haushalt und bissi "arbeiten"...ich komm zu nix weil Noah immer getragen werden will und das tut so verdammt weh wenn ich ihn hochnehm-.-
Dann is auch noch unser maxikosi wieder kaputt und Felix hat sich nen stromschlag geholt...jetzt Sitz ich hier und heul und auf einmal is Noah lieb:(
Er kann sich schon selber drehn nur bleibt sein Arm immer stecken
Aja..im Krankenhaus wollten die mich dabehalten wegen meiner Schulter.. Ich hab da auch nur geheult und gesagt ich will Heim:( alles grad Mega bäh
Dann is auch noch unser maxikosi wieder kaputt und Felix hat sich nen stromschlag geholt...jetzt Sitz ich hier und heul und auf einmal is Noah lieb:(
Er kann sich schon selber drehn nur bleibt sein Arm immer stecken

Aja..im Krankenhaus wollten die mich dabehalten wegen meiner Schulter.. Ich hab da auch nur geheult und gesagt ich will Heim:( alles grad Mega bäh
23. Aug 2012 11:24
Unser Sohn ist 7 Jahre alt geworden. Das schlimme ist es war schon das zweite mal das sie ihn vergessen haben. Aber meine schwiegermutter meinte es wäre doch kein Weltuntergang,weil ja ihr Sohn also mein Mann auch schon Geburtstage seines vater vergessen hat. ja mein problem,wenn sich mein Mann den Geburtstag seines Vaters nich tmerken kann? Nein also, damit muss mein Mann klar kommen. Alle Geburtstage sind in unseren Kalender eingetragen und wenn er nicht drauf guckt ist es nicht mein Bier. Ein Kindergeburtstag zu vergessen ist in meinen Augen aber noch schlimmer als den von einem Erwachsenen Menschen. Gestern morgen rief sie dann um 8 Uhr an und hat uns alle wach gemacht, nur weil ich ein baby im Haus habe denken irgendwie alle das ich morgens um 7 Uhr schon aufstehe und den HH mache ,oder was? Mein Baby ist ein Langschläfer und warum sollte ich dann mir nen Wecker stellen, wenn meine grossen auch noch Ferien haben. Bin aber auch nicht dran gegangen,weil ich einfach noch zu sauer bin.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...